1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 8. Juni 2009 um 04:34
    • #1.381

@ family

sind gerade pappesatt aus Cody's Roadhousezurueck und Micha hat sein Steak nicht geschafft, das will was heissen.

Ich hau mich jetzt noch mit Micha vor den Fernseher, im Mekka der CSI Schauer, den ganzen Tag könnte ich CSI, Bones, etc schauen, läuft in einem durch aber das touristische Programm will ja auch absolviert werden:

Haben heute wildlife im Myakka River State Parkbeobachtet, Segway Tour auf Sanibel, Kayaking im Ding Darling Refugeund Fossil Excursionhaben wir auch schon alles erfolgreich absolviert. An so einer Segway Tour hättet ihr bestimmt auch Spass.

Mit Gewitter können wir immer noch dienen meist nachts. Tags um 30 Grad...

Wir sind diesmal Briefwähler gewesen.

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• MoniM
    Anfänger
    • 8. Juni 2009 um 08:10
    • #1.382

Moin aus GE

Morris
    jawoll....bin meiner Bürgerpflicht nachgekommen und hab gewählt. Hat zwar etwas gedauert, bis ich das Wahllokal gefunden hab, aber dann gings :zungeraus: Die Herrschaften haben nämlich die Lokalitäten verlagert und es versäumt einen entsprechenden Hinweis anzubringen. Auch in diesem Wahllokal....gähnende Leere und die Wahlhelfer haben allesamt mit nem Buch da gesessen!!!

Morris2

Zitat

Seid ihr wieder im dünnen Fähnchen durch BevBuer geflattert, statt was richtiges anzuziehen ...

na klar....wir waren die Vorboten zur Wahl :lol1:

@cheffin
    aha...interessant! Was hast geht Dir denn im Kopf um?! Nee....beim Sören waren wir diesmal nicht.

helli
    ja bravo!!! Herzlichen Glückwunsch an die Liebste.

Nico u. micha
    schönen urlaub noch. Ihr habt aber auch n strammes Programm!!

So...muss mal langsam machen, die Arbeit ruft. Aber ich sowas von keinen Bock...aber wat solls!?

Schönen Tag allerseits!

LG MoniM

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 8. Juni 2009 um 08:38
    • #1.383

einen schönen guten morgen dann auch mal von uns. wobei der bei uns nicht mehr wirklich schön ist. ich mußte motte gerade zur magenspiegelung bringen :verzweifelt: naja und ich hab ja mit krankenhäusern, ärzten usw. eh so meine probleme und so eine würgeuntersuchung macht mein flaues gefühl im magen was ich eh immer hab bei allem was mit doc´s zu tun hat nicht grade besser. naja aber ich sag mla motte gings da mit dem magen logischer weise noch viel schlechter 8| .

das wichtigste ist aber, das erstmal nichts gravierendes sofort festgestellt werden konnte. magenschleimhautentzündung ist noch immer nicht abgeklungen aber es ist nichts "bösartiges" zu sehen gewesen laut dem doc. zur vorsicht sind aber proben der magenwand und des dünndarms entnommen worden. wir werden sehen, was das noch für ergebnisse bringt ?

motte liegt jetzt zumindest mit doch recht heftigen koordinationsproblemen von der "scheiß-egal-spritze" im bett und schläft.

ich fahr dann gleich zur arbeit und dann werden wir mal sehen, wie es ihr heute abend geht.

Nico und micha

naja, das ihr ein straffes programm habt, war ja klar :sport1: und zu so einer segway-tour würde ich auch nicht nein sagen. da hätt ich ja mal so richtig spass dran... euch beiden noch ne schöne zeit im warmen ! temperaturmäßig seid ihr ja allem anschein nach genau richtig weg hier in deutschland. bis ihr wieder da seid, ist vielleicht auch der sommer zurück ?

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• biggi
    Gast
    • 8. Juni 2009 um 08:44
    • #1.384

Moin, moin,

Campino: Liebe Grüße an Motte und gute Besserung. Ich drück sie ganz fest und denk an sie. :troest:

Na das Wetter scheint ja wieder etwas besser zu werden. Wäre schön, wenn es am Donnerstag auch mal wieder richtig schön wird und kein Regen vom Himmel kommt.

Einen schönen Wochenstart Euch allen, liebe Grüße von der treulosen Tomate - Biggi

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 8. Juni 2009 um 09:03
    • #1.385

treulose tomate ?? also ich würd mal behaupten, das das bei dir eher einer melone gleich kommt anstatt einer tomate *hihi*

was macht den der nachwuchs ? der wächst und gedeiht doch hoffentlich problemlos oder ?

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 8. Juni 2009 um 15:53
    • #1.386

Tach zusammen,

meine Oma is wieder von der ITS runter, OP also gut überstanden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommt.

Gruß vom Teil der Randgruppe der wählenden Bevölkerung

• biggi
    Gast
    • 8. Juni 2009 um 21:34
    • #1.387

Campino: Danke der Nachfrage. Ja wächst und gedeiht, ganz nach dem Oberhaupt der Familie Bindler ... mit langen Beinen. :lachzwink: ... Melone wohl eher, da haste recht.
    Wie geht es Motte heute Abend?

@kolumbuserbe: Alles Gute für Deine Oma. Sie ist ja ganz schön taff. An ihrem Geburtstag macht keiner ihr was vor. Wahnsinn. Respekt.
    Meine Oma ist auch wieder fit. Sie hatte ja auch schon einmal einen Oberschenkelbruch, klar war sie da noch etwas jünger als jetzt, aber auch jetzt wieder hat sie bewiesen, dass sie taff ist und Durchhaltevermögen hat. Die Omis von heute. :blumen:

• MoniM
    Anfänger
    • 9. Juni 2009 um 07:06
    • #1.388

Guten Morgen,

na....hier gibts ja nichts soo schönes zu Lesen.

Campino
    ganz liebe Grüsse an Motte und baldige Besserung.

@randgruppenbewohner
    auch deiner Oma alles Gute!

Biggi
    schön, dass es euch gut geht!

Meine Mutter kommt heute auch wieder ins KH. Nächste Chemo steht an. Bis jetzt kommt sie aber relativ gut klar damit.

So...schönen Tag euch allen. Grad hat die Tante im Radio gesagt, dass es am WE w e s e n t l i c h wärmer werden soll! Das lässt ja schon mal hoffen :zufrieden:

LG MoniM

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 9. Juni 2009 um 11:14
    • #1.389

Hallo zusammen!

Erstmal allen Kranken eine Gute und Rasche Besserung!

Sonst wenig Neues hier... Wird jetzt echt Zeit, dass es mal wieder in die Sonne auf den Dampfer geht :jump:

• kolumbuserbe04
    • 9. Juni 2009 um 12:02
    • #1.390
    Zitat von Dirk75

Wird jetzt echt Zeit, dass es mal wieder in die Sonne auf den Dampfer geht :jump:

There say you what!!!! :pirat: :abfahrt:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 9. Juni 2009 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.391

Hier ist mal wieder viel zu viel vom Schifffahren die Rede ... Ihr wart doch gerade erst!!

Ich versuche es Euch zu gönnen :D .

Gutes Genesen an Deck 3.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Trine1202
    Gast
    • 9. Juni 2009 um 14:06
    • #1.392

Aloha Freunde der SeeFAHRT!

Das Aufzugthema ist ja scheinbar eingeschlagen wie ne Bombe, fast so wie in alten Zeiten :lol1:

Campino: Das sind ja schon mal ganz beruhigende News von Motte. Ich hoffe die Koordinationsstörungen sind mittlerweile auch überstanden.

Biggi: Schön, dass das Bindlerlein wächst und gedeiht. Ich hoffe nur es erbt nicht auch den Durst vom Familienoberhaupt, sonst hast Du eine anstrengende Zeit vor Dir :hahaha:

@kolumbuserbe: Schön, dass Deine Oma die OP gut überstanden hat. Meine Großtante hatte auch mit fast 90 einen Oberschenkelhalsbruch. Sie ist dann 14 Tagen wieder gelaufen und aus dem KH gekommen. Sie wird übrigens auch im kommenden Jahr 100. Ich drücke die Daumen, dass Deine Oma auch bald wieder gut zu Fuß ist.

@D+EGeo: jetzt will ich aber auch wissen, was Dir im Kopf rumschwirrt! UND wir müssen unbedingt mal einen Termin für ein Treffen ausmachen.

Moni: nicht nur die Eiseskälte hat den Abend überschattet, da gab es ja auch noch andere Begegnungen :zorn:

Bei mir ist alles beim Alten. Hab mich mal wieder etwas ver-rückt, aber alles halb so wild. Das Designerbrillenpferd macht mich aber sehr glücklich und lässt über andere Widrigkeiten des Lebens leichter hinwegsehen - also eine durchaus lohnenswerte Investition :meinung:

Habt alle einen angenehmen Tag!

• kolumbuserbe04
    • 9. Juni 2009 um 14:36
    • #1.393
    Zitat von Trine1202

@kolumbuserbe: Schön, dass Deine Oma die OP gut überstanden hat. Meine Großtante hatte auch mit fast 90 einen Oberschenkelhalsbruch. Sie ist dann 14 Tagen wieder gelaufen und aus dem KH gekommen. Sie wird übrigens auch im kommenden Jahr 100. Ich drücke die Daumen, dass Deine Oma auch bald wieder gut zu Fuß ist

Trine:
    Hmm, das lässt ja auf Gene für ein langes Leben bei uns schließen. :zwinker: Nen Oshb hatte sie auch vor 3 Jahren, damals fand sie die Reha fürchterlich, weil: "nur alte Leute hier!" Diesmal ist der OS aber wohl irgendwo mittendrin durch. Gestern mit ihr telefoniert, sie scherzt schon wieder, alles gut.

Zitat von Trine1202

Das Designerbrillenpferd macht mich aber sehr glücklich und lässt über andere Widrigkeiten des Lebens leichter hinwegsehen - also eine durchaus lohnenswerte Investition

Wer nennt ein Pferd denn Fielmann ?????

• D+E Geo
    Schüler
    • 9. Juni 2009 um 19:45
    • #1.394

Moin Kinners,
    ersteinmal gute Besserung an alle kränklichen

Jan
    ja super, weiterhin gute Besserung an Deine Oma

Biggi
    schön das alles wächst und gedeit

Schiffchen fahrer
    ich würde auch schon wieder können

Trine
    danke für das Telefonat, das mt dem töfftöff muß ich mir nochmal überlegen, alles nur augenwischerei der Händler

Trine und Jan
    Tolle Sache, dass Ihr so gute Gene habt! Was soll das denn bei mir heissen, der großteil meiner Ahnen ist zwischen 48 und 63 gestorben....hab ich etwa meine Lebenserwartung zur Hälfte schon rum????? Ganz geile Aussichten

Die Cheffin

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 9. Juni 2009 um 19:46
    • #1.395

tag.

leider gibts bei uns nicht wirklich was gutes neues zu berichten :( motte hat seit gestern nacht wieder heftige magenkrämpfe und kriegt keinen bissen runter trotz hunger :verzweifelt: ist jetzt weiterhin krankgeschrieben und wartet nun auf die laborergebnisse der magenspiegelung... (die kommen wohl freitag) bis dahin hat sie jetzt erstmal wieder tabletten bekommen und liegt ziemlich antriebslos aufm sofa und wenns da zu ungemütlich ist pennt sie ein paar stunden im bett.

auf dauer kann das nicht so bleiben ! jetzt muß langsam mal ne vernünftige diagnose her.

zu allem überfluss kommen bei dem rumgeliege natürlich noch vermehrt heftige nackenschmerzen bei ihr dazu :-(, wo sie ja eh immer probleme damit hat.

viel mehr als weiter abwarten können wr nicht...

allen anderen ne schöne restwoche !

• Drumking82
    Sternenwart
    • 9. Juni 2009 um 19:46
    • #1.396

tach auch von der Front!
    hab ma grade meine Tochter ins Bett gebracht und Mitschl zum Spocht verabschiedet! Jetzt werd ich ma kurz relaxen und dann Koffer packen, weil am donnerstag früh gehts mit der Feuerwehr bis Sonntag abend an den Teggernsee mit Zwischenstopp im Kloster Andechs und in der ersten Bayrischen Wisky Destillerie! Na dan PROST!!!!
    Da freu ick mir!
    Biggi
    schön das es euch drei gut geht und das kleine wächst und gedeiht!! und kaum draußen werden die soooooop schnell groß. Einfach unfassbar, aber sehr schön!
    @cheffin
    na ja paar bekloppte fahren ja demnächst! Mitkommen!!!!!!!!!
    @campinski
    ganz ganz liebe Grüße an deine bessere Hälfte und vorallem gute Besserung!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 9. Juni 2009 um 20:04
    • #1.397

@Deck 3: Nochmals gute Besserung! Hoffentlich wird bald wieder alles gut :kiss:

D+E Geo: Buchen und mitkommen :daumen: Du weißt ja, wann und wohin :stossen:

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 9. Juni 2009 um 21:05
    • #1.398

nabend zusammen...

nischt neues an der küste...läuft alles hier oben. am samstag sind wir auf nem 40sten geburstag eingeladen, da wird es wohl oder übel ein wenig alkohol zu trinken geben...nun denn, sei es so ;-))

Alle deck 3ler
    gute besserung und lasst die ohren nicht hängen...

@trommelkönig
    den leckeren whisky habe ich hier im schrank stehen. er heißt "slyrs" und kommt aus schliersee und wird nur in limitierten mengen abgefüllt. ich habe noch eine ungeöffnete 2003er flasche in meinem schnapsschrank stehen...lecker zeug...
    hier mal die homepage http://www.slyrs.de

@all
    bis denn dann...

gruss
    jens

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Einmal editiert, zuletzt von helldriver78 (10. Juni 2009 um 17:11)

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 10. Juni 2009 um 02:36
    • #1.399
    Zitat von kolumbuserbe04

Wer nennt ein Pferd denn Fielmann ?????

Fielmann - Quatsch!
    Dat Pääd heißt womöglich "Armani" oder "RayBan" oder "Gucci" oder "prodesign'denmark".
    Aber auch mit solchen Namen würde ich den Gaul eher nicht ausstatten...
    Womöglich hat er auch noch Zaumzeug mit Swarovskibesatz.
    Ich tippe auf "D&G" (Dochtmund&Gällsenkirschen). :)

Zitat von D+E Geo

...der großteil meiner Ahnen ist zwischen 48 und 63 gestorben...

...jaja, diese Nachkriegsjahre waren wirklich nicht einfach.
    Bei mir ists ja eher umgekehrt - der größte Teil meiner Ahnen ist bereits vor dem Krieg gestorben.

LG
    Schienafan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• MoniM
    Anfänger
    • 10. Juni 2009 um 07:33
    • #1.400

Guten Morgääääääääähn,

mein Gott...ich bin nur noch müde. Unglaublich!!!

@campinos
    Au man, das hört sich aber gar nicht gut an! Dir arme Motte. Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden. Das ist ja furchtbar! Nochmal ganz liebe Grüße

@drumking
    Schönes Programm :trrink1: Na denn mal viel Spass!

@cheffin
    ja....wann kommste mal wieder?! Mach ma hinne....du hast doch keine Zeit :zungeraus:

So....letzter Tag heut und dann langes WE....juhuuuuuuuu!!!

LG MoniM

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook