1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MoniM
    Anfänger
    • 23. Februar 2009 um 17:58

@onkel-campino
    :birthday: zur Neffin

Nee nee...is oben hinten der letzte Backenzahn...gewesen. Hat der Doc prima gemacht...alles gut...keine Schmerzen.

Diana
    na klar....wer nicht spurt, fliegt raus :zungeraus:

Ich mach jetzt Feierabend und freu mich schon auf n feines Fresschen. Hab bis jetzt nur eine trockene Scheibe Brot gehabt :verzweifelt:

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 23. Februar 2009 um 21:04

Nabend Leutz,

oh man was für ein Stress. Am WE haben wir endlich (ich hoffe alles klappt) unsere EDV Umstellung. Kann dieses Thema nicht mehr hören. Es gibt kein anderes Thema mehr. Schaffs noch nicht mal beim Butterbrot essen kurz die wichtigsten Headlines im Web nachzulesen.

Sarah hats gestern abend zerrissen. Flitzek...e und über 39° Fieber. Merkwürdige Kombi. Aber der Arzt hat ihr erstmal drölfhundert vers. Medikamente verschrieben. Also unsere Reiseapo ist wieder fett aufgefüllt........

So mache ich abends noch ne Fortbildung zum Krankenpfleger mit Wadenwickel, Zwieback und all so ein Rotz.

Campino: habt ihr gekuschelt? scheint ja fast die gleiche Krankheit zu sein. Glückwunsch zum Onkel werden.

Moni: zahnaue ist ja echt fies. gute besserung.

Morris: na das du mit dem hafensänger nen :trrink1: erfolgreiches WE hattest, da hab ich kein zweifel.

so, die waschmaschine pfeift, muss die wäsche aufhängen. tschö

• MoniM
    Anfänger
    • 24. Februar 2009 um 08:03

Guten Morgen,

mannomann....is Vollmond, oder was. Bin gestern Abend nicht in die Federn gekommen und konnte schlecht schlafen. Deshalb bin ich heut auch etwas spät dran. Den Zahnarztbesuch hab ich ohne Probleme überstanden. Keine Schmerzen...keine Probleme...nix. Ich bin so froh, dass der blöde Zahn Vergangenheit ist.

Hague
    auwei....das ist aber auch ne sehr unangenehme Sache. Gute Besserung an Sarah

Schönen Dienstag allerseits

LG
    MoniM

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. Februar 2009 um 09:44

Moin,
    hab auch net gut geschlafen und mir richtig murcks zusammen getraumt.......scheint wirklich Vollmond zu sein. So muss heute mal in die City nen Geburtstagsgeschenk besorgen, aber erstmal Arbeitsfruehstueck

Die Cheffin

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 24. Februar 2009 um 12:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hague

Morris: na das du mit dem hafensänger nen :trrink1: erfolgreiches WE hattest, da hab ich kein zweifel.

Es handelt sich ausschließlich um sportlichen Erfolg.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. Februar 2009 um 16:31

auaaaaaaa... man hab ich nen brummschädel :pinch:

hab heute den nächsten "unfall" gehabt. das ist iwi nicht meine woche (von letztem donnerstag an gerechnet). hab mir vorhin erstmal übelst den kopp eingehauen an so einer bescheuerten anhängekupplung :zorn: das hat man davon, wenn so eine blöde kiste auf der grube steht und nicht auf der hebebühne... bin zumindest etwas "sportlich" aus der grube raus, nachdem ich mit nem monteur was klären mußte und ZZZZooonkkkkk -> da hats gescheppert.

jetzt hab ich ne riesen beuel aufm kopp und ne kleine platzwunde (hätte auch schlimmer ausgehen können). aber auch das werde ich überleben. sitze ich heute halt mit nem brummschädel rum und hoffe, das der morgen wieder weg ist. an der beuel hab ich bestimmt noch länger spass :cursing:

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Trine1202
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 17:09

Hallo zusammen,

wollte doch mal wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben. Karneval ist überstanden und vor mir liegen eigentlich erst jetzt die närrischen Tage. Die nächsten 3 Wochen werden richtig hart, aber auch die gehen vorbei...

Campino: Hör mal, bist Du jetzt schon so verzweifelt, dass Du Dich am laufenden Band selbst verstümmelst? Sollen wir Dir nen Schutzengel vorbeischicken? Das ist ja schlimm mit Dir...:birthday: übrigens zur Neffin!!!! Und wie sieht es mit der Mebus'schen Nachwuchsplanung aus? Muss ich schon mal ne Trans-Taufe vormerken...? :lol1:

@cheffin: Ich hab auch so ein dummes Zeug geträumt, aber auch schon die letzten 2 Nächte. Kann wohl nicht mehr alleine schlafen...

Hague: Oje, dann mal gute Besserung an Sarah!!! In unseren Kreisen hier nennt man dieses Krankheitsbild "Darmallergie".

@all: Der Doktor hat gerade gesmst und von einer Super-Karnevalsparty gestern an Bord berichtet - der Glückliche...

So, weiter geht's hier, muss wieder fleißig sein

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. Februar 2009 um 17:25

Trine

wie schon weiter oben berichtet, muß motte dafür glaub ich erstmal wieder selber ein paar kilos mehr auf die rippen bekommen, bevor an sowas überhaupt zu denken ist...

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 24. Februar 2009 um 17:33

tach zusammen...

wieder mal nischt neues an der küste. bin ein wenig verschnupft, hoffe das ist bis samstag weg. ich will nämlich am samstag auf schalke ! allerdings nicht zum fussi, sondern zum b-ball !!! fc schalke 04 vs. cuxhaven bascats !!!

wir werden wohl mit nem extra großen fanbus anreisen. bis jetzt 50 anmeldungen für die fahrt...

Morris
    hat dich der hafensänger denn auch anständig verpflegt ?

@all
    bis denn dann, muss meine tortellini aus dem ofen holen !

tante edith:
    booooahhhh ey...dieses neue handy (sony ericsson X1 xperia) ist anscheinend echt zu hoch für mich. ich glaub ich werde alt. da wollte ich mir mal was zulegen um meine termine usw. zu ordnen, aber das ding kann anscheinend auch toasten....

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Einmal editiert, zuletzt von helldriver78 (24. Februar 2009 um 19:23)

• Drumking82
    Sternenwart
    • 24. Februar 2009 um 22:25

wir sind wieder online!!!!!!!!

WAHNSINN und vorallem so zügig.

Umzug is vollzogen, sieht nur noch dem entsprechend chaotisch aus aber das werden wir im laufe der Woche auch noch hinbekommen!

Gibts was neues spannendes? nachlesen is uns zu anstrengend...

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Trine1202
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 08:58

Einen fröhlichen Aschermittwoch allerseits!

@drumking: :birthday: zum Internetanschluss und zum Umzug!!! Was gibt's Neues, lass mal überlegen: Campino ist aufm Selbstverstümmelungstrip, aber möchte gerne, wenn Inga wieder etwas mehr auf den Rippen hat, kleine Campinos zeugen. Moni hat n neues Auto gekauft, Sarah liegt auf Deck 3....ich glaub das waren die neuesten Neuigkeiten...:gruebel:

Ich freu mich auf die nächste Trans, wann und wo sie auhc stattfinden mag...

Bis später

• MoniM
    Anfänger
    • 25. Februar 2009 um 10:04

Moin aus GE

Campino
    ja sach ma....wat machst Du denn für Sachen. Wooooooo bist du eigentlich immer mit Deinen Gedanken?? :gruebel: Alles Gute für den Brummschädel

Trine
    an den doc und thomas hab ich auch gerade gedacht. Die kommen doch am WE auch schon zurück

@transreise
    was is'n mit Willingen?!

Schönen Tag allerseits

Moni

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. Februar 2009 um 10:53

Moin,
    hab schon wieder Mist getraumt......und bin dementsprechend unausgeschlafen.

Trommler
    alles gute zum umzug

Die Cheffin

• biggi
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 12:41

Moin, moin,

@drumking: na dann :birthday: zum Umzug und zum neuen Heim. Habt ihr euch euren ersten Traum im neuen Heim gut behalten? Soll ja in Erfüllung gehen. Vielleicht habt ihr euch ja ein weiteres kleines trömmelsche geträumt. ^^

Campino: Ich glaube, da verstehst Du was falsch :gruebel: Motte wird doch zunehmen, wenn sie schwanger ist. :hahahah: Die Schädigung am Kopf hat wohl dein Denkvermögen beeinträchtigt.

Heute ist so ein herrliches Wetter. Zwar kalt, aber die Sonne scheint. Dirk und Thomas sind echt zu beneiden. :papierschiff:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 25. Februar 2009 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Moin,

wollte nur mal Tach sagen: "Tach!"

@verpflegungsdriver
    Yep ... es gab Cola mit Whisky und Wkisky mit Cola, dazu Kartoffelchips.

@haustrommler
    Los, aufräumen, putzen, Bier kaltstellen ... Transsaar steht an :D .

Campino
    Pass auf, dass Du Dir nichts brichst beim Campinos machen (Wenn doch wirste halt getaped.). :erschrecken:

@neidpickel
    Doc und lastorder waren gestern am Strand von Isla M., Wasser warm, Bier kalt :wiegeil: . (Gut dass wir bald nach Dubai aufbrechen :bye1: .)

@shanghai-fan
    Abgebrannt? Steckste im Aufzug fest? Im Pool eingefroren? Ist Dir "healthy food" im Hals stecken geblieben?

Nun dann, habt noch einen schönen Mittwoch. 8)
    LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 25. Februar 2009 um 18:24

mooooooooment mal :lol1: das hört sich hier ja so an, als würden wir hier nen die familienplanung sowas von ankurbeln.... nääää, näää, näää. wartets mal ab, die bindlers sind vor uns dran und dann gibts da ja noch die barkholzens -> wer weiß... die sind zum schluß noch schneller als alle denken :hahahah:

Biggi

echt !? bei ner schwangerschaft nimmt man zu ?? gut das du mir das jetzt erzählst !! dann bin ich wohl schon seit ca 8 jahren schwanger (kann auch iwi nicht gesund sein) dachte schon das liegt am faulenzen und dauerndem essen, das ich stetig zunehme über die jahre :zwinker:

war eben bei meiner nichte (patenkind) in der klinik... schon lustig wie meine andere nichte mit ihren 6 jahren davor sitzt und alles noch ganz toll finfet. nicht mehr lange und die kleine wird eifersüchtig, weil sich in den letzten 6 jahren alles nur um sie gedreht hat. das wird dann in zukunft tendenziell erstmal in eine andere richtung laufen... bin ja mal gespannt. die kleine ist ja eigentlich in den letzten jahren eh schon zur mini-zicke geworden. mal gucken, wie lang es dauert, bis sie zur mega-zicke wird?

• D+E Geo
    Schüler
    • 26. Februar 2009 um 09:46

Moin Kinners,
    so die Luna ist zu besuch und das Wetter ist mehr als bescheiden.....

Die Cheffin

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 27. Februar 2009 um 09:59

Ja will denn hier keiner mal ..........

TGIF!!!

Für mich fängt das WE mit einem langsamen Anstieg von Adrenalin an - vor unserem Impro-Match heute abend. Aber ich freu mich tierisch drauf.
    Sonst nix Neues, gestern mal mit meinem Vater telefoniert, Reha läuft gut, Morgen heißt es dann: angrillen!!! Ick freu mir!

Schönes Wochenende!!!

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 27. Februar 2009 um 13:45

haaalloooo,

mich gibbet noch.
    Aufzug brennt nicht und ich stecke auch nicht im healthy food fest.

Aber momentan is alles nur Seuche.
    Irre viel Arbeit, kriege kaum Luft.
    Und die Kollegen sind völlig verblödet. Weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.

Wetter ist nur noch totale Sch....
    Regen, Regen, Regen. Und dazwischen Regen.
    Und Rolfs Internetseiten sind wohl der Chinesischen Zensur übel aufgestoßen.
    Komme kaum noch rein oder es ist mega langsam. Keine Ahnung was das soll.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    LG Urlaubsreif-Cabriofan

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 27. Februar 2009 um 16:19

mahlzeit....

@"mein schiff" tui-cruiser
    werde heute mal ausrechnen, wieviel kohle ich wann noch von euch bekomme. schicke euch dann ne sms !!!!

@all
    morgen gehts auf schalke...ick freu mir tierisch. tt-punktspiel fällt heute aus, unsere gegner sind krank...

bis denn dann

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook