1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 15. Februar 2009 um 15:16

soooo nico, micha und saRA sind wieder auf dem heimweg...

inga und ich werden jetzt noch ein wenig aufräumen und dann den rest des tages abgammeln (und meine scorpions liegen grade nach dem 1.drittel schon mit 2:5 hinten !!!! wasn da los :traurig: )

poker gestern ging halbwegs glatt über die bühne. obs gut war, kann ich glaub ich nicht wirklich beurteilen, da ich länger als erwarte im spiel war und mir trotzdem dauernd gedanken um ablauf, etc gemacht habe.

leider bin ich selber auf dem "bubbe" rausgeflogen. (platz 9) habs allerdings auch mit sehr wenig chips und 10, 6 etwas drauf angelegt. micha hat platz 6 erreicht und ist mit nem tankgutschein und 3 euro barauszahlung :lol1: nach hause. sascha war leider schon raus...

insgesamt wars aber für das erste mal mit 40 teilnehmern gar nicht so schlecht. weniger wäre schade gewesen, mehr wäre anstrengender geworden.

muß mich dann gleich mal an die abrechnung machen...

Nico micha und sascha

war dann wohl doch ganz gut, das wir freitag beim eishockey waren. hannovr hat grade mit 5:8 gegen köln verloren...:-( jetzt wirds doch wieder gaaaaaaz eng an der spitze.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

Einmal editiert, zuletzt von Campino (15. Februar 2009 um 16:58)

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• D+E Geo
    Schüler
    • 16. Februar 2009 um 08:07

Moin,
    für mich ist schon fast Mittag, hatte hier heute morgen schon großes Handwerkeraufgebot

Trinchen
    muss wahrscheinlich Samstag nen Termin übernehmen :zorn: und daher wird mein Karnevalsurlaub wohl nur Freitag und Donnerstag sein. Sag Dir aber Mittwoch abend noch Bescheid

Moni
    und Kostüm steht? Sehen wir uns Donnerstag?

wünsche allen einen guten Start in die jeckische Woche

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 10:11

Hallo zusammen,

Mensch, hier war ja gar nichts los am WE...Für mich war's wieder mal ein arbeitsreiches WE, aber es gab auch ein bisschen Spaß und Entspannung. Samstag war ich mal wieder mit meiner Partyfraktion unterwegs - diesmal aber als Fahrer. Das ist ja ne ganz neue Erfahrung, wenn man Sonntags nur müde, nicht aber verkatert ist :lol1:

@cheffin: och nöö, das ist ja doof....Aber wenn es nicht anders geht, kann man nichts machen. Dann machen wir uns zumindest einen schönen Donnerstag und Freitag.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2009 um 11:54

so, das wochenende ist rum. schade :(

naja, ich hab heute ja noch frei.

Micha

was macht die rüsselpest ?

Sascha

viel glück heute abend beim turnier

Nico

hattest du jetzt eigentlich probleme wegen den katzen ? so allergietechnisch ?

so, so langsam bekomm ich ein wenig feedback für die veranstaltung am samstag. wurde wohl alles doch sehr positiv aufgenommen und die fragen nach einer wiederholveranstaltung häufen sich *freu*

naja, aber fürs erste ist erstmal ruhe angesagt. werden das wohl zum herbst hin nochmal in angriff nehmen.

euch allen nen guten wochenstart.

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 16. Februar 2009 um 12:44

Mahlzeit zusammen,

wenn mein Xing mich nicht anlügt hat unser Chinamarkus heute Geburtstag.

Also mit Zeitverschiebung im doppelten Sinne :birthday: :birthday: :birthday: . Alles Gute zum Geburtstag.

Warum gibts hier eigentlich keinen Smiley mit chinesischen Happy Birthday Zeichen?

Campino: hört sich gut an mit dem Turnier, wenn du das nächste mal organisiert, hoffe ich das mein Termin passt. Was war denn der Hauptpreis?

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 16. Februar 2009 um 13:32

mahlzeit zusammen !!!

als erstes mal:
    :birthday: und alles gute an unseren exil-chinesen ! feier ordentlich und trink einen oder zwei für mich mit !!!!

habe heute mal nen halben tag frei. ist auch mal wieder nötig....den rest der woche ist vollgas auf der maloche angesagt. am freitag noch ne schulung bis 20 uhr. da hab ich ja richtig bock drauf...

habe am samstag beim pokern bei nem kumpel 40 euro gewonnen. naja, ging gleich wieder fürs taxi drauf :hahahah: ...hat aber spass gemacht.

so, bis denn dann

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 16. Februar 2009 um 14:26

oh !? hab ich markus vergessen ?? dann auch von mir / uns :birthday:

@nobb

für alle teilnehmer aom final-Table gabs erstmal nen tankgutschein (micha hat ja auch einen bekommen :stossen: )

und alle re-buys wurden bar ausgezahlt an platz 1-7. für platz 1-3 gabs dann noch je nen acryl-pokal mit lasergravur.

• Trine1202
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 15:38

Auch von mir ein allerherzlichstes :birthday: nach China!!! Ich hoffe Du hast heute Gelegenheit, ein bisschen zu feiern und es ordentlich krachen zu lassen. Oder machen das die Chinesen um Dich herum ohnehin immer noch? :lol1: Hab einen schönen Geburtstag!

• D+E Geo
    Schüler
    • 16. Februar 2009 um 16:54

:birthday: nach China,feier schön und hoffentlich bleibt dein Ehrentag ohne chinesische Zwischanfälle. Gibts in China eigentlich richtige Geburtstagstorten?

Die Cheffin

• Toddy
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 19:42

@chinamarkus

auch von mir natürlich noch so spät ein :birthday: .

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 16. Februar 2009 um 21:06

Im 16/9 Land isses zwar schon vorbei, trotzdem auch von mir ein

allerherzlichstes :birthday: an den Brotfan :zungeraus: .

Ich habe mein "Wochenende der Langeweile" mit heutigem Urlaubstag hinter mir: Fr. is meine kleine Schwester 30 geworden, Sa. Vorbereitungstag für den Workshop beim Papst des Improtheaters, Sa abend Party von meiner Sis, So. 6,5h absolut fesseln lassen von Keith Johnstone, abends als Kontrast Lachende Kölnarena (wor dat ald widder schöön). Gerade noch die letzte Bahn erwischt und heute Keith zum 2. Der Mann is ja sowas von genial! Das war wirklich jeden Euro wert. Und meinem Englisch hat's auch noch gutgetan.
    Nu bin aber doch ein klitzekleines bisschen erschossen und werde mich gleich in die Waagerechte begeben.

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 17. Februar 2009 um 01:12

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche.
    Aber feiern werde ich erst am Samstag mit ein paar Freunden. Wer will kommen :-))
    Gestern habe ich mir "nur" ein ganz feines Restaurant gegönnt.

Trine
    nee, zum Glück hat die Kracherei nun aufgehört.

@Adoptivkind
    Jawoll, hier gibt es sogar richtig leckere Torten.
    Werde gleich meinen Fahrer zum Einkaufen schicken und so eine Torte im Büro unter die Kollegen bringen.

@Erbe
    klasse Programm. Und was machst Du so, wenn Du mal keine Langeweile hast? :)

Sodele, ich stürze mich dann mal wieder in die Arbeit.
    Liebe Grüße aus Schienaland.
    Euer Brotfan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• MoniM
    Anfänger
    • 17. Februar 2009 um 07:29

Guten Morgen

maaaaaaaan...da is mal einmal nich da und schon verpasst man das Ereignis des Jahres

@chinamarkus
    etwas spät...aber nicht weniger von Herzen :birthday: :birthday: :birthday: Muss ma grad gucken: fährt jetzt der 380er
    ins Böllerland oder die Linie 210 :lol1:
    @cheffin
    nö....tut mir Leid...für mich fällt Karneval dieses Jahr aus und wir sehen uns leider nicht :traurig:

Meine Ma ist immer noch im KH. Jetzt hat man sie auf TBC untersucht und festgestellt, dass es wohl kurz davor war. Blutwerte sind wieder etwas schlechter geworden. Hm....nich so gut. Gestern wollte ich mich auch von dem allgemeinen Run auf die Abwrackprämie mitreissen lassen. Is aber nix raus geworden. VW hatte ein Angebot in der Zeitung. Bei genauerer Nachfrage stellte sich allerdings heraus, dass sie nicht liefern können. Das ist natürlich blöd :zungeraus: Pöh....dann bleibt der Dj eben noch ne Weile bei mir.

So..auf ins Kontor...wünsche allen einen schönen Dienstag..hoffentlich ist bald wieder WE!

LG
    MoniM

• MarcBremen
    Golfi
    • 17. Februar 2009 um 13:55

So, dann will ich aber auch nochmal ein :birthday: nach Shanghai schicken, gönne Dir ein paar ruhige Minuten und viel Spaß am Wochenende bei der Feier, trink einen für uns mit...

Liebe Grüße aus Bremen

Marc

"Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"

"Guter Tausch!"

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 17. Februar 2009 um 16:42

so, seit heute gehör ich dann auch zur schlipsträger-fraktion :( aufgrund diverser interna, heißts von nun an mindestens hemd und krawatte nicht mehr nur hemd. nicht mehr lang und ich schlag davorn jeden tag im anzug auf... gibt schlimmeres und man gewöhnt sich dran, war bisher aber trotzdem immer froh, das die normalen service-klamotten gereicht hatten. naja, shit happens...

Sascha

was überlegst du !? scheiß drauf, das du nur 3-4 big-blinds mit den cups die dir gestern geblieben sind aushälst. du gehst da hin im märz !!! und wenn ich mit dir zusammen da hingehe ! pahhh :lol1: denk immer nur an den ossi von samstag bei meinem pokerturnier. eigentlich schon diverse male raus und trotzdem platz 3 !! wer weiß, wie wit du noch kommst ;)

@mich und sascha

bei mir trudelen schon die ersten anmeldungen für ein neues pokerturnier ein, obwohl noch nicht mal kalr ist, wann ich wieder ein veranstalte :hahahah:

so, ich mach mich dann mal dran und mach wieder ne fladenbrotpizza fertig. ein ganzes fladenbrot vom wochenende ist noch übrig geblieben. das muß jetzt erstmal verarbeitet werden ;)

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 17. Februar 2009 um 17:36
    Zitat von Campino

so, ich mach mich dann mal dran und mach wieder ne fladenbrotpizza fertig. ein ganzes fladenbrot vom wochenende ist noch übrig geblieben. das muß jetzt erstmal verarbeitet werden ;)

@ Campino

mjam....

Allergie alles ok. Micha schnupft nicht mehr so sehr rum

Nochmals Danke für das WE auch an Inga (nächstes mal gibts extra starke Cola oder Espresso i.V. dann bin ich auch am Samstag fit)

@ chinamarkus

:birthday: :birthday: :birthday:

@ Krabbler
    fällt dann der So 22. aus in der Alm oder gehen wir zu 6?
    VASA, wir und Sina/Thorsten???

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 17. Februar 2009 um 17:52

@all

sagt mal, ich glaub iwann hat "man" sich bestimmt schonmal über das tropical island bei berlin unterhalten. hab mir das heute mal etwa genauer angeschut... denke wir werden da im frühjahr mal einen kleine abstecher hin machen.

hat von euch auch werr interesse ??

könnt euch ja mal melden :whistling:

• MoniM
    Anfänger
    • 18. Februar 2009 um 07:18

Guten Morgen,

Campino
    :birthday: zum Eintritt in die Schlipsträgerfraktion

Ich hab mich gestern dem allgemeinen Run auf die Abwrackprämie angeschlossen und mir gestern Mittag ein neues Auto gekauft. Einen Fiat 500 Pop in cha-cha-blau. Süsses, kleines Teil :loveyou: Aber wenn ich mich von meinem alten Dj verabschieden muss, wird mir bestimmt ganz anders :traurig:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 18. Februar 2009 um 07:24
    • Offizieller Beitrag

Moin Kinners,

Zitat von MoniM

Einen Fiat 500 Pop in cha-cha-blau. Süsses, kleines Teil :loveyou:

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

Und was für ein Auto hast Du Dir gekauft? :lol1:

Nä Quatsch ... :birthday: zur Mozarella auf Rädern, sieht wirklich nett aus so'n 500er.

@jamaica-mama
    :birthday::birthday::birthday: sagen wir mal und wünschen alles Gute.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (18. Februar 2009 um 08:37)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 18. Februar 2009 um 07:37

Na, dann fangen wir mal an:

:birthday: an Herrn Crawatpino zum Kulturstrick

:birthday: zum neuen, kleinen blauen Italiener von Gelsenkirchen

Uunnd natürlich ein dreifaches :birthday: to yoouu an unsere Aushilfsjamamaikanerin. Alles Liebe zum Geburtstag und lass es dir gutgehen heute!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook