Dann nutzt man halt die andere Hälfte
Man kann auch über die Sichtbehinderung drüber schauen - sie nimmt nicht die komplette Sicht - zumindest wenn man sich das auf der Seitenansicht der Amadea anschaut
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Dann nutzt man halt die andere Hälfte
Man kann auch über die Sichtbehinderung drüber schauen - sie nimmt nicht die komplette Sicht - zumindest wenn man sich das auf der Seitenansicht der Amadea anschaut
Ich weiß nicht, ob hier oder an anderer Stelle mitgeteilt wurde, dass die Amadea ein 110 Volt Netz mit amerikanischer Steckernorm hat.
Es sind aber ausreichend USB Anschlüsse vorhanden.
Ich weiß nicht, ob hier oder an anderer Stelle mitgeteilt wurde, dass die Amadea ein 110 Volt Netz mit amerikanischer Steckernorm hat.
Bist Du gerade auf dem Schiff?
Danke für den Hinweis. Daran hätte ich nicht gedacht.
Ist es Typ A oder Typ B? - hoffentlich funktioniert ein Adapter für die elektrische Zahnbürste.
Ist es Typ A oder Typ B? - hoffentlich funktioniert ein Adapter für die elektrische Zahnbürste.
Im Badezimmer ist die Steckdose auf europäischen Standard - ich schließe da immer meine elektrische Zahnbürste an.
Die Spannung spielt bei den USB Anschlüssen wohl keine Rolle?
Ich hab noch nie Probleme gehabt ![]()
Bist Du gerade auf dem Schiff?
ja
USB A und C. Bei uns, versteckt im Spiegelschrank, sind Stecker für 110 und 230 V.
Das Schiff war ursprünglich japanisch. Ob alle Kabinen, wie unsere Wunderschöne, entsprechend modernisiert sind, weiß ich nicht.
Bei uns, versteckt im Spiegelschrank, sind Stecker für 110 und 230 V.
Das ist auch in Hotels an Land im Bad nicht unüblich, da Rasieraparate auch mit 110 V funktionieren.
Blöd ist es nur für z.B. medizinische Geräte. Leute, die auf solche angewiesen sind, dürfen dann keine Fahrten auf dem diesem Schiff buchen.
Also ein Schlafapnoe Gerät funktioniert einwandfrei auch in Amerika mit deren 110 V...
Das wird auf dem Schiff doch auch gehen. Davon hätte doch sonst sicherlich schon Jemand berichtet ![]()
Hat schon jemand einen Adapter mit Spannungswandler auf der Amadea genutzt. Mein Mann bräuchte noch eine Steckdose außerhalb des Bades wenn möglich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()