Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @dirk75:kälte??? heute ist doch schönstes wetter...the summer is back :tanzgott:
    ansonsten gibt es net viel neues aus ffm. meine letzten tage beim alten arbeitgeber sind angebrochen...hoffe ja immer noch auf eine freistellung...vielleicht sollte ich meinem chef auf den tisch sch****, das könnte helfen :hahahah:
    so schönen abend noch...

  • hey, hey.... was sind das denn für töne ? heute mit dem falschen fuss aufgestanden oder wie ?? :zungeraus:


    erst selber wochenlang und gar monate nie was zu hören und jetzt große töne spucken :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo aus Antalya,
    ja ich weis, ich behandle euch alle sehr Stiefmütterlich, aber wie Campino schon richtig bemerkt hat, bringts mir wieder super spaß! alles soweit ok, obwohl mich die route jetzt schon langweilt.......


    Trine
    Luna Karibik bin ich dabei zu deinem 30. ten, also entscheide Dich weise....


    Ossi und familie
    herzlichen glückwunsch zum neuen job und zum 1. vom konstantin


    @all
    glückwünsche an alle die geburtstag hatten


    muss weiter, bis denne

    Die Cheffin

  • Campino: ;)


    schönen guten morgen aus ffm...die nacht ist schon zu ende und hat irgendwie gar nicht richtig begonnen...unser sohn meinte heute nacht 2 stunden auf sein zu müssen....na ja, da muss man durch...ein wenig kaffee und red bull dann geht es...
    sonst heute nix besonderes geplant, wetter ist regnerisch :-(.....mal sehen wie heute die bundesliga spielt....


    so bis die tage....

  • morschen zusammen !!!


    alles tutti in cux...heute geht eeeeeendlich wieder die basketballsaison los. wir starten gegen den bbl-absteiger aus paderborn...das wird ein heißer tanz. nun ist unsere halle auch endlich (weil es diese saison pflicht ist) mit nagelneuem parkett und neuen körben ausgestattet...siehe hier:


    Cuxhaven BasCats


    es geht also um 13.30 uhr los...erstmal vorher noch so ne gute stunde die stimme ölen und dann wird die halle kochen !


    wünsche euch noch ein schönes wochenende und bis dann...

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Guten Morgen aus GE,


    jaja...der Fred...der stirbt langsam ab. Hat keiner mehr so richtig Lust zu posten. Ab und zu kommt mal einer und schimpft und dann gehts mal wieder...aber dann is wieder Flaute. Naja....ihr habt euch aber auch schon lange gehalten!


    cabriofan
    Wo bist n du eigentlich?! Da macht frau sich ja langasam Sorgen. Alles gut? Flugzeuge alle gelandet, wie se sollten?! Kein Brot den defekten Gastank mit nem Feuerzeug beleuchtet?!


    Bei mir alles gut. Renovierung macht Fortschritte. Heute Schreibtisch aufbauen und mit dem IKEA Schiebegardinensystem kämpfen.
    Cheffin HIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


    Schönen Sonntag allerseits!


    LG MoniM

  • @all
    ja is sehr ruhig! aber ich bin ja auch dran schuld....Bin im moment am weiterbilden! Heißt ich bin des öfteren in Stuttgart und das bischen Freizeit wird in Familie und Haus und Garten gesteckt! Da bleibt der Pc halt eher ma im hintergrund. Wenigstens bin ich aber ned der einzigste hehe. Wird halt Zeit das wir wieder alle aufs Schiff kommen. Aber ob das irgendwann nochma mit allen Mann und Frauen möglich sein wird? ma abwarten. Ich könnte allerdings aber auch ma wieder schiff fahren. So jetzt euch allen nen netten verregneten Sonntag und ich fahre heut gegen Abend wieder nach Stuttgart. Melde mich also ma wieder bis Freitag ab.

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • so sind gerade vom WE aus Hamburg zurück, haben sogar vor Ort noch ganz normal Tickets am Schalter von St Pauli bekommen, wunderbar!

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Guten Morgen aus GE,


    so...der Schreibtisch steht. Die Gardine hängt leider immer noch nicht! :verzweifelt:


    @trommler
    Was machste denn für ne Weiterbildung?! Gute Idee. Ich würd auch gerne mal wieder mit der Familia wegschippern. Vielleicht sollten wir das mal ernsthaft ins Auge fassen?! Ich glaub, das schwierigste ist, einen gemeinsamen Termin zu finden :gruebel:


    Fritz & co.
    Haa...Hamburg..immer wieder schön.


    @all
    schönen Start in die Woche!


    LG MoniM

  • Hallo zusammen,


    wieder ein Tag näher an der Abfahrt :jump: Jetzt wird es aber auch wirklich Zeit, aus dem kalten Deutschland mal wieder herauszukommen...


    Fritz & Buddy: Wow, Fußball auf St. Pauli ist bestimmt ein echtes Erlebnis!


    Gute Woche!

  • @ dirk 75


    das kannste wohl laut sagen, Hells Bells zum Spielstart eine ganz neue Erfahrung :)

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • also beim eishockey in hannover ist das gang und gebe ;)


    da sieht man wieder mal wie laaaaangweilig fussbal ist *kleiner scherz*

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • apropos einlaufen
    Micha ist schon wieder im Stadion und ich überlege schon jetzt ernsthaft ins Bett einzulaufen, bin so was von müde...
    morgen früh darf ich auch schon kurz vor 9 in Frankfurt sein... mal wieder ne kurze Nacht :(



    Campino
    na hast schon den Impfpass gewälzt


    @krabblerfraktion
    sehen wir uns eigentlich noch an einem der Oktober WE? Außer am letzten meine ich?


    meine neuen Sommerreifen sind seit 6 Wochen immer noch nicht da, hab mal vorsichtig angedeutet, dass ich sie bald nicht mehr benötigen werde... :(



    püüüh... was hat Streifen und stinkt?

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • ich würde mal sagen, das mich mit mieser laune nach hause kommt... :zorn:


    das war ja mal alles nur nicht glücklich für dortmund :cursing:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Töörööööö,
    da bin isch widder.


    Und: TGIF !!!


    Eigentlich dachte ich, dass ich wohl erst mal 2 Stunden zum Nachlesen brauche, aber 2 Minuten haben dann doch gereicht...
    Ist allgemein etwas ruhiger geworden hier.


    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich völlig in Arbeit absaufe und die letzten 2 Monate Besuch aus Deutschland hier hatte, um den ich mich ebenfalls intensiv kümmern durfte.
    Nebenbei bin ich natürlich wieder quer durch Asien gejettet. Momentan jage ich irgendwie nur noch von Land zu Land mit nur kurzen Zwischenstopps zum Koffertauschen. Bin gerade eben erst aus Malaysia zurückgekommen.


    Und weil das nicht ausreicht, um mich in den Wahnsinn zu treiben, hatte ich auch noch einen völligen Platten- und Mainboard-Crash im Laptop. Nix ging mehr. Einfach so.
    Also durfte ich mich um Ersatzlaptop kümmern, Datenrettung etc. etc. etc.
    Aber auch hier war noch Wahnsinnspotenzial drin. Nach dem Aufspielen der geretteten Daten auf das Ersatzlaptop (eines ehemaligen Kollegen) stellte sich dieses als Virenverseucht heraus.
    Und wieder - System putzen, Datenrettung etc. etc. etc.
    Gleichzeitig sind aber weitere Kundenprojekte als hochwichtig eingestuft worden, sodass sofortiger und ultimativer Support erwartet wurde.
    Jeder, der mir momentan ein bisschen quer kommt, bekommt sofort die schnellste Fönfrisur seines Lebens verpasst.


    Trotzdem gab es aber auch ein kleines Highlight hier in Shanghai.
    Die Höhner waren zusammen mit den Roten Funken hier. Auf der Expo und zu einem Konzert in einer Bar am Bund. Herrlisch.
    Die NRW-Delegation drumherum war zwar sterbenslangweilig, aber die Höhner waren prima.


    Besonders gelungen war der Konflikt zwischen den Kölner und den Düsseldorfern Stadtoberhäuptern. Beide Bürgermeister waren hier.
    Der Düsseldorfer Supercholeriker ist explodiert, als Köln es gewagt hatte, eine Stadtflagge im Expo-Pavillion zu entrollen.
    Kein Schauspielhaus hätte diese Szene je besser aufführen können.
    Selbst tausende Kilometer von seiner Provinz entfernt, blüht aus dem Dorf an der Düssel die äußerst unterhaltende Städtefeindschaft voll auf.
    Zugegeben, es war auch etwas schwierig für die dörflichen Choleriker.
    In China kannte kein Schwein "NRW". Auch bei "Düsseldorf" mussten die meisten passen.
    Einzig bei "Cologne" (immerhin hat diese Weltstadt einen englischen Namen...) bekannten viele einen Wissensnachweis und ergänzten um die "big Cathedral". Geht doch :)
    Da steht man aus dem Dorf kommend zwar leicht aber dennoch ungern im Hintergrund ;)


    Dennoch musste sich die gesamte Delegation damit abfinden, dass Shanghai deren Existenz und Aufenthalt fast überhaupt nicht wahrgenommen hat.
    Das war für viele eine überraschende Erkenntnis.
    Der Nabel der Welt ist NICHT "NRW". Wer hätte das gedacht?


    So, ab heute gibts hier eine Woche Urlaub. Golden Week. Ich glaube, ich schlafe jetzt erst mal 2 Tage lang durch. Bin völlig erledigt.


    Schönen Freitag und schönes Wochenende.
    LG StressFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • na alle im urlaub..oder internet in deutschland ausverkauft.


    so habe meine ersten tage im neuen job hinter mir...bin jeden abend platt...so viel neue informationen und wieder um 07:00 uhr aufstehen, da muss man sich erstmal wieder umgewöhnen...so der bub ist im bett, nun geht es auf die couch...
    sonst ist alles klar in frankfurt...

  • dann mal ein lebenszeichen von mir (uns iss ja noch nicht wieder :lol1: ) aber inga kommt nächsten mittwoch wohl wieder nach hause. die 6 wochen gingen dann doch mal schneller um als gedacht.



    kabinenzuteilung für asien haben wir heute auch bekommen. endlich wieder doppelbetten !! auf den letzten beiden touren hatten wir ja immer eine 4er innen zugeteilt bekommen.



    sonstalles im lot. sport tut mir gut und 6 kilo sind wech :sport1: ausserdem bin ich nach derarbeit um einiges relaxter :stossen:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren