1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 12. Dezember 2009 um 14:57
    • #2.581

schönen guten tag liebe family...

als allererstes:

@trommelkönig
    ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt mit der decke...wer bekommt wieviel kohle ???

Morris
    das mit dem personalbier sollte ja kein problem sein :zwinker: , aber pass auf, daß die kosaken dir das nicht aussaufen...und lass die finger von den "kosakenzipfeln" :zwinker:

@all
    hat sich sonst nicht viel getan hier in cux. hatten gestern firmen weihnachtsfeier. da ging wieder mal so einiges :stossen: feierabend war so gegen vier uhr. hat dann aber auch gelangt...schön ne knappe stunde mit meiner juniorcheffin geschnackt. da hat sich perspektivisch einiges ergeben, was ich vorher nicht gedacht hätte. nun gut warten wir es mal ab....

lisa hat sich nen neuen peugeot 308 bestellt. bei dem angebot, das die franzosen da grade raushauen musste sie zuschlagen. unglaublich günstig ! allerdings eine lieferzeit von 14 wochen :verzweifelt:

nun wird natürlich gespannt gewartet und so lange mein auto gequält... :zwinker:

schönes rest we noch und bis dann...

gruss
    jensi

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 12. Dezember 2009 um 15:18
    • #2.582

soll euch von Micha viele Grüße und Danke für die Glückwünsche ausrichten

ich pack jetzt mal meinen Koffer für die Tagung in Österreich (Abendkleid und Schneeklamotten, tolle Kombi) und Micha ist beim Fußball-Hallenturnier

Morgen früh bringt er mich zum Flughafen und holt in einem Rutsch Campinos ab, ein fliegender Wechsel sozusagen

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • biggi
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 20:46
    • #2.583

Nabend,

oh man da kommen die campinos morgen schon wieder nach Hause. So schnell sind 2 Wochen vorüber.

Nico: Viel Spaß in Österreich. Bei uns soll es ja auch schneien, dann kannst Du dich schon mal daran gewöhnen.

@all: Wir waren heute in der City. Bei uns hat ein Hollister-Laden aufgemacht. Wie bei A&F stehen die Leute vor dem Laden an und die Models (natürlich Bübchen) stehen davor. Es stinkt genauso nach Parfüm wie in USA. Zumindest haben wir das Parfüm schon außerhalb des Ladens gerochen, drinnen waren wir nicht. Zu voll. Aber das erinnert einen sehr stark an unsere letzte AIDA-Reise.

@exi: Ja die Muskeln bauen schnell ab. Man trainiert monatelang und innerhalb von ein paar Wochen ist alles wieder wie Gummi. Das ging mir so nach den 4 1/2 Wochen im Krankenhaus, wo ich nur liegen musste. Ich habe jetzt noch Probleme mit meinem Rücken und muss den Römersitz mit samt 5 Kilo Lebendgewicht die Treppen hoch schleppen. Mama sein ist echt kraftaufwändig.

So, schönen Abend noch allerseits und einen schönen 3. Advent.

Herzliche Grüße, Biggi und Familie

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 12. Dezember 2009 um 22:19
    • #2.584

Biggi: Ich habe da gestern Abend das erste Mal eingekauft, da warst Du in 2 Minuten drin. Heute hat es mit Sicherheit länger gedauert, so wie ich die Schlange gesehen habe. Hollister gehört ja zu A&F und die haben echt ganz coole Sachen dort.

• MoniM
    Anfänger
    • 13. Dezember 2009 um 10:14
    • #2.585

Guten Morgen aus GE,

ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Wetter ist ja heute tatsächlich mal schön....sonnig und kalt. Hab mir grad überlegt, heute am frühen Nachmittag mal einen kleinen Gang über unseren Weihnachtsmarkt zu machen....bis mir eingefallen ist, dass heute verkaufsoffener Sonntag ist. Nee...das tu ich mir nicht an!! Ich glaub, da mach mir ich es mir lieber zu Hause gemütlich. Bin sowieso noch ziemlich angeschlagen von der Erkältung...da tut mir n bisken Ruhe ganz gut!

Schliesslich muss ich ja fit werden...sind ja nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Urlaub :lechz:

LG
    MoniM

• Drumking82
    Sternenwart
    • 13. Dezember 2009 um 12:44
    • #2.586

Moin zusammen!
    Hier hats heute nacht geschneit und schneit auch immernoch! schöne Sache ansich. vorallem das Schnee schippen.....
    heute in ner Woche sind wir bereits auf Mallo und vorallem auf der Bella. Wat freun wir uns drauf!!!!
    Gleich gehn wir mit der kleinen das erste mal in den Schnee und ne ´Runde Schlitten fahren. Das wird bestimmt n Spaß.
    Morgen früh Termin aufm Standesamt, um unseren Hochzeitstermin endgültig festzumachen.
    Euch alle nen schöööönen Tag

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 13. Dezember 2009 um 17:31
    • #2.587

so, wir sind dann auch wieder im lande. :cry2: wäre ja vieeeeeeeeeeeel lieber in der sonne geblieben.
    nun sind wir erstmal bei nico und micha (bzw. ja nur bei micha :zwinker: )

wir hatten 14 tage durchgehend geiles wetter und ne geile tour ! bis auf santo domingo alles echt zu empfehlen.
    bin schon am überlegen nächstes jahr die selbe tour mit der luna zu machen aber da sind die liegezeiten im vergleich zu diesem jahr ziemlich scheiße... :( naja, asien will ja auch noch erobert werden.

sonst erwähnenswertes :gruebel:
    beim abflug wurden wir erstmal schön 2 stunden in die maschiene gesetzt und nix hat sich bewegt, weil wir ein technisches problem hatten. -> ES FEHLTE EIN FAX !!!!! (irgendwas von der borddokumentation). wart natürlich sehr "prickelnd mit 300 leuten im flieger und keine klima, weil die turbinen ja nicht liefen... nach 30 minuten war dann quasi schon open bar im flieger angesagt, was natürlich im laufe des fluges zu diversen getränkeengpässen geführt hat :lol1:
    nachdem das fax dann da war, war kein bodenpersonal mehr da, die die gangway weggefahren habt und so sind wir mit etwas mehr als 2 stunden verspätung abgeflogen.
    überm atlantik dachten wir dann schon, wir üßten umdrehen, weil wir an bord nen medizinischen notfall hatten... (ähnliche situation wie bei den ta´lern nur waren wir in der luft :verzweifelt: ) war schon recht heftig und durchaus tragisch, wei sich im nachhinein herausstellte aber das gehört hier sicher nicht in den "öffentlichen" forumsbereich.

sind dann aber heil angekommen und direkt ausm flieger ab in bus und direkt bis vors schiff. ablegen war dann halt dementsprechend später...

die sms habe ich volldepp übrigens an fast mein komplettes telefonbuch verschickt :lol1: (...dat wird teuer...) schon blöd, wenn man im besoffenen kopp die falschen knöpfe beim handy drückt...

sonst noch was besonderes ?
    ach ja, die schiffbrüchigen. war ganz lustig aber auch etwas grotesk. so viel leute, soviele seemeilen weit draussen in der kleine nussschale. wir haben dann auch erst nicht wirklich angehalten, als sie nach aufnahem des notrufs in sicht kamen. safty first. erst sind die securitys rüber. dann die ärzte... hatte schon so ein bißchen was von piratenangriff, nur das die jungs in dem böötchen nen defekten motor hatten. offiziell heißt es, es wären fischer gewesen, die schon seit einigen tagen da draussen gedümpelt sind... allerdings in der jolle so weit draussen ? aber mit proviant... naja, wurde viel spekuliert. haben zur abreise dann die info bekommne, das sie einen tag nach "unserer" hilfe (untersuchung (check), verpflegung, frisches wasser von der küstenwache in "empfang" genommen wurden.

auf st.maarten lagen wir übrigens neben der oasis of the seas !!! hammerteil ! war zwar quasi ein "dunkler tag" aber der kahn ist echt unfassbar rieeeesig ! 6500 passagiere möglich und fast alles balkonkabinen !! unfassbar ! (allerdings waren nur 2200 gäste an bord *lach* war die erste karibik-route)) und dieses offene artrium hinten drauf ist der knaller. ich muss aber gestehen, ich wäre ja durchaus an einer tour auf dem ding interessiert...

noch was ?
    @ ta´ler
    sagt mal war der dj bei euch auf der ta auch so scheiße ?? (dj mo)

Nobby
    sag mal da war doch was... wir haben heute den 13.12. ...

Biggi
    :birthday: nachträglich :kiss:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

Einmal editiert, zuletzt von Campino (13. Dezember 2009 um 17:37)

• biggi
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 20:36
    • #2.588

Campino: Mensch da habt ihr ja ganz schön was erlebt. Herzlich Willkommen wieder in :germany: und im Alltag.

Nobby + Sahara: Stimmt, darf man euch gratulieren :herzanherz: ?

@trommler: und wie war die Schlittenfahrt? :abfahrt:

Wir waren heute mit unseren Ex-Nachbarn spazieren. Brrrr war das kalt, aber unsere Kleinen waren dick eingemummelt und die frische Luft hat müde gemacht.

Dirk: Ja, die Klamotten sind genauso cool wie die von A&F. Das Parfüm kann ich ja immer noch nicht riechen. Das war definitiv zu viel für meine Nase.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße, Biggi

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 13. Dezember 2009 um 21:52
    • #2.589

Campino: Herzlich willkommen zuhause. ja die nördliche Karibiktoru mir Mexico täte mich auch wohl reizen. schön dass ihr eine tolle reise hattet.

Biggi: gerne, kannst sarah zum neuen namen gratulieren :hahahah:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 13. Dezember 2009 um 22:09
    • #2.590

Hans + Sarah: :birthday::herzanherz::stossen::herzanherz::birthday::wiegeil::daumen::pirat:

• MoniM
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 07:52
    • #2.591

Guten Morgen aus GE

@ha-gue u sarah
    :birthday: :birthday: :birthday: alles Gute für Euch!!!

Campino
    wow...da habt ihr ja so einiges erlebt. Mit der Flugzeugnummer wolltet ihr wohl caribikfan Konkurenz machen, was :zungeraus: Also...für mich wär das ja die Höchststrafe. Ich hoffe, ich muss das nie erleben.

@trommlers
    und....was sagt die Kurze zu dem weissen Zeug?? :lachzwink:

@all
    schönen Tag!

LG MoniM

• Drumking82
    Sternenwart
    • 14. Dezember 2009 um 09:18
    • #2.592

Moin zusammen!
    @hague´s
    auch von uns alles alles gute!
    Mit der Namensänderung sind wir noch am überlegen, wenn man sieht was man da so alles ändern lassen muss....Letztes Jahr erst neue Reisepässe bekommen. Toll na ja ma schauen. Können wir ja noch bischen grübbeln. Ob wir dann unsere Unterlagen für Nordeuropa ändern lassen.....
    Moni und biggi
    also die Schlittenfahrt war toll, nur irgendwie is glaub ich Schnee eher nich so Hanna´s Element. Wohl doch eher Pooldeck?! Vom wem sie das nur hat? :gruebel:
    @all
    soooo gleich Termin aufm Standesamt fürs Aufgebot. Auch ne schöne Sache. Mitschl war letzte Woche Brautkleid shoppen und hat auf Anhieb das Kleid ihrer Träume gefunden und macht mir jetzt ma ganz gepflegt die Nase lang..... So soll es sein was?!
    Ansonsten herrliches Wetter hier:
    Schnee liegt, es is sau kalt und die Sonne scheint.

Euch allen nen schönen Tag und ne ruhige Woche

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• biggi
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 10:32
    • #2.593

Moin, moin,

Sarah + Hans: Alles Gute von uns und Herzlichen Glückwunsch. Erzählt mal, wie war die Trauung? Hast Du gleich JA gesagt oder auch wie der Stoppel Rainer zum Spaß erst einmal überlegt? :rolleyes:

@trommler: Ja woher hat deine Tochter das bloß? Aus dem Grund feiert ihr ja auch lieber Weihnachten am weißen Sandstrand und nicht im weißen Schnee.

So, Montag ist bei uns immer Putztag. Ich putze und der Kurze guckt mir zu ... woher er das wohl hat :gruebel:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 14. Dezember 2009 um 10:47
    • #2.594

Biggi: die Trauung war toll. sehr emotional, sogar die standesbeamtin hat nachher gesagt, dass sie lange nicht mehr so eine schöne trauung hatte (sie hatte alleine am samstag acht!) Wir haben sie nur ein bisschen aus dem konzept gebracht. wir haben uns ein eheversprechen gegeben (mit hintergrundmusik) und mit dem eheversprechen die ringe getauscht. Eigentlich hätte sie uns vorher fragen müssen usw. und danach die Ringe tauschen. aber das haben wir dann mal selber umgeplant :)

@trommler: also die namensänderung würde ich nicht davon abhängig machen welche dokumente man ändert. es ist eigentlich eine grundsätzliche frage. welchen nachnamen trägt hannah denn? wir haben für die reise, die namen geändert. mit dem wisch vom standesamt haben wir einen neuen reisepass beantragt, den sarah heute abholt. heute abend können wir dann endlich das manifest ausfüllen. ist doch eine tolle erinnerung die erste bordkarte mit neuem namen.

• Drumking82
    Sternenwart
    • 14. Dezember 2009 um 13:14
    • #2.595

soooo da simma wieder! Am Mittwoch gehts ma noch auf Ringschau und dann sehn ma weiter.
    Hague
    ne da haste schon Recht, von den Dokumenten machen wir das nich abhängig. Is halt echt ne Unverschämtheit was die alles verlagen an Kohle. Aber wer schön heißen will muss leiden was? :lol1:
    Hanna heißt wie ich....wir werden uns schon einig. Erst gehts jetzt ma bald in Urlaub und dann gehts in die heißere Planungsphase.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 14. Dezember 2009 um 13:49
    • #2.596
    Zitat von Drumking82

Hanna heißt wie ich.....

Hanna Alexander oder Hanna Drumking :hahaha::hahaha::lol1::lol1::lol1:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. Dezember 2009 um 13:51
    • #2.597

Hallöchen Freunde des kleinen Latinums,

sagt mal, wie war nochmal die Abkürzung für "errare humanum est"? :lol1: :zungeraus:
    Sarah u Hans:
    Spass beiseite, auch von mir Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Was ist eigentlich aus VASAs hier geworden??? Man hört ja überhaupt nix mehr..... trotzdem, wenn ich mich nicht irre:

@SA: :birthday: , feier schön und verlauf Dich nicht wieder! :zwinker:

Zitat von Drumking82

Mitschl war letzte Woche Brautkleid shoppen und hat auf Anhieb das Kleid ihrer Träume gefunden

Ich würde jetzt ja vermuten: in der Bademodenabteilung :hahahah:

Zitat von Drumking82

Hanna heißt wie ich

Ah jetzt ja, nein, darauf gehe ich nicht näher ein!!!

• Drumking82
    Sternenwart
    • 14. Dezember 2009 um 13:53
    • #2.598

nur Nasen sind hier unterwegs!!!!!! Dem ist nichts hinzuzufügen!

:hahahah:

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 14. Dezember 2009 um 14:03
    • #2.599

@sa
    kolumbuserbe hat recht!! Du hast heut Geb....hat mein Handy mir grad gebimmmelt :zungeraus:
    Also.... :birthday: :birthday: :birthday: und einen schöööööööööönen Tag wünsch ich Dir!!

@ha-que

Zitat

welchen nachnamen trägt hannah denn

:gruebel: müssen wir denn schon wieder ne neue Decke ordern??!! :zungeraus:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 14. Dezember 2009 um 14:05
    • #2.600

@sa
    auch von uns alles alles gute du alter Sack!!!!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook