1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 21. August 2009 um 13:12
    • #1.801

Campino: Ich habe schon so eine Vermutung, wer die ganzen Open-Bar-Ausflüge begleiten wird :trrink1:

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• VASA
    Anfänger
    • 21. August 2009 um 14:09
    • #1.802

Hallo liebe Leut',

das sind ja gute und leider auch schlechte Nachrichten, die ich da lesen muss.....

Trine: Das tut mir total leid. :troest: Sina musste auch ihre Meersau am letzten Freitag einschläfern. Haste mal im Tierhheim nachgesehen? Die haben doch fast alle eine Homepage. Vielleicht ist ja da eine geeignete Lebensgefährtin dabei???

Campino: :nein1: Was machst du alter Mann auch in 10 Metern Höhe.... Das ist ja zum Glück noch mal gut gegangen. Gehts der Schwiegermutter denn auch wieder besser?

familie Bindler: Sehr schön, dann drück ich mal die Daumen, dass Biggi Heim darf!!! Wäre ja wirklich klasse für euch beide :zwinker:

Nico: Ich glaub langsam auch, dass ihr noch ein kleines "Nebengebäude" in Auftrag gegeben habt... Baut ihr ne Sauna an :loveyou: :loveyou: :loveyou: So'n Maritimo vor der Haustür wär ja schon ne feine Sache :lol1:

Unsere Cheffin erzieht sich die Kollegas an Bord schon. Was nicht passt, wird passen gemacht :hahahah:

So, ich hoffe mal die nächsten Stunden verfliegen etwas schneller als der Vormittag... und dann ab ins Wochenende!!!!

Euch allen ein sonniges, erholsames Wochenende!!!

Va

Liebe Grüße

Vasa

11/2002 Vita Transatlantik
    11/2005 Aura Transatlanik
    12/2006 Cara Trans-Arabien

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. August 2009 um 14:21
    • #1.803

Vanessa

was machr man schon in der höhe ?? bäume fällen, bzw baumkronen stutzen. wenn ich mir den baum heute allerdings so anschaue, waren es wohl eher 10 meter die er mal hoch war und ich so auf 5-6 metern war. *lol* naja egal. :zungeraus:

das wombatsfoto ist angekommen... nehm ich gemäss deiner reaktion zumindest mal an :lol1:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 21. August 2009 um 14:53
    • #1.804

Hallo zusammen,

mein letzter Arbeitstag neigt sich dem Ende entgegen. Musste mich gerade stundenlang mit lästiger Budgetplanung rumschlagen. Gut, dass ich das jetzt hinter mir hab....

Außerdem telefoniere ich mir gerade die Finger wund nach einem kastrierten Kaninchenböckchen...wahrscheinlich wird das vor meinem Urlaub nichts mehr. Ich krieg die Krise! Teilweise komme ich mir auch ein bisschen vor wie bei der Inquisition...ich kann ja verstehen, dass man sicherstellen will, dass die Tiere in gute Hände kommen und auch genügend Auslauf bekommen, aber wenn ich demnächst ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Kontoauszug sowie die Ergebnisse einer medizinisch-psychologischen Untersuchung vorlegen muss, um ein Kaninchen zu bekommen, dann stimmt doch irgendwas nicht. Dann stirbt meine Pina eher vor Trauer, als dass ich einen Freund für sie bekomme -das ist dann ne tolle Tierliebe![Blockierte Grafik: http://www.reitforum.de/images/smilies/angry.gif]

@cheffin: Schön, von Dir zu lesen! Da scheinst Du ja Glück gehabt zu haben mit Deinem Team. Dann mal viel Spaß bei weiteren abendlichen teambildenden Maßnahmen! :trrink1: :tanzgott:

Vanessa: Och nö, Sina hat auch nen Trauerfall? Es ist echt ätzend, wenn man die Tiere leiden sieht...Mit den Tierheimen - das ist so ne Sache. Ich glaube es gibt ungefähr 8 Stück im näheren Umkreis und kaum einer hat kurzfristig ein Böckchen abzugeben...Und ein Häschen kaufen ist auch doof, weil die ja dann auch noch geimpft und kastriert werden müssen und weitere 6 Wochen nicht zusammengeführt werden können. Und Kaninchenweibchen und - weibchen verstehen sich meistens nicht so gut. Ich werde mir wahrscheinlich ein Kaninchen in Herne für nach meinem Urlaub reservieren, wenn denen denn die Fotos von meinem Stall und dem Auslauf genügen und ich vertrauenserweckend genug erscheine...

Dieser hier soll's dann sein http://www.tierheim-herne-wanne.de/tiere/druckans…ier.asp?id=2098

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE!

• VASA
    Anfänger
    • 21. August 2009 um 14:54
    • #1.805

@Baumstutzer: Ach neee.... du hast den Baum gestutzt :gruebel: .... Ich dachte du melkst ne Kuh da oben... Mensch, datt war mir schon klar. Worauf ich hinaus wollte war, dass du in deinem fortgeschrittenen Alter vielleicht lieber auch von unten zuschaust :zufrieden: :zungeraus:

Das Bild ist angekommen, selbiges Schild hängt übrigens dank Familie Bindler auch in unserr Küche :verzweifelt:

Liebe Grüße

Vasa

• VASA
    Anfänger
    • 21. August 2009 um 14:59
    • #1.806

Trine: Ach du suchst einen Lebensgefährten.... War irgenwie bei einem Mädel... Aber das scheint ja alles in einem eine nicht ganz so einfache Aufgabe zu sein. Bzw. ein sehr aufwendiges Vorgehen.... :wacko: Drück dir und der Kleinen mal die Daumen, dass ihr schnell einen neuen flauschigen Adonis findet!!

Schönen Urlaub wünsch ich dir schon mal und denk dran... geh nicht in die Disco :zwinker:

Liebe Grüße

Vasa

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 21. August 2009 um 14:59
    • #1.807

@va

das weiß ich doch... sonst wär ich ja gar nocht auf die idee gekommen, dir die mms zu schicken...

ach übrigens. kleiner gag am rande :lol1: das foto stammt ja aus dem zoo hannover und da leben die wombats mit den kängeruhs in einem geheege und jetzt rate mal, wie das kängeruhweibchen dort heist -> tadaaaaaaaaaaa rischhhhhhhhhhtischhhhhhhhh VANESSA :hahahah:

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Trine1202
    Gast
    • 24. August 2009 um 09:02
    • #1.808

Moin Freunde der Seefahrt!

So, erster Urkaubstag! Nachdem wir gestern schon mal in Holland am Strand die Sonne genossen haben, sitze ich jetzt auch gleich wieder im Garten und frühstücke opulent. Gleich kommt dann eine Frau vom Tierheim mit einem Kaninchen (übrigens doch ein anderes) und wir versuchen die Zusammenführung. Drückt mal die Daumen, dass das klappt!

Ansonsten ist heute viel Urlaubsvorbereitung angesagt: Wäsche waschen und bügeln, einkaufen, Schuhe zum Schuster etc. Abends werde ich dann noch meine Hottemäxe bespaßen.

Lasst Euch alle nicht stressen und habt einen guten Wochenstart!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 24. August 2009 um 11:12
    • #1.809

Hallo zusammen,

haben alles das Wochenende ohne Sonnenbrand überstanden?

Trine: Beneidenswert, dass Du bald in Urlaub kannst :stossen:

Eigentlich müsste ich ja auch mal wieder weg... Mal schauen :gruebel:

Guten Start in eine sonnige und erfolgreiche Woche

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. August 2009 um 11:56
    • #1.810

zweite urlaubswoche hat begonnen :wiegeil: oder eher wie schade ?? hmmmm egal.

Trine

genieß die freie zeit ! du hast das den mindestens genauso nötig wie ich :kiss:

Dirk

warum werd ich nur nicht den gedanken los, das die herbst 2010-tour nicht erst deine nächste sein wird ?? :hahahah: der doc über 1 jahr ohne schiff ?? geht ja gaaaar nicht :lol1:

so, mal gucken was wir diese woche so machen ? letzte woche war ja zoo, bäume fällen, freibad, kino und umzug bei meiner schwester angesagt. diese woche steht dann ja auf jeden fall noch heide-park an. heute werden wir uns dann wohl mal dran machen und unsere autos sauber machen und dann muss mottes smart noch zum ölwechsel inne werkstatt. ein bißchen shoppen wollten wir eigentlich auch noch für die herbst-tour. im herbst iss schließlcih immer blöd sommersachen zu bekommen :lechz:

lasst euch die woche nicht ärgenr und bleibt sauber...

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 24. August 2009 um 13:15
    • #1.811

Campino: Wer weiss, wer weiss :lachzwink:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 24. August 2009 um 13:25
    • #1.812
    Zitat von Dirk75

Campino: Wer weiss, wer weiss :lachzwink:

Nach der Transwellenschaden wäre eine Weihnacht/Sylvestertour angebracht. Vielleicht in unbekannte Gebiete nach Fernost mit der guten alten Cara. Mensch so ein Zufall, ich kenne jemanden der zufällig die gleiche Tour fährt. :hahahah:

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. August 2009 um 13:30
    • #1.813

oder die 2 wochen-touren in der karibik ? die preise sind z.z. ja teilweise echte schnapper :meinung:

und bei den kontakten des doctore gibts da ja noch andere mittel und wege :hahahah:

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 24. August 2009 um 15:01
    • #1.814

Hallöle,

mal wieder Lebenszeichen aus Reissackland.

Jobmäßig bin ich hoffnungslos unter Wasser. Krisenstimmung - nie gehört.

Aber am Wochenende bin ich mal wieder ins Chinesische Hinterland gefahren. Moganshan.
    Herrliches Fleckchen. Auf den Berg rauf und dort in einer renovierten 30er Jahre Villa gewohnt. Wunderschön.
    Und Natur pur. Keine Menschen, keine Brote, kein Lärm, kein Smog - einfach nur Bambuswald vom Feinsten.

Das Beste war die steile Serpentinenstraße am Berg. Ich liebe das.
    Mein Fahrer hat jedoch Höhenangst und mag sowas gar nicht.
    Also....hab ich ihn nach hinten gesetzt und bin die Serpentinen selber gefahren.
    Er fand's klasse, mir hat's riesig Spaß gemacht. Das erste Mal bin ich damit nun in China selber Auto gefahren.

@HasenmamaTrine
    Viel Glück bei der Neufamilienzusammenführung

@BiggiOssi
    Durchhalten, ihr schafft das :)

Moni
    Jibt et Disch noch?

@Schiffsbucher
    Wartet nur bis ich zurück bin - dann buche ich auch wieder. Jawoll.

So, weiter gehts. Ist noch längst nicht Feierabend :-((

Maacht et joot,
    Serpentinenfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• biggi
    Gast
    • 24. August 2009 um 17:18
    • #1.815

Huhu, ich bin wieder zu Hause. Nach 4 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt wurde es auch Zeit. Ich melde mich die Tage noch einmal in Ruhe. Jetzt muss ich erst einmal wieder ankommen. Es ist alles so komisch hier zu Hause. Kein Wunder, wenn man nur eine weiße Wand anstarren konnte und das über 3 Wochen lang. Danach durfte ich so ganz laaaangsaaam mal über den Flur watscheln. Mein Highlight nach 3 Wochen war dann, mir mein Wasser selbst vom Wasserspender auf dem Flur zu holen. Nach einer weiteren Woche habe ich mir dann sogar mal mein Eis in der Cafeteria geholt. Doch die Treppen heute Mittag dann hoch zu unserer Wohnung war nun schon anstrengend. Jetzt heißt es jeden Tag ein bisserl mehr.

Ich melde mich die Tage auch wieder öfters.

Liebe Grüße, Biggi

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. August 2009 um 18:12
    • #1.816

wie jetzt ?? wasserspender auf dem gang :gruebel: das kommt mir doch iwi bekannt vor...

ahhhhhhhh !!!!!!

sooo abgehoben sind die frankfurter also wieder ja -> kkh-aufenthalt auf dem schiff :lol1: ja neee issss klar. das erklärt auch die fortwährende abstinenz des herrn schindler. von wegen "..ich bin dann kurz auf dem weg zu biggi ins kkh..." jaja. der herr saß also fast jedes weekend im flieger um zwischen godd old germany und dem schiff zu pendeln. :hahahah:

Biggi

auf welchem unserer spassdampfer warst du denn jetzt stationär ? :lechz:

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 24. August 2009 um 18:39
    • #1.817
    Zitat von Campino

wasserspender auf dem gang das kommt mir doch iwi bekannt vor...

ahhhhhhhh !!!!!!

sooo abgehoben sind die frankfurter also wieder ja -> kkh-aufenthalt auf dem schiff ja neee issss klar.

Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht! :lol1:

Aber schön, dass du wieder zu Hause bist, Biggi! Alles Gute!!!

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.271
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 24. August 2009 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.818
    Zitat von cabriofan

Das Beste war die steile Serpentinenstraße am Berg. Ich liebe das.
    Mein Fahrer hat jedoch Höhenangst und mag sowas gar nicht.
    Also....hab ich ihn nach hinten gesetzt und bin die Serpentinen selber gefahren.
    Er fand's klasse, mir hat's riesig Spaß gemacht. Das erste Mal bin ich damit nun in China selber Auto gefahren.

Habe ich mir doch gleich gedacht, dass Du das warst, als ich in der Shanghai Times die Schlagzeile "Skandal - Langnase fährt Brot an den Abrund" gelesen habe.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biggi
    Gast
    • 25. August 2009 um 13:10
    • #1.819

Moin, moin, oder schon eher Tach und Mahlzeit,

Campino: Ja genau. Das wäre eine viel schönere Alternative gewesen. 4 Wochen Schiffchen, ein Träumchen. Da schwirren auch nicht so viel Bakterien herum wie im Krankenhaus. Als sich Diana von mir telefonisch verabschiedet hat, war ich schon etwas neidisch.

Wo sind denn alle? Wo ist denn MoniM eigentlich?

Trinchen: Und neuen Zuwachs schon geholt? Was macht denn dein kleines Pferdchen und dein großes Pferdchen eigentlich?

• Drumking82
    Sternenwart
    • 25. August 2009 um 20:39
    • #1.820

hiho auch von uns!
    irgendwie kommen wir im moment nicht so oft ins Inet....
    viel zu tun wie immer und die kleine will ja schließlich bespaßt werden. wobei es gibt ja schlimmeres.
    Wenigstens dürfen wir ja auch blad noch ma aufs Schiffchen, d ahat man n Ziel!
    Biggi
    schön das du endlich zu hause bist. ich fühle da auch mit dem Ossi, weiß ja was er da alles zu tun hatte und hat und haben wird*g* Is aber ne schöne Aufgabe.

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook