1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2009 um 09:35
    • #1.621

morgen....

so nach längeren telefonaten mit airberlin und aida habe ich nun unsere sitzplätze für november reserviert. bin ja mal gespannt, wie glatt das läuft, da einige wohl direkt über AB ihre plätze reserviert haben, die aber angeblich dort nicht zu reservieren sind, da vollcharter. stellt sich jetzt nur die frage, wie dann nadine und einige andere ihre plätze bekommen haben ? denn bei aida sind die reihen noch frei bzw. anders besetzt...

na ich bin mal gespannt. wir sitzen jetzt zumindest mal gaaaaaaaaaanz weit hinten bei hin und rückflug.

und sonst ? so richtig viel los iss hier ja nicht. alle kräftig am malochen was ;) ich bin zumindest mal froh, wenn wir ab mitte august urlaub haben. 2 wochen nix hören und sehen von der arbeit und hoffentlich ne menge zeit für alles mögliche...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 14. Juli 2009 um 18:02
    • #1.622

nabend zusammen...

hatte gestern nen lütten im tee. war mit meinem kumpel bei lisa im bistro und haben so drölf bierchen und einige langgetränke verzehrt. heute morgen mochte ich noch nicht so recht aufstehen, aber nun bin ich wieder fit...

Campino
    die reservierten plätze bei airberlin werden nicht gültig sein. der doc und ich hatten damals bei der transkaribik das gleiche problem. nur die über aida reservierten plätze sind gültig. so war es jedenfalls damals...

@all
    war eben noch im reisebüro und habe ne option für den 13.03.-20.03. mit der blu einbuchen lassen. werde heute abend dann nochmal mit lisa schnacken und wenn es genehm ist, werden nägel mit köpfen gemacht :abfahrt:

schönen dienstag noch
    jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• D+E Geo
    Schüler
    • 14. Juli 2009 um 18:21
    • #1.623

Hi Kinners,
    endlich ist heute mal die Bestätigung für die Celebrity Equinox gekommen....Edda und ich fahren von Freitag bis Sonntag mal Luxusliner, alles rein beruflich versteht sich!!!!! Was mich ein wenig geschockt hat, es ist dort abends Cocktailgadrobe angesagt und tagsüber wird auch ein elegantes Erscheinungsbild erwartet, also alles etwas anders als auf unserem Spaßdampfer. Dafür gibts auf Deck 14 eine riesen Liegewiese und wenn ich sage Wiese, dann meine ich auch wiese, also echter Rasen :abfahrt:

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 14. Juli 2009 um 20:01
    • #1.624

@helldriver

naja, bei der tk waren es ja hauptsächlich linienflieger die rüber gegangen sind. hätte eigentlich eher gedacht, das da die airlines ihr eigenes ding machen. was solls... unsere bekannte hat ma gleich nachgehakt. ansich ist reservierung nur über aida möglich aber da sie sich schon mit ihrer buchungsnummer bei AB gemeldet hatte bevor die flüge von aida überhaupt zur reservierung freigegebn wurden ist die reservierung wohl gleich überspielt worden :daumen: also alles im grünen bereich.

Diana

wie jetzt ?? bekommst dann ab mitte / ende august keinen "kulturschock" wenn´s auf den spassdampfer unter deck geht ?

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 15. Juli 2009 um 07:29
    • #1.625

Moin Ihr Lieben,

von hier nich viel Neues. Wochenende war wieder anstrengend, etwas C2H5OH-lastig :trrink1: (was ja zu erwarten war), aber trotz Regens waren die "Kölner Lichter" wieder absolut klasse.

SISSERL, Morris:
    War ja absolut überfällig, dass wir uns mal wieder gesehen haben :meinung: . Gruß auch an A&A!!

Zitat von SISSERL

und mit dem Rauchen aufgehört.

Und?????? Wie sieht's aus???? War ja wohl nicht der passende Rahmen für ernsthafte Strategiegespräche.

Weiteres Ergebnis des WE war, dass die Kap Hoorn Tour mit der Cara Jan.11 zum Revival der Trans-Austauschwelle wird - schöne Sache!

So, gleich geht's ins Altenheim, BG hat sich angesagt. Das kann lang werden, freu ick mir drauf wie aufn Geschwür am A....!

Schönen Tach!

• MoniM
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 09:09
    • #1.626

Moin aus GE,

Ich hab URLAUB!!!!!!! Herrlich 2 Wochen nix von dem Irrenhaus sehen. Gestern hatte ich noch einen megastressigen und total ernüchternden Arbeitstag. Vor lauter Frust hab ich abends 3 Gläser Prosecco getrunken und 5 Zigaretten geraucht. Heut morgen hab ich das Gefühl ich hätte ne Megaparty gefeiert. :verzweifelt: Mannomann im Urlaub haben wir uns den Prosecco flaschenweise reingekippt und da hat man sich gefühlt, wie der junge Frühling. Sch....Arbeit!

So....jetzt aber ende mit Jammern. Werd jetzt gleich erstmal den Balkon wienern und mich dann nachher dort schöööööön lang machen :lachzwink:

Diana
    schön, dass das Fläschen von Kati und mir so gut angekommen ist. Das war der Cremont, den wir auch auf meinem 50sten verputzt haben und den gibts beim Onkel Jacques.
    Hey....da macht ihr so richtig ein auf Edelkreuzfahrer. Da bin ich ja mal gespannt, was du da erzählen wirst. Oh Gott....da müsste ich erstmal ne Shoppingtour machen, um die richtige Garderobe einpacken zu können.

Trine
    Wie wars Mo und Di? Hast Du nicht gesagt, du hättest für uns auch so n paar Urlaubs-Ideen?! Also..ich bin jetzt bereit :lachzwink: Was machste denn morgen? Da soll das Wetter doch richtig schön werden.

So..Ihr Lieben...ich wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!

LG Moni

• biggi
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 13:41
    • #1.627

Hallo,

super, meine letzten Tage in der Agentur vor meinem wohlverdienten Resturlaub haben sich heute morgen erledigt. Bei der Vorsorgeuntersuchung heute morgen wurde mir gesagt, dass ich mich nun schonen soll und am Besten auf der Couch im Bett liegen bleiben soll. Keine großen Besorgungen machen soll. Toll, nächste Woche habe ich Urlaub. Jetzt habe ich Monate gut durchgehalten und das ist der Dank dafür. Ganz geil. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Arzt, dann wird wieder geguckt, ob ich mich weiter schonen soll oder wieder "Lüftsprünge" machen kann. Jetzt wird es zum Ende hin doch etwas schwerfällig. :verzweifelt: Ich sehe immer noch Mitschl vor mir mit dickem Bauch tanzend den ganzen Abend über auf der VASA-Hochzeit. Respekt.

Zur Zeit hört man nur schlechte Nachrichten obwohl das Wetter doch jetzt wieder so schön ist.

Ach dann werde ich mich wohl ab nächster Woche schön bei meinen Eltern in Garten pflanzen und es mir gut gehen lassen. Es gibt ja Internet zum Shoppen ...

Bei uns nebenan wird gebaut. Das ist natürlich auch nicht erholsam. Hier rumpelt und pumpelt es. :( Genau hinter der Wand unseres Schlafzimmers. Toll, wie soll ich denn da meine Mittagspäuschen einlegen?

Sonnige Grüße, Biggi

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 15. Juli 2009 um 13:53
    • #1.628

Ach Biggi, du Arme!!! Drücke dir ganz fest die Daumen, daß du nächste Woche " Entwarnung" bekommst!!!!

Jetzt bist du also zum totalen ausbrüten verdammt.... Aber vielleicht schlüpft es auch ein paar Tage früher. Denke mal, daß die kleinen Lungen nun schon voll ausgebildet sind und ein paar Tage eher in Ordnung wären. Oder? Guck doch mal, wann der nächste Vollmond ist. Bekannterweise kommen die meisten Babies in den Vollmondtagen.

• D+E Geo
    Schüler
    • 15. Juli 2009 um 13:55
    • #1.629

Biggi
    na dann ab auf die Couch mit Dir und Füße hoch, nicht dass der kleine Karl ( ab jetzt mein Name für euren Sprößling, egal obs ein Junge oder Mädchen wird, obwohl Karlinda auch gut ist) noch zu früh schlüpft, ein bisserl Zeit hat er noch abzuwarten.... Gute Besserung

Die Cheffin

• biggi
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 14:03
    • #1.630

Nein, nein, der Kleine muss noch schön da bleiben, wo er ist. Das wäre jetzt noch zu früh. Ein paar Wochen muss er noch aushalten und ich auch. Das wird schon. Außerdem haben wir ja noch kein zu Hause für ihn vorbereitet.

@cheffin: Übrigens Karl ist kein schöner Name. Karlinda auch nicht. :ciao:

• D+E Geo
    Schüler
    • 15. Juli 2009 um 14:11
    • #1.631

Biggi
    aber da ihr uns ja noch keinen Namen für ihn genennt habt, müssen wir uns halt vorab auf irgend einen Forennamen einigen......Baby Bindler ist doch auch nichts für die kommenden Wochen

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    • 15. Juli 2009 um 14:26
    • #1.632
    Zitat von D+E Geo

Baby Bindler

Sonst bliebe ja auch nur noch Bindler-Blag *wegduck*

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 15. Juli 2009 um 18:15
    • #1.633

Biggi

echt nich schön. ich drück beide :daumen:

• Drumking82
    Sternenwart
    • 15. Juli 2009 um 21:17
    • #1.634
    Zitat

Ich sehe immer noch Mitschl vor mir mit dickem Bauch tanzend den ganzen Abend über auf der VASA-Hochzeit. Respekt.

