Ich kann die Bewertung von Sonnenda nur bestätigen! Wir hatten die Kabine in der ersten Juniwoche auf der Metropolentour. Auch ich hatte mich vorab lange hier im Forum eingelesen, Kabinen verglichen, und dachte mit dieser Kabine eine gute Wahl getroffen zu haben. Als die Reise wenige Wochen vor unserer Abreise noch um einiges günstiger wurde, tröstete ich mich noch damit, dass wir ja zumindest unsere Wunschkabine bekommen haben.
Trotz der guten Lage war ich dann leider von der Kabine doch sehr enttäuscht. Die Kabine hat wirklich stark vibriert, die Vibrationen empfand ich als sehr störend und unangenehm. Insbesondere nachts bin ich mehrfach davon aufgewacht und konnte teils kaum wieder einschlafen, da sich das ganze jeweils über Stunden zog. Es hat sich angefühlt, als würde manauf einem Rüttelbrett liegen, es war sehr sehr unangenehm. Nochmal würde ich die Kabine nicht mehr buchen. Ich war bereits auf sämtlichen Schiffsklassen der AIDA-Flotte in unterschiedlichen Kabinenkategorien unterwegs, aber Vergleichbares hatte ich bislang noch auf keiner Kabine.
Ach ja, wir waren zu dritt in der Kabine, meine Begleitpersonen scheinen einen besseren Schlaf als ich zu haben, sie haben von all dem komischerweise nichts wahrgenommen.