Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @jensemann
    also keine Sorge im Pannenfall (was aber ja bei einem Daimler nieeeeee vorkommt), biste gut versorgt. Sind drei Leute vom Fach vor Ort! Das sollte reichen!

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • @king
    blendend...aber ich hoffe ja auf die gute sindelfinger wertarbeit...die cd wollte er eben schon nicht mehr auswerfen :gruebel:

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • guten morgen !


    morgenstund hat tiger im tank !!! oder wie war das noch ?


    :abfahrt: bis nachher leute !! fahrt vorsichtig !!

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Moin


    helli
    fahr langsam und komm schnell an :zungeraus: Gute Fahrt!!!!


    @cheffin
    oh je oh je..du bist ja auch wirklich ne arme Socke :troest: Echt schade..hatte mich auf dich gefreut.
    Da siehste ma..du musst wieder los. Jetzt kommt das Wasser schon zu dir.


    So...Leute..bis nachher..muss mich etwas beeilen. Hab n bisken verpennt. ABER....isch han n Kleid jefunden :wiegeil:


    LG MoniM

  • Guten Morgen,
    jetzt werden wohl alle schon auf den Weg ins Saarland sein. Ich wünsche euch allen zu viel Spaß. Schickt Alex und Michele gut ins Eheleben und begiest das Ganze dann auch kräftig. ich melde mich dann mal für drei Wochen auf die Aura ab!!!!

    Die Cheffin

  • Hallo zusammen.



    Bin wieder zu Hause angekommen. War wie immer ein sehr tolles Familientreffen. :stossen: :tanzgott: :trrink1:



    @Alex&Michele


    Danke nochmal für die Einladung. Es war eine super tolle Hochzeitsfeier!!!



    @Rest


    Hoffe ihr seid alle auch gut nach Hause gekommen



    Thomas

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Zweite!!!! :lachzwink:


    So...die NRW-Fraktion ist auch wieder gut angekommen. Schon die Fahrt alleine war wieder das reinste Vergnügen. Lange nicht mehr so gelacht. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: es war mal wieder eine geile Familienveranstaltung. Wir sollten das echt öfter machen. :meinung:


    @Frischvermählte
    Nochmals viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die Einladung. Wir hatten viel Spass bei Euch!


    @cheffin
    machet jut :bye1:


    So...jetzt erstma n bisken relaxen und heute Abend Fussball....allerdings gönn ich mir da meine Couch :zungeraus:


    LG MoniM

  • Die andere Hälfte der 2 Wagen Kolonne ins Ruhrgebiet ist auch wieder an Bord der virtuellen AIDA Netz, kurzer Zwischenstopp für Campinos für Fußball 16.00 Spiel 1 Halbzeit und dann sind sie gerade weitergedüst, der Rest erfrischt sich kurz die Füße und trifft sich ja gleich schon wierder zum Rudel gucken, so viele Treffen an einem Wochenende...



    @ Alex und Mitschl


    ganz herzlichen Dank für eure Einladung :pokal:


    einen guten gemeinsamen Start ins Eheleben und bis zum 30. Juli,


    das ist ja nicht mehr lang

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Ni hao,


    hat das Saarland überlebt, oder wird es nun nach Totalschaden freiwillig an Frankreich weitergereicht? ;-)))
    Habe von der Tsunamiwarnung im Indischen Ozean gehört.
    Wie habt ihr das denn schon wieder hingekriegt?


    Ich melde mich ab und fliege gleich nach Tokyo.
    Sushiland ruft.


    Maacht et joot.
    Sayonara.
    Sushifan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • hallöchen !


    bin auch wieder im hohen norden angekommen...17 uhr war ich vor der garage.


    @eheleute lück
    vielen dank für die tolle party...hat wie immer spass gemacht mit allen "ein wenig" zu feiern !


    @all
    bin dann auch gleich schon wieder weg. die karre abgeben und dann fussi schauen...


    bis dann
    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • so, sind auch wieder da. (schon seit etwa ner halben stunde)


    @mitschl und alex


    danke für die einladung und viel spass ab nächster woche aufm :papierschiff: :matrose:


    alex


    sach ma deinem schwiegervater -> bewerbungsunterlagen folgen :lol1: (quatsch)


    Nico und micha


    wie immer vielen lieben dank für unterkunft und orga :lol1:


    hat übrigens noch wer was von unserm brummi gehört ? nööö oder ? konnte mit unfall nix im netz finden. wird die a-po den wohl noch rechtzeitig ausm verkehr gezogen haben.



    freuen uns jetzt schonmal auf das nächste treffn :wiegeil:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Kurz vor Anpfiff auch meine Rückmeldung:


    Is ja schon alles gesagt hier: superschön war's!!!


    @Mitschl&Alex: danke für die Einladung, alles Gute für Euch im Hafen der Ehe (und jetzt ersmaden Häfen der Nordtour)!


    Dirk:
    Auch Dir nochmals vielen Dank!


    Schönes Spiel allseits

  • @hochzeitspaar: dank für den schönen tag.



    auch wir sind wieder gut nach ffm gekommen.



    ich sag nur finale,,,,,finale....schland...schland :tanzgott:

  • Moin,


    booohhh...ich werd gar nich mehr wach. Das Spiel gestern hab ich natürlich komplett verpennt. Ich konnte einfach meine Augen nicht mehr aufhalten.


    Campino
    Nee...ich hab aber gestern Abend auch noch dran gedacht. Würd mich auch mal echt interessieren, was daraus geworden ist.
    Wie hiess die Autobahnpolizei noch??? :gruebel:


    @sushifan

    Zitat

    Habe von der Tsunamiwarnung im Indischen Ozean gehört. Wie habt ihr das denn schon wieder hingekriegt?

    Wir haben uns einfach alle zusammen mal wieder mit aller Macht in den Vordergrund gedrängt :zungeraus:


    So...dann werd ich gleich mal ins Büro tigern. Es lebe die flexible Arbeitszeit. Ich freu mich schon auf Ende Juli.


    LG Moni

  • Hallo zusammen,


    das tolle Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Der Alltag? Naja, die nächsten Wochen mit der Fußball-WM werden wohl eher außergewöhnlich werden :jump:


    @Drumkings: Natürlich auch von mir nochmals vielen Dank für das tolle Fest :pirat:


    Viele Grüße und gute Woche

  • aaaaach ja. ausschlafen iss schon schön :zungeraus: eben noch ein bisken plasy gespielt und jetzt ma schön holland - dänemark gucken.


    nachher dann noch einkaufen und heute abend dann italien schauen.


    gestern war das spiel natürlich mal richtig gut. hatte eine so kalre dominanz nicht erwartet, wenn man bedenkt, wie australien vor 4 jahren aufgetreten ist und nur durch ne fehlentscheidung rausgeflogen ist (ohne diese wäre italien nieeeeeeeeeeee weltmeister geworden)...

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Der erste Arbeitstag der Woche ist geschafft.


    Nach einer kurzen Nacht gings heute etwas müde zur Arbeit.


    Hab gerade bei schönstem Sonnenschein den Rasen gemäht und werde mich jetzt noch etwas in die Sonne hauen.


    Wünsche allen noch einen schönen Abend!



    Gruß
    Thomas

    Jan. 03: Vita - Karibik /Sep. 04: Cara - Östl. Mittelmeer /Feb. 05: Cara - Westl. Mittelmeer /Nov. 05: Aura - TA /Okt. 06: Aura - TA /März 07: Aura - Mittelamerika /Dez. 07: Aura - TA Maschinenschaden /März 08: Aura - Karibik /Februar 09: Aura - Karibik/Oktober 10: Vita - Amazonas/Karibik

  • Ohaio, ihr Vordergrunddrängler,
    bin im Land der aufgehenden Sonne...äääh....ich meine im Land des runterstürzenden Regens :zorn:


    HEUTE hat die Regenzeit angefangen. Mal wieder ICH.


    Aber egal. Bin sowieso nun nur noch beschäftigt.
    Bis Samstag megavolles Programm.
    Holla die Waldfee. Da haben mir die Kollegen jede Minute abgerungen.


    Sayonara,
    Regenhasser

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • @all
    auch wir sind wieder halbwegs im Normalen Leben.....Geschenke ausgepackt. Viel schönes und auch kurioses. Ich nehm an, die dies betrifft wissen was ich meine *lol*
    Auch danke nochmal an alle die die weite Anreise für uns auf sich genommen haben!!! Wir haben uns sehr gefreut!
    War ein Träumchen euch alle mal wieder zu sehn!!
    Jetzt kanns dann endlich bald losgehn...Ick freu mir

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • @trommler


    wovon du da bloß redest ?? ich nix wissen :lol1: und schönen gruß an beate :hahahah:

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren