Schatz, Ick freu mir - TA2006

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Flachpfeifenkopfbändiger
    Is doch ganz einfach. UnityMedia hat autgesorßt. Kabel in Deutschland sind einfach viiiel teurer als in China.
    Also haben die das Kabel vor meiner Türe genommen - aber DAS ist nun einem Gehirnamputierten Baggerfahrer zum Opfer gefallen.
    Dann sind da noch die autgesorßten, ebenfalls Hirnamputierten, Callcentermitarbeiter, die vermutlich in einem Callcenter in Indien sitzen.
    Wenn bei denen in der Prozessanweisung drinsteht, dass die in DEINEN Keller müssen, dann ist das so. Gefälligst.
    Dass die ganze Straße betroffen ist, ist in deren Logik nicht vorgesehen. Kategorisch ausgeschlossen.
    Du versuchst da gerade mit einer mutierten Ziegelwand zu reden.
    Das ist nur im Ansatz das, was ich hier minütlich erlebe...


    Und nun.....einfach mal durch die Fontanelle atmen......ohmmmmmmm


    Oder Fönfrisur verteilen. Hilft hier viel.


    Viel Spaß und Erfolg.


    LG
    cabriofan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    Bin jetzt endlich bis zu einem Teamleiter durchgedrungen. Nach einigem Hin- und Her wollte er mir dann erklären, welche Prozesse er anzustoßen gedenkt. Ich habe ihm dann meine Prozessleitlinien erklärt: Entweder funktioniert das bis spätenstens morgen Abend, oder ich kündige meinen Vertrag. "Das ist ja mal eine klare Ansage" bekam ich zur Antwort. Wenigstens hat er verstanden, was ich meine, ob's hilft?

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • @KlarAnsager
    Gib's zu, Du bist gerade in China und verrätst es noch keinem... ;-)))
    Das klingt alles so vertraut.

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt sind wir soweit:


    Unity sagt, Firma XX ist technisch zuständig, Firma XX ruft an und sagt, Firma YY ist technisch zuständig, für die wiederum ist aber die Hausverwaltung der Nebenstraße zuständig, weil dort der Sammelübergabepunkt - auch für uns - ist.


    Mit YY und der Hausverwaltung konnte ich noch nicht sprechen.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    • Offizieller Beitrag

    Habe jetzt mit der Hausverwaltung gesprochen, und es stellte sich heraus: Firma YY arbeitet ebenfalls im Auftrage von ... :sgenau: Unitymedia. Es ist ein größeres Problem und es wird noch dauern. Warum wussten die Flachzangen bei Unity das nicht, in all den drölhundert Telefonaten, die ich mit denen geführt habe? Dachte, das sei eine Kommunikationsfirma. Da MÜSSEN die Schienesen mit drin sein. Mir fehlen die Worte.


    Stumme Grüße
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Nabend allerseits,



    wollte mich doch mal wieder zu Wort melden. Nix Neues im Pott - leider...



    SISSERL: :birthday: und alles Liebe nachträglich!



    @krabbler: ich freu mich auf Euch!

  • Moin,


    nur kurz zur Info, werde auch im Saarland aufschlagen.
    Muss wieder ans Werk, ist Stress zur Zeit.

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Hallo


    Hier auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir.Bei mir gibt´s allerdings nur schlechte Nachrichten.Meiner Oma geht´s sehr sehr schlecht (man muß mit dem schlimmsten rechnen) und als ob das noch nicht genug wäre, taucht jetzt mein Onkel wieder auf und spielt den treusorgenden Sohn obwohl er sich jahrelang nen Scheißdreck für seine Mutter interressiert hat :zorn::zorn::zorn:
    Hab ja wenigstens nen kleinen Sonnenschein zu Hause,der von all dem noch nix mitkriegt und mich deshalb ein bißchen ablenken kann.


    Wünsche euch jetzt noch einen schönen sonnigen Frühlingstag.

  • Guten Morgen,


    ich bin noch zu Hause...mach heut die Mittagsschicht..es lebe die flexible Arbeitszeit.


    @mitschl
    oh je...tut mir Leid. Hoffentlich gehts deiner Oma doch bald wieder besser. Das mit dem Onkel is ja n Ding! Unglaublich, wie falsch manche Menschen doch sein können. Aber deiner Oma tut es wahrscheinlich sogar richtig gut, dass ihr lieber Sohn wieder da ist. Also...sieh es vielleicht mal von dieser Seite. Kannst ihn ja mal in einem geeigneten Moment "zusammenfalten". :zwinker:


    helli
    Schön, dass du auch bei der Saarländer Hochzeit dabei bist.


    Schönen Tag allerseits!


    LG MoniM

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    inzwischen arbeiten angeblich 3 Firmen an der Lösung des Internet / Telefon / TV Fehlers, dadurch wird es aber werder schneller noch besser.


    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • tach auch...


    Morris
    naja, wenigstens macht unity seinem namen alle ehre....ihr seid ja ALLE ohne signal in eurer strasse :zwinker:


    @all
    so, bestätigung vom hotel ist auch gekommen. nun kann es los gehen zur hochzeit...wir könnten ja auch fahrgemeinschaften bilden. ich kann gerne einige aufsammeln. habe wohl die längste anreise...


    bis dann und schönen start ins wochenende morgen !


    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Uuuuuuuuuuunnnnnnnddddd.........



    Tie Dschie Ai Ähäff


    Und wieder eine Woche fast rum.
    Aber das Beste habe ich noch gar nicht verrraten...Ich bin morgen früh fott.


    Jawoll, hatte die Nase voll von kaltnassgrau (obwohl es heute mal sonnig ist) und habe kurzfristig eine kleine Flucht gebucht.
    Bin morgen nochmal in Kuala Lumpur, aaaaber dann.....tädäää....8 Tage Bali :jump:
    8 Tage Extrembeaching, 8 Tage Extremrelaxing, 8 Tage Extremwellnessing.
    Isch kannet kaum erwachten. Dumdidum :sport1:


    @UnityError-geschädigte
    3 Firmen gleichzeitig - dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Wenn 3 Frauen an der Geburt eines Kindes arbeiten geht das ja auch schneller... :lol1:


    So, jetzt bringe ich noch schnell die letzten Stündschen hinter mich und dann wird gepackt.
    Ick freu mir so.


    Maacht et alle joot, lasst euch nicht unterkriegen.
    LG
    UrlaubsvorfreudeFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • nabend !


    nicht viel neues in cux...heute abend letztes punktspiel der saison im tischtennis. kann nichts mehr anbrennen, wir sind vizemeister. morgen spielen unsere bascats in jena. ich hoffe wir werden das spiel gewinnen und den zweiten platz weiterhin verteidigen.


    @bali-fan
    schöne sache...ich wünsch dir eine entspannte woche...!


    @all
    bis dann...und schönes wochenende...ich muss die nächsten beiden wochen überstunden machen...


    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Tschöhö... :ciao:


    Geht gleich lohos :bye1:


    Macht mir hier bloß nix unordentlich, tanzt nicht auf den Tischen, macht keine Krümel auf'n Teppich.
    Dass mir nachher keine Klagen kommen :zwinker:


    Und macht den UnitiyFlachköpfen mal ordentlich Dampf auf'm Kabel.


    Bussi,
    BaliFan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • tach...


    WOCHENENDE !!!!!!!


    wird auch zeit !


    nächste woche quartalsabschluss *kotz*

    1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

    1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)


    1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)



    Next: sol Hamburg - Kanaren

  • Guten Morgen aus GE,


    LastOrder
    :birthday: :birthday: :birthday: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich weiss gar nicht, ob du hier noch unterwegs bist, aber ich versuchs halt mal.


    @all
    schönen Samstag


    LG MoniM

  • @ lastorder
    auch von uns das Allerbeste zum Feste...

    Homepage Reiseberichte

    • WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • morgen zusammen, oder besser gesagt mahlzeit !


    @letztebestellung
    herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. trink nen sky oder zwei für mich mit !!!


    @all
    gestern nur 6:6 gespielt. beide letzten doppel mit 2:0 sätzen geführt und dann noch 2:3 abgegeben. naja, was solls...nachher in unsere stammkneipe und live-ticker aus jena schauen...


    euch noch ein schönes restwochenende und denkt an die verlorene stunde morgen nacht !


    jens

    Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

  • Thomas


    auch von mir ein :birthday: :birthday: :birthday:


    laß dich reichlichbeschenken und spann mal ne runde aus.



    @all


    gruß an alle, dies hören(lesen wollen mal so zwischendurch.


    bin noch da, nur mit dem schreiben komme ich ja nicht so oft voran. *grinz*



    gruß


    toddy