Achtung! Kabine hat bei der Aus- und Einfahrt Hamburg stundenlang starke Vibrationen…ist leider extrem ,von der Toilette bis zum Balkon zittert man am ganzen Körper, […] ,schrecklich …wegen Ausbuchung kein Kabinentausch möglich,leider im Premium gebucht. Auch während der Norwegenfahrt recht starke Erschütterungen,aber nicht so schlimm wie dieses Zittern ….wir sind schon öfter Schiff gefahren…das war keine angenehme Kabine …Finger weg . Auch die Lanaipools waren immer noch hörbar und ständig lautstark belegt ( auch bei kaltem Wetter ).Kurze Wege zu den hinteren Restaurants mit Panoramaaufzug oder den hinteren Aufzügen sind vorteihaft ,aber entschädigen nicht.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
-
Alicia
31. Mai 2026 um 13:23 Hat den Titel des Themas von „11174 Aida Perla“ zu „11174“ geändert. -
Edit: Der Beitrag bezieht sich auf die AIDAperla
-
Aber wo ist da eine Ausbuchtung? Das ist von der Lage her eine ganz normale Balkonkabine, wo sollen da Vibrationen herkommen? Und wenn ja müssten die auch in allen Nachbarkabinen spürbar sein.
-
Ausbuchung...

-
Ausbuchung...

Zur Ehrenrettung von HgkS48: Ich habe den Beitrag (zufällig) direkt nach dem Posten gelesen. Da stand tatsächlich "Ausbuchtung". Also entweder Autokorrektur oder zu schnelle Finger.

-
Man konnte uns nicht erklären,woher die Vibrationen / das Zittern stammen könnten,vermutet wurde an der Rezeption das sehr langsame Fahren auf der Elbe über Stunden…daher mein Hinweis auf die Perla ,die ja wöchentlich die Elbe rein und rausfährt.
Wir waren sehr verzweifelt,da ich mich vor Auswahl der Kabine hier im Forum intensiv eingelesen hatte …
Wegen Ausbuchung konnte uns gar nichts zum Wechsel angeboten werden, nur am Rückfahrtstag ab 18.00 Uhr eine Notschlafkabine.
-
Hallo,
wir hatten das Problem mit den Vibrationen beim langsamen Fahren auf der Elbe Anfang Mai ebenfalls mit der Perla. Wir hatten Kabine 10253. Ich glaube daher nicht an ein Problem in Kabine 11174, sondern dass das Vibrieren zumindest in einigen Bereichen der Perla spürbar ist.
-
Wir sind 2024 und 2025 mit der Perla von Hamburg aus gefahren und haben auf der Elbe keine ungewöhnlichen Vibrationen bemerkt. Wir hatten jeweils Verandakabinen gehabt, einmal auf Deck 5, einmal auf Deck 9.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de