Moin Moin,
so jetzt soll der Sommer endlich kommen, wäre ja auch mal schön wenn von meinen 4 Wochen Heimaturlaub zumindest eine Woche richtig sonnig und warm wird.....
Schatz, Ick freu mir - TA2006
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006
Schau mal hier
-
-
Guten Morgen aus GE,
Campino, helli, trommler, morris
Schöne Männergespräche
@cheffin
ab heute soll der Sommer kommen...allerdings bei uns nur bis So. Dann solls schon wieder regnen
@all
Hauptsache ab nächste Woche Freitag platzt der Himmel auf...die Sonne scheint bis auf'n Boden..mit gefühlten 28 Grad...oder so
Also..alle die Sonnenbrillen nich vergessen. Jan...du auch nich!!So...ich werd jetzt mal wieder ins Studio gehen und dann schön nach Hause aufm Balkon...ja!
Saarländer brautpaar
Und??? Habt ihr alles im Griff und schon aufgeregt? Ist doch bestimmt so kurz vor dem Ereignis bestimmt noch ganz schön hektisch, oder?! Was sagt die Kurze dazu?!Schönen Feiertag oder Normalotag
LG MoniM -
Moni
na ja Stress ansich nich, weil wir haben recht früh mit unseren Planungen angefangen. Ob das dann auch alles so funktioniert is die andere Sache
Die kleine is ma noch entspannt, die hat ja gerne Aktion, von daher passt das schon. Am Samstag is jetzt erst ma das erste große Event: Polterabend....
Falls noch jemand nix vor hat
´
Wir rechnen mal mit so 200 Leuten. Is halt extrem schwer abzuschätzen, aber wenigstens passt das Wetter!
Heute mittag werd ich verbannt, weil Mitschl Probestyling hat und da darf ich ja nich gucken. Also werd ich mich ma schön verziehen mit Hanna.
Wenn wir nächste Woche son Wetterchen haben dann dürfte alles perfekt sein. Ick freu mir!!!! -
200 Leute zum Polterabend.......
-
na ja vielleicht werden auch paar weniger?! Feuerwehr, Karnevalsverein, Fanfarenzug, Freunde, Musiker, Familie....ruckzuck hat man da bissl was zusammen.....hauptsach scheee wirds

-
- Offizieller Beitrag
Das ist in Frankreich eben so ... the more the merrier
-
@trommler
200 Leute stellt ja auch etwa die Gesamtbevölkerung eures Bundeslandes da.... -
nee die hälfte der 200 leute sind bestimmt die groupies der "besserwisserboys" gell, alex ??
-
also 200 sind gar nicht so abwegig. bei uns waren es weit über 200 und das ganz ohne sportverein, feuerwehr oder son kram, da wir bei all sowas ja gar nicht involviert sind

hatten aber extra für den polterabend ne tanzschule angemietet mit service... am ende war der legere polterabend allerdings im vergleich teurer als die feier nach der kirchlichen trauung *lol*
die haben uns da oben so ziemlich alles weggesoffen, was man trinken konnte. am ende war die bar sowas von leer ! meine fresse...
-
na also! ma sehn wieviele es dann werden! hauptsach gudd gess un getrunk
-
Moin,
es lebe der Brückentag
Herrlisches Wetter heute. Gleich zum Frizör und n bisken shoppen und heute nachmittag gehts ab ins Sauerländle. Treffen mit den Skifahrern. Des wird bestimmt auch wieder luschtig. Ich brauch mein Köfferchen gar nicht mehr wegzupacken. Wenn ich zurückkomme, kann der schon ma stehen bleiben für die Saarländer Hochzeit 
@Trommlers
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt. Wird scho und vor allen Dingen wünsche ich euch viiiiiiiiiiiiiiel Spass. Wenn ich so an meinen Polterabend zurückdenke....bohhh...nur Stress!! Bei mir waren übrigens auch schon ca. 100 People...ohne irgendwelche Vereine, Feuerwehr etc. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch so ist. Ich hoffe aber, man kippt euch nicht irgendwelchen Dreck oder sonstiges vor die Tür, womit ihr den ganzen Abend beschäftigt seit.Allen ein schönes WE!!
LG MoniM
-
nabend zusammen !!!
wollte euch nur mal eben einen schönen start ins wochenende wünschen !
gruss aus cux
jens -
Boah ey, endlich wieder zurück in Shanghai.
Warum ist Indien eigentlich NUR anstrengend???
Ich habe zwar sehr viele extrem freundliche Menschen getroffen (vor allem beim Rundgang durch einen Slum in Bangalore, das war überwältigend), aber bei aller Freundlichkeit lassen sie keine Gelegenheit aus, einem alles nur kompliziert und langwierig zu gestalten.
Absicht scheint das nicht zu sein. Die meisten sind offenbar vor lauter Arroganz nur noch strunzblöd.
Der Grad an Gehirnamputiertheit ist in Indien verdammt hoch. Borniert und vernagelt. Aber freundlich.Kleiner Höhepunkt war immerhin ein Lichterfest im Hard Rock Cafe in Bangalore.
Da habe ich mich ein bisschen (sagen wir: ordentlich...) beleuchtet.Chefin
Reschpeckt. Coole Sache. Mal ganz was anderes
Wünsche allen einen schönen Restsonntag.
Bis denne,
ChinaFan -
guten tag auch...
ich hab mich gestern auch ordentlich beleuchtet...sozusagen generalprobe für nächste woche...
Fan des offenen autos
wieso sind die inder denn arrogant ? grund dazu haben sie ja eigentlich nicht, oder ?@all
schönen sonntag noch. ich muss mir erstmal was zu essen machen. die wahl zwischen rippchen, schnitzel mit champignonsauce und gebackenem camembert muss noch getroffen werden. oder es gibt einfach nur ein, zwei bütterchen....bis dann
jensi -
hoffe ihr hattet ein schönes wochenende

wir kommen gerade vom grillen bei schwiegereltern
*lecker*jetzt versuchen wir gerade pro7 zu überholen. seit 20:15 läuft ja "...tempelritter...". naja wir gucken DVD haben ca 25min. "rückstand"
gehen aber davon aus, das wir aufgrund der werbeunterbrechungen eher fertig sind :hahahah:schönen start in die woche und ick / wieaaaa freuen uns aufs kommende wochenende !!!!
@trommlers
alles überstanden ? wünschen euch weiterhin alles gute. sehen uns aber ja eh samstag

-
Oh je, ich habe mich auf Deck3 begeben.
Diggen Gobb und alles dud weh.
Drecksindien.Fan des offenen autos
wieso sind die inder denn arrogant ? grund dazu haben sie ja eigentlich nicht, oder ?
Rischtisch. Haben keinen Grund dazu.
Aber sehr viele kommen eben aus einer besseren Kaste. Das macht sie per Definition besser. Egal wie Gehirnamputiert sie sind.
Die sind an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Die sind dann aber auch nicht mehr freundlich sondern nur noch anstrengend.
Wie die ihre eigenen Landsleute behandeln - das ist schon sehr verwunderlich. Da kommt keine Kolonialmacht mit.So, ich leg mich wieder ab.
Guten Wochenstart.Maacht et joot,
Indien-nicht-Fan -
Guten Morgen,
gestern habe ich den ganzen Tag in Grömitz am Strand verbracht, war das ein super Wetter, aber leider schon wieder vorbei.....cabriofan
Du sprichst ein wahres Wort in Bezug auf die Inder.....wirklich einfach nur anstrengend und Du bist bestimmt krank von dem ganzen Dreck in dem Land, nach Mumbai habe ich erstmal meine Schuhe entsorgt... -
Hallo zusammen,
die Woche startet zumindest hier mit Sonnenschein

D+E Geo: Die Schuhe hast Du doch nur entsorgt, um einen Grund für einen Neukauf zu finden

@Helldriver: LastOrder fährt am Samstag selber. Er ist von Fr auf Sa irgendwo in Aachen eingeladen und kommt von dort.
Viele Grüße und gute Woche
-
- Offizieller Beitrag
Schön Dein Avatar, hängt groß bei uns im Flur ... Bahama-Mama mit Refill ... ya mon.
-
Mahlzeit !
@Doktor
alles klaro...dann bügel ich durch von hier oben...@all
schönen wochenstart euch allen !!!tante edit sagt noch folgendes:
wollen wir uns eigentlich alle am hotel treffen ? dann können wir ja zusammen zur orangerie fahren...habt ihr schon ne uhrzeit wann ihr ungefähr da sein wollt ? ich werde hier wohl gegen 07.00-07.30 uhr los eiern...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-