Steht aber bei mir in der Beschreibung, dass man an Bord bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Also spätestens wenn man weiß ob es einem gefällt oder nicht sollte die Stornierung möglich sein.
Dazu muss man erstmal wissen was es wann wird.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Steht aber bei mir in der Beschreibung, dass man an Bord bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Also spätestens wenn man weiß ob es einem gefällt oder nicht sollte die Stornierung möglich sein.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hab ich doch geschrieben!![]()
Wenn das am nächsten Tag wäre ist die Frist halt um
🤔
Hab ich doch geschrieben!
Nein, es gibt noch keine Aussage wann die Info kommt
Die Info bekommt man voraussichtlich am Vortag ab ca. 19:00 Uhr in das persönliche Postfach im Bordportal
So jedenfalls werden aktuell die zugeteilten Glücksausflüge kommuniziert
Das Geheimnis ist gelüftet: es ist das Brauseminar geworden.
Das Geheimnis ist gelüftet: es ist das Brauseminar geworden.
Wie lange im voraus wurde es bekannt gegeben?
Passt das zum Preis mit dem Brauseminar ? Bei uns sind nur drei mit dem Pteis drin was ich seltsam finde
Ich habe jetzt den Glücks Workshop für August gebucht (Aida Sol)
Für 34,40€ gibt es Tour de Bar, Kochschule, Küchenführung und Brauseminar. Das würde mir alles gut gefallen
Ich lass mich überraschen
Die anderen z.B Gin Tasting sind bei 26,90€ und Champagner Tasting 38€
Sushi Workshop steht bei der Reise (noch?) nicht dabei. Das wäre für mich der einzige Workshop den ich stornieren würde, wenn man mir den zuteilen würde.
Ist ja noch 7 Monate hin, Mal sehen welche Erfahrungen hier noch zusammen kommen.
Stornieren geht ja nur wenn man genug Zeit als Vorlauf hat. Brauseminar oder Sushi ist bei uns im Mai noch nicht drin - würde ich bei des nicht wollen
Wir überlegen gerade, den Glücksworkshop zu buchen. Ist eigentlich vorab klar, an welchem Tag der Reise dieser stattfindet? Oder wird man da ohne Vorwarnung an irgendeinem Abend für den nächsten Tag informiert? Ein genauer Tag wird ja in Myaida nicht angegeben. Oder werden da an Hafentagen leere Plätze aufgefüllt?
Wie lange im voraus wurde es bekannt gegeben?
Die Info kam gestern Abend mit der Kabinenpost (online). Der Workshop ist am 05. Januar.
Die Info kam gestern Abend mit der Kabinenpost (online). Der Workshop ist am 05. Januar.
Danke, also hat man genug Zeit zu stornieren falls es nicht gefällt.
Habe den Glücksworkshop von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist natürlich mit dabei
.
Sind gespannt, welchen Workshop wir auf unserer Stella Tour von Mauritius bis Mallorca bekommen und werde nachberichten
Wir hatten heute beim Clubtreffen ein kurzes Gespräch mit dem F&B Manager und sprachen über den Glücksworkshop. Er fragte ob wir zufrieden sind ansonsten könne man auch noch tauschen.
Wir haben den jetzt auch mal für die Reise mit der Stella im Februar 2026 gebucht. Ich bin gespannt. Hoffentlich keine Kochschule für mich ![]()
Kochschule fände ich zum Beispiel toll, aber mich schrecken die vielen Angebote mit Alkohol ab... reserviert habe ich für Mai, aber wenn mit die Berichte hier nicht gut erscheinen kann ich ja noch stornieren
Wir haben jetzt auch für unsere Prima-tour im Februar Glücksworkshops für uns beide gebucht. Bin auch voll gespannt was es wird, aber im Endeffekt sind wir für alles zu haben.
Ich hätte gerne die "Tour de Bar"
Mal abwarten. Bei 19€ kann man eigentlich nix falsch machen.
Ich hätte gerne die "Tour de Bar"
Mal abwarten. Bei 19€ kann man eigentlich nix falsch machen.
Wir hatten auch aus Neugierde gebucht. Geworden ist es das Brauseminar. Mein Mann ist zwar kein Biertrinker, aber wir freuen uns trotzdem. Die Tour de Bar hatten wir in 2023. Hat viel Spaß gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()