Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    mensch was ist denn heute hier los.......das Forum bricht ja fast zusammen......



    @Facebook user
    ich bin immer noch nicht bei Facebook und werde es glaube ich auch lassen!!!!


    @chinafan
    wie Diva SOA, schöne Tour, ich stehe auch auf der Crewliste, aber wer weis, was bis November noch passiert


    Moni
    gute Besserung und das zu Karneval

    Die Cheffin

  • Huch, 1 Tag und schon 3 Posts (nun 4...) ?
    Das versaut aber nun ordentlich den Schnitt ;)


    @Facebook
    Ich bin auch unschuldig! Facebook ist in China komplett gesperrt.


    @Cheffin
    DAS waere ja nun ein Ding :-)))
    Du mit aufm Schiff? Cool. Aber warten wir's mal ab.


    So, ich bin dann mal Kopfwackeln...

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • @cheffin
    Och..nu ja...Karneval is ja nich sooo meins. Hatte ich aber dieses Jahr mal wieder mit den Mädels in Ddorf verabredet. Da konnte ich mir ja denn knicken....gibt Schlimmeres!


    cabriofan
    Das wär doch glatt mal ne Überlegung wert....2012 auf die Diva :lachzwink:

  • @all
    na hier gehts ja wieder ab wie Sau....
    wir freuen uns auch aufs Schifferl, weil bei uns gehts am 30.März auf die Bella. schöne Sache!!! Morgen geht der Alltag wieder los, Fasenacht is rum und jetzt is auch echt mal gut für paar Tage.

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • Hallo Freunde der Seereise,


    meine Güte, hier wird ja wieder fleißig gebucht und umgezogen...:birthday: an die Campinos zur neuen Behausung!


    Bei mir ist Vieles im Umbruch. Nach 6 extrem unglücklichen und ungesunden Monaten habe ich mich aus Burscheid verabschiedet und schlage mich jetzt erst mal anderweitig durch. Es gibt ein paar interessante neue Optionen, Selbstständigkeit nicht ausgeschlossen.


    @cheffin: Hab mich schon gewundert, dass ich noch nichts von Dir gehört habe, aber wenn Du noch auf dem Kutter festgehalten wurdest, ist das ja kein Wunder :lachroll:. Dann meld Dich mal, wenn Du wieder festen Boden unter den Füßen hast und feier morgen schön Deinen Ausstand!


    @all: Die Idee mit dem Familientreffen würde ich sehr begrüßen. Hat jemand ne Idee? Wie wäre es denn um Ostern rum?


    Grüße an den Clan

  • Guten Abend,
    ich will mal nix beschreien, aber ich glaub ich dasrf morgen endlich gehen.Meine Ablöse ist da, Übergabe ist erledigt und ich bin bereits am Koffer packen!!! Morgen abend um 22.30 Uhr werde ich abgeholt, also Freitag Vormittag sollte ich daheim sein und werde dann erstmal 3 Tage durchschlafen!!!!

    Die Cheffin

  • Guten Morgen aus GE,


    nein...mal wieder 2 Beiträge :jump:


    @cheffin
    schaukelst du noch, oder schläfst du schon?!


    Trine
    alles wird gut!! :daumen:


    @trommlers
    ich beneide euch!!!! Jetzt schonmal schöööööööööönen Urlaub!!!



    LG MoniM

  • Hallo Ihr Lieben,
    so jetzt bin ich auch schon 24 Std daheim, habe quasi komplett durchgeschlafen und schon ein bischen rumtelefoniert.
    Heute Nachmittag gehts noch Essen mit Mutti und Edda und dann wieder ins Bettchen

    Die Cheffin

  • Hallo zusammen,


    habe ich es schon gesagt?! Ich habe nun ein paar Tage Urlaub :zufrieden:


    D+E Geo: Ich habe Dir gerade mal eine E-Mail an die hier im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Hoffentlich ist die noch aktuell...


    Guten Start in die Woche
    Dirk

  • LastOrder
    Auch nochmal auf diesem Wegen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...!


    @all
    Alles gut bei euch ? In Cux ist alles in Butter...!

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Guten Morgen,


    LastOrder: Auch noch einmal von uns auf diesem Wege :birthday: . Ich weiß nicht, ob deine Handynummer noch aktuell ist.


    @all: Wie siehts aus mit einem Treffen? Die Bindlers würden sich freuen. Sind schon ganz uffgerescht.


    Lasst euch nicht ärgern auf Arbeit, auf Schiff, auf ...


    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sonnige Grüße


    Biggi

  • so... ich muss ja auch zugeben, seit "man" sich auf facebook tummelt, wernachlässigt man das forum doch sehr. eigentlich SEHR SCHADE. aber da ich ja auch seit geraumer zeit auf facebok unterwegs bin...


    naja, ich schreib dann trotzdem mal wieder was. war ja lange still hier.


    inga und sich sind in den letzten umzugsvorbereitungen. am osterwochenende wird noch ein bißchen im neuen haus gestrichen und dann heißt es am 30.04. lkw voll laden und ab ins neue heim.


    schlüsselübergabe ist gestern problemlos gelaufen und wir freuen uns schon riesig auf unser neues heim. die ersten gartenmöbel sind auch bereits angekommen und die nächste woche kommt noch eine neue couch.


    ich werde dann ab dem 2. mai noch so einiges rumwerkeln aber vor allem werde ich unser neues zuhause in vollen zügen geniessen :schwimmen: habe ich doch glatt mal 2 wochen am stück zeitausgleich. (oh wunder oh wunder)


    da aufgrund dieser veränderung bei uns aida dieses jahr wohl flach fällt werden wir unseren sommer und herbsturlaub wohl im neuen heim geniessen. mit sonnenterasse, teich und wintergarten ist das aber auch gar nicht so übel :gitarre:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Huhu,


    hier schreibt die NICHTFACEBOOKSCHREIBERIN.


    Campino: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und viel Spaß beim Genießen nach dem ganzen Trubel. Das lohnt sich bestimmt.


    Sonnige Grüße an den Rest - falls doch mal wieder einer vorbeischaut oder sich verirrt :hahahah:


    Biggi

  • Hier ist es ja sehr still geworden....


    Ich melde mich hiermit offiziell auf die Blu ab. Bin ab Freitag an Bord um mal die Cheffin zu besuchen ;) und um zu schauen, ob das Bier im Brauhaus schmeckt !


    Bis dann

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Auch wenn sich mittlerweile alles auf Gesichtsbuch abspielt und wir hier bald zumachen können:
    Zu gegebenen Anlässen schreib' ich auch hier nochmal:


    :birthday: Dirk! :stossen: :trrink1: :hunger:

  • Bevor man den Fred gar nicht mehr findet....


    cabriofan:
    Vielen Dank für den Glückwunsch, hat mich sehr gefreut. Deine Stories aus dem Reissackland vermisse ich hier schon! Vielleicht jommt ja doch nochmal ewas Leben hier rein.


    toddy:
    Dir auch danke, SMS ist angekommen, aber das antworten klappt iwie nicht :gruebel:


    @all:


    Huhu, lasst es Euch gutgehen!

  • @all


    ich schau jetzt mal rein interesse halber, ob ich hier nochmal jemanden erwische.....

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7