Disney Cruise Line

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :Boot1: AIDAvita * AIDAcara * Norwegian Gem, Jade, Epic, Breakaway, Escape :Boot1:

Geplant: MSC oder vielleicht Disney oder doch wieder NCL.... :matrose:

• Disney ist einfach :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Eigentlich müsste man eine TA machen...............(gibts zur Zeit leider nicht).

Ab Minute 22:33 werden Kabinen gezeigt. Da sieht man das hier an Familien gedacht wird. :daumen:

Und der Kids Club :wiegeil:Kommt nach den Kabinen.

:Boot1: AIDAvita * AIDAcara * Norwegian Gem, Jade, Epic, Breakaway, Escape :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

• TA war die beste unserer Reisen - und nicht mal da konnte ich das komplette Programm ausnutzen...zu wenig Zeit 😂

Einziger Nachteil: Hauptsächlich Erwachsene ohne Kids an Bord und somit der Adult Pool zu manchen Zeiten so voll wie auf AIDA 😂 Sonst hat man den oft für sich alleine...

• Einziger Nachteil: Hauptsächlich Erwachsene ohne Kids an Bord und somit der Adult Pool zu manchen Zeiten so voll wie auf AIDA 😂 Sonst hat man den oft für sich alleine...

Dann war doch sicher der andere Pool frei :antwort:

Wie oft wart ihr schon mit Disney unterwegs? :Boot1:

:Boot1: AIDAvita * AIDAcara * Norwegian Gem, Jade, Epic, Breakaway, Escape :Boot1:

• *hahahaha* Wobei ich kein Fan vom Family pool bin, da ist der riesige Monitor darüber und somit recht laut...

Und der dritte ist für Kleinkinder.. Dort nutze ich nur die Rutsche ;-)

5 Mal waren wir.

2020 zwei abgesagt (Hawaii und British Isles), 2021 zwei storniert (Kalifornien und Alaska) *heul*...aber Daumen bleiben gedrückt, dass unsere 2022er Buchung (Hawaii) klappen wird.

An die dritte 2021er Buchung (Bahamas) glaube ich nicht so recht, aber das wird man sehen.