Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • guten tag allerseits...


    Dirk
    viel spaß...wo auch immer du bist...


    @all
    gleich gehts los zum basketball. die neue saison steht kurz vorm beginn. heute ist tag der fans und mannschaftsvorstellung. wir haben wieder eine schlagkräftige truppe zusammen. sogar einen ex-nba spieler in unserern reihen, der schon bei den charlotte bobcats gespielt hat, aber erst 28 jahre alt ist. das ist was ganz besonderes in der zweiten liga...ich freu mich.
    das oder andere kaltgetränk wird sicher auch gereicht....


    gehabt euch wohl und schönen start ins we !!!!


    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Campino: Der Mann von Welt kann an Morris Bitte erkennen, in welcher Stadt in denn zumindest teilweise sein werde, Vielleicht warst Du in dieser Ecke der Welt ja noch nicht, was ja auch irgendwann in ferner oder naher Zukunft ändern könnte :zwinker:


    ich sag mal: Singapur

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Nico


    wir werden uns dann in ein paar wochen der geschichte mit merlion annehmen ;) 1,5 tage sind zwar nicht viel aber besser als 8 stunden :meinung:


    ich geh davon aus, das micha gerade beschäftigt ist !? -> buli... oder boykottiert er die übertragung wegen den bayern ?

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • tja, das hätt ich mal lesen sollen, bevor ich wie der letzte depp eben auf unser telefon geschaut habe und 3 ??? überm kopp hatte, wem die handynummer wohl gehört :lechz:


    dein männe und ich planen da schon iwi ziemlich stressig für uns 2 vorm urlaub ne :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Törööö, da bin isch wieder.
    Zurück vonne Insel. Traumhaft sag ich. Paradies. Genial schön. Wahnsinn.
    Ich hatte quasi die Dschungel-Außenkabine. Am Hügel gelegen, Dschungel hinterm Haus, nach vorne ungebremster Blick aufs Meer.
    Affenfamilienbesuch aufe Terrasse. Giftige Schlangen, faule Warane, lärmende Zikaden, Tukanähnliche riesige Vögel (keine Ahnung wie die heißen) - alles auf Tuchfühlung. Aber nur die Mücken gingen manchmal unter die Haut. Natur pur.
    Wunderschöne Anlage und Traumstrand. Fast wie Tortola, nur weniger Menschen.
    Und das Essen war schon fast obszön hervorragend.
    Der Spa war mit Abstand das Beste von mir bisher gesehene. Wollte gar nicht mehr weg.
    Hätte noch ungefähr ein Jahr dranhängen können.


    Und das Beste: Unterhosenfreie Betten. Geht doch.
    Nur einmal brauchte das Personal eine kleine Neuorientierung aber ansonsten war alles perfekt. Bis auf Internet. Das war auf der Insel irgendwie nicht ganz so parat. Komisch eigentlich...


    Jetzt muss ich mich erstmal wieder an die zivilisatorische Realität gewöhnen. Die kommt in China leider etwas krasser daher als sonst.


    @ErfolgsTrine
    Gratuliere. Na ääändlich ;)


    @ReiseDoktorfisch
    Gute Reise und viel Spaß und Erholung.


    @SchiffswechselCheffin
    Weg von Eiswürfelland, hin zum Lächeln. Gut so. Viel Glück.


    @Rest
    Und überhaupt allen ein schönes Wochenende.


    Maacht et joot.
    Ich muss mich nun a bisserl um Aufräumen, Wegräumen und sonstiges kümmern. Bääh.
    Montag beginnt wieder die Berufsrealität :(


    LG
    Inselfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • hab eben nen Bericht über die Trans-Schwarzwald gesehen...


