1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. O - S (individuelle Ausflugstipps)

Port Canaveral / USA

• Ute
  • 15. November 2010 um 21:42
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 14. Mai 2014 um 00:27

Hat evtl. jemand einen Tipp für uns was wir in Port Canaverel in 6 Stunden Liegezeit im November machen können?
    Unsere Liegezeit ist von 12 Uhr bis 18 Uhr.
    Daher fällt Disney und Universal wohl weg.
    Für Strand ist es uns noch zu frisch.
    Cape Canaverel interessiert uns weniger.

Lohnt ein Ausflug nach Orlando? Wenn ja, ist das Taxi dort hin sicher teuer, oder?
    Über weitere Ideen wären wir sehr dankbar.

Gruß Schnitzelking

• Anzeige
    • RE: Port Canaveral / USA

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• aidaurlauber111
    Poolbrunch-Genießer
    Reaktionen
    60
    • 14. Mai 2014 um 06:29
    Zitat von Schnitzelking

Hat evtl. jemand einen Tipp für uns was wir in Port Canaverel in 6 Stunden Liegezeit im November machen können?
    Unsere Liegezeit ist von 12 Uhr bis 18 Uhr.
    Daher fällt Disney und Universal wohl weg.
    Für Strand ist es uns noch zu frisch.
    Cape Canaverel interessiert uns weniger.

Lohnt ein Ausflug nach Orlando? Wenn ja, ist das Taxi dort hin sicher teuer, oder?
    Über weitere Ideen wären wir sehr dankbar.

Gruß Schnitzelking

Hallo,

das ist ja immer Ansichtssache, was sich lohnt oder nicht. Wir sind die Nordamerika-Route 2 x gefahren und uns hat Cape Canaveral auch nicht interessiert. Nach Orlando sind es ca. 88 km und da kann man sich schon ausrechnen, dass es von der Zeit schon sehr knapp ist. Wenn man dann berücksichtigt, dass der Verkehr nicht so fließend läuft..............ich würde es nicht machen. Andererseits ist in Port Canaveral nicht los (wirklich nichts). Im Nachhinein haben wir uns gedacht, dass wir doch den Ausflug nach Cape Canaveral hätten buchen sollen, denn die Masse war ja doch begeistert.

Die Kosten für ein Taxi sind auch nicht ohne. Du kannst hier ja mal gucken.

http://www.taxifarefinder.com/

Es gibt aber eine Mietwagenstation, wenn man die Umgebung erkunden will. Ob sich das lohnt, weiß ich aber auch nicht.

LG
    Gaby

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 14. Mai 2014 um 10:42

Das hört sich nach einem Schiffstag an :traurig:

• RSA
    Anfänger
    • 14. Mai 2014 um 13:25

Wir werden mit Kind verreisen und machen das so:
    Mann fährt zur NASA
    Tochter und ich mit dem Taxi zum Cocoa Beach....vielleicht eine Alternative für Euch!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Motzen1
    Schüler
    • 14. Mai 2014 um 20:52

Break, Haben wir auch so letztes Jahr gemacht. Sicher ist sicher, die zeit ist schon knapp bemessen nach Orlando. Da zu spät kommen.... war uns zu viel Risiko, Fahr in die Sümpfe. Gruß

ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

• Schnitzelking
    el Capitano
    Reaktionen
    569
    • 15. Mai 2014 um 11:29
    Zitat von RSA

Wir werden mit Kind verreisen und machen das so:
    Mann fährt zur NASA
    Tochter und ich mit dem Taxi zum Cocoa Beach....vielleicht eine Alternative für Euch!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich glaube für den Strand ist es im November zu kalt, oder?

• starlight
    Balkonliebhaber
    Reaktionen
    105
    • 15. Mai 2014 um 11:49
    Zitat von Schnitzelking

Ich glaube für den Strand ist es im November zu kalt, oder?

November 2013 waren es zwischen 76 und 80° Fahrenheit = ca. 25 - 27 Grad (Schattentemperatur).

Gruß
    Starlight :zufrieden:

Bis jetzt 19 mal AIDA und immer wieder:

Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika, Festival Cruise 2024, Festival Cruise 2025 :Boot1:
    Next Trip: Südafrika-Le Reunion-Mauritius 2, Festival Cruise 2026 :jump:

• Oxy
    AIDA-Clubbotschafterin
    Reaktionen
    983
    • 12. Juli 2014 um 16:52

War jemand von euch schonmal im Jetty Park in Port Canaveral? Der befindet sich östlich vom Anleger, direkt am Meer.
    Wir sind nicht mit AIDA dort, wollen die luna aber morgens begrüßen und nachmittags verabschieden und laut google maps siehts so aus, dass man von diesem Jetty Park aus prima die Hafeneinfahrt sieht. War nun schon auf der Homepage des Parks und fand Angaben mit Eintrittspreisen... gilt vielleicht aber nur, wenn man mit dem Auto da rein fährt?!

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der schonmal dort war? Daaaanke  ^^

Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perlaMittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-novaMittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-primaNorwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-marHoherNorden/Okt23-solWR/Nov24-cosma Kanaren/Jan25-cosma-Kanaren/März25-stella-Asien/Mai25-cosma MM/Okt25-blu

• Steusel
    Gast
    • 12. Juli 2014 um 17:50

Wir waren ja 2012 dort und ich bin mir eigentlich recht sicher, das man nicht dort rein kann
    Vorne am Eingang stand zumindest ein Security Männchen.

Was ihr aber machen könnt ist, direkt neben dem Park zum Strand gehen.Der Weg ist nicht zu übersehen. Und dann geht man direkt vom Strand zur Hafeneinfahrt.
    Dieser Abschnitt ist nämlich für jeden frei zugänglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oxy
    AIDA-Clubbotschafterin
    Reaktionen
    983
    • 14. Juli 2014 um 14:39

Vielen Dank, Steusel, für die Info!
    Na dann werden wir einfach am Strand entlang zur Hafeneinfahrt laufen und dann die luna begrüßen!  ^^
    Eine kleine Frage noch: Wie lange läuft man denn dann vom Strand bis zum Anleger? Wollen uns danach noch mit jemandem vom Schiff treffen, das sieht auf google maps so weit aus!?  :gruebel: Aber hab von Freunden jetzt auch schon gehört, dass die zum Strand gelaufen sind, das ist also zu Fuß kein weiter Weg?

Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perlaMittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-novaMittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-primaNorwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-marHoherNorden/Okt23-solWR/Nov24-cosma Kanaren/Jan25-cosma-Kanaren/März25-stella-Asien/Mai25-cosma MM/Okt25-blu

• Steusel
    Gast
    • 14. Juli 2014 um 14:51

Es kommt drauf an wo das Schiff anlegt. Wir hatten das Glück, dass das Schiff direkt in der Nähe vom Park angelegt hat. Quasi der erste Anleger. Wir sind etwa 15min gelaufen.

Wenn du richtig viel Pech hast, dann legt aida an den hinteren Anlegern an und dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Taxi.

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    576
    • 14. Juli 2014 um 15:35

Und in dem "Kanal" dort nach Delfinen Ausschau halten! Die müsstest du vom Land aus sogar noch besser sehen als von oben...

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• StefanP
    Profi
    Reaktionen
    292
    • 14. Juli 2014 um 15:35
    Zitat von Steusel

Es kommt drauf an wo das Schiff anlegt. Wir hatten das Glück, dass das Schiff direkt in der Nähe vom Park angelegt hat. Quasi der erste Anleger. Wir sind etwa 15min gelaufen.

Wenn du richtig viel Pech hast, dann legt aida an den hinteren Anlegern an und dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Taxi.

Da möchten wir (mehr ich) auch hin, leider sind die Flüge so teuer

cara 2
    vita 4
    aura 2
    diva 3
    bella 5
    luna 2
    blu 2
    sol 2
    mar 4
    stella 3
    prima 2
    nova 1
    cosma 1

MS1 1

f76217fdb48d9bebcce4840c705adb4b40550dae

• Oxy
    AIDA-Clubbotschafterin
    Reaktionen
    983
    • 14. Juli 2014 um 16:40

Ahh, oki! Nach Delfinen wird auf jeden Fall Ausschau gehalten! Ich war ja selbst auch letztes Jahr in Port Canaveral, aber wir sind ins Kennedy Space Center gefahren, deswegen hab ich vom Hafen selbst nicht viel mitbekommen... kann auch dummerweise gar nicht mehr sagen, wo wir damals angelegt haben. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Schiffe alle da "links hinten" parken, deswegen dacht ich immer "Mensch, das is doch weit zu laufen". :zwinker:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10505556_695648420470279_4136053816587089487_n.jpg]

(Ich hoffe, ich darf den Screenshot hier posten...)
    Wenn ihr direkt beim Park gelegen habt sind das da vorne also auch noch Anleger... sehr gut! Werd das schon noch irgendwie rauskriegen, wo die gute luna dann parkt, zur Not haben wir den Leihwagen mit, nur stellt sich da wieder die Frage der Parkplätze.  :zwinker:

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!  ^^

EDIT: Mhm, jetzt wo ich mir nochmal so alles auf google maps ankucke kommen mir die runden Bauten wieder bekannt vor... wir lagen dann wohl auch direkt vorne am Hafeneingang!

• Eisbaer192
    AIDAFan
    Reaktionen
    66
    • 12. August 2014 um 08:21

Kann jemand aktuell was zu den Taxikosten - wollen auf eigene Faust dorthin - von Port Canaveral zum Kennedy Space Center sagen?
    Die Preise schwanken ja hier im Forum sehr stark !!!
    Danke
    LG
    Sabine

:abfahrt: in 32 Tagen

:jump: :jump::Boot1: :jump:
    CARA 2004, BLU 2005, AURA 2007, DIVA 2009, VITA 2011, DIVA 2012, SOL 2012, MAR 2013, STELLA 2013, LUNA 2013, LUNA 2014, AURA 2014, LUNA 2015, VITA 2015, MS4 2015, SOL 2016, VITA 2016, BELLA 2017, PRIMA 2017, AURA 2018, MAR 2018, CARA 2018, NOVA 2019, MS4 2020, MS4 2021, BLU 2023, STELLA 2024, BLU 2024, Costa Favolosa 2025,
    :jump::jump::jump::matrose:

52c510cbd43271e54ffee38bf2a7571bd7986613

• Steusel
    Gast
    • 15. August 2014 um 21:19

Habe ich dir doch schon im thread geschrieben...

"Mit 12 Dollar kommst du nicht ganz hin..... Es sind ca. 17 Meilen.

Laut google aber auch in irgendeinen thread hier kostet die Fahrt inkl. Tip 55 Dollar. Dazu 50 Euro Eintritt. Also ist man nicht gerade günstiger dran, wenn man es auf eigene Faust bucht

Siehe hier:
    (http://www.taxifarefinder.com/main.php?city=….78241100000002 )

• eschpriet
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 2. Oktober 2014 um 11:40

Wir kommen gerade von der Nordamerikatour. Port Canaveral war ein Highlight der Tour: Leider haben wir über Aida keinen Ausflug mehr für die Propellerboote bekommen, was im Nachhinein sogar gut war.

Morgens als erste runter vom Schiff. Draussen wartet schon jemand, der die Taxistouren managt. Eine Taxitour zu den Propellerbooten kostet 100 Dollar. Ein Paar stand schon dort und wollte dort auch hin. Somit haben wir uns das geteilt, für jedes Paar 50 Dollar.
    Der Taxifahrer ( Kevin) war total nett und hätte uns im Anschluss auch überall woanders hingefahren,z. B. in eine Mall oder zum KSC ( das andere Paar wollte aber leider nur zum Schiff zurück ).
    Wir waren vor allen Aidabussen bei den Booten. Leider wussten wir nicht, dass die erst um 10 Uhr aufmachen und EIGENTLICH auch erst die Aidaleute abfertigen müssten. Aber da noch einige andere Taxen kamen, wurde kurzerhand ein Fahrer organisiert und wir sind durch die Sümpfe vor allen anderen gefahren. Himmlisch. Es war echt der Hammer. Leider keine Aligatoren gesehen, dafür jede Menge Vögel und Kühe. War total cool, wollte ich immer schon mal machen. Preis weiß ich nicht mehr. War jedenfalls alles in allem ordentlich was günstiger als bei AIDA. Der Taxifahrer hat auf uns gewartet. Wir hätten ihm aber auch eine Zeit sagen können, zu der er uns abgeholt hätte. Waren um 11 Uhr durch und sind dann zum Schiff zurück. Der Taxifahrer war so nett und sagte uns, wir können doch nicht ohne Tiere gesehen zu haben die Stadt verlassen und fuhr uns an eine ganz abgelegene Stelle um uns Manatees ( Seekühe mit ihren Jungen) zu zeigen. Kein Mensch war dort, nur wir. Und eine Seekuh kam direkt mit ihrer Nase zu uns ans Ufer gestubst.....riesig. Mit ein klein bisschen Abstand schwamm auch noch ein Delphin in Sichtnähe bei uns vorbei....das war großartig. Hat er uns "for free" gezeigt. Dann zum Schiff.
    Schnell was essen und runter zum traumhaften Strand direkt am Schiff. Ca. 10 Gehminuten ein wunderschöner Strand in Florida. Dort haben wir dann noch eine Stunde gelegen und in 28 Grad warmen Wasser geplanscht....

Ein großartiger Tag :meinung:

Die Aidaausflüge vom Kennedy Space Center sind direkt mit uns auf den letzten Drücker zurück gekehrt.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

• AIDAbella1987
    Schüler
    Reaktionen
    52
    • 27. Oktober 2014 um 11:29

Wir lagen mit AIDAluna am 22. September in Port Canaveral. Leider hat das mit dem Anlegen und der Schiffsfreigabe sehr lange gedauert, sodass uns doch einiges an Zeit verloren ging.

Wir haben uns das Kennedy Space Center angesehen allerdings nur recht flüchtig, da das Schiff bereits um 14.00 Uhr wieder ablegte. Nach Norfolk ist es eben doch weiter als bis nach Charleston, da muss man dann auch eher wieder los.

Wir haben uns dort das Apollo/Saturn V-Zentrum angesehen, wo man viel über die Entwicklung der bemannten Raumfahrt der Vereinigten Staaten von Amerika erfuhr. Nebenan war ein 1:1-Modell einer mehrstufigen Rakete in einer Halle ausgestellt, in einem Nebenraum befanden sich u. a. Mondsteine, die Astronautenkapsel, der Raumanzug von Neil Armstrong und diverse andere Exponate. Danach sind wir mit dem Bus in das eigentliche Besucherzentrum gefahren, wo wir uns die Atlantis-Ausstellung angesehen haben. Das ist nicht nur eine Ausstellung, es wird einem da wirklich nah gebracht - ich war dann richtig gerührt, als ich vor dem Space Shuttle stand. Dort wurden auch Fotos von einem vor dem Space Shuttle gemacht, die man anschließend kaufen konnte, aber nicht musste. Das Beste: der junge Mann machte außerdem noch ein Foto von uns mit unserer eigenen Kamera, das war echt nett. Den Space Shuttle Simulator probierten wir dann auch noch aus. Dort wurde der Start eines Space Shuttles simuliert. Ist schon interessant, wie realistisch es rüberkommt, obwohl man ja weiß, dass man in einem Simulator sitzt. Danach gingen wir noch zum Raketengarten hinüber, aber dann mussten wir ja auch schon bald wieder zurück. Ich denke mal, 2 Stunden hätten wir da locker noch verbringen können. Wenn man so eine Tour zur Montagehalle und Abschussrampe mitmachen möchte, braucht man natürlich noch mehr Zeit. Wir fanden es da sehr interessant und würden jederzeit wieder hinfahren, sollten wir noch einmal nach Port Canaveral kommen.

Infos zum Kennedy Space Center gibt es hier: https://www.kennedyspacecenter.com, dort findet man auch die Eintrittspreise, wenn man denn auf eigene Faust hinfahren möchte.

2010: AIDAbella - Kanaren ab Mallorca // 2012: AIDAcara - Kurzreise Nordeuropa + AIDAluna - Norwegische Fjorde // 2013: AIDAsol - Kanaren + AIDAbella - Ostsee // 2014: AIDAsol - Metropolen + AIDAluna - Nordamerika // 2015: AIDAblu - Kanaren + AIDAdiva - Nordamerika // 2016: AIDAmar - Metropolen + AIDAstella - Mallorca nach Dubai // 2017: AIDAprima - Metropolen + AIDAdiva - Karibische Inseln // 2018: AIDAblu - Adria + AIDAsol - Norwegische Fjorde // 2019: AIDAbella - Nordische Inseln und Island // 2021: AIDAsol - Ahoi Tour ab Warnemünde + AIDAbella - Von Mallorca nach Dubai

• JenAle
    Schüler
    Reaktionen
    55
    • 9. November 2014 um 22:54

Wir waren Ende Oktober in Port Canaveral. Ich kann meinem/r Vorredner/in nur zustimmen. Der Kennedy Space Center hat meinem Mann und mir gut gefallen. Wir wurden mit Bussen vom KSC direkt vor dem Schiff abgeholt und wieder zurück gebracht.
    Leider ist die Zeit im Center viel zu kurz. Wir konnten zwar alles anschauen (außer Abschussrampen etc.), aber um die interessanten Ausstellungen in Ruhe zu sehen und zu lesen war zu wenig Zeit. Ein ganzer Tag dort wäre besser gewesen.
    Mitreisende erzählten vom tollen Strand in Laufweite, ca. 10-15 Minuten am Hafen entlang nach vorne laufen.
    Grüße, JenAle

AIDAvita 2.2.-9.2.2007, Karibik | AIDAvita 26.1.-9.2.2008, Karibik | AIDAdiva 17.-24.2.2011, Dubai | AIDAluna 11.-25.10.2014, Nordamerika und Karibik | AIDAblu 2.-12.9.2015, WMM | AIDAblu 9.2016, WMM | AIDAbella 8.2017, Kiel-Mallorca | AIDAperla 2.2018, WMM | AIDAstella 3.2019, Kanaren | AIDAmar 1.2022, Kanaren|MS Herz "Die Fähre" 8.2022, ÖMM | AIDAnova 8.2024, Norwegen ab Kiel | AIDAblu 8.2025, Adria

• VITAlist
    Kreuzfahrt macht süchtig
    Reaktionen
    256
    • 15. November 2014 um 16:06

Hallo,

hier noch ein Tipp von mir für Port Canaveral:
    http://wildsidetours.com/tours/
    Die bieten einen 2,5 stündigen Bootsausflug in Cocoa Beach an, auf dem man Manatees (Saison geht offiziell nur bis November, hoffe aber, dass im Dezember trotzdem noch ein paar da sind), Delfine und Vögel besichtigen kann.
    Die Tour kostet 35$ für Erwachsene, 30$ für Senioren und 25$ für Kinder bis 12.
    Sie startet um 10 oder 13 Uhr in der 499 Ramp Road, Cocoa Beach. Muss vorher übers Internet reserviert werden.
    Hin kommt man für ca. 6$ mit dem Taxi oder 1,5$ mit dem öffentlichen Bus Linie 9 ab George King Blvd. , aussteigen an der Haltestelle S Orlando Ave/ S 6th St und dann noch ca. 5 min zu Fuß.

Ich mach die Tour am 6. Dezember. Kann danach ja mal berichten.

Gruß
    Horst

Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 13.12.25

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook