Schwerin Nein, sind leider noch nicht viele Ausflüge eingestellt.
AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026 (Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026
Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Island & Grönland von Hamburg nach Warnemünde | 21 Nächte | 23.08.2026 bis 13.09.2026 (Sonntag, 23. August 2026, 00:00 – Sonntag, 13. September 2026, 00:00)
-
-
French Kiss ist buchbar

-
Danke für die Info.
Ich kann leider nur die gewünschten Termine wählen, aber nicht reservieren. Mache ich etwas falsch?
-
Du musst bestätigen, dass du die Hinweise gelesen hast und dann die Reservierung in den Warenkorb legen und dann im Warenkorb kostenpflichtig reservieren wählen. Da wird dann 0,00 angezeigt.
-
Du musst bestätigen, dass du die Hinweise gelesen hast und dann die Reservierung in den Warenkorb legen und dann im Warenkorb kostenpflichtig reservieren wählen. Da wird dann 0,00 angezeigt.
Danke, jetzt hat es auch funktioniert.
-
Kann mich mal jemand beraten

Als ich letzte Mal mit AIDA gefahren bin gab es noch kein French Kiss. Ist es ein Bedienrestaurant, welches man bezahlen muss ???
LG Andrea

-
Auf den neuen umgebauten Schiffen (z.Zeit Diva und ab Dezember 25 Luna) gibt es ein French Kiss, wie auf den großen Schiffen. Es ist ein Bedienrestaurant und die Speisen sind im Premium- und Classic Tarif inkludiert. Im Light Tarif muss man 12,90 pro Person bezahlen, wenn man dort essen möchte. Getränke gehen immer extra, außer man hat ein Getränkepaket.
-
Auf den neuen umgebauten Schiffen (z.Zeit Diva und ab Dezember 25 Luna) gibt es ein French Kiss, wie auf den großen Schiffen. Es ist ein Bedienrestaurant und die Speisen sind im Premium- und Classic Tarif inkludiert. Im Light Tarif muss man 12,90 pro Person bezahlen, wenn man dort essen möchte. Getränke gehen immer extra, außer man hat ein Getränkepaket.
Vielen Dank

Das gefällt mir

-
Vielleicht bei Eurer Ausflugsplanung für den einen oder anderen interessant? In Seydisfjördur gibt es in der Nähe einen Wasserfall, den Gufofoss. Dort kann man hin wandern entlang der Straße nach Egilsstaðir. Nun wird dort gerade ein Wanderweg gebaut. Laut heutiger Auskunft der Tourist Information ist dieser Wanderweg zu 80 % fertig und soll im Mai 2026 fertiggestellt sein. Sollte also bei unserer Reise klappen mit einer Wanderung über den neuen Trail im August 26.
-
East Fusion und Pekingente sind buchbar.
-
Heute auch East Fusion gebucht. Die Ente gibts bei meinem China-Mann bestimmt besser.
-
Wir sind auch dabei und sind jetzt schon voller Vorfreude.
LG
-
Hat jemand schon den Strand Reynisfjara gebucht? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? LG Schwerin
-
Vielleicht bei Eurer Ausflugsplanung für den einen oder anderen interessant? In Seydisfjördur gibt es in der Nähe einen Wasserfall, den Gufofoss. Dort kann man hin wandern entlang der Straße nach Egilsstaðir. Nun wird dort gerade ein Wanderweg gebaut. Laut heutiger Auskunft der Tourist Information ist dieser Wanderweg zu 80 % fertig und soll im Mai 2026 fertiggestellt sein. Sollte also bei unserer Reise klappen mit einer Wanderung über den neuen Trail im August 26.
Das haben wir auch auf dem Bildschirm. Und da gibt’s bei YouTube ein tolles Video vom letzten Jahr
von Deck&Dampf. Da könnt ihr euch ein bisschen auf die Reise einstimmen, falls ihr das Video nicht schon selbst entdeckt habt.
Schade, das eure Reise in Warnemünde endet. Wir hätten sonst gerne unsere Grönland Tour ab 26.7 auf diese umgebucht

-
Hallo Zusammen, auch wir haben schon seit Juni 2025 gebucht und freuen uns sehr auf diese Reise. Ausflüge sind noch nicht so wirklich zu buchen. Island kennen wir schon, da wir dort schon mindestens 2 mal waren, aber auf Grönland wollen wir ganz viel sehen.
Viel Vorfreude, man sieht sich!!

-
Ausflüge gibt es auch über http://www.meine-landausfl%c3%bcge.de
Aber auch dort ist für Grönland noch nix drin.
-
Hat jemand schon den Strand Reynisfjara gebucht? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? LG Schwerin
Wir waren schon einmal an diesem Strand auf einer privaten Tour in einem Kleinbus in den Süden. Den Anbieter gibt es leider nicht mehr. Aber versuche es doch mal bei Kria Tours?
Wir waren bei unserer Tour damals noch an zwei Wasserfällen und an einem Gletscher. Es ist schon eine weite Fahrt dort runter. Weiß nicht ob die Liegezeit am 2. Tag dafür ausreicht?
Nachtrag: wir waren am Seljalandsfoss, Skogafoss und am Solheimajökull und am Strand. Das war im Juni 23. -
Wir waren schon einmal an diesem Strand auf einer privaten Tour in einem Kleinbus in den Süden. Den Anbieter gibt es leider nicht mehr. Aber versuche es doch mal bei Kria Tours?
Wir waren bei unserer Tour damals noch an zwei Wasserfällen und an einem Gletscher. Es ist schon eine weite Fahrt dort runter. Weiß nicht ob die Liegezeit am 2. Tag dafür ausreicht?
Nachtrag: wir waren am Seljalandsfoss, Skogafoss und am Solheimajökull und am Strand. Das war im Juni 23.Hallo und Danke. Aufgrund des weiten Weges wird es bisher wohl von keinem angeboten...ich hoffe, dass AIDA noch etwas in petto hat. Wir haben Island auch schon besucht, aber dort hat uns der Weg nicht hingeführt 😭 ich hoffe weiter und bin für Tipp offen 👍
-
Falls es von Interesse ist: Tefra Gepäckservice ist nun buchbar
-
Danke. Wir reisen mit dem PKW.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-