1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 8. August 2010 um 12:51
    • #3.481

Tach auch aus dem Uuuuurlaup,

habe diese Nacht mal wieder ein paar Chinesen abrunden müssen.

Gestern Abend - zack - Strom weg in meiner Wohnung.
    1 Sicherung geflogen. 2 Hauptschalter geflogen. Sogar der Hauptschalter am Anschlusskasten im Treppenhaus.
    Supergenial.

Bis 2 Uhr morgens Chinesen rundgemacht, damit wieder Strom kommt.
    Bei 35 Grad hält sich der Tiefkühlschrank nicht wirklich lange.

Um 10:30 kam dann endlich so ein Flachauge und hat mal wieder Kabel ausgetauscht.
    War wieder Wasser in den Leerrohren und die Isolierungen der Kabel sind grottenschlechtes Material - nix Wasserdicht.
    Irgendwie denken die, dass im 40. Stock kein Hochwasser kommen kann.
    Dass aber Der Regen trotzdem von oben kommt und irgendwo reinkriecht - das kann so ein Gehirnamputierter ja nicht riechen wenn es ihm keiner sagt.

Einen saftigen Kurzschluss hat's in der Wand gegeben.
    Genau wie damals, einen Tag nachdem ich eingezogen war.
    Da ist aus demselben Grund der Sicherungskasten explodiert. Hat sich einfach in schwarzen Rauch aufgelöst.
    Nach der Reparatur hat das Gefrickel immerhin fast 4 Jahre gehalten. Alle Achtung. Das sind gefühlte 20 Chinesische Leben.

Nu gibbet wieder Strom.
    Und morgen entfliehe ich dem Chinesischen Wahnsinn und werde in Malaysia mal RICHTIG Uuuuuurlaup machen.

Bis denne.
    Maacht et joot.
    Viele Grüße,
    Elektrofan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• MoniM
    Anfänger
    • 9. August 2010 um 09:44
    • #3.482

Moin,

ja guck mal...n paar Tage nich hier gewesen und schon überschlagen sich die Ereignisse!

helli
    Ok...würd ich auch nich ausgeben. Die spinnen doch!!! Und...alles Gute für euch beide!!!

@expofan
    hab wieder heftigst schmunzeln müssen. Is klar, du gehst zur Expo und zack...bisse inne Nachrichten :lachzwink:

Zitat

Habe schon eine klitzekleine Privatinsel in Malaysia für 1 Woche gebucht.

Auch nich schlecht. Da muss man sich aber ganz schöne gerne haben :lachzwink:

@Vasas, campinos und kliehms
    wie? ihr fahrt zusammen Schiffchen??!! Wann gehts denn wohin??!!

Kati und ich waren ja das letzte WE in HH. Ein befreundetes Pärchen hat uns noch begleitet. Schee wars. Hatten richtig viel Spass. Und...zur Krönung haben wir dann gestern auch noch die Cheffin am HBF in Hamburg begrüssen dürfen! Sie musste dort neue Gäste einsammeln. Sie hatte spannendes zu berichten :zwinker:

So...ich hab ja nun Urlaub bis zum 20.08. Und ich hab nix vor. Oh..oh...das könnte teuer werden!!!! Jetzt muss ich gleich erstmal ins Studio..da muss eine Untersuchung wiederholt werden, dann einkaufen und zum Frisör. Heute Abend kommt mein lieber Nachbar Werner und wir werden gemütlich essen.

LG MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 9. August 2010 um 10:53
    • #3.483

Moni

na wo soll´s schon hingehen ??!! nico und micha haben ihre tour ab anfang november doch schon länger fis. vanessa, inga, sascha und ich sind dann mal flux letzte woche dazugestossen ;) :pirat:

2 Wochen SoA ab Bangkok... :wiegeil:

die reisetipps von markus werden schon ordentlich "studiert", damit wir in Malaysia und in Singapur klar kommen :lachzwink:

Hamburg

jaja... habe schon fotos von kati gesehen... leicht illuminiert :trrink1: und frau Mu mitten drin :crazy:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• D+E Geo
    Schüler
    • 9. August 2010 um 13:22
    • #3.484

Hallo Ihr lieben,
    ja die Cheffin hat was neues zu berichten, ich bin wieder daheim, bin gestern spontan ausgestiegen. Das es mir nicht wirklich gefällt, habt ihr alle ja gemerkt und als AC dann noch angefragt hat, ob ch nicht zurück kommen will, wars um mich geschehen. Noch kurz Mutti um Rat gefragt und runter vom Dampfer, aber nicht für lange, am 18. gehts nach Athen auf meine Diva

Die Cheffin

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 9. August 2010 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    • #3.485

@cheffin
    Back to the roots ... gut wenn das alles so einfach geht ... viel Spaß auffe Diva.(Hatte eh Schwierigkeiten, mir Dich auf dem anderen Dampfer vorzustellen.) Alle Gute.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 9. August 2010 um 18:58
    • #3.486

Diana

hmmmm dachte mir sowas schon... und was machst nun bei cruises wieder ? welchen job haste inne ?

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 9. August 2010 um 21:18
    • #3.487

@ Diana
    aahh wunderbar, sieh doch mal zu, dass du im nov auf der aura bist :zufrieden:

@ moni
    na wenn du noch Urlaub hast, hier zwei Ideen:

• willst du am Montag 16. mit Vanessa, Sina und mir zu Abend essen
    • willst du am Samstag mit Vanessa, Stephan, Inga, Sina, Thorsten, Micha und mir nach Crange?

@ kati
    was ist mit dir? Kannst / Willst du auch mit?

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 9. August 2010 um 22:58
    • #3.488

so... anstrengender tag geht zu ende.

heute morgen 7:30 arzttermin. morgen dann termin beim neurologen... ma sehn was stand der dinge ist. zz gehts mir ja eigentlich ganz gut, bis auf wenige ausnahmen, die ich mir aber an einer hand abzählen kann. also weit besser als noch vor 2 - 3 monaten...

dann waren wir heute noch ein bisken shoppen im werre-park (waren ja nur 5 stunden :lol1: )...

und jetzt kommen wir gerade ausm kino- -> inception :wiegeil: war der denn !!! hätt ich nicht erwartet ! hat ma eben so ein bißchen matrix-effekt. man hinterfragt so einiges :hahahah: wer noch nicht drin war... der film ist echt gut ! und über das ende kann man streiten... *grins*

donnerstag gehen wir dann ma schön noch ins a-team mit viel :pirat: und :zorn: und :foto: und :crazy: und :lechz: und :titanic:

• MoniM
    Anfänger
    • 10. August 2010 um 10:13
    • #3.489

Guten Morgen,

@cheffin
    das hast du vollkommen richtig gemacht. Du sahst am So auch ziemlich unglücklich aus. Das musst du dir nicht antun. Ich wünsch dir für die nächste Fahrt alles Gute. Das wird bestimmt besser und schöner. Vielleicht passt das ja wirklich mal, dass wir uns aufm Schiff sehen.

Nico
    Vielen Dank!!! Aber am Mo kann ich nicht und Crange ist absolut nix für mich!! :nein1:

LG Moni

• D+E Geo
    Schüler
    • 10. August 2010 um 11:03
    • #3.490

Moin Leute,
    ja die Entscheidung war vollkommen richtig, so jetzt muß ich meine Wäscheberge abarbeiten!!!

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 11. August 2010 um 14:44
    • #3.491

hoffen wir mal, das das wetter heute noch ein bisken besser wird. wollen nachher noch aufs maschseefest...

Nico

kennst du die hier ?! :lol1: zeigt wiedermal iwi sind alle katzen ein bißchen gaga :lechz:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

http://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y

http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

http://www.youtube.com/watch?v=Tuf61OjvoPQ

http://www.youtube.com/watch?v=uOHvZjiDANg

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 11. August 2010 um 18:43
    • #3.492

Jaaaa, Simons Cat
    Na klar kenn ich die!

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Trine1202
    Gast
    • 13. August 2010 um 00:10
    • #3.493

Hallo Freunde des Clubschiffs!

Ich bin wieder an Bord!!! Und wisst Ihr was???? Ich bin ab 1.9. wieder in Lohn und Brot!!!! Hab heute die Zusage von einem sehr großen Unternehmen bekommen und werde dort als Senior Professional Communications einsteigen. Ha, ick freu mir!!!!

Jetzt muss ich fluchs mal zusehen, dass ich spontan noch in den Urlaub komme.... :abfahrt:

@Cheffin: am 18. geht es los???? Könnte sein, dass ich Dich besuchen komme.... :wiegeil:

Guts Nächtle und hoch die Tassen :stossen:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 13. August 2010 um 07:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.494
    Zitat von Trine1202

Hab heute die Zusage von einem sehr großen Unternehmen bekommen und werde dort als Senior Professional Communications einsteigen. Ha, ick freu mir!!!!

Na, herzlichen Glückwunsch! :pokal::birthday:

Und wenn Du mal Zeit hast, erklärst Du mir aber schon was das ist, oder? :frage1:

Ansonsten:

TGIF!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 13. August 2010 um 10:28
    • #3.495

Katrin

:tanzgott: :meinung:

inga und ich haben uns gestern dann mal noch das a-team in kino angeschaut. cooler film und selbst wer die serie nie wirklich geschaut hat kann ihn problemlos gucken. -> ist natürlich spektakuläres hollywood action kino ohne tieferen sinn aber gut gemacht :meinung: dazu die story aus den 80ern in die neuzeit adaptiert. ich / wir fanden den film zumindest gut.

so, wir packen dann mal und machen uns dann heute nachmittag auf den weg richtung crange bzw. erstmal nach herne :zwinker:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 13. August 2010 um 20:26
    • #3.496

@cheffin
    na das is doch ma wieder schön! Endlich mal wieder Clubschiff was?! Ick freu mir!

Trinchen
    Wow tolle Berufsbezeichnung......nur wirklich was damit anfangen kann ich irgendwie nich! Und so Senior biste doch gar nicht oder?! Wie jung isn dann der Junior in der Firma?
    Schiffchen fahren haste dir somit verdient!!

@all
    Arbeit arbeit arbeit! Ick freu mir!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• D+E Geo
    Schüler
    • 13. August 2010 um 21:01
    • #3.497

Nabend,
    Ihr lieben, ick freu mir

1. über Trines neuen Job
    2. über mein neues Netbook
    3. über den 10, Neubau meines Arbeitgebers
    4. über den morgigen Besuch meines Onkels, Tante, Cousine und Cousin
    5. über meine schönen Grönlandbilder, die ich heute gerahmt und aufgehängt habe
    6. über meine angenehmen Flugzeiten nach Athen
    und 7. über den wirklich exorbitanten gut gelungenen Scholkolandenkirschsahnekuchen den ich eben gebacken habe :lol1:

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 13. August 2010 um 22:58
    • #3.498

Nabend allerseits,

komme gerade vom hiesigen Edelitaliener, wo ich mit meiner Familie den einen oder anderen Prosecco und Rotwein heruntergespült und n leckeres Nüdelchen aufgegabelt habe - zur Feier des Tages.

Ick freu mir übrigens auch

über die gemeinsame Reise der Kliems, Vasas und Campinos,

und für die Cheffin, die morgen ihre Verwandtschaft zu Besuch hat und bald wieder Seeluft schnuppert.

Bei mir klappt es wohl leider nicht mit der Seereise. Aida hat so kurzfristig keinen Platz für eine Alleinreisende auf dem Dampfer... :cry2: Ich werd mich wohl in einem netten Hotel auf Malle für ein paar Tage einbuchen. Wird sicher komisch, zum ersten Mal in meinem Leben alleine Urlaub zu machen, aber leider kann so schnell auch keiner mitkommen. Wird vielleicht auch mal ne interessante Erfahrung.

Ab jetzt wird aber hoffentlich bei mir wieder alles normal und man kann mich künftig wieder mit einplanen, wenn die Familie im Rudel irgendwo in See sticht. Ick freu mir jedenfalls so richtig!!!! :tanzgott:

Danke für all die lieben Glückwünsche und danke an alle, die die letzten Monate an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben!!!!

Guts Nächtle

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 15. August 2010 um 10:02
    • #3.499

Guten morgen liebe Family!

Ick freu mir auch...über:

trines und dianas neuen Job, über zwei leckere brötchen die ich gleich esse, über die letzten zwei Tage die toll waren und über 25kg bügelwäsche die ich gleich in Angriff nehmen muss :verzweifelt:

Wünsch euch allen noch nen schönen Sonntag !

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• MoniM
    Anfänger
    • 15. August 2010 um 10:45
    • #3.500

Guten Morgen aus GE,

@Freuer
    ick freu mir auch :zufrieden: Schön, dass es auch mal gute Nachrichten zu vermelden gibt!! Speziell natürlich für Trine...alles Gute für den neuen Job :daumen: Und...cheffin...den Seesack schon wieder gepackt? Biste denn wieder im gleichen Bereich eingesetzt?

helli
    25 kg Bügelwäsche??? :gruebel: Hast du jetzt n Nebenjob :zungeraus:

So...ihr Lieben...wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei mir wirds heut ein typischer Abhängtag. Aber ich hab ja auch Urlaub :zwinker:

LG MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook