Mich würde interessieren, ob Liegen normalerweise bei AIDA-Ausflügen zum Strand in der Karibik inklusive sind.
Kann da jemand Auskunft geben?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mich würde interessieren, ob Liegen normalerweise bei AIDA-Ausflügen zum Strand in der Karibik inklusive sind.
Kann da jemand Auskunft geben?
Diese Angaben findest Du in der Ausflugbeschreibung unter Hinweis, welche Leistungen dabei sind.
Quelle myaida
Hinweise
Liegen und Schirme sind vor Ort inklusive, nicht empfohlen für mobilitätseingeschränkte Gäste, Mitnahme von Handtuch, Geld und Sonnenschutz empfohlen
Hinweise
Liegen und Schirme sind vor Ort gegen Gebühr, ohne Reiseleiter, Vielzahl von Bars und Restaurants vor Ort, nicht empfohlen für mobilitätseingeschränkte Gäste, Mitnahme von Handtuch, Geld und Sonnenschutz empfohlen
Hinweise
dunkler Sandstrand, Liegen inklusive, Schirme gegen Gebühr,
Hinweis
Wassersportmöglichkeiten vorhanden, keine Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Ausflug ohne Reiseleiter,
BEST HInweise von Aruba
Aufenthalt am Strand wetterabhängig, alternativ Aufenthalt am Arashi Strand, am Strand Liegen und Schirme gegen Gebühr erhältlich,
-das Set kostet 50 USD
Da war MANU_ELA schneller ![]()
Hab schon erlebt, dass die liegen dann bereits gesäubert aufgebaut und für aida reserviert wurden.
Jetzt im Nov aber auch gr. Ärgernis weil man sich schmutzige sandige liegen selber ranschleppen musste nachdem man die erstmal suchen und säubern musste.
Also für die Inseln auf unserer Transreise mit der Perla kann ich nur davon abraten Ausflüge an den Strand über Aida zu buchen. Sie dauern in der Regel insgesammt 4 Std, 3 davon soll man am Strand verbringen können, aber nur wenn kein Stau bei der Anfahrt ist. Aber der ist eigentlich immer und die Fahrzeit wird von der Strandzeit abgezogen, Risiko trägt der Kunde. Und die Liegen, wenn es welche gibt, sind Kostenpflichtig und verstoßen gegen die Regeln der EU für Käfighaltung. Manche Liegen mit Schirm gabs für 5,- €, manche kosteten 30,-€.
Die reinen AIDA Strandausflüge finde ich persönlich auch überteuert, ist ja letztlich nur der Transfer. Da kommt man um einiges günstiger mit dem Taxi hin, hat bei uns auf den Inseln problemlos funktioniert. Und die Taxifahrer haben alle zur vereinbarten Zeit wieder abgeholt - bezahlt wird erst bei der Rückfahrt
Die Frage des Fadenerstellers wurde beantwortet, vielen Dank dafür.
Bevor wie hier also über das für und wider der Aida-Ausflüge diskutieren, ist hier zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()