1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 18. September 2009 um 19:11
    • #2.021

Nico, micha, vasa`s

wir freuen uns schon wie bolle :hahahah: Hot-Dog´s New-York style sind ab ca 20 Uhr zum verzehr bereit :hunger:

ich denke ihr werdet ähnlich wie wir nur etwa 1 1/2 stunden brauchen bis zu uns, wenn ihr gut durch kommt.

P.S.: und natürlich unter der voraussetzung, das micha zügiger fährt als er den Ort und Strasse eben am Handy ins NAvi eingegeben hat :hahahah: allein dabei habt ihr ja schon 15 minuten verloren...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Drumking82
    Sternenwart
    • 18. September 2009 um 20:42
    • #2.022

na dann wünschen wir ma allen ein schöööönes WE!!!
    @Schindlers
    ja die Zeit is echt die schönste, aber auch die stressigste.. wenn alle gerannt kommen um den kleinen zu sehn. Ossi ja hau ma schön einen weg, haste dir verdient, hab ich auch gemacht glaub ich, so genau wissen tu ich das nich mehr!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 19. September 2009 um 10:04
    • #2.023

Moin aus GE

Campino
    es waren tatsächlich geschlagene 3 Stunden, die ich da gestern in der Kirche gehockt hab. Sass jetzt aber auch so doof im Zentrum, dass ich noch nicht ma smsen konnte :verzweifelt: 3 Stunden deswegen...weil...Beginn 18 Uhr, 1 Std. vorher da sein, weil so viele erwartet wurden und dann hatte der Weihbischof Vorrath 61 Firmkinder zu salben und zu besprechen. Und DAT dauert!! 25 x hoch und runter vonne Bank...booooohh! Naja..hab ich auch geschafft!

Nico
    ooooooooooooooooh....dieser leckere Käse vom Schiff!! Hm...jam jam :hunger:

Ossi
    na?????? wie war dein Abend? Da ist's doch bestimmt heftig zur Sache gegangen, gell! :trrink1: Gruß an Biggi und dir gute Besserung :zungeraus:

Schönen Samstag allerseits!!

LG MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 19. September 2009 um 11:16
    • #2.024

so, nachedem sascha, micha und ich gestern bespassung bis nachts um 4 hatten (billiard, poker, wii WEIZEN ausm fass :trrink1: ) sitzen wir grad mit sektchen beim frühstück im wozi und versuchen wach zu werden, damit wir nachher in alter frische ins stadion können ;)

allen anderen ein schönes we !!!

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. September 2009 um 12:23
    • #2.025
    Zitat von Campino

wii WEIZEN ausm fass

Waaaaaaasss? :erschrecken: Das gibt's??? So eine Wii will ich aber auch haben! :zungeraus:

MoniM:
    Auch n schönes workout. Wie nennt sich das denn: Sakral-Kniebeugen? :gruebel:

@Sisserl&Morris:
    welcome back! Hoffe , das Wetter war besser als die Satellitenbilder vermuten ließen.

Schönes Wochenende aus dem sonnigen Siegen, gleich geht's (wohl zum letzten Mal so richtig) aufs Moped.

• biggi
    Gast
    • 19. September 2009 um 21:23
    • #2.026

guten nabend aus frankfurt,

komme gerade aus dem kkh. habe noch einen umweg zum dönermann gemacht. uns 3 geht es gut. mit dem stillen das klappt immer besser. ansonsten schläft konstantin sehr viel. so wie mama und papa halt. oder doch wie sascha :lol1: werde mich jetzt locker auf der couch machen. der gestrige abend war gar nicht so hart wie ich dachte....

so bis die tage....

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 19. September 2009 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.027

Moin Kinners,

:birthday: dem Kosta Schindler , und dann melden wir uns zurück.

Wetter war meistens klasse, ums gleich vorwegzunehmen, und selbst Windstärke 12 brachte das Schiff kaum zum schaukeln. Hatten eine sehr geile Reise, Details dann im Reisebericht.

LG
    MoSis

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 19. September 2009 um 22:09
    • #2.028

@ Familie Schindler

:birthday: zum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_123.gif]

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, als uns die SMSe mit der tollen Nachricht auf der Bella erreicht haben. Haben sofort mit Champagner auf das freudige Ereignisse angestoßen. Grübeln lässt uns allerdings der Name: die Abkürzung für Konstantin ist Costa....... :papierschiff:

Obwohl: wenn man ein wenig sucht, findet man im ganzen Namen Konstantin Leonard ja doch die richtigen Buchstaben. Man muss sie nur ein bisschen sortieren. :wiegeil:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 20. September 2009 um 10:30
    • #2.029
    Zitat

mit dem stillen das klappt immer besser. ansonsten schläft konstantin sehr viel.

Ossi
    mhhh das hatte ich gar nich ausprobiert mit dem stillen. NA hauptsache du bekommst das hin!! :hahahah:

@mosis
    welcome back, hoffentlich habt ihr den Kahn heile gelassen, schließlich wollen wir in genau 3 Monaten auch nochma drauf.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 20. September 2009 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.030
    Zitat von Drumking82

[quote]

@mosis
    welcome back, hoffentlich habt ihr den Kahn heile gelassen, schließlich wollen wir in genau 3 Monaten auch nochma drauf.

Na klar, nur Minze ist alle, Moni hat den Mojito für sich entdeckt :trrink1: .

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• Drumking82
    Sternenwart
    • 20. September 2009 um 11:18
    • #2.031

Morris
    ok das können wir verkraften!
    Solange es für Mitschl noch White Russian und für mich nen gepflegten Planters Punch gibt, ist die welt noch in Ordnung!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 20. September 2009 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #2.032

alex
    Die Franzosen, die wir getroffen haben, sind aus Saarwellingen. Ist das weit von Euch?

• Drumking82
    Sternenwart
    • 20. September 2009 um 12:09
    • #2.033

Morris
    das sind so ca. 50km. ich arbeite da quasi nebenan!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 20. September 2009 um 15:47
    • #2.034

boahhhh... kaum wart ihr weg, (nico, micha, vanessa und sascha) bin ich erstmal bei der dtm aufm sofa komplett weggekanckt :(

egal. nacher erstmal auto holen und das wochenende ganz ruhig ausklingen lassen.

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 20. September 2009 um 16:52
    • #2.035

so sind jetzt alle wieder daheim und Micha schon wieder auf dem Sportplatz und ich nehme gerade ein schönes Fußbad.
    Danke für das schöne WE!!!

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. September 2009 um 08:36
    • #2.036

so, schlaf nachholen hat nix so wirklich gebracht :( auto haben wir trotzdem erst heute morgen vom bahnhof geholt. wir konnten uns gestern nicht mehr aufraffen...

kann mir mal wer verraten, warum wochenenden nur immer so kurz sein müssen :gruebel: wegen mir hätten wir das ruhig um ein paar tage verlängern können :zungeraus:

so, werde mich dann mal so langsam auf die arbeit vorbereiten. um kurz nach 10 gehts zum spätdienst :S

TANTE EDIT:

booooahhhh ich hab ja schon lange kein tv-total mehr geguckt aber kennt wer von euch den erst-waehler-check für die bundestagswahl !!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH armes deutschland !!!

hammer !!! -> schaut euch das mal an !!!

PHP
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/bundestagswahl2009/05724.html

Einmal editiert, zuletzt von Campino (21. September 2009 um 09:06)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. September 2009 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.037

Moin Kinners,

haben jetzt auch Juhnitie Media - klasse. Techniker kam, schraubte und ging nach einer Stunde wieder. Er brauchte nicht an den Übergabepunkt der Sammelanlage (hatte Jan auch schon so berichtet), ich habe noch etwa 20 Minuten gebraucht für Router und TV-Box Anschluss inklusive autom. Freischaltung der Smartcard. Nun haben wir 260 digitale Programme, und das gefällt mir, wegen der Infos die mitgeliefert werden, inkl. On-Screen-Programmübersicht. Sehr geil.

Umstellung ohne Probs, wie man sie schon mal von anderen Anbietern hört. Telefon funzt natürlich auch.

LG
    Morris

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 21. September 2009 um 15:55
    • #2.038

Tach zusammen,

hier mein Senf des Tages:
    War vorhin mit nem Kollegen zum Mittagessen hier gleich nebenan. Bin sehr häufig mittags da, weil Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. 2-Gänge, gute Küche - kannze nix gegn sagn. (Wen's interessiert, hier Näheres).
    Heut gab's Salatbuffet + Pastabuffet (mit 4 versch. hausgemachten Saucen) für 6,40€. Ich will mir gerade den ersten Teller mit Pasta vollmachen lassen (is sogar Buffet mit Bedienung, jaja), als der Chef ruft: "Jan, lass das stehen! Vertrau mir, kipp die Nudeln zurück!" :frage1: :gruebel: Der Koch, der am Buffet bediente, guckte auch völlig irritiert und ratlos, "weiß jetzt auch nicht, was damit nicht ok sein soll" - aber gut, eh ich mir Cannelloni salmonella reinziehe und da Cheffe gerade mit nem Teller auf unseren Tisch zusteuerte, bin ich ihm einfach nach. Und kam gerade passend dazu, wie er mir ein ordenrlich großes Rumpsteak mit Zwiebeln u Bratkartoffeln hinstellte, mich angrinste und sagte:"War n Missverständnis bei ner Bestellung - lass es Dir schmecken!" Sehr schöne Sache!
    Und die Moral von der Geschicht': Am besten schmecken Nudeln, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt! Mahlzeit!

Zitat von Campino

ich hab ja schon lange kein tv-total mehr geguckt aber kennt wer von euch den erst-waehler-check für die bundestagswahl !!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH armes deutschland !!!

Campino:
    Ich bin schon lange der Meinung, dass das allgemeine Wahlrecht alles andere als der Weisheit letzter Schluss ist. Und das einzig, also das wirklich allersteinzigstenste :zungeraus: Gute an einer niedrigen Wahlbeteiligung ist, dass solche Vollpfosten eher nicht wählen gehen. "Ey, wollt isch wählen, Alder, geh isch in Lokal, ey voll krass, Lokal ne ohne Theke, muss Ausweis zeigen, ne und sogar Deckel unterschreiben mitte Kreuze, und krisch trotzdem voll nix zu trinken, ey - voll der Beschiss."

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 21. September 2009 um 16:08
    • #2.039

und täglich grüßt der morgensenf. ach nee ist ja schon später.....

@unity-freunde: wie siehts denn da mit bundesliga aus? hab mich gestern mal mit t-home beschäftigt. dsl-16000 flat+telefonanschluss+dt.-festnetz-flat+t-home entertain (also tv) für 45€. dazu 15€ für liga total.ich weiss nicht warum, aber bei diesen themen habe ich immer das gefühl verarscht zu werden.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. September 2009 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.040

Hague
    Wir haben 20.000 dingens dsl flat, Telefon Festnetz flat, Digi-Tv OHNE Movie und ohne Disney und so, trotzdem 260 Programme, Bu-Li keine Ahnung, weil ich das eh nicht schaue im TV, kostet jedenfalls 3 Monate nix, 12 Monate 25 Eu und dann 30 Euronen, wir sparen gg. T-Com wie es bisher hatten 15 Eu / mtl. Außerdem kann die T-Com hier nur 3000 Dings download, egal was ich abschließe, die Leitung gibt nicht mehr her.

Ich kann noch alle möglichen Sender zubuchen oder Video on demand und all so was, wollen wir aber nicht. Alte Tel.-Nr. nehmen wir mit, neue E-Mail haben wir nicht, da wir ja eigene Domains haben, aber eine E-Mail-Addi ist natürlich auch dabei.

Installation und bisheriger Service erstklassig, auch das Call center habe ich schon getestet, sehr gut.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook