Wo Minigolf hin soll sieht man auf den Bilder nicht.
Von Deck 16 ist die Rede.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wo Minigolf hin soll sieht man auf den Bilder nicht.
Schau mal hier:
Dort wo das vegane Restaurant bisher ist
Oh dann fällt das vegane Restaurant weg oder?
Selber beantwortet: ja
Das soll der Fun Park im Four Elements werden.
Der Minigolfplatz soll doch ebenfalls da integriert werden? Oder kommt der Sportplatz weg?
Oh dann fällt das vegane Restaurant weg oder?
Die Visualisierung des neuen East Fusion hat ein rundes Fenster. Dieses Fenster gibt es, sofern ich das im 360-Grad-Rundgang richtig sehe, im veganen Restaurant aber nicht.
Die Visualisierung des neuen East Fusion hat ein rundes Fenster. Dieses Fenster gibt es, sofern ich das im 360-Grad-Rundgang richtig sehe, im veganen Restaurant aber nicht.
Ist bestimmt eine Atrappe
Danke. Wie schon von mir befürchtet; 14 neue Balkonkabinen und drei neue Meerblickkabinen im Bereich des bisherigen Kidsclubs.
Der Miniclub entfällt vollständig, dafür gibt es eine neue Spielecke für die Kleinen im Beachclub. Ob das für Familien eine Verbesserung ist? Ich glaube: Nein! Der Teensclub entfällt ab abends komplett. Und der bisherige Waveclub war doch arg verbaut...
Das Vegane Restaurant entfällt. Dort zieht der East-Kram ein.
Wenn ich das richtig sehe, dann entfällt Pier 3 Market und da kommen Innenkabinen neu hin.
Also so spektakulär finde ich die Neuerungen jetzt nicht.
Hätte mir irgendwie mehr erwartet...
Wenn ich das richtig sehe, dann entfällt Pier 3 Market und da kommen Innenkabinen neu hin.
Ja. Gut 30 Kabinen mehr habe ich bislang gezählt. Als ob die Schiffsklasse bei Vollauslastung - insbesondere in den Restaurants - nicht ohnehin schon aus allen Nähten platzen würde ...
Der Miniclub entfällt vollständig, dafür gibt es eine neue Spielecke für die Kleinen im Beachclub. Ob das für Familien eine Verbesserung ist? Ich glaube: Nein!
Das ist eine arge Verschlechterung mit dem Mini Club.
Und der Joggingparcours geht dann wohl am Außenbereich Kids Club vorbei.
Aber jetzt weiß ich wo Minigolf liegt.
Ja. Gut 30 Kabinen mehr habe ich bislang gezählt. Als ob die Schiffsklasse bei Vollauslastung - insbesondere in den Restaurants - nicht ohnehin schon aus allen Nähten platzen würde ...
Volle Zustimmung. Leider: Vollkatastrophe.
Abgesehen davon, dass wir Pier 3 wirklich gerne genutzt haben.
Es bleiben alle derzeitigen Buffetrestaurants bestehen, sehe ich das richtig?
Es bleiben alle derzeitigen Buffetrestaurants bestehen, sehe ich das richtig?
Sieht so aus. Das East wird verkleinert.
Bei dieser Evolution sieht man sehr schön die Gewinnmaximierung. In viele Bereiche wurden weitere Kabinen integriert. Dafür sind einige öffentliche Bereiche wegfallen.
Gefühlt werden die Bereiche auch immer enger.
In das vegane Restaurant werden zwei Restaurants gequetscht. Ein Teil des East Restaurant wird Best Burger (Getränke müssen gezahlt werden). Damit werden die Buffetrestaurants vermutlich noch voller.
Die neuen Bars begrüße ich, wobei ich die Konzepte eher langweilig finde. Die Art Bar kennt man von den anderen Schiffen, die Chilli Out Bar ist auch nicht spektakulär.
Finde schade, dass man den Teil um die Plaza nicht komplett neu gestaltet. Ein paar Sitzecken werten den Bereich meines Erachtens nicht auf.
Bei der Sphinx-Evolution hat man sich gefühlt mehr Mühe gegeben.
Alles anzeigenBei dieser Evolution sieht man sehr schön die Gewinnmaximierung. In viele Bereiche wurden weitere Kabinen integriert. Dafür sind einige öffentliche Bereiche wegfallen.
Gefühlt werden die Bereiche auch immer enger.
In das vegane Restaurant werden zwei Restaurants gequetscht. Ein Teil des East Restaurant wird Best Burger (Getränke müssen gezahlt werden). Damit werden die Buffetrestaurants vermutlich noch voller.
Die neuen Bars begrüße ich, wobei ich die Konzepte eher langweilig finde. Die Art Bar kennt man von den anderen Schiffen, die Chilli Out Bar ist auch nicht spektakulär.
Finde schade, dass man den Teil um die Plaza nicht komplett neu gestaltet. Ein paar Sitzecken werten den Bereich meines Erachtens nicht auf.
Bei der Sphinx-Evolution hat man sich gefühlt mehr Mühe gegeben.
So unterschiedlich. Wir finden den Umbau super
Es dürfte dann weniger Kabinen zur 3er oder 4er Belegung geben. Sonst müsste die Anzahl der Rettungsmittel steigen.
Statt des Juweliers gibt es auf Deck 6 neun neue Meerblickkabinen...
Die Neuerungen sollen in vier Wochen erledigt werden. Was bitte soll denn so kurzer Zeit alles gemacht werden? Die Empfindungen gut oder Vollkatastrophe sieht wohl jeder anders. Pier drei haben wie nie genutzt, ebenso das vegane Restaurant. Der Kids Club interessiert uns auch nicht. Da kann ich jetzt auch sagen alles Mist. Und ab und an eine Veränderung ist doch gut. Es ist auch egal was Aida plant und umsetzt, gefällt eh nie allen.
Sonst müsste die Anzahl der Rettungsmittel steigen.
Auch wenn es vielleicht bislang noch ausreichend Puffer gab? Oder gibt es verlässliche Zahlen, was die wirkliche Vollauslastung mit Blick auf die Rettungsmittel wäre?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()