1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 15. Januar 2011 um 13:00
    • #3.681

HALLO !? hallo...hallo...hallo... ECHO !? echo...echo...echo...

Was ist los ? Keiner mehr da ??? Alle im Stress ? Ich mein, ich bin ja selber in letzter Zeit selten hier aber iwi ist hier seit geraumer Zeit "Totentanz" oder wie ?

Ich / wir hoffen euch geht es allen gut !? Lasst mal was von euch hören...

Bei uns ist zZ alles tutti. Montag Termin bei der Bank wegen Eigenheimfinanzierung und dann ab mitte der Woche gehts ans Verhandeln. Unser "Traumhaus" ist zwar wohl schon weg aber wer weiß ? Solang niemand beim Notar war, sollte man nie nie sagen :meinung: und selbst wenn. In der zwischenzeit haben wir noch ein Häuschen gefunden, was mehr als "nur" eine Alternative wäre.

Bis die Tage. Ich hoffe bis dahin hört / liest man was von euch...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 17. Januar 2011 um 10:54
    • #3.682

Moin liebe Freunde,

seitdem die Cheffin nicht mehr regelmäßig online ist geht hier ein bisschen die Disziplin verloren :)

Was soll man sagen, wir haben über mehrere Jahre den Thread "oben" gehalten. Das ist auf jeden Fall eine Riesenleistung.

Der Alltag verändert sich, Familien und Urlaubssituationen verändern sich. Beruflich und Privat viel im Wandel.

Wir waren im Dezember eine Woche um Dubai unterwegs, haben ein paar Pläuschen mit der Cheffin gehalten. Aber jetzt kann ich auch verstehen warum sie so selten postet. Sie hat wirklich keine Zeit. Ich will nicht wissen wieviele Stunden sie in der Woche arbeitet.

Wer ist denn ausser Doc und Thomas noch auf der Fanreise mit der Sol anzutreffen?

Wir rühren grad ganz kräftig die Werbetrommel für die Taufpatin der Sol. AIDA führt ja das erste mal ein Onlinevoting durch. Die TOP20 bekommen dann bei AIDA ein "Vorstellungsgespräch".

Wer bei Facebook angemeldet ist kann hier seine Stimme für Sarah abgeben http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…file/1621503261

Wer noch nicht bei Facebook angemeldet ist, sollte das tun. Dort tummeln sich mittlerweile mehr Aidafans rum wie hier :meinung:

Auf los gehts los, die TOP 20 müssen doch zu schaffen sein.....

• MoniM
    Anfänger
    • 17. Januar 2011 um 11:57
    • #3.683

Guten Tag aus GE,

ich bin heute und morgen zu Hause. Kränkel etwas...Kopf zu und Halsschmerzen...damit will ich mich im Büro nicht rumquälen. Sonst aber alles im grünen Bereich bei mir.

Campino
    Toi...toi..toi...beim Finden des neuen Heims!!

LG MoniM

• biggi
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 12:55
    • #3.684

Huhu,

Campino: Na das hört sich doch gut an, wobei es Euch sicherlich doch schwer fallen wird, auf AIDA zu verzichten. Das soll sich gut überlegt sein. :antwort:

Moni: Gute Besserung :troest: Ich hasse Halsschmerzen. Damit quält man sich nicht gerne, noch nicht einmal zu Hause auf der Couch.

Hans: Facebook :nein1: man muss ja nicht jede Modeerscheinung mitmachen. :lachroll:

Oh Ossi und ich sind am Samstag mal wieder in den Luxus gekommen, saunieren zu dürfen. Unseren kleinen Stinki haben wir bei Oma und Opa geparkt und sind schön zur Mitternachtssauna ins Spaßbad. Das war herrlich. Nach 2 Jahren mal wieder total überfällig. :thumbsup:

Gute Woche und viele Grüße

Biggi

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. Januar 2011 um 07:28
    • #3.685

Moin!

Diana:
    :birthday: to you, :birthday: to you .....
    Alles Liebe zum Burzeltag in den Orient, lass es krachen - aber nicht zu doll, damit Allah Dir weiter wohlgesonnen bleibt.

@all:
    Bin wieder zurück von der guten, alten Cara. Südamerika ist grandios, kann ich nur weiterempfehlen. Hätte mir allerdings wenigstens ein bisschen Seegang gewünscht. Kap Hoorn war Ententeich.

Schönes WE!

• MoniM
    Anfänger
    • 21. Januar 2011 um 10:25
    • #3.686

Diana
    :birthday: :birthday: gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir meine Liebe. Ich hoffe, du hast heut nicht allzuviel Arbeit und kannst so richtig schön feiern!!

@kolumbuserbe
    Kap Hoooorn is n Ententeich. Super, dann is das ja was für mich :zwinker:

LG MoniM

• biggi
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 13:04
    • #3.687

Tach auch,

@cheffin: :birthday: von den Bindlers. Mach einen druff so gut wie es geht! :stossen:

• D+E Geo
    Schüler
    • 26. Januar 2011 um 11:33
    • #3.688

Hallo Family,
    Danke fuer die Glueckwuensche. Klar haben wir hier gefeiert und dass nicht zu knapp!!!!

Die Cheffin

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 29. Januar 2011 um 14:25
    • #3.689

Juhu,
    nachdem auch wir mitbekommen haben, dass das Forum mal wieder neu ist... jetzt weiß ich auch warum ich keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe...tststs
    Aus irgendeinem Grund ist der Rechner bei Seitenaufbau lahm, obwohl brandneu.

Alles gut bei uns
    Bei mir wird schon wieder umstrukturiert, Micha hat seit 1 Woche innerhalb seiner Firma auch ne neue Aufgabe... eins ist sicher alles ändert sich und zwar ständig

@ Cheffin
    nachträglich!!!!!!!

@ campino
    wie steht es mit dem Hauskauf?
    Wir wollen unseren Kredit zum Vertragsende diesen Herbst ablösen.... in 2012 heißt es dann hoffentlich 3,2,1....meins

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10

Einmal editiert, zuletzt von Fritz & Buddy (5. März 2011 um 15:17)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2011 um 15:49
    • #3.690

mahlzeit...

Diana

auch noch nachträglich von uns !!

Nico

hauskauf geht voran. haben uns zZ auf eins festgelegt. montag haben wir 3ten termin und dann wird übern preis gesprochen :frage1: ma sehn wie läuft... wir haben ja schon ein "wunschkonstrukt" im hinterkopf, wie wir das darlehn am besten zusammensetzen würden. jetzt heißt es vehandeln und so nah wie möglich an unsere vorstellung rankommen.

das haus was wir zz im auge haben ist 11 jahre alt. grundstück ist zwar mindestens 2 nummern größer als wir eigentlich wollten (1430qm) aber dafür könnte uns nach hinten raus keiner zubauen :zungeraus: naja und der aufsitzrasenmäher gehört zum haus dazu *lach* dazu hat die bude nen super großen wohn und essbereiche von fast 50 !qm und nen fest eingebauten kamin :wiegeil: 2 bäder, 2 schlafzimmer plus 1 gästezimmer ein recht kleine küche die aber vollkommen in ordnung ist und vorm haus hätten wir dann noch ein doppelcarport mit abstellraum :loveyou:

und für den billiardtisch wäre auch noch platz, ohne das man den ins wohnzimmer stellen müßte :daumen: , da sich im obergeschoss ein offenes studio befindet :sport1:

abwarten was montag passiert. ich/wir geh erstmal "sportlich" an die sache ran. 10% unter angebot steigen wir ein...

sollte es zum kauf kommen, wird eine übernahme aber erst zum sommer hin erfolgen, da die eigentümer selber noch ihr neues eigenheim von grundauf renovieren.

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 5. Februar 2011 um 04:18
    • #3.691

Tach zesamme,

huch, hier ist ja wieder Leben reingekommen.
    Was mich angeht, ich bin am Leben um zu arbeiten :(
    Es wird immer mehr und immer verrückter.
    Bin sowieso dauernd nur unterwegs, kaum noch zuhause.
    Habe nun einen regelmäßigen Rundkurs: Malaysia, Indien, Japan, China.....und dann wieder von vorne.

Anfang Dezember war ich für ein paar Stunden in Deutschland.
    Da hat mich der Schnee ausgebremst - schon angefangen in Shanghai, wo ich erstmal 8 Stunden im Flieger gesessen habe, bevor der losflog (um dann noch 11 Stunden Flug nachzuschieben).
    An dem Tag gab es 1-2 cm Schnee in Shanghai. Seit Tagen angekündigt, aber für den Fughafen dann doch überraschend (man glaubt dem Wetterbericht eben erst im Nachhinein).
    Ein Enteisungsfahrzeug für den Flieger war nicht aufzutreiben, dann wurde ein falsches geschickt, dann eins mit leerem Tank, dann eins mit unerfahrener Mannschaft.
    Schließlich (nach 7 Stunden) ist der Pilot persönlich auf die Tragflächen geklettert und hat sie mit dem Besen frei gemacht.
    Das nachfolgende Chaos in Deutschland kennt ihr selber.
    Ich war schließlich über 45 Stunden unterwegs. Mein persönlicher Rekord.

Während meines Fluges nach Indien vor 3 Wochen ist mein Sitznachbar einfach vor sich hin gestorben.
    Indien - noch nie in meinem Leben habe ich so viele Leichen gesehen.
    Der wurde dann einfach sitzengelassen. Nix Decke drüber oder so - der will schließlich ungehindert in sein neues Leben entschwinden können.
    So hockte der dann noch ein paar Stündchen mit offenem Mund neben mir.
    Angenehm - der Quatscht einen wenigstens nicht voll.

Während des Weiterfluges von Malaysia nach Japan habe ich Shanghai für 2 Stunden gestreift, um meinen Koffer von Sommermodus auf Wintermodus umzustellen.
    Und wieder gab es ungewöhnlich viel Schnee ausgerechnet an diesem Tag.
    Und wieder ist der Flieger nicht enteist worden. Stundenlanges Warten im Flieger. Ätzend.
    Diese Reise sollte mich für 43 Stunden unterwegs halten - fast den anderen Rekord brechend.

In jenen 3 Wochen Rundreise habe ich es geschafft, 5 Nächte komplett ohne Hotel oder Bett auszukommen. Wegen der Flüge.
    Praktisch: tagsüber arbeiten und bei den Kunden rumspringen, nachts weiterreisen. Das ist effizient.

Auf dem Rückweg aus Japan ist mir dann noch während des Boardings in Tokyo im Flieger mein Handy geklaut worden.
    Handy aus Tasche genommen, auf Sitzlehne gelegt (zwischen den Sitzen - nicht am Gang), Jacke in Staufach gelegt, hingesetzt - Handy weg. In Sekunden.
    Boden und Sitze abgesucht. Nix.
    Handy sofort vom Zweithandy angerufen - schon ausgeschaltet gewesen. Clever.
    In Tokyo weigert sich die Crew die Polizei zu rufen.
    In Shanghai weigert sich die Crew die Polizei zu rufen.
    Und der Pilot verweigert der Chinesischen Polizei seine Zustimmung zur Aufnahme und Verfolgung des Falls (die könnten das Handy über die Telefongesellschaft nämlich auffinden - wenn sie dürften).
    Sehr verdächtig. Warum will die Crew von ANA keine polizeilichen Ermittlungen? Haben die etwas das Handy gemopst? Komisch.
    Jedenfalls - nagelneues Smartphone ist zum Teufel.

Abgesehen von diesen gab es auch eine Reihe von anderen kleinen Katstrophen, aber so viel Zeit habe ich jetzt nicht.
    Gerade ist Chinese New Year. Kriegszustand. Aber ein paar Tage frei. Da kann ich mich den kleineren Katastrophen widmen.

Ich wünsche allen hier beste Gesundheit, ein katastrophenfreies Jahr und viel Spaß am Leben.

Maacht et joot,
    Katastrophenfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• D+E Geo
    Schüler
    • 8. Februar 2011 um 09:53
    • #3.692

Hallo Ihr Lieben,
    auch ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bleibe jetzt doch noch bis Anfang März auf dem Kutter, aber in einer neuen Position. Mal schauen wie es wird und ob es mir letztendlich auch gefällt nicht mehr ganz so oft raus zu kommen.....
    Vorerst sonnige, aber kühle Grüße aus Bahrain

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 22. Februar 2011 um 18:16
    • #3.693

Tach auch,

hier ist ja gar nix mehr los :meinung:
    Uns geht es allen gut, bis auf kleine Erkältungen,Huste etc. die letzten 2 Woche gibt es nix zu berichten...
    Wird mal Zeit, das es wärmer wird...hier bei uns in FFM ist ssssoooooooooo kalt. Hoffentlich sehen wir mal bald wieder die Familie :tanzgott:

Bis die Tage....

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 25. Februar 2011 um 18:54
    • #3.694

Stimmt ! Totentanz hier :( naja... ich / wir haben uns ja auch nicht "blicken" lassen...

bei uns gibts einiges neues. erst haus gekauft, dann doch widerrufen (leider *heul*) weitergeschaut und gesucht. dann durch zufall was gefunden und seit eben gerade nen bezugstermin klar gemacht :wiegeil:

ab 01.05. (offiziell) bzw etwas früher ziehen wir in eine doppelhaushälfte :tanzgott: zwar ersdtmal wieder zur miete aber mit einigen optionen :zwinker: ewerb in ein paar jahren nicht ausgeschlossen :meinung:

und sonst so ?? ach ja post von aida heute bekommen. wir haben status GELB im aida-club :gruebel: nur welche vorteile wir haben, da haben wir keinen plan von *lach*

• D+E Geo
    Schüler
    • 1. März 2011 um 07:53
    • #3.695

Hallo Family,
    so mein Einsatz wurde nochmal um 2 Wochen bis 18.03. verlängert......aber dann gehts wirklich Heim. Im Sommer bin ich dann auf der Blu immer schön ab/bis Hamburg, da freue ich mich dann auch drauf. Steht im März/April eigentlich mal wieder ein Family-Treffen auf dem Plan?? Ich würde euch alle echt gerne mal wieder sehen, dass letzte Gesamttreffen ist für mich echt schon lange her!!!!
    Was sagt Ihr dazu??

Die Cheffin

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. März 2011 um 08:35
    • #3.696

Hallo zusammen,

auch mal wieder ein Lebenszeichen aus dem sonnigen Frankfurt.

D+E Geo: Die können Dich aber auch nicht von Bord gehen lassen und verlängern immer wieder :zwinker: Ein Treffen wäre wirklich mal wieder an Zeit :meinung:

Viele Grüße an alle

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 1. März 2011 um 19:54
    • #3.697

Diana
    das ist ja schade...bin ab 20.05. auf der blu...zwar nur kurz, aber dafür intensiv !!!

doc
    alles in butter in fra ?

@all
    ich glaub der löwenanteil tummelt sich mittlerweile bei facebook. deswegen auch wenig wortmeldungen hier...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. März 2011 um 19:59
    • #3.698

@Helldriver: Ja, alles gut hier... "Kurz, aber intensiv" so wird man wohl auch meine beiden Kurzreisen in diesem Jahr bezeichnen können :zwinker: Mal schauen, ob es zudem noch eine längere Tour geben wird :frage1:

• MoniM
    Anfänger
    • 5. März 2011 um 10:27
    • #3.699

Guten Morgen aus GE,

wollt auch mal wieder vorbei schauen. Ich bin mal wieder krank. Spastische Bronchitis..hab ich mir ausm Winterurlaub mitgebracht. Eklige Sache...aber Dank Cortison gehts schon ein wenig besser.

@katastropfenfan
    Mannomann....also was du so alles erlebst, schaffen manche in 5 Leben nicht. Musste wieder sehr schmunzeln, aber auch den Kopf schütteln. Die spinnen doch die Chinesen. Die Sache mit dem Handy...nee..nee..nee...sei ein Teil NIE aus den Augen lassen :nein1: Aber jetzt mal allen Ernstes....wie lange willst du das noch mitmachen?! Glaubst du, dass das gesund ist???!!!

@campinos
    :birthday: zur neuen Behausung!!

helli
    ich glaub, dass hier nix mehr los ist, hat nix mit facebook zu tun!Ich z. B. hab damit gar nix zu tun!!

@cheffin
    Ich glaub, du bist jetzt aber auch fest mit dem Kahn verwurzelt, was!? Schön, dass es dir gut geht. Mensch, seh immer noch das Bild vor mir, als wir dich letztes Jahr im Sommer am HH HBF gesehen haben. Da warst du ja noch anderweitig beschäftigt. Da hat man dir auf 10 m Entfernung angesehen, dass du kreuzunglücklich bist.

Ich würd ja auch gerne mal wieder Schiff fahren. Aber dieses Jahr hab ich meinen Urlaub, bis auf 5 Tage, schon voll verplant. Aber nächstes Jahr will ich auf jeden Fall mal wieder in See stechen!

LG MoniM

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 5. März 2011 um 11:54
    • #3.700

@ spastische Bronchitin
    Dann wuensche ich Dir mal schleunigste Besserung von sonem spastischen Kram.

Ich glaube, so langsam ist das Ende meiner Chinaaktion in Sicht. Noch komplett 2011 und dann mal sehen. Dann war ich 7 1/2 Jahre hier. Lange genug.
    Gesund ist in China mal grundsaetzlich....nix.
    Mal schauen, wieviel Jahre das mich gekostet hat. Am Ende weiss ich's - aber dann interessiert's mich nicht mehr ;)

Momentan bin ich aber sowieso kaum noch in China. Jetzt sitze ich z.B. schon wieder in Kuala Lumpur und fliege heute Abend nach Kopfwackelland, nachdem ich letztes Wochenende ja erst aus Japan zurueck gekommen bin (diesmal vollzaehlig mit allen Handys).
    Und in den naechsten 7 Tagen habe ich weitere 6 Fluege. Wieder quer durch Asien. Aber die Frisur sitzt...

Aaaaaaaber....weil ich mich gerade seelisch und moralisch auf ein Asienende vorbereite......habe ich vor 2 Tagen Aiiiiiida gebucht :-))))))))
    Jajaja. Endlich goenne ich mir auch mal wieder Schiff.
    2012. Mit die Diva. Quasi eine Asienabschluss-und-tschuess-Reise (vielleicht...).
    Isch froi mir sowat von.
    Bin schon ganz wibbelig. War schon sooooo lange nicht mehr aufm Schiffchen. Wird allerhoechste Zeit.

So, jetzt habe ich noch 3 Stunden in der Zivilisation und dann gehts ab in die kopfwackelnde Wildnis. Mal sehen, wieviel Tote es diesmal auf dem Flug gibt.

Macht et joot.
    Asienfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook