Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • tach auch...


    SISSERL
    auch nochmal auf diesem wege alles gute zum burzeltag und :birthday: !!! feier ordentlich mit morris !!!


    Moni
    och ja...kann man machen, muß man aber nicht. da ich ja diese woche frei habe, passt mir das ganz gut. außerdem gehen die temperaturen ja jetzt nach oben ;)


    @all
    habe dann heute beim räderwechsel bemerkt, daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht). entweder war es ein flugsaurier, ein steinadler, ein geschwader möwen oder irgend was anderes. ich krieg den mist nicht mehr runter. hab schon mit fast allem versucht, ein bißchen ist weg, aber noch lange nicht alles...auch schon mit ner poliermaschine versucht, auch kein großer erfolg.
    haben unsere kfz-spezialisten (trommler, campino) einen tipp ?


    heute abend ist wieder tt-punktspiel. werden wir wohl gewinnen. ich nehm nen kasten jever mit. hab ja urlaub !!!


    bis dann
    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • eher im Bello-Forum. Ich krieg diesen blöden Husten nicht weg. Ich hasse Husten!!

    Jo, das kenn ich. Habe Jan./Feb. auch so nem mitteleurop. Bronchienpudel Obdach gegeben. Die kriegst Du dieses Jahr kaum wieder los, die Biester :zorn: . Bei mir hat's dann ne Intensivkur mir Umckaloabo gebracht - war allerdings kein Virus dabei.
    Sieh es positiv - als Bauchmuskelworkout!

  • Zitat

    habe dann heute beim räderwechsel bemerkt, daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht). entweder war es ein flugsaurier, ein steinadler, ein geschwader möwen oder irgend was anderes. ich krieg den mist nicht mehr runter. hab schon mit fast allem versucht, ein bißchen ist weg, aber noch lange nicht alles...auch schon mit ner poliermaschine versucht, auch kein großer erfolg.
    haben unsere kfz-spezialisten (trommler, campino) einen tipp ?



    @jensemann
    also am besten nen weichen Lappen nehmen. Gut nass machen, am besten mit lauwarmem Wasser. Dann auf die Stelle und ma 15 min einwirken lassen. Normal kann man dann den Scheiß einfach abwischen. Aber bloß keine Gewalt anwenden sonst is der Lack an der Stelle hinüber. Und bloß nich mit der poliermaschine wenn noch Material drauf is, dann verteilst du den Dreck ja nur und verteilst die ganzen Steinchen und so. Ruckzuck haste Kratzer drin. Polieren und wachsen kannste wenn der dreck runter is!!!
    Wenn du es mit dem nassen Lappen auch nich runter bekommst, musste es mal länger einziehen lassen. das funktioniert immer!!
    Und wenn das auch nich hilft, dan musste ma zu nem Fahrzeugaufbereiter fahren, die haben Wundermittelchen. Aber wie gesagt, der feuchte Lappen sollte den Scheiß entfernen.

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

    • Offizieller Beitrag

    @schissdriver
    Wenn alles nix hilft:


    - neuen Kotflügel montieren.
    - drölfhundert verschiedenfarbige feuchte Lappen nebeneinander drapieren, trocknen lassen, Klarlack drüber, unverwechselbar.
    - so lassen, ist schließlich ein Kotflügel.
    - fang an verschiedenen Schiss zu sammeln und mach am WE einen Marktstand auf, Schissratelotterie.
    - versuchs mal mit ablecken. (Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.)


    Viel Spaß jedenfalls.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.


  • :hahahah: :hahahah: :hahahah: :daumen: ick sch(m)eiß mir wech!!!!!!!!!!! :wiegeil:

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • @morris-lack-bzw. leck-fachmann
    :hahahah: wat hebbt wi grööölt, wat hebbt wi lacht....


    @drumking
    danke danke...aber der schiss is praktisch weg, das sieht jetzt nur noch so aus, als wenn das klarlackspritzer oder fehler sind. ich glaub, das ist schon richtig eingebrannt...da muss ich wohl mal zum onkel mit den wundermittelchen..


    @all
    schönen abend noch...

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Moni


    happy happy birthday und alles alles gute und liebe zum geburtstag.


    laß dich reichlich beschenken.



    toddy


    :birthday: :birthday: :birthday:

  • @ sisserl
    alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrgebiet.


    Der Schissflügel hat auch mich zum Grinsen motiviert... weiter so!

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Es ist mal wieder soweit...


    T G I F :jump:


    wurde auch langsam Zeit.


    SISSERL
    Gestern war Arbeiten im Büro nicht mehr möglich.
    Alle wurden spontan Fliegenkreativ... :crazy:
    Es ist allerdings schwierig, hier Fliegen zu finden.
    Die kommen üblicherweise in die Suppe oder in die Muffins.
    Aber es war ein Heidenspaß.


    @Helldriver
    Lass Dir einen ordentlichen Kotflügel von Villeroy&Boch machen. Da geht das ab wie nix.


    Allen einen kurzen Tach und einen guten Stacht innet Wochenende.
    LG
    25gradFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Guten Morgen aus GE,


    heute regnets wieder. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gestern meinen Balkon entmistet und sauber gemacht. Er ist bereit. Ha...schön :zufrieden:


    @ Dr.Jan
    Ah.....vielen Dank. Bin für jeden Tipp dankbar. Umkadingens werd ich mir gleich heute mal aus der Apo besorgen.


    helli

    Zitat

    daß mir irgendwas auf kotflügel der beifahrerseite geschissen hat (sieht man ja als fahrer nicht).

    Hallo???? Wie...das sieht man als Fahrer nicht??!! Wie steigst du denn in dein Auto ein? Solange zur Seite gucken, bis man die Fahrertür erreicht hat?! Man guckt sich doch sein Auto auch mal an, oder?! :gruebel:


    Morris

    Zitat


    - versuchs mal mit ablecken. (Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.)

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh....sag mal...hast du was geraucht?!


    @chinamarkus

    Zitat

    Es ist allerdings schwierig, hier Fliegen zu finden.
    Die kommen üblicherweise in die Suppe oder in die Muffins.

    bääääääähhhhh....auch so unappetitlich. Gut, dass ich mein Nutellabrötchen schon intus habe.



    So...heute mach ich dem Krankenschein mal wieder alle Ehre und mach: GAR NIX!!!


    Schönen Freitag allerseits!


    LG MoniM

  • Moin !


    Nischt neues in cux....


    Moni
    hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich hatte den riesen Fleck schon gesehen und dachte nach dem waschanlagenbesuch wäre er weg, ist er aber nicht. Halt nur oberflächlich...
    by the way...gibt es schon was neues von der S04 Karten Front ?


    @all
    schönen Start ins we euch allen !

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Dann will ich mich doch auch melden, erstmal ein :birthday: an Moni, hab ich aber ja schon telefonisch erledigt gestern...


    @Helldriver
    Ich hab noch eine Idee: schweiß einen Henkel dran und schmeiß weg das Frauenauto...


    Bei mir gibt`s nicht viel Neues, wenn das Wetter so bleibt werde ich wohl mal mit dem Lotsen ne Runde Golf spielen gehen, ging ja nicht die letzten 2 Monate :zorn:


    Zur Hochzeit werde ich wohl kommen, aber wohl nach der Party direkt wieder die Heimfahrt antreten, weil ich am Sonntag ein Turnier habe, vielleicht wird das aber noch verlegt, von daher kann sich das alles noch ändern...


    Schönes Wochenende...

    "Ich habe für meine Frau einen Satz Golfschläger bekommen"


    "Guter Tausch!"

  • Marc
    also kommen tust du auf jeden Fall? nur übernachtung brauchste mal noch keine?

    MfG Alex



    AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010


    demnächst?
    BELLA Kanaren 7

  • So Kinners,


    meld mich mal für gut ne Woche hier ab. Heut abend nochmal nach HA zum Auftritt (wenn doch dieses Drecks-Lampenfieber nicht wäre) und morgen geht's eeeendlich mal in den Schnee! Und ick freu mir sogar drauf! Klingt komisch - is aber so.


    Lasst Euch nicht besch.... - zumindest Eure Autos nicht :zungeraus: !

  • Guten Morgen aus GE,


    @kolumbuserbe
    dann wünsch ich dir n schöööööönen Urlaub im Schnee. Glaub ich schon, dass du dich darauf freust. Ist ja auch was ganz anderes, als sich hier mit dem Zeug zumzuärgern!!


    @all
    Schönen Samstag!


    LG MoniM

    • Offizieller Beitrag

    Moin Kinners,


    wir haben daheim weder I-Net, noch Festnetz und dazu nen miserablen Fernsehempfang, weil sich Unitymedia Freitagmittag gegen halb 1 verabschiedet hat. Irgend eine Störung irgendwo. Obwohl die ganze Straße betroffen ist, besteht die Hotline darauf, dass Problem läge bei uns, und man müss uns einen Techniker schicken. Alles Ausreden um einen hinzuhalten :zorn: .


    Aber bei den wenigen Einträgen hier hattet Ihr wohl auch kein Netz.


    Habt eine schöne Woche
    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • moinsen...


    neue woche, neues glück ??? ma gucken.


    ingas onkel ist fürs erste auch wieder @home. muss allerdings in 3 wochen wieder in die klinik zur op -> nierensteine entfernen.


    ansonsten ned viel neues. gestern bald wahnsinnig geworden beim sky schauen und daumendrücken -> eishockey :lechz: hat aber ja geholfen :lol1: .


    Micha


    interesse an play-off-eishockey ?? am 3.4. (samstag !!) findet das 3. spiel in hannover statt.

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Irgend eine Störung irgendwo.


    Ja, und ich weiß auch schon wo......hier bei uns vorm Büro!
    Da haben die Flachköpfe letzte Woche das Hauptglasfaserkabel durchgebaggert. Unsere Telefonleitungen waren alle tot.


    Hätte nie gedacht, dass sich das bis nach Leverkusen auswirkt :crazy:
    Das nenne ich Globalisierung.


    Viel Glück

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    [/quote]


    Da haben die Flachköpfe letzte Woche ....[/quote]


    Kann gar nicht sein, denn die Flachpfeifenköpfe sitzen bei UnityMedia im Callcenter. Obwohl wir denen inzwischen mehrfach erklärt haben, dass es einen Sammelübergabepunkt gibt, wollen die unbedingt einen Techniker in unseren Keller schicken. Es sind mindestens 16 Haushalte betroffen, wahrscheinlich aber unsere ganze Straße und die Nebenstraße, aber die wollen in unseren Keller.


    Was hoffen die da zu finden, außer meinem Wein, Spinnweben und Tiefkühlkost? Einsicht und Erkenntnisse? Vielleicht wurde Unity aber auch von den Schienesen übernommen, dann wäre das Durcheinander erklärt, und auch, warum das Kabel vor Markus Haustür bis zu uns reicht.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.