1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Schatz, Ick freu mir - TA2006

• ROLF
  • 11. November 2008 um 13:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • helldriver78
    Nordlicht
    Reaktionen
    7
    • 1. Januar 2010 um 13:16
    • #2.701

frohes neues jahr zusammen !!!

ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und habt ordentlich gefeiert...

nun gehts für uns langsam ans rückwärtszählen bis zur :abfahrt: ende des monats will ac die restliche kohle haben und dann isses ja auch nicht mehr lang...

bis dann

Wollte heut mit meinem Fahrrad zur Arbeit fahren, aber das blöde Ding passt einfach nicht in den Kofferraum.

• Anzeige
    • RE: Schatz, Ick freu mir - TA2006

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 2. Januar 2010 um 22:55
    • #2.702

Hallo liebe Zweitfamilie, hier ist auch noch etwas neuer Senf Jahrgang 2010 von uns....

@ schienamarkus

alles Liebe von uns haben gerade von deiner Schwester gelesen und möchten dir auch unser Beileid aussprechen

@ all

hoffen ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2010, zumindest lassen eure Berichte das Beste erahnen. Wir waren vom 20.-25. bei meinen Eltern und haben uns ein paar schöne Tage im Schnee gemacht, dort lagen 20-30cm. Nach dem jährlichen Gänsebraten bei Michas Eltern und einem 2. Feiertag beim Kofferpacken sind wir dann am 27. auf nach Schottland und gleich im kalten Wetter geblieben und im Schnee. Minus 6 Grad an Silvester, kommt prima, wenn die Feier wie hier eine riesige Strassenparty mit 80.000 Mann ist. Vor allem bei Frau sind hier gerade wohl extrem kurze Röcke im Mode....auch ne feine Sache bei minus 6 Grad....

Silvester heißt hier Hogmanay und die Feier dauert vom 29.12.-2.1. viele schöne Sachen wie ein Fackellauf am 29. zumAuftakt mit 12.000 Menschen durch die Stadt mit anschließendem Feuerwerk und bergabrutschen im Schnee, der Teil war kein offizieller Programmpunkt, Micha hatte danach 2 Tage lang nasse Schuhe. Tja zuhause nicht imprägniert, selber Schuld.

Schottland im Tiefschnee haben wir bei einem Tagesausflug in die Highlands auch gehabt, kenn ich sonst nur im Sommer.

Morgen fliegen wir dann wieder zurück... glücklicherweise muß ich erst am Mittwoch wieder arbeiten, hatte eigentlich für die Miezen frei genommen, die bekommen wir aber wohl leider erst Ende Jan/Anfang Feb....

Wir wünschen Euch allen ein gesundes 2010

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. Januar 2010 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.703

Moin Kinners,

schon wieder Schnee ... bäh ... war schon draußen, Schnee besen :D , it aber zu warm, wird schon Pampe draus.

Schönen weißen Sonntag Euch allen.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. Januar 2010 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.704

Moin Kinners,

schon wieder Schnee ... bäh ... war schon draußen, Schnee besen :D , ist aber zu warm, wird schon Pampe draus.

Schönen weißen Sonntag Euch allen.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• biggi
    Gast
    • 3. Januar 2010 um 11:06
    • #2.705

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünscht Euch, liebe Familie, Familie Bindler!

Wir haben Silvester bei unseren Ex-Nachbarn verbracht. Der Kleine hat den Wechsel verschlafen, war ja klar. :hahahah: Als Entschädigung, dass wir dieses Mal nicht mit der Familie gefeiert haben, haben wir SingStar gespielt. :lol1:

Heute kommt Hannah zu Besuch. Hoffentlich können sie pünktlich landen bei dem Schnee ... :verzweifelt:

Einen schönen Sonntag noch. Verschneite Grüße, Biggi

• MoniM
    Anfänger
    • 3. Januar 2010 um 12:48
    • #2.706

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch wieder im Lande. Hatten dieses Mal leider Pech mit dem Wetter. Ski fahren war nur oben und bis Mitte möglich. Unten war alles grün. Das fördert nicht gerade die Winterurlaubsstimmung. Tja...und als wir gestern nach Hause gefahren sind, hat's geschneit wie doof!! Das war gemein :traurig: Naja...in 7 Wochen bin ich ja wieder dort...vielleicht hab ich da mehr Glück.

Ich wünsch Euch allen ein schönes, glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr!

LG
    Moni

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 3. Januar 2010 um 17:39
    • #2.707

so, auch wir sind wieder heile zuhause angekommen und wünschen euch allen dann erstmal ein frohes und gesundes neues jahr !!

waren ja bis heute im center-parc... war ganz nett... alles im total zugeschneit !! *lol* rückfahrt war nur ätzende !! 3x länger als normal wegen dem wetter :(

silvester waren wir in der skihalle in bispingen. super moderner bunker ! haben aber arge schwierigkleiten die bude am laufen zu halten ! die ersten 2 jahre waren wohl fett aber seit diesem jahr ist da wohl ziemlich tote hose :( silvester wären da 4000 leute reingegangen,waren aber nur kanpp 1200 da... egal. wir hatten auch so unsern spass !

motte und ich haben uns auch mal die großen neuen eden-bungalows angeschaut und die hausboote. sollten wir vielleicht doch mal im auge behalten ! ist bestimmt auch ned schlecht für unsern trupp.

-> das einzige was so gar nicht geht sind wiedermal die matratzen !! war vor 3 jahren schon übel aber dies jahr waren die sowas von weich, das selbst motte darin versunken ist.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 3. Januar 2010 um 18:54
    • #2.708

@all

bitte mal mails checken ! bis auf biggi und andre :zungeraus: )

hab euch da was vom trommler weitergeleitet.

habe aber leider allem anschein nach nicht alle aktuellen adressen. habe deswegen alles an addis genommen, was ich so von euch hab.

Marc

von dir hab ich nur die vodafone und die kommt zurück !

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Drumking82
    Sternenwart
    • 4. Januar 2010 um 12:16
    • #2.709

@all
    wie sind wieder da!!!
    :traurig: Tja so schnell gehts, aber Leute es sei euch gesagt! Weihnachten und Sylvester aufm Kahn is sehr sehr geil!!!
    Rückflug war aufgrund von Wetter hier in Germany bischen stressig aber ging auch... und dann haben wir ja noch Konstantin und Eltern besucht. Auch sehr süß der kleine!!
    Héute heißt es erst ma wieder Klarschiff machen hier....Rest gibts zum späteren Zeitpunkt

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Trine1202
    Gast
    • 4. Januar 2010 um 20:35
    • #2.710

Hallo Heimkehrer und restliche Senfgemeinde,

auch von mir nochmal ein glückliches und gesundes Jahr 2010!!!

In GE ist alles beim Alten. Bin gerade beim Gang zum Italiener gegenüber fast auf die Straße geschlittert - meine Güte, ist das glatt...und kalt...*bibber*. Heute war ich schön gemütlich mit Moni Käffchen trinken und Waffeln essen. Morgen ist wieder ein ganz unspektakulärer Tag. Dafür wird es dann Mittwoch spannend. Da habe ich ein sehr wichtiges Gespräch...Daumendrücken ist also wieder angesagt...

Nico: Oh, schade, dass die Mietzis erst so spät kommen. Aber wenn sie da sind, lade ich mich schon mal selbst zur Katzentaufe bei Euch ein...:lachroll: Bin doch schon ganz gespannt auf die kleinen Samtpfoten.

@hagues: Weiterhin viel Spaß!
    Campino: Center-Parcs mit der Familie wäre doch mal ein schönes Ziel für 2010...

Schönen Abend allerseits

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 5. Januar 2010 um 14:38
    • #2.711

Mahlzeit,

auch wir sind gut zurück gekommen. Die Rückreise ist natürlich die Hölle. Fast 12 stunden rückflug, das ganze tagsüber. Dann Weiterflug usw. Aber was solls. Was macht man nicht alles um aufs Schiff zu kommen und ein paar neue Ziele zu sehen.

Asien ist schon eine geile Tour, leider auch sehr anstrengend wenn man sich Bangkok, Ho Chi Minh, Kuala Lumpur und Singapur ansehen will. Die Erholung kommt da manchmal etwas kurz. Das Wetter ist mit der Karibik vergleichbar, nur noch ein bisschen wärmen und deutlich schwüler.

Die cara ist gut in Schuss aber wir haben die Ocean Bar vermisst. Feiern in der Anytime ist auch nicht möglich, da vorne kein Außenbereich ist die Anytime sehr verraucht ist. Tja, sind für uns die beiden größten Nachteile der Cara. Ok, das Marktrestaurant ist um 2000 Uhr auch unmöglich, vergleichbar mit einer Mediamarkt Eröffnung in Polen.

Die Crew war top, waren natürlich auch einige bekannte Gesichter dabei. Die Gäste................, da es hier öffentlich ist, halte ich mich zurück. Sagen wir, es war anders. Endzeitstimmung-morgen gibts nichts mehr zu essen. Dem Benehmen nach, müssen die Barumsätze aber gut gewesen sein.

So, jetzt gehts in den Alltag. Heute morgen ca 45 minuten beide Autos freigelegt. Erste Wama hängt. Konto ist geplündert. Also ran an die Arbeit.

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 5. Januar 2010 um 15:01
    • #2.712

Hague
    Willkommen zurück, alter Asienfan.
    Und, hast Du Dich a bisserl an die 16:9-Gucker gewöhnen können :)

Viel Erfolg beim Anpassen an die etwas geringeren Temperaturen hier...
    ...ich meine da, in Deutschland.
    Aber bei mir ist es auch nur 2 Grad kalt. Ätzend. Sehne mich nach Malaysia.

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Trine1202
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 20:31
    • #2.713

Hallo Senfgemeinde,

ich bin zwar nicht aus Asien zurückgekehrt, aber dafür frisch aus Essen vom Shoppen eingeflogen. Habe doch tatsächlich ein paar echte Schnäppchen ergattern können. Der Winter ist gerade erst in vollem Gange und schon wollen die dicken Klamotten wieder loswerden - verdrehte Welt. Naja, schön für mich: habe einen sehr schönen neuen Mantel, einen Anzug und das passende Bolerojäckchen für mein

kürzlich erworbenes Cocktailkleid erstanden. Mit letzterem bin ich für den Hochzeitsmarathon 2010 gut gerüstet :wiegeil:

Hague: willkommen zurück im kalten Deutschland! Freut mich, dass Ihr so eine tolle Hochzeitsreise hattet.

Morgen geht es dann nach Düseldorf bei einem sehr großen und sehr bekannten Unternehmen vorstellig werden. Mal gucken, ob die mich vielleicht haben wollen...Daumendrücken ist angesagt!

Habt alle einen schönen Abend! Für mich geht's heute früh ins Bett, irgendwie ist mir heute nicht so...bin sehr müde und fröstelig...

• Mitschl
    Gast
    • 5. Januar 2010 um 20:37
    • #2.714

Guten Abend

Besser spät als nie:Ein frohes neues Jahr an alle.

Trinchen
    Daumen sind gedrückt für morgen.

@Hagues
    Welcome back im kalten Germany.Sogar bei uns waren´s 20°C wärmer.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 6. Januar 2010 um 13:01
    • #2.715

Shaloemchen und shana towa aus einer tollen Stadt in einem faszinierenden Land, uebermorgen gehts nochmal irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.

Bis naechste Woche!

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 6. Januar 2010 um 13:44
    • #2.716

Ni hao,

heute war großer Chinesenauflauf in meiner Wohnung.
    Nachdem ich mal wieder ordentlich Rabatz gemacht habe, wurde heute großes Aufgebot aufgefahren.

Toll, die Eingangstüre lässt sich nun wieder verschließen.
    Toll, die Toilette funktioniert auch wieder.
    Toll, der schrottige DVD-Player wurde zum Service gebracht.
    Toll, das Postproblem wollen die nun endlich sauber organisieren.
    Toll, warmes Wasser gibt es nun auch wieder.
    Toll, die englischen TV-Kanäle funktionieren ebenfalls wieder.
    Noch-nicht-toll: die kaputte Blubberbadewanne konnte so auf Anhieb innerhalb von 12 Monaten noch nicht repariert werden. Dauert noch a bisserl.
    Fast-toll: die Blubberbadewanne soll dann nächste Woche endgültig repariert werden.

Wer sagt's denn. Ein paar Manager ausgiebig anbrüllen - und "schon" kommt nach 6 Monaten Bewegung in die Bude...

Trinchen
    gratuliere zum neuen Cocktailkleid. Stilrichtung Pina Colada oder doch eher Caipirinha? :-))

@weiß-nicht-wohin-Kolumbuserbe
    Oh je. Viel Glück. War jedenfalls nett, Dich kennengelernt zu haben...

Und als hätte ich nicht schon genug Sachen am Hals - kommt heute eine email von einem Anwalt aus England.
    Meine Schwester hat mich zum Alleinbevollmächtigten ihres Nachlasses und als Vermögensverwalter für ihre Tochter eingesetzt.
    Hammer. Nun muss ich wohl doch demnächst hinfliegen, weil ohne mich nun dort nichts mehr geht.
    Keine Bank, kein Geld, kein Haus - nichts kann angerührt werden ohne mich. Bravo.
    Ich mach es ja gerne für mein kleines Schwesterchen, aber langweilig war mir bisher beim besten Willen nicht...
    Ist aber Peanuts gegen das, was mein Schwesterlein in den letzten Monaten hat durchmachen müssen.
    Wolle mer nit Jammern!

Maacht et joot.
    CF

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.268
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 6. Januar 2010 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.717
    Zitat von kolumbuserbe04

... uebermorgen gehts nochmal irgendwo hin, man verraet es mir aber nicht.

Bis naechste Woche!

Golan-Höhen? Westjordanland? Mosche-Dajan-Überlebenstraining? Oder nur zum Avocadopflücken ins Kibbuz? Bin gespannt ...

@Manager-Fön-Frisur-Verpasser
    Die Schinamänner sehen inzwischen bestimmt alle aus wie Hugh Grant mitte Fönwelle.

Trine
    Wie war's bei voRWEggehen?

LG
    Morris

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 7. Januar 2010 um 05:39
    • #2.718
    Zitat von Morris

@Manager-Fön-Frisur-Verpasser
    Die Schinamänner sehen inzwischen bestimmt alle aus wie Hugh Grant mitte Fönwelle.

Dat kannste glauben.

Und heute Morgen hat sich meine Putzfrau auch eine neue Frisur verdient.

Das bloede Huhn hat heute erstmals erfolgreich meine Spuelmaschine sabotiert.
    Die hat tatsaechlich das Spuelmaschinensalz und den Spuelmaschinenreiniger gemeinsam in einen Behaelter gekippt.
    Fuer sie war es dasselbe und gehoerte demnach zusammen.
    Weil aber beides so unterschiedlich aussah, hat sie es natuerlich gewissenhaft vermischt.
    Nun ist beides unbrauchbar und ich muss erst wieder Nachschub kaufen. Und das Zeug ist richtig teuer hier.
    Dabei steht auf den Packungen alles auf Chinesisch drauf. Klar lesbar auch fuer Gehirnamputierte.

Und waere der Klarspueler nicht fluessig sondern pulverig, dann haette die den locker auch noch reingekippt.

Manuelles Spuelen durch meine Putzfrau hab ich bisher immer verhindert, weil die gnadenlos nur kaltes Wasser nimmt. Die Reinigungsintensitaet beschraenkt sich dann auf das Handtuch. Super. (Und das wird dann ebenfalls bei 10Grad Frostwaesche in der Waschmaschine durchgepruegelt...)

Warum sind die alle so doof hier? Staatlich verordnete Beschraenktheit? Anti-Hirn-Kampagne? Brainless is beautiful? Spende Hirn?
    Isch krisch sooonen Hals. :zorn:

Schoenen Tach.

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 8. Januar 2010 um 14:00
    • #2.719

WOW, Aktion täglich senfen scheint nicht mehr zu funzen. Hab grad gemerkt, dass ich selber am Dienstag das letzte mal geschrieben habe.

tja, so langsam haben wir uns aklimatisiert und haben heute schon bis 0530 uhr durchgeschlafen. die fotos haben wir schon mehrfach gesichtet, aber mit ein bisschen abstand kann man die eindrücke nochmal ganz anders verarbeiten. wer lust auf aisen hat kann sich die homepage von den goofys ansehen, die sind die tour genau vor uns gefahren, haben uns noch an bord getroffen. wie auch nach new york hat marco wieder einige richtig geile bilder gemacht.

nach zwei tagen arbeiten haben wir zum glück gleich wieder zwei tage frei. ansonsten stürzen wir uns jetzt auf unsere vorbereitungen und stellen uns so langsam moralisch auf unsere räumliche trennung ein. ab kw4 ist sarah von montag bis freitag in süddeutschland und kommt nur zum WE nach hause. das ganze 6 monate lang :( , hochzeitsfeier und urlaub reduziert natürlich die gesamtzeit.

naja wir werden es schon schaffen, meine opa und oma waren durch den krieg 25 jahre getrennt, das ist ungefähr 50 mal solange.

senfigen nachmittag.

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 9. Januar 2010 um 08:56
    • #2.720

Moin Senfgemeinde,

ich fürchte, das wird eine Fönfrisurreiche Woche hier.

Gestern ist mein DVD-Player aus der Werkstatt zurück gekommen. Ging ja schnell. Sehr verdächtig...
    Er läuft wieder.
    Aber - es gibt kein Bild. Nur Ton. Na bravo. Links repariert, rechts zerstört. Und natürlich keine Endkontrolle. Deppen.

Schönes Wochenende - wo immer ihr gerade seid. Die meisten scheinen ja entweder festgefroren oder eingeschneit zu sein. Ist so ruhig hier.

LG CF

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook