Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen aus GE,


    vielen, vielen Dank!!! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, zu wissen, lesen und spüren, dass man nicht alleine ist und viel gedanklichen Beistand hat. Das erleichtert doch vieles und lässt den Tag ein bisschen heller scheinen. Wir haben gestern alles für die Bestattung in die Wege geleitet. Die Beisetzung ist am Dienstag. Heute werde ich erstmal wieder ins Büro gehen. Das lenkt ab. Heute Abend dann Gespräch mit der Pastorin. Mein Vater ist ziemlich durch'n Wind..der Arme Da müssen wir jetzt noch sehr viel unterstützen.


    Nochmals DANKE und fühlt euch zurückgedrückt!


    GlG
    Moni

  • mahlzeit zusammen !!!


    so, habe dann mal montag bis mittwoch drei tage urlaub. das wäre dann mein ganzer sommerurlaub.... :daumen:


    heute nachmittag gehts zu meinem kumpel ins neue domizil. er ist mit seiner freundin in ein reihenendhaus gezogen und wir haben den umzug mitgemacht. also werden heute stühle gerückt...die beiden wissen natürlich nichts davon. er hat am mittwoch auch noch angeboten morgen bei ihm wm zu schauen. na, da kann er sich auf ein :trrink1: anstrengendes wochenende freuen...


    sonst nischt neues in cux. die touris strömen in großen mengen richtung strand. es geht also wieder los....naja, muss der alte cuxhavener durch. zum glück wohn ich nicht in den touri-hochburgen !!!


    schönes we euch allen...


    gruss
    jensi

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • moin in die runde...


    hmmm... heut iss irgendwie ein scheißtag. geht mir heute das erstemal seit wochen wieder richtig mistig :traurig: kopf ist nicht zum aushalten, übelkeit iss auch wieder da und kreislauf ist ziemlich im ar... und das heute


    -> erst formel 1 und dann fussball.


    und fussball wird bestimmt nicht förderlich für den zustand :lol1: aber egal. die hoffnung, das morgen wieder besser geht bleibt.


    vielleicht hängt es doch / auch nur mit dem wetter zusammen.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    tja...wer hätte das gedacht...wir haben die Engländer nach Hause geschickt. Aber, dieser Linienschiri war wohl blind?! Hallo?! Naja...es gibt eben doch eine Gerechtigkeit :zungeraus:


    Campino
    oh je...das hört sich übel an. Gute Besserung!!! Kann schon sein, dass es mit am Wetter liegt. Die Ozonwerte sind auch wieder höher.


    So...Ihr Lieben...schönen Wochenstart wünsch ich Euch!


    LG MoniM

  • na dann also das selbe wie 2006. viertelfinale gegen argentinien... ma gucken was geht ?


    Moni


    vielleicht wirklich das wetter !? heute gehts... bin gestern aber auch um 9 "halb tot" ins bett gefallen und hab ma schön durchge :schlafen:


    allen einen schönen wochenstart ! und haltet die ohren steif :lol1:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners,
    moin Herren M. aus L. und auch dem Toddy, allet Jute wa :birthday: , hab einen sonnigen Geburtstagstach.


    LG
    MoSis

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Morris


    der richtigkeit halber -> Herr M. aus L. :lol1: aber danke


    toddy


    dann auch noch mal auf diesem weg :birthday: and have a nice day :gitarre:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Moin moin moin,
    bin nun wieder tief im boarrrischen Land. Hatte ein paar sehr nette Tage im rheinischen Land.


    Campino & Toddy
    Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Maacht et joot.


    Sonnigen Tach für alle.
    LG CF

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Shalömchen und auch von mir:


    :birthday: an Euch beide!! :stossen:


    Bin wieder gut gelandet, mein Koffer diesmal auch, aber ne kleine Anekdote vom Rückflug gibt's doch noch - morgen!

  • Guten Morgen aus GE,


    so...gestern haben wir unsere Mutter begraben. Das war nochmal ein schlimmer Tag. Ich hab morgens erst gedacht, ich schaffs nicht. Mir haben so die Knie gezittert. Aber...nachdem wieder viele liebe Freunde, Bekannte und Verwandte da waren, ging es. Dieser Zuspruch, dieses Dasein und Mitgefühl haben mir unheimlich viel geholfen.


    @erbe
    Welcom in Schland!! Hm..fällt mir jetzt erstmal auf. Hat das n besonderen Grund, dass du jetzt schon in relativ kurzer Zeit 2 x dort warst? :gruebel: Anekdote?! Bin gespannt. Lass hören!


    Allen einen schönen...möglichst schwitzfreien Tag!


    LG MoniM

  • Morsche zesamme,


    meine letzten Stündschen in Schland sind angebrochen. Und ich hab noch soooo viel zu erledigen. :(


    Und heute habe ich schon wieder ein Ticket nach Japan gewonnen. Kaum, dass ich in Shanghai angekommen bin, reicht es mal wieder gerade noch zum Kofferauspacken und Neupacken.
    Von Japan geht es dann direkt weiter nach Malaysia. 15. oder 16. Juli müsste ich dann wieder in Shanghai sein.
    Völlig bekloppt.
    Dann werde ich innerhalb von 7 Wochen gerade mal 6 Tage zuhause gewesen sein (zusammengerechnet - nicht am Stück).
    Den Rest werde ich dann im Flieger (15mal) und im Hotel (6 Wochen) verbracht haben.
    Ist aber eher normal. In den letzten 9 Jahren bin ich insgesamt rund 800 mal geflogen.


    @Israel-Anekdoten-Lover
    Welcome back. Moni vermutet bestimmt richtig? Da steckt doch mehr als totes Meer dahinter, oder? ;-))


    So, schönen Tach an alle.
    Dat Sönnschen is ja mal wieder härrlisch.
    LG
    Busy Cabriofan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Da steckt doch mehr als totes Meer dahinter,

    Jepp, n sehr guter Freund, der seit November und noch bis Oktober da unten ist. Und da mein erster Besuch da im tiefsten Winter war, wollte ich doch nochmal den Sommer da unten erleben.
    Hier die kleine Anekdote: Bei der üblichen Ausreiseinquisition und Kofferkontrolle hat nicht nur der Knopf der Gesäßtasche meiner Hose auf dem Röntgenbild die Beamten schier zur Verzweiflung gebracht, sondern meine gekauften Totes Meer Souvenirs - Salz und Schlamm, jeweils ca. 0,5l - durften nicht im Koffer bleiben, sondern mussten separat in einem Riesenkarton beim Sperrgepäckaufgegeben werden. Was zur Folge hatte, dass sich die Beamtin erstmal mit mir schön an der Schlange vorm gerade öffnenden Check-in Schalter vorbei nach vorne gestellt hat und ich so ratzfatz eingecheckt hatte. Danach wurde der Karton einfach vor nen Aufzug gestellt. Ich seh das mal als kleine Wiedergutmachung für die Koffergeschichte im Januar.