Beiträge von Finkis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Liebe Leute,


    Das ist unglaublich, welche Arbeit sich Morris gemacht hat :wiegeil:


    Wir haben Tränen gelacht-fast wie auf dieser unfassbaren Reise.
    Ich habe den Bericht so gerne weitergeleitet an alle, und wir wollen wieder dahin :daumen:


    Wir haben die Reise heute noch mal durchlebt und sämtliche Gerüche wieder in der Nase :sdanke: :sdanke: :sdanke:


    Wir freuen uns auf euch :slove:


    :loveyou: ist ja nicht mehr lange :zwinker:


    LG Anja

    Schnee ist weg und Sturm ist da :zungeraus:


    Wir hatten ein schönes WE mit spontanem Treffen bei uns.
    Mit Singha und Schnitzel, wie es Herr E. aus M. sich gewünscht hat :hunger:


    Wieder sehr lustig und die Eindrücke dieser Reise sind wieder voll da.
    Aber ihr wisst ja-nicht so laut lachen, das mögen die Nachbarn nicht. :lol1:


    Freu´mich schon auf das nächste Mal mit euch :stossen:
    Ganz lieben Dank an Sisserl für die Spontanität und Tapferkeit :wiegeil: :herzanherz:


    LG Anja und Sebastian

    Hallo Sisserl,


    ich hatte gestern einen außerordentlichen Weiberabend und lade Dich offiziell zum nächsten Weiberabend bei mir ein.
    Das möchtest Du :lachroll:
    Sebastian führt Morris aus. Termin folgt...


    Freu´mich riesig, dass über 7000 Euro für Haiti zusammen gekommen sind und habe verschämt gelesen, dass die Aktion am Montag zu Ende ist.
    :schaem:



    Ich habe immer noch mit Müdigkeit zu kämpfen. Geht es nur mir so?


    Schönen Sonntag an alle


    Anja

    Hallo Wolfgang und Sisserl,



    bei uns ist auch schon ein Armand kaputt. Schmeist die Uhren nicht gleich weg.



    Letztens ging meine auf wundersame Weise wieder und die nächte Uri Geller Sendung kommt bestimmt.



    War gar nicht komich- das war soo schön



    Anja

    Hallo ihr Lieben,


    leider habern wir das Fan-Treffen verpasst. :verzweifelt:


    Wir fanden die Reise auch traumhaft und können diese "Nörgler" nicht verstehen.


    Endlich mal wieder AIDA-Feeling, nach unseren zwei Diva-Touren.


    Uns gefallen die "kleineren" Schiffe echt besser. Das Einzige, was mich etwas gestört hat, war das man im Restaurat im Aussenbereich nicht mehr rauchen darf. :frage1:


    Aber auch das war nicht wirklich ein Problem, da man sich oben auch mit netten Leuten zum Rauchen getroffen hat.


    Leider gingen die 14 Tage viel zu schnell um, aber die Erinnerung an die tollen Erlebnisse bleiben ja! :blumen:


    Liebe Grüße


    Anja

    :abfahrt:Hallo an Sisserl, Morris und alle TAler,


    das tut uns echt leid, was da passiert ist. Wir wollten ursprüglich die Aura-Reise vom 5.1. buchen. Das wäre ja dann auch ein Griff ins Klo gewesen.


    Doch da mein Ältester am 5.1. Geburtstag hat, haben wir die Vita am 12.1. gebucht.


    Das ganze Theater, das ihr erlebt haben müsst, kann man sich ja gar nicht wirklich vorstellen: Vorfreude, Kofferpacken, Urlaub einreichen usw.


    @ Morris und Sisserl


    Fahrt ihr denn dann jetzt am 5.1.? Wenn ja wünschen wir euch viel Spaß!


    Wir denken an Euch und :troest:


    Trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008, wo es dann hoffentlich wieder :abfahrt::Boot1: :Boot1: heisst.


    Liebe Grüße aus Mülheim


    Anja und Sebastian

    Hallo ihr Beiden,


    ihr seid ja klasse! Danke für die lieben Gückwünsche. :loveyou:


    Wir fiegen um 14:40 Uhr los und freuen uns schon. Ich bin mal auf die großen Augen von unseren Kiddies gespannt.


    Die sind ja zu ersten ml auf dem "Kutter" und schon ziemich aufgeregt.


    Koffer haben wir schon gestern eingecheckt, so dass es heute ganz gemütlich losgehen kann. :schwimmen:


    Wir haben am 21. Hochzeitstag, also noch ein Grund zum feiern. Den finden wir ja immer. :lachzwink:


    Das erste Bierchen, das wir trinken ist leider schon meiner Freundin versprochen,aber beim Zweiten denken wir an euch :trrink1:


    Denkt heute abend auch mal an uns, da ist Poolparty und da wird sicherlich :tanzgott:.


    Wir melden uns auf jeden Fall wie es ist.


    Liebe Grüße aus MH


    Anja und Sebastian

    Hallo nochmal ihr beiden,


    jetzt wollte ich mir gerade mal die Videos anschauen, aber dieses blöde Programm funzt nicht. :zorn:


    Muss ich wohl eine neue DVD machen. Die Videos sind ja noch da und dann geht das eingentlich ziemlich zügig.


    Man hat ja sonst nix zu tun :zwinker:


    Aber jetzt kann ich euch eins sagen: Es handelt sich bei eurer DVD um ein unkäufliches Unikat, da diese DVD bei uns teilweise gelöscht ist und ich sie nicht mehr ansehen kann :traurig:


    Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit unsere erneut zu erstellen.


    So, im Hintergrund wird unser Diva Film gerade gemacht.


    SISSERL: Ich hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen, sondern bin direkt bei dem Beitrag von Morris gelandet! Es freut uns voll, dass euch die DVD gefallen hat! :jump:


    Wir dachten schon: Vielleicht finden die das voll sch.... :frage1:


    Liebe Grüße auch von Sebastian


    Anja

    Hallo Morris,


    das haben wir doch sehr gerne gemacht! Macht auch total Spaß. :lachroll:


    War ja auch nicht ganz uneigennützig! Ich muss uns das Ding auch noch brennen.


    Wenn die Hintergrundmusik der Videos im Radio hört, sieht man sofort die Aida-Bilder und fühlt sich zurückgebeamt!


    Ich wünsche Sisserl und Dir einen schönen Abend...


    Liebe Grüße :stossen:


    Anja

    Hallo Sisserl und Morris,


    herzlichen Dank! Brief ist angekommen :jump:


    Wir haben euch nicht vergessen. :zwinker:


    Der 2. Film war doof, weil er einfach zu schnell war. Jetzt können wir einen neuen Film mit euren Bildern machen. Adresse haben wir ja.


    Wir wüschen euch eine schönes Wochenende und vielleicht könnt ihr euch ja nächste Woche über einen Brief von uns freuen. :frage1:


    :ciao:


    Anja

    @ Margit, Danni und Thomas


    ich hoffe ihr seid gut angekommen! Wenn ihr euch meldet, dann schicken wir euch gerne die Filmchen bzw. Fotos!


    @ Sisserl und Morris


    Meine Füsse haben sich laangsahhm erholt! :zwinker:
    Sebastian ist permanent mit diesen doofen Filmchen beschäftigt, was zur Folge hat, dass ich ihn nicht mehr sehe!


    Zum Altersdurschnitt kann ich nichts sagen, das Publikum war aber sehr gut gemischt. :meinung:


    Schöne Grüße


    Anja