1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • biggi
    Gast
    • 2. September 2009 um 13:11
    • #1.841

@ha-gue: Ich bin auch gerne beim Täglichsenfen dabei, vermisse ich sowieso irgendwie. Jetzt, wo ich Zeit habe und noch nicht verhindert bin :hahahah:
    Die Vorbereitungszeit ist doch die schönste Zeit vor der Hochzeit. Das macht Spaß und ist ein gesunder Stress. Der eigentliche Tag/Wochenende geht so schnell vorüber, dass man diese Vorbereitungen einfach selbst treffen muss.

Fritz und buddy: Danke für das Statement. Hoffentlich kümmert sich Kati nicht zuviel um die Schweinegrippe, sie nimmt ja gerne und gut immer alles mit aus dem Urlaub, was nicht angebunden ist.

@ha-gue, morris: Ihr habt ja wirklich Probleme. Seit 5 Jahren nicht mehr auf der Cara. :sironie: Wir waren noch gar nie auf der Cara.

So mal gucken. Jetzt habe ich wieder am Montag einen Arzttermin. Ob wir den wahrnehmen können :gruebel: Das weiß nur der kleine Mann in meinem Bauch, aber der gibt mir noch keine Antwort.

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 2. September 2009 um 14:07
    • #1.842
    Zitat von biggi

@ha-gue, morris: Ihr habt ja wirklich Probleme. Seit 5 Jahren nicht mehr auf der Cara. :sironie: Wir waren noch gar nie auf der Cara.

So mal gucken. Jetzt habe ich wieder am Montag einen Arzttermin. Ob wir den wahrnehmen können :gruebel: Das weiß nur der kleine Mann in meinem Bauch, aber der gibt mir noch keine Antwort.

Es ist eine Art Glaskugel-gucken. Wobei hier das Wort Kugel eine besondere Bedeutung hat.

Habe ich es als Problem dargestellt, 5 Jahre nicht auf der Cara gewesen zu sein? Neee, Biggileinchen. Es ist mehr so, das ich gespannt bin wie es sein wird. Denke schon dass ich Vita und Aura schöner finde. Aber viele schwören ja auf die Cara, vermutlich weil sie die ersten AIDA Urlaube immer mit der Cara verbinden.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 2. September 2009 um 18:54
    • #1.843

Hague

seeeeehr gute idee mit dem "tagessenf" :meinung: isch bin dabei...

was los ist ?? das weiß ich selber noch nicht so richtig. auf jedenfall wird es anfang nächster woche ein richtungsweisendes gepräch mit meinem CL geben und dann sehen wir weiter. mit meinen überstunden und resturlaub käme ich bis ende des jahres hin... wen er mir richtig blöd kommt, nehm ich wohl das volle programm in anspruch... verarschen können die sich da dann in zukunft selber...

abwarten...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 2. September 2009 um 20:21
    • #1.844

aaaah, es bewegt sich ja mal wieder was hier. Prima.

@dailyketchupsenf
    gleich starte ich mal wieder eine kleine Asientour und fliege nach Kuala Lumpur.
    Freitag mache ich einen kurzen Abstecher nach Indien. Delhi. Bääh :(
    Aber Samstag werde ich dann wieder für 5 Tage in Kuala Lumpur sein. Freu :)

Am meisten freue ich mich aber auf nächste Woche Freitag.
    Dann kommt meine Mutter mich in Shanghai besuchen. Juuubel.

Tiefstnächtliche Grüße,
    Fliegerfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 2. September 2009 um 20:24
    • #1.845
    Zitat von cabriofan

Am meisten freue ich mich aber auf nächste Woche Freitag.
    Dann kommt meine Mutter mich in Shanghai besuchen. Juuubel.

Ooooooh! DAS freut mich aber für dich!!!!! Grüß sie bitte ganz lieb von mir!!!! :kiss:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 2. September 2009 um 20:51
    • #1.846

tach Mädels!!
    Also im senfen bin ich eigentlich auch ganz groß!! Sowie ich die Zeit finde, werde ich auch wieder aktiv mitsenfen!!!!
    Die Aktion schlanker Kreuzfahrer ist bei mir jetzt ne Woche am laufen und ich kann bereits fast 4 Kilos verbuchen. Da bin ick stolz, immerhin war ich auch jeden Tag 10 km Inliner fahren. schööööönen Abend an alle Senfer und Senferinen!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 3. September 2009 um 07:11
    • #1.847

Hallo Leute,

da bin isch wieder :D

Jaaa....ich gebs zu....ich hab auch n bisschen geschwächelt. Aber ich hatte zwischendurch Kontakt zu manchen Familienmitgliedern. Aber...ich gelobe Besserung.

@biggischatz
    schön, dass du wieder zu Hause bist! Jetzt sinds ja nur noch ca. 3 Wochen, gell. Dann kommt der kleine Karl-Heinz endlich. :lachzwink: Den will ich dann aber schnellstens sehen!!!

Hague
    sorry...ich hab jetzt hier nicht alles gelesen...vielleicht wurd es ja schon erwähnt. Aber...wann ist denn jetzt bei euch der grosse Tag?!

Ich bin ja auch nur noch bis Freitag da. Samstag morgen steig ich in den Fliescher und guck ma, ob Kati noch wat von der Schweinegrippe übrig gelassen hat. Fahr eine Woche mit meiner Freundin nach Cala Ratjada :tanzgott: Ick freu mir!!!
    Und....wenn ich wieder komme habe ich einen Termin mit Günter Jauch :zwinker: Uaaaaahhhh!!!

So Ihr Lieben....isch muss ins Büro. Da tobt im MOment auch der Bär!

Liebe Grüße
    MoniM

• biggi
    Gast
    • 3. September 2009 um 10:08
    • #1.848

Moin, moin,

jetzt weiß ich was Toddy mit Regen meinte. Es regnet seit heute Nacht ununterbrochen. :traurig: Da bin ich jetzt aber gar nicht böse drum, weil ich sowieso nur in der Bude abhänge und warte, und warte, und warte.

@trommler: Respekt. 4 Kilo. Aber pass auf, dass das nicht zu schnell geht. In einer Woche so viel, aber bei Euch Männer ist das ja auch wirklich immer schneller weg als bei uns Frauen. Gemeinheit. Weiter so!

Campino: Also der ganz normale Wahnsinn bei Dir auf der Arbeit.

MoniM: Ja eigentlich noch 3 Wochen, die Ärztin gibt uns aber noch max. 1 Woche. Ui, ui, ui. Aber auch Ärzte können sich täuschen. :meinung: Viel Spaß auf der Spaßinsel. Wollten wir nicht auch mal dort alle gemeinsam Urlaub machen :gruebel: ... da war doch was.

@schinaman: Viel Spaß bei deiner Rundreise und halt dich von der Schweinegrippe fern.

So, heute gehe ich mal an meine Bügelwäsche drann, kleiner Tipp: im Sitzen lässt es sich gut bügeln.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 3. September 2009 um 11:29
    • #1.849
    Zitat von biggi

kleiner Tipp: im Sitzen lässt es sich gut bügeln.

und pinkeln.......

Wenn das mal kein Senf ist!

Guten Morgen zusammen liebe SIppe.

@trommler: fetten (nein das ist kein seitenhieb) Respekt. Aber nimm nicht zu schnell ab, sonst haste hängende Hautlappen. Und die kannste nicht so einfach nach moslem-art abschneiden.

Biggi: ui ui ui. das wird ja echt spannend die nächsten tage. möchten aber unbedingt in euren sms-verteiler, wenns passiert ist. ach ja, ein bisschen traurig bin ich ja schon das der kleine nicht Norbert heissen soll.

Moni: große Tage wirds demnächst viele geben. welchen genau meinst du? den 17.12 wenn wir nach Bangkok fliegen oder 21.12. wenn wir auf die Cara gehen. Oder den 24.12. wenn wir Heiligabend auf der Cara feiern oder den 31.12. wenn wir Silvester in Singapur feiern? Falls du jedoch verheiratungstermine meinst-die stehen noch nicht fest. wobei standesamt so gut wie fest steht.

ansonsten nichts neues im westen. wetter ist bescheiden. samstag ist schon wieder voll verplant mit 3 terminen bzgl.verheiratung, morgen hat sarah einen tatoo-termin ála miami ink. da bin ich mal gespannt.

soweit der morgenreport aus owl.

• biggi
    Gast
    • 3. September 2009 um 11:52
    • #1.850

ich glaub es geht schon wieder los :zufrieden: So soll das sein bei den verrückten AIDA-Freunden :lol1:

Norbert: Ganz schön abgehoben Deine Signatur und die Pläne zum Jahresende. :swayne: :sironie:
    Natürlich seit ihr alle dabei. Zwar nicht so, wie es die Cheffin immer vor hatte mit Webcam und so, aber natürlich werdet ihr es mit als erstes erfahren. Die Familie muss doch bescheid wissen.

Den geplanten Termin kennen wir ja schon. :thumbsup: Coole Sache. Jetzt schreib ich mal was abgehobenes: Bei Miami Ink waren wir, Ossi und ich, letztes Jahr live in Miami und haben uns den Laden angeschaut. :whistling:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 3. September 2009 um 13:11
    • #1.851
    Zitat von biggi

Bei Miami Ink waren wir, Ossi und ich, letztes Jahr live in Miami und haben uns den Laden angeschaut. :whistling:

und statt euch dort stechen zu lassen hat nur der ossi dich gest......! Das Ergebnis ist hinreichend bekannt und wird kurzfristig per sms-nachricht an alle vollendet.

@biggileinchen: warum ist meine sig abgehoben? und meine pläne zum jahresende stehen schon ein halbe ewigkeit. die kohle ist auch schon so gut wie beisammen. zumindest sind wir gut im rennen.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 3. September 2009 um 14:09
    • #1.852

Na, das senft ja hier wieder !

Sitze schon daheim u mach home office, während ich auf den Techniker von Juhnittimedia warte. Heute gibt's neues www, Tel und TV - soll alles durch ein Kabel passen :gruebel: , bin mal gespannt. Die neuen E-Mail Addis und Festnetznummer gibt's dann demnächst, ab spätestens Anfang Okt. is Schluss mit @online.de

@Sitz-und-früher-mal-Spät-Bügelbiggi:
    Is es fürs bügeln nicht noch zu früh???

Tschöö!

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. September 2009 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.853

@janitymedia Jun .. oder so ... dann berichte mal, habe ich auch grade bestellt und warte auf den Anruf des Technikers zwecks Terminabsprache. Bei uns ädnert sich aber nix, wollen die alte Tel.Nr. mitnehmen und E-Mail ist eh bei Strato fix.

Ja, der Ossi hatte Miami Ink aufm Füller ...

Biggi
    Na Webcam hätte ich eh ned geschaut, dafür bin ich viel zu sensibel, dass muss reichen, wenn Ossi kollabiert.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biggi
    Gast
    • 3. September 2009 um 15:48
    • #1.854

@ha-gue: ja, ja ist schon klar. Du lässt Sahara lieber noch stechen. Aber richtig so. Alles nach und nach. Erst einmal wird geheiratet. :zwinker:
    Ich gönne Euch doch die Reisen. Doch vom lesen alleine wird einem ja schon schwindelig. :crazy:

@Jan-Schatz: ich muss mich doch schon mal daran gewöhnen, dass meine Schlafzeiten spätestens um 20.30 Uhr beginnen. Da ist nix mehr mit Spätbügeln. :nein1: Ich bin doch jetzt Hausfrau und werdende Mutter. Oh je, wie sich das anhört. Verrückt.

Morris: Das möchte ich mir dann aber selbst auch nicht noch mal anschauen. Reicht schon, wenn ich live dabei bin.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 3. September 2009 um 15:59
    • #1.855

Also, ich wollte sowas auch nicht aus der Hebammen-Perspektive sehen. Kein Wunder das Männer da umkippen.

Aber biggi, warum wird die schwindelig, vom Seegang?

@juniti-jan: dann kannste jetzt ja fein freitag BULI gucke wa?

wat sind denn die vorteile von juniti? hab mich noch nie damit beschäftigt.

Noch etwas erfreuliches, mein neues handy ist. ist denn heut schon weihnachten? samsung s8000jet. geile sache das. jetzt gehts erstmal ans spielen.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 3. September 2009 um 17:39
    • #1.856

Biggi

der normale wahnsinn ?? neee nicht wirklich. z.z. ist echt übel aber ab nächste woche kann ich vielleicht mehr sagen X( ma gucken...

Nobby

s8000 ? ich hab das s7350... war auch am überlegen, das s8000 zu nehmen aber das ist mir zu viel spielerei. brauche das teil schließlich zum telefonieren und nicht zum protzen :zwinker:

Jan

wat dat denn fürn anbieter ?

Micha, nico, vanessau und sascha

ick bestell dann mal karten in der nähe des bvb-blocks für den 19. :gitarre:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. September 2009 um 17:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.857
    Zitat von Campino

Jan

wat dat denn fürn anbieter ?

Unity Media, Kabelbetreiber, statt nur Fernsehen machen die halt I-Net, Telefon und Digital-TV über Kabel. Ist recht günstig, und Router und so sind inklusive. Telefonleitung ade.......

http://www.unitymedia.de

Campino, wer ist Vanes-Sau? :lachroll:

Zitat

Micha, nico, vanessau und sascha

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Toddy
    Gast
    • 3. September 2009 um 17:51
    • #1.858

Jo. Wetter ist hier absolut Chaotisch.

Erst Sonne und warm, dann Sturm ohne Regen, dann Regen, dann wieder Sonne und 2 Sekunden später dunkel wie im Hühner....

Hab da zwar noch nicht reingeschaut, aber hab mir sagen lassen, das es da so dunkel drin sein soll. *lach*.

Aber einen Lichtblick habe ich ja auch...........Der 30.10.2009 ist ja net mehr lang hin. *freu*

Gruß an Alle.

Achso, auch vom Exi.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 3. September 2009 um 18:38
    • #1.859
    Zitat von Morris

janitymedia Jun .. oder so ... dann berichte mal, habe ich auch grade bestellt und warte auf den Anruf des Technikers zwecks Terminabsprache. Bei uns ädnert sich aber nix, wollen die alte Tel.Nr. mitnehmen und E-Mail ist eh bei Strato fix.

Also in Kurzform:
    Montag inne Mittagspause im Shop bestellt, Aussage VK: in 2-3, max. 4 Wo (!!) kommt Techniker, gestern, also nach 2 Tagen Anruf Techniker, heut war er ne 3/4 Stunde hier, davon haben wir 15 min vergeblich den Kabelhausanschluss gesucht, den er dann doch nicht brauchte. Alles funzt, digitales Kabel-TV is Welten besser als analog, Tel geht auch, bleibt aber vorest die alte Nr. Hab ja heute erst die T-Com Kündigung rausgeschickt. E-Mail-Addi hab' ich noch nicht, weil ich hab ja noch nichtmal die Auftragsbestätigung :lol1: . Da braucht die Verwaltung mal länger als die Technik. Einzige Frage, die ich hab: wozu brauche ich eigentlich den Router - außer für W-LAN???? www geht auch mit Netzwerkkabl in Modem.

Hague:
    Hab doch nur das Basis-Paket, da is Buli nicht drin ...

So, muss jetzt mal sehen, welche der gefundenen 272 Programme ich empfangen kann.

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 3. September 2009 um 19:27
    • #1.860

nabend zusammen...

auch mal wieder ein lebenszeichen von mir...alles gut in cux. nun gehts wieder los mit basketball und tischtennis. basketball vorbereitung läuft auf hochtouren. wir haben drei neue amis, alle noch recht schüchtern, aber tolle spieler.

tischtennis geht am 11.09. mit dem ersten punktspiel los. als amtierender meister wollen wir natürlich den titel verteidigen, wird aber schwer !!!

Biggi
    ich kann mir dich garnicht mit dickem bauch vorstellen, du zierliches persönchen :zwinker:

Moni
    wie günther jauch ?

Erbse u. morris
    wir haben alles auf kabeldeutschland umgestellt...alles läuft wie geschmiert unf ohne probleme. router war mit dabei und digitales kabel-tv ist unschlagbar. da macht das tv-schauen auf nem 107er plasma noch mehr spaß !!!

@all
    bis denn...

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook