NCL Erfahrungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist schon echt cool, muss ich ja gestehen. Ich würde auch mitfahren. :lol1:


    Ach, die Taufe war ja so cool!!! :)


    Ab Minute 11:25 erst.............


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • Freunde gehen morgen auf die Epic. Sie hatten ursprünglich eine Spa-Balcony gebucht. Sind aber jetzt durch das NCL Biding System (kannte ich bis dato gar nicht) in einer Haven-Suite gelandet.


    Na, wer sagts denn. Ist bestimmt mega!


    Ich freue mich schon auf Bericht und Fotos.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • bei uns wollen sie min. 1.000,-- pro Person für ein upsell in ein Kabine aus "the Haven".

    Ausgangskabine ist eine Club Balcony Suite für eine 7-tägige Cruise mit der Jade.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Hallo!

    Wir haben jetzt (nachdem wir 2016 auf der Jade die Adriatour gemacht haben) für 02/23 die Panamakanaltour mit den ABC-Inseln gebucht.

    Ich hoffe und glaube, dass das eine Traumreise ist.

    Die Jewel soll Ja wie die Jade sein, oder?

    Wer kann mir den Mund noch wässeriger machen und meine Vorfreude steigern?

  • wir mögen die Jewel Class Schiffe auch. Sind gerade erst von der Jade zurück gekommen.

    Die haben ihren Charme, auch weil sie schon etwas älter sind. Z.B. das umlaufende Promenadendeck. Oder den Bridge-Viewing-Room. Die Spinnaker-Lounge mögen wir auch sehr und haben sie auf der Star vermisst.

    Die Jade machte einen extrem gepflegten Eindruck. Ihre 15 Jahre waren kaum anzumerken. :thumbsup:

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • Uns hat sie damals auch super gut gefallen!

    Und alles in allem auch definitiv besser als AIDA! Einfach abwechslungsreicher, bunter, spannender und interessanter! Deshalb auch für diese besondere Reise wieder NCL!

    Aber es dauert noch sooooo lange!

    Obwohl .... wir sind schon unter 500 Tagen 😂

    Ich bin mal gespannt, ob sich hier Mitreisende finden!

  • huhu, kennt jemand die norwegian Bliss oder Joy?

    Wir überlegen eine Panamakanalkreuzfahrt zu machen.

    Das Angebot, das es momentan gibt mit den Rabatten sind das Angebote und die normalen Katalogpreise tatsächlich so teuer? :gruebel:

    Danke

  • bei NCL gibt es keine katalogpreise, sind immer tagesaktuelle Preise. ( auch wenn sich der Rabatt auf einen Preis bezieht )

    Leider etwas undurchsichtig wie bei Möbelhäuser alles mit Rabatt.

    Schaut daher nur ob der Preis für euch OK ist und nicht auf die Rabatte.

    Vor kurzem waren es noch 30%, ob aber der Preis dahinter geändert wurde weiß ich nicht.

    ( in den USA, ob bei uns weiss ich nicht, beginnt ab Dienstag ein 70% für die zweite Person Rabatt, was dann aber aktuell auch unseren 35% Gesamtpreis entspricht )

    Wie sich was ändert weiß man leider nicht, dies finde ich leider auch etwas schlecht bei NCL.

    Ich würde das Getränkepaket mit free at sea immer gleich dazu buchen.

    Und wenn euch Spa wichtig ist ( gegen Aufpreis ) hat dies von beiden Schiffen nur die Bliss, die Joy ist das einzige Schiffe ohne da es ursprünglich für China konzipiert war.


    War auf beiden zwar noch nicht aber frragt einfach wenn ihr konkrete Fragen habt.

  • Ignoriert einfach die angezeigten Rabatte. Macht eine Probebuchung,notiert euch den Preis und wiederholt das ganze in regelmäßigen Abständen um zu prüfen,wann es günstig ist.

    Ich habe vor kurzem Karibik mit der Epic gebucht und ob 30% oder 35%,der Preis war der exakt gleiche. Man hat einfach den Basispreis entsprechend erhöht.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Ja,wurde auf unbestimmte Zeit verlängert.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Ignoriert einfach die angezeigten Rabatte. Macht eine Probebuchung,notiert euch den Preis und wiederholt das ganze in regelmäßigen Abständen um zu prüfen,wann es günstig ist.

    Ich habe vor kurzem Karibik mit der Epic gebucht und ob 30% oder 35%,der Preis war der exakt gleiche. Man hat einfach den Basispreis entsprechend erhöht.

    Mir ist das mit der Prima auch aufgefallen, egal welche Aktion, der Preis bleibt annähernd gleich...