Ja Biggi und ab Montags nach der Hochzeit musste Mitschl auch liegen bis zum Ende.....
    Könnt euch ja gerne ma kurzschließen, wir haben da genug Tipps für euch! Gute Besserung an euch drei. Is ja auch für den Oswald anstrengend.

Lg Alex und Mitschl

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 16. Juli 2009 um 08:18
    • #1.635

Guten Morgen aus GE

Biggi
    och mönsch, du arme Socke. Das ist aber auch wirklich gemein. Hoffentlich kriegste nächste Woche ne gute Nachricht von Deinem Doc. Sonst kann die verbleibende Zeit noch ganz schön lang werden. Ich drück dir die Daumen :daumen:
    Ich bin auch baustellengeschädigt. Hab ja Urlaub und kann die 2 schönen Tage nutzen, um gemütlich aufm Balkon zu liegen. Abe nebenan wird auch gehämmert, gebohrt und gesägt. Ganz zeizend :verzweifelt:

Übrigens haben die Krabbler ohne Vasasras auch einen Namen ausgesucht. Wir haben uns für Karl-Heinz entschieden. Da liegen wir doch schon ganz dicht an Diana.

LG Moni

• kolumbuserbe04
    • 16. Juli 2009 um 18:17
    • #1.636

Na, da hätte ich doch fast meinen Lieblings-Long-Island-Spezial-Mittrinker vergessen:

@Exi:

:birthday: to you!!!! Lass es Dir gutgehen und feier ordentlich (müssen ja nicht mehr als 3 LI-Spezial werden) :crazy:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 16. Juli 2009 um 18:58
    • #1.637

@Exi: Natürlich auch von mir ein :birthday::birthday::birthday:

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 16. Juli 2009 um 19:31
    • #1.638

nabend zusammen...

@exi
    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag...lass es krachen !

@all
    so, heute habe ich erstmal den cuxhavener hertie leer (naja, vielleicht nicht ganz) gekauft. drei hosen, tintenpatronen für meinen drucker, unterwäsche, ein bügelbrett, ne handtasche und diverser kleinkram...im durchschnitt habe ich 65 % gespart. schade für cux, denn das war eigentlich das einzig richtige "kaufhaus".

dann war ich noch im reisebüro. alles dingfest gemacht. es heißt also nächstes jahr am 13.03. :abfahrt: mit der blu in kabine 6129. habe dann doch ne außen genommen. die kabine liegt längs zum gang. mal was ganz anderes....ick freu mir und lisa auch !

wer sich noch anschließen möchte...immer ran ans buchen. die tour ist mal was anderes.

jetzt wollen wir gleich zum italiener mit meiner mum. kleines gemeinsames abendessen wegen der bestandenen prüfung.

schönen do noch und bis dann

jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• biggi
    Gast
    • 16. Juli 2009 um 21:00
    • #1.639

Nabend auch von mir,

:birthday: lieber Exi auch von Ossi und mir. Alles Gute und lass es krachen :trrink1:

@drumking: Ich ruf Mitschl mal morgen früh an. Das wusste ich gar nicht, dass ihr die Hochzeit doch so zugesetzt hatte.

MoniM: Du glaubst es nicht, heute mittag wurde hier über zwei Stunden lang mit dem Presslufthammer gewerkelt. Die Theke in unserer Küche hat sogar gebebt. An Schlaf war da gar nicht zu denken. Um kurz vor vier war dann wohl Feierabend, doch dann konnte ich auch kein Auge zumachen. Ausgerechnet jetzt kommt das auch noch dazu. Und gestern Abend hat jemand in Nachbars Garten ein kleines Feuer gelegt. Frechheit finde ich das. Dann, wenn man die Fenster öffnen kann um klare frische Luft hinein zu lassen, fängt einer an, sein ganzes Zeug zu verbrennen. Das hat noch bis um 1.00 Uhr heute Nacht gestunken. :cursing: Also echt es gibt doch nur noch rücksichtslose Leute um Biggi herum. X(

So, Ossi spielt PS3 und ich lese mein Buch weiter ...

Gute Nacht, Biggi

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 16. Juli 2009 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.640

Exi .... Exi .... hmmm .... lass ma nachdenken...der schmale aus Oldenburch oder?

Jiiiiiiiiiiiiiiiha ..... und alles gute mein Lieber :birthday: .

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook