Beiträge von erstemal

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen, wir sind heute zurück von der Luna. Freut Euch alle auf einen tollen Urlaub. Es war wirklich einsame Spitze. Das Wetter war weitestgehend gut bis sehr gut. Schiff, Essen, Kabine und Crew einfach nur top.
    Wir sind auf Barbados zugestiegen. Beim Rückflug wurde nichts gewogen, würde mich darauf aber nicht verlassen. Unsere Koffer waren beide an die 30 kg, haben allerdings auch die Service-Card von Air-Berlin, wäre deshalb für uns kein Problem gewesen. Ausflüge haben wir alle auf eigene Faust gemacht und bestimmt so viel gesehen wie bei den gebuchten Ausflügen was uns interessiert hat, aber dafür um etliches günstiger. Also traut euch einfach und nicht direkt das erste taxi nehmen, sondern immer ein stück vom Schiff weg, da wirds günstiger, je mehr leute desto besser und handeln kann man auch noch, aber immer freundlich bleiben.


    Viel Spaß und gute Erholung
    von
    erstemal

    Hallo Allerseits,


    so wie ich das jetzt von panhead gelesen habe, ist das Treffen zum Auslaufen an der Ocean-Bar :trrink1: ?? Ich dachte danach!!?? Aber ist ja auch wurscht, wir werden uns schon treffen. panhead.. habt ihr auch diese Käppis???? Wäre ja dann für diejenigen, die so ein Dingen nicht haben, gut zu finden.


    Jetzt noch 3x schlafen und dann :abfahrt: !!


    Liebe Grüße an Alle
    Angelika


    Jooo.. ist reichlich ruhig hier geworden. Ich habe heute schon mal meine Urlaubswäsche sortiert und noch einiges gebügelt. Morgen werden die Koffer aus dem Keller geholt und dann wird schon mal probegepackt.
    Unsere Vorhut legt gleich von Trinidad ab :titanic:


    Langsam werde ich auch nervös!! Warum eigentlich??? Wahrscheinlich die Vorfreude. Besonders wenn man zum Fenster rausschaut und man sieht den Schnee leise rieseln....


    Steht das jetzt fest mit dem Treffen nach dem Auslaufen, so ca. gegen 20:30 Uhr an der Oceanbar :trrink1: oder habe ich etwas überlesen?? Ich hoffe dort ist Rauchen erlaubt... bin leider noch eine von den immer weniger werdenden Rauchenden :lol1:


    Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntagabend


    LG
    Angelika

    Jipppiiiiiii.. Unterlagen sind heute gekommen. Das Einzigste was ein bisschen nervig ist, ist beim Rücklfug der längere Aufenthalt auf dem Münchener Flughafen. Total übermüdet, bestimmt schweinekalt.. und eigentlich nur noch nach Hause wollen... Naja, auch das Kind kriegen wir geschaukelt.


    LG an Alle
    Angelika

    Hallo Zusammen,


    endlich Wochenende!!
    Ich kenne die Luna auch nicht, aber die Bars sind doch wohl auf allen Schiffen gleich oder??Wäre doch dann schön, sich an einer Außenbar zu treffen. Ich weiß noch immer nicht wann genau wir landen, ich glaube das war spätnachmittags, bis man dann eingecheckt hat.... irgendwann hat man ja auch hunger... aber das Auslaufen möchte ich auch nicht verpassen und ein erstes Kennenlernen auch nicht. also was nun??? alles auf einmal geht nicht, alles schön der reihe nach ;)
    Erkennungszeichen brauchen wir auch noch, bin morgen unterwegs und da ja langsam die karnevalszeit anfängt hoffe ich, hier in berlin blinkis zu bekommen oder evtl. eine blumenkette, sowas erkennt man ja relativ schnell. wäre das ok??
    Also dann mal weiterüberlegen, nach dem Essen, nach der SNÜ?, nach dem Auslaufen?? keine Ahnung... hauptsache es klappt..


    LG
    Angelika

    das die Saona Cusoe VIP bei euch noch geklappt hat Angelika.


    Ihr werdet nicht alleine sein aus unserem Forum werden euch schon 15 Hanseln begleiten
    ( wenn ich richtig gerechnet habe)


    Nochmal zu Guadeloupe: Taxen gibt es schon, aber lt. Forenusern zu sehr hohen Preisen :zwinker: !!!


    Mann kann sich wohl relativ günstig einen Mietwagen nehmen oder sich vom Karneval treiben lassen. Oder einfach auf sich zu kommen lassen!


    Womit wir schon beim nächsten Thema wären. Wir nehmen ja Karneval komplett mit:


    Weiberfastnacht (Scheren nicht vergessen für die Krawattenträger :hahahah: ), Rosenmontag, Faschingsdienstag ...
    da ist es ja fast ein Frevel keine Verkleidung mit einzupacken. So viel Platz muss doch trotz der Gewichtsgrenze von 20 kg noch sein!


    Ideen hätte ich einige...


    Angelika, dein Avatar verrät ja auch einiges :lachzwink: !!!


    So jetzt noch mal schnell für euch alle...


    Hat von euch noch jemand Interresse an einem CW :trrink1: ? Terminvorschlag war unser 2. Seetag, der 19.2.12


    In unserem Nachfolgerthread haben wir schon mal eine Liste für Interessenten angefangen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte die Namen und Anzahl der TN ergänzen, damit ich eine Anfrage an Aida starten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 12 oder 14 Pers. und max. sollten es 17 Pers. sein ( so war es zumindest auf den kleinen Schiffen )


    Aktuelle Liste z.Zt.


    - Jolea 2 Personen


    - AIDAmoni 2 Personen


    - deidier 2 Personen


    - alice77 2 Personen


    Liebe Grüße an alle
    Andrea :ciao:


    das die Saona Cusoe VIP bei euch noch geklappt hat Angelika.


    Ihr werdet nicht alleine sein aus unserem Forum werden euch schon 15 Hanseln begleiten
    ( wenn ich richtig gerechnet habe)


    Nochmal zu Guadeloupe: Taxen gibt es schon, aber lt. Forenusern zu sehr hohen Preisen :zwinker: !!!


    Mann kann sich wohl relativ günstig einen Mietwagen nehmen oder sich vom Karneval treiben lassen. Oder einfach auf sich zu kommen lassen!


    Womit wir schon beim nächsten Thema wären. Wir nehmen ja Karneval komplett mit:


    Weiberfastnacht (Scheren nicht vergessen für die Krawattenträger :hahahah: ), Rosenmontag, Faschingsdienstag ...
    da ist es ja fast ein Frevel keine Verkleidung mit einzupacken. So viel Platz muss doch trotz der Gewichtsgrenze von 20 kg noch sein!


    Ideen hätte ich einige...


    Angelika, dein Avatar verrät ja auch einiges :lachzwink: !!!


    So jetzt noch mal schnell für euch alle...


    Hat von euch noch jemand Interresse an einem CW :trrink1: ? Terminvorschlag war unser 2. Seetag, der 19.2.12


    In unserem Nachfolgerthread haben wir schon mal eine Liste für Interessenten angefangen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte die Namen und Anzahl der TN ergänzen, damit ich eine Anfrage an Aida starten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 12 oder 14 Pers. und max. sollten es 17 Pers. sein ( so war es zumindest auf den kleinen Schiffen )


    Aktuelle Liste z.Zt.


    - Jolea 2 Personen


    - AIDAmoni 2 Personen


    - deidier 2 Personen


    - alice77 2 Personen


    Liebe Grüße an alle
    Andrea :ciao:



    Liebe Andrea... da simmer dabei ;)


    also 2 Personen, haben wir auf unserer Karbiktour vor 4 Jahren auch mitgemacht, war echt lustig!!

    Hallo Heidi, danke für dein Willkommen. Vorhin hab ich Bescheid bekommen, dass wir die Saona Vip Tour noch mitmachen können. Klasse!! Karneval ?? Ach klar, wir sind ja in der Karnevalszeit unterwegs. Hier in Berlin merkt man kaum was vom Karneval. Bin eine Rheinländerin und seit 2 Jahren in Berlin, aber den Karneval vermisse ich auch sehr. Vielleicht kann man ja ein bisschen auf dem Schiff Karnevalsstimmung verbreiten. Auf Guadeloupe gibts keine Taxen?? Das ist aber komisch... Uns wird da bestimmt noch was einfallen. Ich muss mir für noch so viele Destinationen was einfallen lassen und kriege es irgendwie nicht auf die reihe, kann auch erst immer spät abends damit anfangen und dann fallen mir schon fast die augen zu.. aber wird schon noch.
    Wir sitzen übrigens im Flieger auf den Sitzen 47 k und 47 h. Hab heute die Bestätigung bekommen.


    So.. genug getippselt...


    LG und Gute Nacht


    Angelika

    Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Antwort.
    Die Adresse von seavisbayahibe hatte ich mir schon abgespeichert gehabt oder dort noch nicht nachgefragt, habe ich aber gerade gemacht. Mal schauen ob dort noch 2 Plätzchen frei sind.
    Ansonsten sind wir mehr die Strandmenschen aber von der Landschaft was sehen möchten wir natürlich auch, also so ein ein Mix. Bei Delfin haben wir auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten. Dann hatte mein Mann noch jemanden angeschrieben, kann aber momentan nicht genau sagen um welche Destination es da ging. Wir werden weitersuchen, ansonsten halt dann auf eigene Faust.


    LG aus Berlin
    Angelika

    Ich sehe gerade, ich habe ja noch immer den alten Ticker drinne, die SOA Tour ist auch schon fast wieder 2 Jahre her.


    Wir haben uns jetzt mal ein bisschen umgesehen und schon letzte Woche einige private Veranstalter angeschrieben wegen Touren aber leider bisher noch keine Antwort erhalten, d. h. für mich die Touren sind dann wohl ausgebucht. Wie ich mir schon dachte, wir sind einfach zu spät dran. Könnten wir uns evtl. irgendwo einklinken oder kann uns jmd. noch Tipps geben?? Die Angebote von AIDA sind uns größtenteils einfach zu teuer und diese Massenabfertigungen mögen wir sowieso nicht. Das Einzigste was mich interessieren würde wäre die Insel Saona, habe aber noch nicht gebucht bzw. nachgeschaut, ob dort überhaupt noch etwas frei ist. Auf Aruba waren wir schon 2x, einmal unsere Hochzeitsreise und 1x vor 4 Jahren als Destination für einen Tag. Da wissen wir dann schon genau wohin wir fahren werden, auch wenn es schon vor 4 Jahren anders aussah als auf unserer Hochzeitsreise, ist auch einfach interessant zu sehen, wie schnell sich alles verändert. Aber der Strand ist dort einfach grandios. Außerdem gibts dort in der Nähe nen tollen Laden mit ausgesprochen günstigen Klamotten. Ein Stop dort ist für uns 100 % eingeplant, will nur hoffen, dass es diesen Laden auch noch gibt. Dorthin kommt man günstig mit dem Bus, also alles kein Problem.
    Wie weit seid Ihr jetzt mir einem Treffen an Bord?? Was ich jetzt so lesen konnte steht ja noch nichts fest und auch kein Erkennungszeichen oder habe ich etwas überlesen? Wir würden uns dann gerne anschließen..


    Also dann.. nicht mehr lange bis zum Abflug ;)


    Wäre für jegliche Infos sehr dankbar.


    LG
    Angelika

    carisma75.. nix da, wir wollen mit ;)
    Allerdings müssen wir erst mal von berlin nach münchen, d. h. unser flieger geht kurz nach 6 morgens, gelandet wird um 7:30h und der Weiterflug ist dann um 08:30h. Leider keine Zeit sich vorher evtl. kennenzulernen.. schade.. aber Party im Flieger hört sich schon mal gut an, hab heute unsere Sitzplätze gebucht aber leider schon wieder vergessen welche sitzplatznr. wir haben. werde ich wohl aber morgen dann noch schriftlich von aida bekommen, können ja dann mal locker einen zusammen schlürfen.


    lg
    angelika

    Hallo Zusammen,


    nach langer Abstinenz melde ich mich wieder. Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war... hatte einfach private Gründe und ein Umzug mit vielen Hindernissen.


    Aber neues Jahr und neues Glück.. will ich doch hoffen!!


    Wir konnten jetzt erst mit der Planung anfangen, leider wohl zu spät.. Wir werden dann halt mal schauen, was wir so unternehmen werden. Werde mich morgen noch einmal hier richtig durchlesen, jetzt ist es mir einfach schon zu spät. Auch wissen wir noch nicht, welchen Flug wir von Berlin nach München haben, um dann nach Barbados zu düsen, aber die Unterlagen müssten im Laufe dieser Woche kommen.


    Hier ist es momentan einfach nur nass und regnerisch.. wir freuen uns tierisch auf schöne Strände, Sonne und Meer.



    erstemal : Angelika + Thomas (ab Berlin ???, dann ab München, wohl dann auch 8:30 Uhr)


    panhead : Peter + Petra (ab FRA 07.35)


    Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)


    Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr


    Tanzmuffel : Ingo + Roswitha


    andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr


    rab_rabbit : ? +?


    leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)


    cordis : Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?))


    carisma75 : M + M + C + C + H


    Schraube72 : ? + ?


    Liebe Grüße
    erstemal

    Hallöchen Sonny, Nicegirl, wallwi2, Jolea und panhead, das ist ja wirklich klasse, dass sich direkt so viele gemeldet haben. Wir werden sicherlich eine tolle Tour haben und ich finde es immer schön, wenn man sich vorher schon etwas kennengelernt hat. Zählt Ihr auch schon die Tage rückwärts?? ich ja ;) Wann fangt Ihr mit den Ausflugsvorbereitungen an?? Habt ihr schon was bestimmtes im Auge?? Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber dafür ist ja auch noch Zeit. Außerdem findet man ja auch hier im Forum jede Menge Tipps.


    Also dann, haut in die Tasten!!


    LG aus Berlin
    Angelika

    Tja, wir haben es wieder getan... und es ist sooooo schöööön. Habe heute gebucht, Premium, ab Berlin. Wer kommt noch mit?? Die Route 6 hätte mich ja auch noch gereizt, aber mein GöGa war mit 4 Seetagen nicht so einverstanden, schade, aber vielleicht ein anderes Mal. Vor 3 Jahren haben wir schon mal eine Karibiktour mit der Vita gemacht, daher kennen wir einige Destinationen, aber egal, so etwas kann man sich immer wieder anschauen.


    Vielleicht findet sich ja bald der eine oder andere noch hier ein, würde mich über regen Kontakt sehr freuen.


    Bis dahin.. werde mir jetzt noch nen Ticker suchen..


    LG von
    erstemal

    Hallo zusammen,


    auch uns hat die Tour super gefallen. Es gab viel zu sehen, das Wetter war durchweg super und die Cara hatte uns auch gut gefallen.


    Habe jetzt aber noch eine Frage an diejenigen, die auch am 14.02. gegen 11:30h von Berlin über Doha nach BKK und zurück am 01.03. gegen 20:00h von BKK über Doha nach Frankfurt geflogen sind. Ich möchte mir die Miles noch gutschreiben lassen bei Qatar, habe aber die Tickets schon entsorgt. Bräuchte dringend die jeweiligen Flugnummern. Kann mir da jemand helfen?? Wäre super.


    Wir überlegen jetzt, ob wir nicht noch einmal eine Karibiktour machen, die war vor 2 Jahren so toll gewesen!!!


    Gruß an @all


    erstemal

    Hey Sisserl... Gratulation!!


    Sei froh dass Du so schnell einen MRT Termin bekommen hast, dauert in Lev. sonst bis zu 6 Wochen und noch länger. Aber Hauptsache ist ja, das es falscher Alarm war, aber liebe mal eine Untersuchung zu viel als zu wenig. :meinung:

    Hoffe, die Ärzte und Personal waren nett zu Dir.


    Gruß


    erstemal

    Hallo,
    wir waren vom 23.02. bis 08.03. auf der Vita. In La Romana lagen wir auch 3 Stunden länger. :sport1:
    Unser größtes Glück war, daß wir am vorletzten Tag noch auf Curacao waren weil getankt werden mußte. Wir durften von 19.00 bis 23.30h vom Schiff. War echt ne tolle Sache :wiegeil:


    LG
    erstemal