    "SaRa" schlägt sich garnicht schlecht, da wird Va stolz sein ;) heute ist die letzte Etappe und Sa liegt auf Platz 43 in seiner Klasse. Wenn ich es richtig lese, dann ist er in der Overall-Gesamt auf Platz 102. ist gutes Mittelfeld. :pokal:


    Wenn ich mir die Etappenprofile aber so anschaue... meine Fresse :crazy: wie kann man sich das "freiwillig" antun ?


    naja, hoffen wir mal, das er heute die letzte Etappe heile übersteht.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • @Sa


    :pokal: zur überstandenen Trans !!

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin aus GE,


    so....leider ist mein Urlaub auch wieder vorbei. Gleich gehts ab ins Büro. War ja nun leider nicht verreist, aber der sanfte Müßigganz zu Hause tat mir auch ganz gut.


    Inselfan
    Herzlich Willkommen im wahren Leben. Mannomann...bei dir isses auch immer gleich extrem!

    Zitat

    Wunderschöne Anlage und Traumstrand. Fast wie Tortola, nur weniger Menschen.
    Und das Essen war schon fast obszön hervorragend.

    Ach soooooo....ich dachte, du hast dir ne einsame Insel gemietet und bestreitest alles selber. Wie bin ich denn da wieder drauf gekommen :gruebel:


    Campino
    Wo kann man den von dieser Trans-Schwarzwald von Sa lesen?!


    @Sa
    jo...dann schliess ich mich hier mal an: :birthday: Glückwunsch zur überstandenen Tour :daumen: Noch so n Extremfan...tsss!



    Wünsche allerseits einen guten Start in die Woche!


    LG MoniM

  • Hallo zusammen,



    so, Wochenstart überstanden, wenn heute auch nicht der produktivste der letzten Tage war. Bin immer noch nicht fündig geworden bei der Suche nach einem passenden Dielenmöbel. Naja, morgen starte ich den 4. Anlauf. Immerhin habe ich heute meine Garderobe ein bisschen aufgestockt. Man will ja auch gut gekleidet im neuen Job erscheinen und hatte bisher ja auch nichts zum Anziehen. :lol1:



    Inselfan: Hört sich nach einem gelungenen Urlaub an! Kaum zu glauben, dass es keine nennenswerten Zwischenfälle gab...



    @sa: Ja, auch von mir Glückwunsch! Bist wohl wieder extremsportlich unterwegs gewesen...



    Schlaft alle gut!

  • taaaaag....


    so, "probelauf" für ingas kur läuft :lol1: inga ist seit gestern für 3 tage auf seminar :lechz: ab nächaten mittwoch sind´s dann 6 wochen :zwinker:


    seit letzter woche geht´s nun auch endlich für mich wieder regelmäßig zum spocht :sport1: hab ja endlich wieder "grünes" licht von den doc´s. merke allerdings sehr, dass ich in den letzten 1 - 1,5 jahren nicht wirklich viel getan habe :cry2:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

    • Offizieller Beitrag

    ... hat unser Rechenzentrum neue Software freigegeben und unsere IT hat installiert. Gestern noch mit IE 6.0.2 gearbeitet, heute IE 8.0.6 drauf ... Ick freu mir so was von .... den werden wir jetzt allerdings benutzen müssen, bis die Version 12 da ist denke ich mal. Moderne Zeiten im Büro.


    Schönen Schlado wünsch ich.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • trotz sauwetter und dauerregen, haben wir trotzdem neue fenster im schlafzimmer und wohnzimmer und eine neue balkontür bekommen :wiegeil: jetzt heißt es erstmal klar schiff machen...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Hallo zusammen,


    viele Gruesse vom anderen Ende der Welt! Ich habe echt tolle Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht, die ich nur kaum beschreiben kann. Heute geht's dann mal wieder in den Flieger und eine Woche darf ich noch in dieser Region geniessen :jump::jump::jump:


    Bis die Tage

    • Offizieller Beitrag

    TGIF!



    Viel Spaß im Urlaub, Herr Doktorfisch.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • FUCK !!!!!!! wir saufen hier sowas von ab !! das rinnsaal hinterm hauswas sonst vielleicht 20-30 cm tief und nen halben meter breit ist, ist über nacht auf gut 40-50 METER breite und ca 3m pegelstand angeschwollen. alles steht unter wasser im keller bis unter die decke... strom und telefonanschluss hats gerade noch verschont. trotzdem alles KACKE !!!!


    über mittag sind die pegel gesunken aber jetzt schüttet es hier wieder wie aus eimern ! WAS FÜR EINE VERDAMMTE SCHEISSE !


    und nix kann man machen nur zusehen und warten....


    glücklicher weise hat meine chef mir ein bißchen feuerwehr-equitment aus hannover mitgebracht und wir haben wenigstens ne leistungsstarke pumpe hier.... aber noch so eine nacht, dann ist ende im gelände hier... dann ist strom, telefon, heizung... alles hinüber...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin aus GE,


    bei uns ist es heute mal trocken....noch!!! Was es hier auch die letzten Tage gekübelt hat....nee..nee..nee!!


    Campino
    Oh man...wat eine Riesensch...!!! Das ist ja echt schrecklich, wenn man nur da stehen und nichts machen kann. Also...mir machen diese Wetterkapriolen langsam angst. Aber wir haben keine Klimaveränderung!! Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!! Wieso denn auch!!
    Drück dir die Daumen, dass sich die Lage wieder normalisiert!! Gruß an die Kurmotte!


    So..heute mal wieder in die Arena. Ich denke, da werden wir auch heute nix bestellen können. Campinos Gesellen kommen mit breiter Brust und wir sind momentan nur ein Hühnerhaufen.


    Schönes WE allerseits!


    LG MoniM

  • moin... die lage hat sich erstmal beruhigt. die nacht über hat es nicht mehr geregnet.


    naja, die pumpen bleiben zur vorsicht noch hier. der wetterbericht für die nächsten tage ist nicht gerade positiv... (ok, letzte nacht hätte es aber auch weiter regnen sollen und nix war...)


    das wichtigste für uns ist, das nichts wertvolles zerstört wurde oder unabschätzbare reparaturen anstehen...


    Moni


    breite brust... naja... die 96 sind doch noch ein viel größerer hühnerhaufen. durch den letzten sieg hat sich nur die medienlandschaft etwas beruhigt. unterm dach herrscht aber weiterhin "krieg". und die mannschaft ist vom papier her nun wirklich keine vor der man angst haben müßte...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Campino
    Du darfst jetzt Fussballgott zu mir sagen :zungeraus: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!


    So...ich sitz jetzt mit meiner Tastatur am Bügelbrett, Bildschirm aufm Blumenständer :hahahah: Gestern ist mein alter Schreibtisch weggegangen. Gott sei Dank hat mir den Einer für 1 Eur aus der Bude geholt :daumen: Nächste Woche nehme ich Kontakt zu einem Schreiner auf und dann nimmt die Neugestaltung des 3. Zimmers Gestalt an...ick freu mir. Da mach ich mir ne richtig gemütliche Butze raus :zufrieden:


    So...Ihr Lieben..schönen Sonntag noch!!


    MoniM

  • Moin moin moin,


    nach fast einer Woche Internetabstinenz bin ich mal wieder online.
    Diese Chinesen kopieren aber auch jeden Blödsinn.
    Da haben sie die MoSis'sche Internetprobleme kopiert und mein Stadtviertel lahm gelegt.
    Und obwohl die ja wussten, dass sie mit ihrer Infrastruktur ein Problem haben, haben die mir trotzdem einen Deppen geschickt, der mal den Router ausgetauscht und die Kabel geprüft hat.
    Ergebnis: liegt wohl doch am ausgefallenen Zentralrechner der Chin. Telekom. Genau wie mit allen anderen Anschlüssen im Viertel.
    Haste Töne? So viel Beschränktheit muss es mal geben.


    Sodele, guten Wochenstart.


    LG, Internetfan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014