1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 14. September 2009 um 10:19
    • #1.981

Moin Ihr Lieben,

gibt nicht viel zum senfen heute, außer dass ich jetzt lieber mit MoSis aufm Kutter wär - auch wenn die Wetteraussichten für die beiden alles andere als gut sind.

Zitat von biggi

Vermisst habe ich ihn aber auch nicht. Ab und zu habe ich den Äppler vermisst oder mal einen Averna oder einen Cocktail,

Biggi:
    Ja,nee, Äppler, Averner oder Cocktails haben ja auch üüüüberhaupt nix mit Alkohol zu tun, neeeeiiin :zungeraus:

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 14. September 2009 um 10:35
    • #1.982

Moinsen,

auch von hier gibts nicht viel zu senfen. WE war viel zu stressig. Heute nacht relativ schlecht geschlafen. Somit relativ schlechte Laune.

Werde heute abend aber fleissig in die Muckibude, Aktion schlanker Kreuzfahrer wiederbeleben. Danach ein Saunagang und die Welt ist wieder in Ordnung.

Leute ich sag euch, eine passende Location finden ist eine Aufgabe fürs Leben. Die eine zu klein, die andere zu groß, die nächste zu teuer, zu rustikal, zu weit weg............. Wir sind echt verzweifelt, haben aber auch noch nicht alle Daten zusammen. Sobald die Entscheidung gefallen ist, wirds ein wenig entspannter.

Biggi: mich hat das auch total überzeugt, das du den Alkohol nicht vermisst.

so, lasst euch nicht hängen.

• MoniM
    Anfänger
    • 14. September 2009 um 11:03
    • #1.983

Guten Morgen,

Biggi
    immer noch nix???!! Nee...Biggilein, das hast du falsch verstanden. Ich habe weiß Gott keine schlechte Laune nach DEM Urlaub. Ich mach mir nur Sorgen...u.a. um meine Mutter!

Trine
    Soooo n Museklkater?? Was haste denn gemacht?!

@drumking
    dankeschööööööööööööön!!!! :zufrieden:

Ich hab heut und morgen noch frei. WaMa läuft. Werd jetzt erstmal einkaufen gehen. Kühli ist leer. Euch allen einen schönen Tag!

LG MoniM

• Trine1202
    Gast
    • 14. September 2009 um 15:42
    • #1.984

Moni: Muskelkater ist gar kein Ausdruck. Ich glaub ich muss sterben...Wir haben am Samstag bei uns am Stall den Hof gepflastert und ich hatte Springstunde. Gestern stand dann noch eine Extra-Übungseinheit mit dem Hottemax an und ich habe geschätzte drölfhundert Kinder auf Ponys gehoben. Wovon genau mir jetzt was wehtut, kann ich nicht mehr zuordnen...:lachroll:

Gibt es schon irgendwas Neues von Deiner Ma? Bist Du schon da gewesen? Was machen sie denn jetzt mit ihr?

Hague: das klingt anstrengend, aber so eine Feier steht und fällt eben auch mit der Location. Da soll ja dann auch alles stimmen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr bald das Richtige findet!

• biggi
    Gast
    • 14. September 2009 um 15:52
    • #1.985

Ja sagt mal was ist das denn für ein Wetter? Es regnet in einer Tour.

Trine: So, so geschätzte drölfhundert Kinder ... nicht nur schnell ging das bei Dir, wie ha-gue schon schrieb, sondern auch so viele. :lachzwink: Jetzt beeilst Du dich aber ganz schön!

MoniM: Geht es Deiner Mom wieder schlechter. :verzweifelt: Das ist nicht schön. Hoffentlich auf baldige Genesung.

@ha-gue, Jan-Schatz: Verstehe ich nicht, dass ihr mir das mit dem Alkohol nicht abnimmt. Ich bin doch sonst immer so trocken und fasse kein Tröpfchen :trrink1: an. Ihr tut ja so, als ob ich eine Säuferin bin. :whistling:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 14. September 2009 um 16:19
    • #1.986
    Zitat von biggi

Ich bin doch sonst immer so trocken

Jan: spricht sie jetzt mit mir oder dir? ich halte mich da raus, das muss eine verwechslung sein.

(wenn das mal kein senf war....*schulterklopf*)

• MoniM
    Anfänger
    • 14. September 2009 um 17:56
    • #1.987

Guten Nachmittag,

so..ich hab mir heute alles an Beaty-Wellness-Packungen-Masken gekauft, wat ich kriegen konnte. Die Woche Malle muss wieder ausgebügelt werden :zungeraus: Im Moment sitz ich mit ner Peelingmaske vorm Bildschirm und warte, dass das Zeug endlich trocken wird, damit ich mir quasi "die Haut abziehen kann" :lachroll:

Kati u biggi
    Heut morgen konnte sie mir noch nix sagen. Fest steht, dass der Krebs bekämpft ist, dafür aber jetzt die Lungenfibrose da ist. Mal schauen.

So Ihr LIeben....schönen ABend noch!

LG MoniM

• Trine1202
    Gast
    • 15. September 2009 um 11:26
    • #1.988

Moinsen allerseits,

so, dann will ich doch mal wieder täglichsenfen: Maaan, was ist das fürn Wetter? Hier wird's gar nicht richtig hell! Hilfe, ich krieg ne verfrühte Novemberdepression, was ja auch logisch ist, da ich im November ganz sicher keine Depression bekomme, weil nämlich Urlaub ansteht.

Biggi+hague: Ich bin eben von der schnellen Truppe - gleich alles in einem Abwasch, lauter fertige Kinder im Alter zwischen 2 und 12, die größtenteils somit schon lesen und schreiben und selbstständig zur Toilette gehen können. Das muss mir erst mal einer nachmachen:lachroll:

Biggi: Wat ist jetzt hier mit Kalle? Der hat aber echt ne lange Leitung...

Moni: Du weißt, meine Daumen sind gedrückt...ich meld mich später mal

• MoniM
    Anfänger
    • 15. September 2009 um 14:35
    • #1.989

Schönen juten Mittach,

komm grad ausm CentrO und hab heut alles gegeben :zungeraus: Lief irgendwie. Und jetzt bin ich soooooooooo müde. Ist ja auch kein Wunder. Neuerdings kann ich nachts nicht mehr durchschlafen. Naja....werd gleich nochmal zu meiner Ma ins KH fahren und heute Abend Essen mit Kolleginnen.

Trine
    dankeschöööööööööön...bis jetzt läuft et :loveyou:

Horrido

MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 15. September 2009 um 17:41
    • #1.990

konnte gestern nicht senfen... kaum war ich @home standen schon meine jungs vor der tür zum pokern...

bin jetzt auch nur kurz zu hause. muss gleich wieder zurück auf arbeit. herrn mee-ting und mr. sitz-ung verlangen nach mir *kotz*

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• kolumbuserbe04
    • 15. September 2009 um 19:54
    • #1.991

N'Aaaamt Freunde des Spätsenfens,

iwie kommt der Hochsommer wohl nicht mehr - fürchte ich :gruebel: . Naja, heute ganzen Tag im Büro verbracht (weil mein neues Notebook kommen sollte, aber nicht kam :zorn: ), da is Wetter eh wurscht.

MoniM:
    Alles Gute für Deine Ma!!!

@Kugel-Biggi:
    Na, so langsam ...... oder? Jeder weitere Tag heißt ein Tag länger bis zum nächsten alkoholfreien Averner :zungeraus: :kiss: .

Nu steht heute abend noch so ne Kleinigkeit an .... Steuererklärung - wat freu ick mir :motz1: .

• Drumking82
    Sternenwart
    • 15. September 2009 um 21:17
    • #1.992

Täglich Senf:
    Hatte vorhin Wiener Würstchen mit sehr scharfem Senf!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 16. September 2009 um 07:03
    • #1.993

Guten Morgen aus GE,

heute 1. Arbeitstag.....bääääääääähhh!!! Erstmal n Lottoschein ausfüllen heute. Vielleicht kann ich das mit der Million ja noch diese Woche erledigen :zungeraus:

@ohnenotebookjan
    dankeschööön!!! Ich hoffe, dass sie die Fibrose mit Med in den Griff kriegen. Auf jeden Fall kommt sie bald ab zur Kur.

Tja...ansonsten...nix Neuet. Gestern Abend war ich mit Kolleginnen in einem piekfeinen Laden essen. Hoi..hoi...da brauchte es erstmal bis man die Karten analysiert hatte. Aber....war gut!

@biggilein
    wo is Kalle??!! Gehts Dir gut?! Du kannst das bestimmt schon nicht mehr hören, gell?! Aber bald hast du es geschafft!! Wie gehts denn Sandra mit ihrem Kurzen?!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

GlG
    MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 16. September 2009 um 08:53
    • #1.994

morgääääääähn... wat bin ich müde...

aber wat solls. das wochenende kommt in sicht. morgen noch ein bißchen einkaufen fürs weekend.

sonst nix neues.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 16. September 2009 um 09:16
    • #1.995

Guten Morgen auch mal wieder von mir!

Biggi, ossi: Klar, können wir uns gerne mal wieder abends treffen. Ich wollte das auch immer mal wieder vorschlagen, aber dachte, wegen Kalle wäre das schwierig im Moment...

@all auf Deck3: Gute und schnelle Besserung an alle!

• biggi
    Gast
    • 16. September 2009 um 09:43
    • #1.996

Moin, moin,

ja ja er lässt sich jetzt schön Zeit unser Kalle. Der wird sich jetzt denken, in diese verrückte Welt mit diesen verrückten Fans will ich doch nicht so schnell kommen. :zungeraus:

MoniM: Sandra und dem kleinen Louis geht es gut. Sie hat mit ihm allerhand zutun, der Kleine hält sie ganz schön auf Trapp. Wie geht es Deiner Mom? Unverändert? Was haste denn alles geshoppt gute Frau?

Dirk: Ja und wann kannst Du? Wir können es ja nächste Woche versuchen ... :zufrieden:

Jan: alkoholfreier Averna, wo? Her damit.

@trommler: Na dann wird der Senf heute wohl noch einmal scharf werden. :hahaha: So scharfe Senfs melden sich immer zweimal.

Heute ist schon wieder die Mitte der Woche erreicht. Auf zur weiteren Hälfte. Wünsche Euch einen schönen Tag.

• kolumbuserbe04
    • 16. September 2009 um 10:55
    • #1.997

Moin!

Na, seht Ihr was??? Ich schreibe vom neuen notebook aus :jump: . Länger hätt ich die alte Gurke auch nicht ertragen.

Zitat von biggi

Jan: alkoholfreier Averna, wo? Her damit.

@Biggi-Schatz:
    Steht neben dem alkoholfreien Äppler, wo sonst? :zungeraus:

So, jetzt muss ich die Zeit, die unser IT'ler mitm einrichten verbracht hat, wieder aufholen.

• biggi
    Gast
    • 16. September 2009 um 11:00
    • #1.998

@Jan-Schatz: :matrose: wo ich sehe nichts und schneller im Tippen biste auch nicht. :zungeraus:

• D+E Geo
    Schüler
    • 16. September 2009 um 11:06
    • #1.999

Moin moin aus Rhodos,

ich dachte nach so langer Abstinenz melde ich mich mal wieder bei euch!!!! Hier ist immer noch alles chico, gottseidank nicht mehr ganz so heiss.....
    Wo Schippern Morris und Sisserl denn nun rum????? Vita?
    Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal einer von euch vorbei, ueber Danis Besuch habe ich mich jedenfalls sehr gefreut.

@ Biggi
    ich drueck auch die daumen und bin gespannt wann kalle dann endlich da ist!!!

:bye1::bye1::bye1::bye1::bye1:

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    • 16. September 2009 um 21:11
    • #2.000

Hmm, heute heißt das Motto wohl:

Der frühe Senf fällt auf die Wurst!
    Alle beim spätbügeln???

Diana:
    Schön, von dir zu lesen, Mo+Sis sind auf der Bella.

Schönen Abend zusammen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook