Hallo an alle,
wir sind im Oktober 2021 und April 2022 mit NCL gefahren und es war immer nur "Top" mit "Sternchen"! (Das einzige "Manko" war unser Rückflug im April/Mai von Rom nach Köln, was wir NCL mitgeteilt haben! Es kam auch eine Antwort!)
(Ergo: Wir mussten um 08:20 Uhr von Civitavecchia nach Rom fahren obwohl unser Flug erst um 16:00 Uhr irgendwas ging. Keine Möglichkeit den Koffer hinzustellen/abzugeben und auf eigene Kosten zum Flughafen zu fahren!....) ![]()
Heute haben wir eine neue Reise für Oktober gebucht! (Flug von/nach Frankfurt da die Flugzeiten besser sind, und Erfahrung macht klug!) ![]()
Uns wurde dann gesagt, dass ein Coupon in Höhe von 20% auf den Reisepreis der nächsten Buchung bei uns hinterlegt ist für alle Reisenden (Buchungsdatum bis September 2022; dann verfällt dieser Coupon)!
Uns wurde dann auf Nachfrage mitgeteilt, dass unsere Nachricht für den "Coupon" -der immer anders ausfallen kann- der Grund für die 20% Reisepreisminderung sein könnte!
Hat das vielleicht auch der ein oder andere schon einmal erlebt? ![]()
Wir waren total überrascht, denn so etwas haben wir in 25 Jahren Kreuzfahrt noch nicht erlebt!?!
Jetzt freuen wir uns total auf die Kreuzfahrt mit der "Epic"; lustigerweise haben wir die gleiche Kabine wie im April/Mai! ![]()
Viele Grüße und eine schöne Restwoche noch! ![]()
Angela