18.01.-01.02.10 "What a wonderful world!"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Singhas und Singhalesen,


    es iss echt komich wieder zu Hause zu sein..aber ich muss schon wieder beruflich Gas geben


    Die Uhr aus Saigon ist schon im Eimer (blöder Uhr-laub).


    Ich melde mich alsbald wieder.


    Grüße von der Tante aus Asien..oder wars Amerika?


    Euer Lifedesigner Wolfl :tanzgott:

  • Wooooooooooolfgang!!!! Hallo! Das ist aber schön, dass du dich hier meldest!!


    Zwei meiner Uhren sind auch kaputt. Scheinen Imitate zu sein..... :lol1: Eine läuft gar nicht und an der anderen war das Band schon ab. Morris hat es allerdings wieder reparieren können. Und bei der dritten ist das Armband zu lang und scheint sich nicht kürzen zu lassen. Aber die Gucci ist okay. Immerhin. :daumen:

  • Hallo Wolfgang und Sisserl,



    bei uns ist auch schon ein Armand kaputt. Schmeist die Uhren nicht gleich weg.



    Letztens ging meine auf wundersame Weise wieder und die nächte Uri Geller Sendung kommt bestimmt.



    War gar nicht komich- das war soo schön



    Anja

    AIDAaura 04.-11.06.04 MM
    AIDAcara 08.-18.04.05 TE
    AIDAaura 15.-26.06.06 TM
    AIDAaura 03.-10.02.07 MA
    AIDAdiva 18.-25.05.07 MM
    AIDAdiva 20.-27.07.07 MM
    AIDAvita 12.-26.01.08 Karibik
    AIDAvita 07.8.-14.8.09 MM
    AIDAcara 18.1.-2.2.10 Asien
    AIDAbella 23.09-16.09 Kurztour
    AIDAblu 2.12.11-16.12.11 TAsien
    AIDAaura 23.03.-07.04.13 TAtlantik

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Uhren gehen ... die eine etwas vor, die andere etwas nach, ich ziehe wohl beide an und nehme den Durchschnitt, es zahlt sich eben aus, Qualität zu kaufen :lol1: .


    Hier ist auch alles komich .... alle sind so verbissen ... und nirgends kann ich ein Singha bestellen. Wird schon werden .... schönen Do-Tag euch allen.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • ...d.h., dem Morris seine Uhren gehen nach wie vor... ;-))


    Was habt ihr denn da für einen Krempel gekauft???
    Wohl hoffentlich nicht mehr als 5 Euronen je Uhr!

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1166557143.gif]


    "What a wonderful world!"


    oder auch:


    Die "No more temple"-Tour!


    Auch wir sind gestern Abend wieder in heimischen Gefilden gelandet.


    Nee Kinners, watt war dat schön !!!


    Obwohl wir die Reise in etwa bereits in 2004 gemacht haben sei gesagt:
    ES WAR HAMMERAFFENMEGAGEIL !!!
    All diese Eindrücke in den verschiedenen Ländern - einfach überwältigend.


    Die Stimmung während der 2 Wochen war einfach suuuper, auch dank der mitreisenden Aida-Fans.
    Besondere Grüsse gehen in diesem Zusammenhang an: Gudrun + Thomas, Gudrun + Ralf, Morris + Sisserl, Marc, Chris (was macht die Leber?), Marianne + Heinz, Michael + Michaela, Dirk + Desi, Klaus, Marko sowie Hans nebst 'Anhang'.


    VG
    Det (GL) + Ulli


    P.S.: Ralf, was macht der Blähboy? :hahahah:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



    Einmal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • Hallo GL


    Dem Blähboy geht`s wieder gut. Gestern und heute hatte ich zusammen nur die Kalorienmenge eines AIDA Frühstücks. Hat sich auch gleich wieder ausgewirkt und der Magen ist wieder mein Kumpel geworden. Ist doch schon besser, wenn man sich das Essen selbst besorgen muss und nicht gegen seinen Willen in den Körper reingeschaufelt wird :D . Ansonsten alles im Lack hier. Das Ticketcenter ist wieder eröffnet und ich habe gefühlte 1000 Anrufe pro Tag. Samstag um 15.30 Uhr gibt`s dann mal wieder endlich Livefussball.


    Gruß von der Nordgrenze Essens


    BB + Gudrun

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

  • AHOI Ihr lieben Liebenden,


    ich mach hier auch mal einen längeren Abend um den Rest der Nacht dann wieder mal durchzuschlafen :-)) :schlafen:


    Wir sind seit gestern Abend auch wieder zurück und schwelgen seitdem auch nur über diese richtig klasse Tour.
    Es stimmte wirklich alles! Tolle Leute an Bord, tolle Stimmung (danke auch an den wirklich klasse DJ Ole!!!), klasse Reisziele und und und... :daumen:


    Die ganze Reise lief wie geschmiert, gerade auch dank der vielen hier geposteten Tips.
    An erster Stelle auch von uns einen riesigen Dankesgruß mit dickem Kuß von unseren Damen jeweils links und rechts auf die Wangen an Cabriofan!!! Wirklich präzise, effektive und variable Hinweise zur perfekten eigenen Gestaltung!!! :sdanke:


    Koffer sind soeben auch alle ausgepackt und mit viel Glück vorher ohne Zuzahlung eingecheckt. Meine Herren waren wir überladen. Was wir alles über's Handgepäck noch verteilt hatten geht auf keine Kuhhaut :-))


    Wir hätten im Vorfeld nicht gedacht, dass es tatsächlich wirklich sooo attraktiv ist in Asien und insbesondere in Bangkok sich dem Shopping "auszuliefern" :-))) Aber da haben wir ja nicht alleine so gedacht, sonst hätten wir in diesem Wust von Millionen Einkaufswütigen nicht ausgerechnet noch Detlev + Ulli wieder getroffen :-)))


    So jetzt ab in die Heija zur Jetlag-Verdauung und von der nächsten Asienreise träumen!


    LG
    Hans & Susanne :matrose:

    CARA 31.10.03 - 20.11.03 (3Wochen Transasia [Spitzenklasse])
    CARA 11.06.04 - 25.06.04 (östliches Mittelmeer)
    AURA 17.12.05 - 31.12.05 (Mittelamerika)
    VITA 13.12.08 - 27.12.08 (Mittelamerika-Karibik)
    CARA 18.01.10 - 01.02.10 (Südostasien)
    DIVA 31.10.11 - 14.11.11 (Transasien)
    TUI-MS2 Jan. 2012 (Karibik, kleine Antillen [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    BLU 13.04.12 - 20.04.12 Rotes Meer
    TUI-MS2 April-Mai 2013 (östl. Mittelmeer [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    AURA Sommer 2013 (Schwarzes Meer)
    TUI-MS2 Jan. 2014 (nochmal Karibik, kleine Antillen [Top-Wohlfühlschiff!!!])
    TUI-MS1 Dez. 2015 (Südostasien, Malaysia mit Vietnam [Top-Wohlfühlschiff!!!])

  • Moin, moin!


    Was habt ihr denn da für einen Krempel gekauft???
    Wohl hoffentlich nicht mehr als 5 Euronen je Uhr!


    Das sag ich dir jetzt besser nicht, sonst schimpfst du..... :cursing:

    Die "No more temple"-Tour!

    Hervorragend ausgedrückt. Wir hatten mal kurzfristig überlegt, diesen Fred hier so zu nennen. :lachroll: Hallo und welcome back!


    und nicht gegen seinen Willen in den Körper reingeschaufelt wird .

    Empfindest du das auch immer so? Immer dieses Flatratefressen, bzw. Komafressen. Und dann dieser Gruppenzwang... :whistling:


    ich mach hier auch mal einen längeren Abend um den Rest der Nacht dann wieder mal durchzuschlafen :-))

    Ich mache es genau umgekehrt: früh ins Bett und früh aufstehen. :schlafen: :lol1: Der frühe Vogel fängt den Wurm.... Da hat man mehr vom Tag. :zwinker:


    @ Seadevil


    Na, noch nicht wach? :pirat:


  • Das sag ich dir jetzt besser nicht, sonst schimpfst du.....


    Oh oh, da muss ich wohl wirklich mal schimpfen tun :nein1::nein1::nein1:


    Nänänä, Euch kann man auch gar nicht alleine lassen.


    >5 Euro ??? :motz1:

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so am Rande .... meine blaue fast echte TAG Carrera läuft, und zwar richtig, hat Gangreserve bis zum Morgen (womit ich gar nicht gerechnet habe), also ein echtes vietnamesisches Qualitätsprodukt - Ho Ho Ho Chi Minh.


    Nächste Woche kommt das andere fast echte Modell in den Dauertest, mal sehen.


    Und so viel mehr als 5Eu hat Schatzi ja gar nicht bezahlt ... alles halb so wild.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Und so viel mehr als 5Eu hat Schatzi ja gar nicht bezahlt ... alles halb so wild.


    Na dann is ja ok. Wenn es viiiel mehr wäre, täte ich richtig schimpfen, aber so....
    Habt ihr wenigstens a bisserl Spaß beim Runterhandeln gehabt? Dann war es zumindest das wert ;)

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Gute Nachrichten: es gibt was zu feiern! :stossen:


    War gestern zur Mammographie und bekam, wegen Verdacht auf " untypischen Gewebes" direkt HEUTE einen Termin zur MRT...... War geschockt, wie schnell sie mich weiteruntersuchen wollten....... ( Das war dann mal nicht so komisch....) Hab mir schon alles mögliche ausgemalt.


    Die MRT ist sehr spacig gewesen, kam mir vor, wie auf dem Bauch liegend in einer extrem kleinen Innenkabine. Habe während der 30 Minuten Rattern und Knattern unsere Tour Revue passieren lassen. In dem einem Arm den Kontrastmitteltropf, in der anderen Hand den Notfallknopf und im Kopf die Angst, mein Leben würde sich dramatisch ändern.


    Zum Glück gab es Entwarnung. Ich bin gesund!!!!!!! :thumbsup:


    Hab mir gleich mal einen Piccolo gekauft. Den hab ich mir verdient.


    Heute Abend geht`s zu unseren Freunden A + A. Sie möchten Urlaubsberichte, da sie selber Aida infiziert sind. Ick freu mir. :trrink1:


    Und mein Vater hat heute Geburtstag, den werde ich gleich noch mal anrufen und ihm sagen, dass er heute noch einen Grund mehr hat zu feiern. :birthday:


    Mann, bin ich erleichert!


    :sgenau:

    Einmal editiert, zuletzt von SISSERL ()

  • Zum Glück gab es Entwarnung. Ich bin gesund!!!!!!! :thumbsup:


    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Gratuliere !
    Glück gehabt.
    Genieß das Leben - alles kann so schnell verändert sein...

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014