Beiträge von aquarella
-
-
-
Ich hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen. Der Zug ist in Hamburg sehr pünktlich gestartet, dennoch hatten wir bei Ankunft in Köln 1,5 Stunden Verspätung. Aber das war uns vollkommen egal. Hauptsache, gut und entspannt angekommen und jetzt auf die nächste Reise im April mit der AIDAcosma freuen.
Liebe Grüße an alle
Sibylla
-
-
-
Ich habe eben nochmal in Myaida gestöbert und dabei gesehen das Glücksworkshops für € 19,00 angeboten werden. Kann Tour de Bar, Cocktailworkshop oder ähnliches sein. Ist analag der Glücksausflüge.
Habe ich mir gerade auch mal angesehen. Da sind aber zu viele Sachen dabei, die mich nicht interessieren und bei meinem Glück würde ich die bestimmt bekommen.

-
-
-
-
Was hast du für einen gebucht?
Ich muss sagen da spricht mich nichts so wirklich an. Außer evtl den geführten Spaziergang.
Was ich definitiv machen möchte ist eine Bootstour zu den Eisbergen. Da das wohl schon extrem teuer sein wird, müssen wir schauen was sonst noch so möglich ist.Einen Ausflug zu den Eisbergen kann man in Illimanaq direkt an Land für 50 € buchen.
-
-
-
-
-
-
Ich habe jetzt die Antwort von Aida. Es sind 60 Personen inkl. Kinder und findet grundsätzlich am ersten Seetag statt.
Also: wer mitmachen möchte kann mir eine Nachricht schicken mit vollständigen Namen der teilnehmenden Personen sowie der Kabinennummer. Bei Erreichen der Teilnehmerzahl sage ich Bescheid.
-
Das ist sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich wünsche euch gute Genesung und alles Gute. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Kerstin 24
Da Aida die Personen für die Fantreffen limitiert hat, hatte ich dort angefragt, wieviel Teilnehmer es sein dürfen. Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf erhalten. Vielleicht kommt ja noch was. Ich habe nämlich auch keine Lust, einem Teil der Personen wieder abzusagen.
-
-
Ausflüge gibt es auch über http://www.meine-landausfl%c3%bcge.de
Aber auch dort ist für Grönland noch nix drin.
-
Wir haben ihn schon mehrmals gesehen. Sein Programm findet nicht unter der Gürtellinie statt. Er hat bereits den Deutschen Comedy-Preis und den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. Du kannst ihn dir auch vorher auf YouTube ansehen.
Wir finden ihn auf jeden Fall gut und freuen uns auf seinen Auftritt. Dieser wird bestimmt in der ersten Woche stattfinden, weil er nur bis Silvester mit seiner Frau an Bord ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de