1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 27. Januar 2009 um 15:56

so, dann auch mal ein lenenszeichen von mir / uns...

hatten die letzten tage und wochen eine menge kram, der uns doch sehr beschäftigt hat. wenigstens sieht motte nun etwas "licht". sie hat ein gespräch mit ihrem "obersten" cheffe gehabt und der hat die ganze sache doch wohl recht positiv aufgenommen, nach dem motto "...gut das sie von sich aus auf mich zu kommen, nicht das es später heißt, es wäre niemand informiert gewesen..." soll heißen, das inga wohl nun doch durchauas berücksichtigt wird, wenn es um umstrukturierung geht und sich die möglichkeit ergibt über einen anderen tätigkeitsbereich nach stadthagen zurückzukehren...

warten wir mal ab, was kommt. auf jeden fall merkt man motte die erleichterung doch deutlich an in den letzten 4-5 tagen. mal schauen, wie lang die positive stimmung bei ihr anhält ?

ich muß z.z. nur zusehen, das ich meine scheiß laune dann nicht zu offensichtlich mit nach hause bringe, nicht das ich sie dann gleich wieder in so ein "tief" mit rein reisse.

bei mir selber siehts eher aus wie bei trinchen, nur mit der erschwerniss, das ich iwi jeden tag nur noch mit hornochsen zu tun habe. mein arbeitszeugnis läßt auf sich warten (soviel zu thema einhalten von zusagen gegenüber seinen mitarbeitern... termin war der 13. januar !) jetzt läufts über den betriebsrat (mach ich mir zwar sicher keine freunde mit bei den chefs aber das interessiert mich z.z. nur noch sekundär...). leider hat sich auch ein perspektive extern zerschlagen :( mal gucken, was sich jetzt noch so ergibt ? bin schon hart mit mir am kämpfen, ob ich nicht nach bielefeld oder lübeck wechsel (also in der ag bleibe)

dazu hab ich letzte woche gesehn, wer bzw was sich so auf die nachfolge von meinem kollegen beworben hat. besser wird meine stimmung da iwi auch nicht. bin ja iwiw seeeehr gespannt, wie das dann in zukunft laufen soll ? ma gucken, vielleicht gibts heute abend schin was neues ? um 18:30 ist besprechung "open end" mit dem kompletten service. wird sicher nicht lustig, wenn die komplette mannschaft nach feierabend antreten muß ?!

und sonst so ??

@schiggi und bossi

wat macht ihr denn wieder für sachen ? beide im wechsel krank. -> gute besserung an euch beide

Trine

was die ochsen betrifft, hab ich mich ja oben schon geäußert. ich fühle mit dir :troest:

Diana

wetter war bis heute nachmittag spitze hie. sonntag war richtig schön. strahlend blauer himmel, windstill und 4-5 grad. war richtig schön...

@chinamarkus

du erlebst aber auch immer sachen *lach* vielleicht sollte ich bei dir da bei den "broten" mal anheuern, da passiert wenigstens was *lol*

Moni

also wenn du die batterie falschrum eingebaut haben solltest und es schon geraucht hat, dann hoffe ich das beste für dich ! wir haben sowas mal bei dem kleinen japaner von meinem früheren chef fabriziert... die kiste hatte ja nicht viel elektronik aber das bißchen was drin war war nicht mehr zu gebrauchen (scheibenwischer, beleuchtung, radio, etc...)

so, ich geh mich jetzt mal abreagieren. :zorn: ein kollege von mir kommt gleich noch auf 2-3 runden billiard vorbei, bevor wir heute abend wieder in die firma fahren. :gitarre:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Trine1202
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 16:46

Campino: Danke... Mensch, das klingt echt so richtig mies bei Dir. Ich hoffe sehr für Dich, dass sich GANZ BALD neue Perspektiven ergeben. So viel Ärger und Stress hält ja kein Mensch aus....schön, dass es zumindest bei Motte jetzt etwas besser aussieht. grüß mal ganz lieb von mir!

@funken-moni: Sag mal, hat der DJ jetzt zum Gegenschlag angesetzt und Dich ausgenockt oder bist Du auf der gefährlichen Straße entführt worden...? :erschrecken:

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 27. Januar 2009 um 18:55

@FunkenMoni
    was hast Du denn da gemacht???
    Kaum funkt es bei Dir - schon habe ich Stromausfall.
    Lebst Du noch?

Ich war nun die letzten Stunden ohne Strom und Heizung.
    Aber nicht nur ich sondern unsere ganze Wohnanlage.
    War große Mieterversammlung unten im Foyer.
    (Ich sag nur "40. Stock.....")

Wir haben ja gerade Chinese New Year Week. Und da haben alle eigentlich Urlaub.
    Nur die armen Schweine vom Notdienst - die mussten ran.
    Problem: die waren alle völlig besoffen. :trrink1:

Wenigstens waren genug Chinesische Mieter dabei.
    Die haben dannn deftig auf Chinesisch die Arbeiter angebrüllt bis die es kapiert haben.
    War ein tolles Spektakel.

Schön auch, wenn nach und nach die Mieter der höheren Etagen schnaufend eintrudeln.
    Die haben ja einen längeren Weg durchs Treppenhaus.
    Bin ich froh, dass ich nur 120 Meter habe..... :verzweifelt:
    Aber so habe ich Leute kennengelernt, die habe ich vorher noch nie gesehen.

Jedenfalls sind die Arbeiter mit völlig besoffenem Kopf an die Hochspannung dran.
    Naja, jetzt haben wir ja wieder Strom.
    Ach ja - hier ist der Strom wirklich gelb :hahahah:

So, dann will ich mal langsam pennen gehen.
    Hoffentlich hält der Strom durch.

Guts Nächtle,
    Stromfan
    :sleeping:

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 27. Januar 2009 um 19:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cabriofan

@FunkenMoni
    was hast Du denn da gemacht???
    Kaum funkt es bei Dir - schon habe ich Stromausfall.

Der Butterfly-Effekt.

Zitat

Ich war nun die letzten Stunden ohne Strom und Heizung.
    Aber nicht nur ich sondern unsere ganze Wohnanlage.
    War große Mieterversammlung unten im Foyer.
    (Ich sag nur "40. Stock.....")

Da bist Du bestimmt schön das Treppengeländer runtergerutscht. :D

Zitat

Wir haben ja gerade Chinese New Year Week. Und da haben alle eigentlich Urlaub.
    Nur die armen Schweine vom Notdienst - die mussten ran.
    Problem: die waren alle völlig besoffen. :trrink1:

Na ja, ob blöd und besoffen oder nur blöd ist ja kein soooo großer Unterschied.

Zitat

Wenigstens waren genug Chinesische Mieter dabei.
    Die haben dannn deftig auf Chinesisch die Arbeiter angebrüllt bis die es kapiert haben.
    War ein tolles Spektakel.

Die haben sich bestimmt ein schönes Jahr des Ochsen gewünscht. :daumen:

Zitat

Schön auch, wenn nach und nach die Mieter der höheren Etagen schnaufend eintrudeln.
    Die haben ja einen längeren Weg durchs Treppenhaus.
    Bin ich froh, dass ich nur 120 Meter habe..... :verzweifelt:

Kannst Dich auch mal bewegen. :sport1:

Zitat

Aber so habe ich Leute kennengelernt, die habe ich vorher noch nie gesehen.

Und?

Zitat

Jedenfalls sind die Arbeiter mit völlig besoffenem Kopf an die Hochspannung dran.
    Naja, jetzt haben wir ja wieder Strom.
    Ach ja - hier ist der Strom wirklich gelb :hahahah:

Ick lach mir.

Zitat

So, dann will ich mal langsam pennen gehen.
    Hoffentlich hält der Strom durch.

Sonst musst Du eben wieder selber treten.

Zitat

Guts Nächtle,
    Stromfan
    :sleeping:

Nach dem Feuerwerk ist vor dem Feuerwerk.

:pirat:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • D+E Geo
    Schüler
    • 27. Januar 2009 um 19:54

Moin,
    so Wetter war nur gestern kurzzeitig schlecht, heute in London wieder sehr schoen.

Neujahrsfeierer
    hab gemerkt, dass neujahr ist, bin bei meinem Lieblingschinesen mit ganz viel Champus begruesst worden, war sehr legga und betrunkene Chinesen kann ich auch aus dem Koenigreich vermelden

Funkemoni
    und hats der DJ ueberlebt?

Biggi
    na dann mal gut Besserung

Trine
    hab uebrigens schon mein Kostuem fuer Karneval :pirat: sag ich nur

Die Cheffin

• Daniel Ahlers
    Gast
    • 27. Januar 2009 um 21:36

[quote='D+E Geo',index.php?page=Thread&postID=240022#post240022]Moin,
    so Wetter war nur gestern kurzzeitig schlecht, heute in London wieder sehr schoen.

Neujahrsfeierer
    hab gemerkt, dass neujahr ist, bin bei meinem Lieblingschinesen mit ganz viel Champus begruesst worden, war sehr legga....

Na bitte, Frau Geschonke, da hat man wohl wieder richtig auf die Kacke gehauen in Landen
    bei uns gab´s vor 4 tagen eine schöne flasche dom perrignon, mit christoph auf der vita zum farewell!
    lg

• Drumking82
    Sternenwart
    • 27. Januar 2009 um 21:44

na hier is ja ma wieder was los...

Moni

na klingt aber ein wenig nach falsch gepolt?! na ja vermute ich aber auch nur, Ahnung hab ich davon ja nich wirklich! :hahahah:

@Stromfan

also dir gehört echt der Literatur Nobelpreis! Ick würd dir den Schmöcker abkaufen.

@all

so auf Baustelle is immer mehr Land in Sicht. Der Fliesenfuzzi is ziemlich fertig und der Rest geht auch noch rum.....

Wird auch Zeit, das rumrenovieren is dann auch irgendwann ma wieder gut!

ab nächster Woche geht bei uns die Session los und dann haben wir eh kaum noch Zeit bis Ende Februar. :tanzgott:

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• MoniM
    Anfänger
    • 28. Januar 2009 um 07:25

Guten Morgen,

ups...da war aber heute morgen viel zum Nachlesen.

Also...dem DJ gehts gut. Hab tatsächlich die Pole falsch aufgesetzt. Am nächsten Tag hab ich es mal anders herum probiert und bingo....alles in Ordnung, nix kaputt und er ist übern Tüv. 17 Jahre alt ist der Kleine ja schon. War ganz witzig mit dem Prüfer. Wir haben uns scheckig gelacht. Naja...und als sich dann noch rausstellte, dass er der totale AIDA-Fan ist, war alles klar. Zack die Plakete drupski und fertig. Die Einladung zum Wein hab ich dann mit einem Lächeln abgelehnt :zufrieden:

@Treppenfan
    also ich hab ja schon viel geschafft, aber einen Stromausfall in China krieg selbst ich nich hin :lol1: Oh man...da biste aber jetzt richtig fit, was?! Und überall die kleinen, besoffenen Chinesen im Haus...das is ja wieder ne Geschichte...unglaublich. Ich würd's mir mit dem Buch doch noch mal überlegen.

Campino
    oh je oh je....das hört sich aber nicht gut an. Ich drück Euch die Daumen, dass auch "für euch bald wieder die Sonne scheint"

Diana
    und....was haste denn für ein Karnevalskostüm...bin neugierig :zwinker: Von dem letzten spricht Carsten ja immer noch

Trine
    und was sagt der Magen...wieder besser?!

bello schindlers

Zitat

Die Ruhe und Inhalieren über heißem Wasser mit Salz hilft.

Frische salzige Seeluft über tiefblauem Wasser wär besser, gell!! :lachzwink: Weiterhin gute Besserung!!

@drumking
    ah ja...bei euch gehts ja jetzt wieder mit dancing los. Das würd ich mir ja gerne mal ansehen, wenn ihr da in Aktion seit. Was sagt Hanna dazu?

So...jetzt muss ich aber mal langsam in die Socken kommen...die Arbeit ruft.

Wünsch Euch n schönen Tag...ach...was ist den nu mit Willingen? Sind wir da schon weiter??

Flotte Grüße
    MoniM

• D+E Geo
    Schüler
    • 28. Januar 2009 um 10:53

Moin,

Moni
    diesmal ist es eher zuechtig, wird Carsten wohl nicht in Erinnerung bleiben, ziehe aber evtl auch das Dirndl an, mal sehen

Herr Ahlers
    schoen von Dir zu hoeren, und war bestimmt nett auf der Vita, moechte gerne im Maerz auch fahren

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 13:43

@Funken-Moni: Mit der Stromausfall-Nummer in China kannste Dich echt bei The next Uri Geller bewerben :lol1:

Bauchi ist immer noch etwas aua, aber man gewöhnt sich an alles...

cabriofan: War bestimmt interessant, wie sich der wütende Mob im kalten, dunklen Hausflur versammelt hat und dann die besoffenen Handwerker angetorkelt kamen...

@D+EGeo: ich habe immer noch nichts, aber momentan leider auch weder Zeit noch Geld dafür. Zur Not muss was recycelt werden. Dann führe ich notfalls halt den Leoparden nochmal aus. :lachroll:

• lillebror
    Sonnenschein
    • 28. Januar 2009 um 14:04
    Zitat von Trine1202

@D+EGeo: ich habe immer noch nichts, aber momentan leider auch weder Zeit noch Geld dafür. Zur Not muss was recycelt werden. Dann führe ich notfalls halt den Leoparden nochmal aus.

hörnsema junge frau, ich kann ihnen da div. kostüme leihweise anbieten. wie siehts mitm kaffeepäuschen aus? dann erläutere ich die optionen mal schnell :jump: .

• Trine1202
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 14:43

lillebror: Vielen Dank für die Erläuterung, den netten Plausch und die Rauchwerk-Leihgabe

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 28. Januar 2009 um 15:49

genau Willingen sind wir da weiter?

wenn ich irgendwo nen Tag urlaub storniere können wir vielleicht auch schon Do abend

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 28. Januar 2009 um 16:54

oh, neue mitleser / mitschreiber... da sag ich doch mal hallo :hahahah:

wie das leben so spielt... gestern noch alles totales trübsal und heute !? motte wird wieder versetzt und zwar zurück hier nach stadthagen :jump: (mach ich jetzt mal für meine frau :loveyou: ) zwar erst zum april hin aber jetzt weiß sie woran sie ist und sie erdienst sogar weiterhin die selbe kohle und muß keine einschnitte hinnehmen. das doch mal was...

dann werde ich wohl ab morgen wiedermal etwas mehr versuchen, die sache nicht zu schwarz zu sehen, da mich ja dann vielleicht die gute stimmung von motte mitzieht oder so... wer weiß.

@trommler

post ist übrigens angekommen -> sehr süß :lol1:

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 28. Januar 2009 um 18:34
    Zitat von Campino

@trommler

post ist übrigens angekommen -> sehr süß :lol1:

bei uns auch :foto:
    DANKE

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 28. Januar 2009 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

@trommler
    Also, das Post ankommt, ist ja nun nicht weiter erwähnenswert, es sei denn, es stehen nur die Vornamen der Empfänger drauf. :lol1: Nette Karte, danke.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MoniM
    Anfänger
    • 29. Januar 2009 um 07:37

Guten Morgen

Campino
    na siehste....hat doch schon gewirkt :zufrieden: Schön, dass es wieder bergauf geht.

@trommlers
    vielen Dank für die Karte. Echt n süsser Fratz eure Hanna...und das Fussfoto....witzig :lachzwink:

Diana
    och....ich glaub...mit was Züchtigem liegste da aber genau richtig :zungeraus:

So...Jungs und Mädels...die Arbeit ruft. Meine Stimmung ist heut nicht so gut. Tja...so kanns gehen heute alles prima und am nächsten Tag alles doof!

Wünsch Euch was!
    LG
    MoniM

• biggi
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 11:47

Hallo,

bin heute wieder am arbeiten und es geht mir auch schon wieder gut. :thumbup:

@campino+Motte: Das sind doch super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Versetzung. :stossen:

@Verpolte-MoniM: Ach so macht das Frau beim TÜV also. :love: Nicht schlecht hola die Waldfee.

@trommler-family: Vielen lieben Dank für die süße Karte. Selbst an diesen stressigen Tagen/Wochen habt ihr dazu noch Zeit. Respekt.

So ich schaff dann mal weiter. Sonnige Wintergrüße aus Hessen, Biggi

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2009 um 15:10

wie wintergrüße aus hessen ?? ists bei euch etwa noch winterlich ?? alos hier ist eher frühlingshaft ! strahlend blauer himmel bei etw 7 Grad die sich aber viel wärmer anfühlen, da kein wind da ist.! (gut, ok... heute morgen waren es noch -1 grad)

ich hab heute dann mal früher feierabend gemacht und war eben mal kurz im baumarkt was schauen. -> und was entdecke ich da !? bei uns im baumarkt gibts z.z. riesen große fotoleinwände 1x mit blick vom empire in richtung rockefeller-center und dann 1x vom time-square. sehen echt super schick aus. wenn die nicht so große gewesen wären, hätt ich die gleich mitgenommen aber leider passen die riesen dinger nicht in meine auto :(

naja, muß ich die tage mit motte mal hinfahren und ihr zeigen und dann ggf mit nem kombi mal hin um die dinger auch transportieren zu können. naja, erstmal stellt sich aber auch die frage, wohin mit solchen dingern ? ist aber ja mit viel deko-gedöns so. sieht gut aus aber man weiß nicht wohin damit *lol*

• MoniM
    Anfänger
    • 29. Januar 2009 um 15:59

Wintergrüsse könnt ich auch aus GE senden. Das is so ar......kalt, echt ätzend. Und nächste Woche solls noch kälter werden. Ich würd lieber heute als morgen das Land verlassen in Richtung da wo warm ist. War vorhin mal im internet auf ner Kreuzfahrtseite. Mannomann...es gibt ja wirklich teilweise echt günstige Angebote. Vor allem diese Amischiffe schmeissen se dir teilweise fast hinterher.

@biggilien
    ich hab nix gemacht :rolleyes:

Campino
    hört sich gut an. Dafür musste aber ganz schön viel Platz haben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook