Hat noch jemand den gestrigen WDR-Beitrag gesehen?
easyCruise - NEIN DANKE!!!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat noch jemand den gestrigen WDR-Beitrag gesehen?
easyCruise - NEIN DANKE!!!
Hi,
den gestrigen Beitrag habe ich nicht gesehen. Aber schon einige andere Beiträge über Easy Cruise. Mit dem gleichen Ergebnis: NEIN DANKE ![]()
LG
Moni
Kann mich Eurer Meinung nur anschließen!
Easy Cruise wäre für uns kein Urlaub, sondern eine Zumutung. Billig ist halt wie so oft im Leben nicht alles
!
Gruß Janine
Hi,
wir haben den Beitrag gesehen und kann auch nur sagen: never ever ![]()
Für mich gehört das Feeling Kreuzfahrt einfach dazu und das habe ich in dem gestrigen Beitrag einfach nicht entdecken können.
LG
Nicole
Niemals!Also nach diesem Bericht denke ich wird wohl niemand freiwillig auf so ein Schiff steigen!
Aber für alle Nörgler und Schwarzmaler der Aida-Schiffe wäre das sicher mal eine Reisevariante um zu sehen,daß die Aidaschiffe in allen Bereichen sensationell sind!Auch wenn eventuell nicht immer alles passt!
Easy Cruise-Nein danke!
ja hasi ich hätte da eine gute sache für aida alle nörgler bekommen da mal 2 tage gratis.
Hallo,
..."Aida Cruise" und "Easy Cruise" haben ja auch soviel Gemeinsamkeiten
wie eine "Rumkugel" und ein "Rollmops"
Gruss
Heizergruss
Kommt für uns gar nicht in Frage, dann lieber gar nicht.
Wich jetzt gerade 18 Jahre alt wäre und kein Geld hätte würde ich vielleicht drüber nachdenken, aber lieber würde ich dann als Animateur auf die Aida gehen
Habe den Bericht gestern nicht gesehen, aber schon diverse Andere.
Würde auch niemals mit EasyCruise fahren. Habe vor einigen Wochen einen Vergleich Diva/EasyCruise gesehen, was die Kosten anging und soviel billiger war EC dann auch nicht mehr, wenn man sich das Zimmer putzen lässt, Essen an Bord zu sich nimmt etc.
Für das Geld würde ich dann eher einen Urlaub an Land machen! ![]()
Viele Grüße
Ponny
Für mich wäre der Billig-Trip auch nix. Als Studentin hätte ich das vielleicht mal gemacht, aber heute? Nö. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass Aida-Fans so eine Reise in Betracht ziehen würden, das passt überhaupt nicht.
Hallo zusammen,
das war ein Bericht, wenn man sich die Kreuzfahrt abgewöhnen will.
Allein das Angebot der Bordküche war zum Überbordgehen.
Und wenn man die Beträge der Tester für das minimale Essen und Trinken sieht, die sich während eines Tages summierten kommt man bestimmt bei AC Vario.
Deshalb auch von uns ein klares NO GO ![]()
VG
KK
ich glaube ich habe was verpasst. Was ich in den letzten Tagen gesehen habe,
waren 4 Personen als Tester auf einem Schiff. 2 Männer und 2 Frauen.
Die Männer hatten die billige Reiseart rausgesucht und die Frauen die
teure. War es das?
Die Berichte kann man sich herunterladen bei
http://www.wdr-markt.de
Archiv anwählen und dann die Reiserubrik.
Viel Spaß beim Ansehen
Hans-Jörg
Vergleicht ihr nicht Äpfel mit Birnen? Man kann Aida auch nicht mit z.B. der MS Deutschland (oder was auch immer) oder einer Blauen Reise vergleichen.
Ich finde die Idee gut. Fahren würde ich jetzt auch nicht mit wollen, aber vor ein paar Jahren, hätte ich es sicher mal ausprobiert.
Irgendwie schein ja für Easy Cruise ein gewisser Markt zu existieren. Und das zeigt wieder mal, dass es für jeden Geschmack das geeignete Schiff gibt. Und das ist auch gut so.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal von powermac1980
Irgendwie schein ja für Easy Cruise ein gewisser Markt zu existieren. Und das zeigt wieder mal, dass es für jeden Geschmack das geeignete Schiff gibt. Und das ist auch gut so.Gruß,
Dennis.
Absolut, sehe ich genauso ![]()
Deswegen verstehe ich diese Rumzankerei hier manchmal auch nicht. Jedes Produkt in diesem Markt hat eine gewisse Berechtigung. Und selbst wenn sich ein Produkt, so wie bei AC langsam wandelt, dann wird es eben immer noch Menschen geben, die es lieben und buchen, und es gibt Menschen, die irgendwann sagen, jetzt reicht´s, ich schau mich anderweitig um.
Für meinen persönlichen Geschmack gibt es allerdings im Moment nicht das richtige Schiff. Das müsste ein Produkt sein wie AIDA bis 2000 war. Das war Party pur, aber auf hohem Niveau, nicht diese Ballermann Atmosphäre, die hier einige schon beschrieben haben (die aber abhängig ist vom Publikum, das gerade an Bord ist)
Werber
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()