Hallo,
weiß jemand, ob es die Familienzeit beim Essen auch auf der Bella, hier: TA 5 vom 30.3-20.3.14 gibt? Wenn ja, wo?
Vielen Dank
Lg Mina
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
weiß jemand, ob es die Familienzeit beim Essen auch auf der Bella, hier: TA 5 vom 30.3-20.3.14 gibt? Wenn ja, wo?
Vielen Dank
Lg Mina
17.30 bis18.00 Uhr im Belladonna.
Liebe Grüße
Kathi
Hallo ,
kann mir jemand schon sagen,ob es auch auf der AIDAdiva die Familienessenszeiten gibt?
Wir(2 Erw.2Ki.) fahren ab dem 01.08.2014 für eine Woche mit der Diva die östliche Mittelmeer Route 17 und ab diesem Zeitraum haben ja alle Bundesländer Schulferien.Daher glaube ich,falls noch weitere Familien sich die "Hitze" antun wollen,in dieser Zeit mit vermehrten Kinderaufkommen
..?!
Liebe Grüße
die Riek`s
Ist das die Option, bei der die Familien 2 Minuten vor 18 Uhr reingehen und sich die besten Plätze sichern? ![]()
Pepe
Wenn gegenseitig mehr Rücksicht genommen würde, dann bräuchte es solche Familienessen nicht. Mich stört es nicht, wenn Familien mit Kindern vor mir sich einen Tisch auswählen dürfen. Aber so wie ich mich zu erinnern glaube, ist das eine separate Essenszeit im Marktrestaurant.
ja, die ist separat und auch sinnvoll, wenn man sieht, wie rücksichtslos manche Leute gg kleinen Kindern verhalten, vor allem wenn diese erst mal staunen vor der Auswahl stehen und manches nicht so schnell geht, da glaubt ja mancher Zeitgenosse er stünde kurz vorm Hungertod und müsste erst mal die Kids verdrängen, verschubsen oder schlimmeres. Ich finde das eine tolle Sache für Familien
Die "Genießerzeit für Familien" war auf der Diva im Bella Vista ab 18 Uhr
Wir waren letzte Woche auf der Diva, da gab es keine Familienzeiten, nur die 2 Genießerzeiten
im Marktrestaurant. Es waren aber auch nur 100 Kinder an Bord, diese Woche sind es schon 500 wurde am
letzten Tag angekündigt! ![]()
Hallo,
wir waren jedesmal mit dem Kids beim frühen Abendessen, da ja dann abends auch nochmal Kids Club mit der Probe fürs Theater war, was die beiden auf gar keinen Fall verpassen wollten, also rein mir beiden und die schnell abgefüttert, dann sind die zwei in den Kids Club und wir konnten in Ruhe zu Ende essen..
Ist ja schließlich Urlaub - Grins
Hallo ,
super ... danke euch schonmal für die informativen Aussagen !! ![]()
Danke
Gruss
die Riek`s
Hallo,
wir sind die ÖMM Route letztes Jahr vom 19.7. - 26.7. mit der Diva gefahren. Es waren einige hundert Kinder an Bord. Bei uns gab es leider keine Familienzeiten. Mein Sohn ist immer mit dem Kids-Club Essen gegangen. Wir sind ansonsten meist auch gleich zu Beginn ins Weite Welt - da war immer eine Menge Platz.
Im Februar auf der Sol hatte wir hingegen eine Familienzeit. Ich fand es wirklich gut. Da konnte mein "Kurzer" in Ruhe sein Essen aussuchen und selbst zum Tisch tragen - ohne angerempelt bzw. abgedrängt zu werden.
Viele Grüße Ling ![]()
Hallo
ich schiebe den Beitrag mal nach oben da es dazu ja aktuell nix neues gibt....
Wisst ihr wie es aktuell auf den Schiffen ist? Wir haben bislang immer die Kinder abends MIT den Betreuern essen lassen und sind dann gemütlich eine halbe Stunde später essen gegangen. Wird das noch so gehandhabt? Ich gestehe wir haben die freie Zeit ohne die Kids abends genossen ![]()
LG
Ende März auf der Mar war es noch so.
Also im Februar war das so, dass eine halbe Stunde ein Bereich abgesperrt war, den nur Familien betreten durften.
Leider nicht eine halbe Stunde vor den übrigen. Man hatte zwar eine gute Chance auf einen Platz, aber voll war es am Buffet dennoch.
Meist zeitgleich war in einem weiteren separierten Bereich der Kids-Club essen.
Hallo
Wir fahren im Mai das erste mal mit unserem Enkel (8.Geburtstag auf der Reise) .
Bisher haben wir uns nie Gedanken gemacht wann wir essen gehen. Da ich nie Kinder im Restaurant gesehen habe frag ich mich..muss man zu den Familienessenzeiten gehen? Sicher ist es mal schön zeitig zu essen aber immer,nein . ![]()
Im Rossini und im Steakhouse haben wir schon gefragt. Dort sind Kinder gern gesehen ![]()
muss man zu den Familienessenzeiten gehen?
Nein, musst du nicht
Ihr dürft mit den Kindern zu jeder Zeit essen gehen. Bei uns gab es die Familie Zeit nur fürs Bella Donna und da war es immer so voll das wir dann lieber 30 Minuten später ins Markrestaurant gegangen sind. Es war um einiges Entspannter. ![]()
Im Rosini wurden unsere Kids herzlichst empfangen und durften sich raus suchen was sie Essen möchten. Ihnen wurde dann sogar ein Essen aus dem Markrestaurant serviert da sie die Gewünschten Pommes an diesem Abend nicht im Rosini hatten. Fanden wir echt klasse!!
Danke für so schnelle Antwort.
Wir freuen uns sehr auf die Reise mit unserem Enkel..allerdings wirft es immer neue Fragen auf.
Ausflüge und,und,und
Haben ganz mutige die Prima gebucht
Sollte sie fertig sein denk ich ist die Unterhaltung an Bord kein Problem.
Ich denke auch das auf der Prima das Bordleben für Kinder noch besser ist als auf den anderen Schiffen. Und dort ist es ja schon schön.
Bei den Ausflügen ist es immer so eine Sache. Da kommt es darauf an was die Kinder interessiert. Wir haben alles auf eigene Faust gemacht, da die geführten Touren meist doch recht langweilig für Kinder sind. Auf der Metropolenroute stellt sich halt die Frage ob ihr nach London rein wollt oder nicht. Ist wohl eine etwas längere Anreise aber für unsere Kinder wäre es das absolute Highlight . In Rotterdam kann man bestimmt ganz gut eine Hafenrundfahrt mit den Kindern machen. Die vielen Container Schiffe sind recht imposant. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()