Beim Comfort AI wundert mich, dass die Wahl in der Kategorie Innenkabine explizit ausgenommen wurde.
Wahrscheinlich passen Comfort und Innenkabine nicht zusammen. ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Beim Comfort AI wundert mich, dass die Wahl in der Kategorie Innenkabine explizit ausgenommen wurde.
Wahrscheinlich passen Comfort und Innenkabine nicht zusammen. ![]()
![]()
Oder der Comfort AI wird der neue Standarttarif und bei den höheren Clubstufen gibt es auch Neuerungen/Einsparungen...
Auf jeden Fall gibt es zum 15.7. Auch neue AGBs, was ja auch weitere Einschränkungen mit sich bringen könnte
Bin gespannt auf die aktualisierte Stornierungs- und Umbuchungsgestaltung.
Oder der Comfort AI wird der neue Standarttarif
Nein, denn für Comfort AI gibt es nur ein beschränktes Kontingent.
Naja, Sparkabine (Innen) und volles Comfort-Paket passen nicht zusammen, da will AC die Extras auch nur bei entsprechender Kabinenkategorie verkaufen, macht i-wie auch Sinn finde ich.
Auf der Überholspur und bei Early-Check-Inn könnte es nun voller werden...mhm.
Gibts bei Premium noch das Wasser auf der Kabine?
Ja. Steht doch geschrieben. Täglich zwei Flaschen pro Kabine.
Bin gespannt auf die aktualisierte Stornierungs- und Umbuchungsgestaltung.
Offensichtlich kann man nun wieder von Classic auf Premium umbuchen (, wenn einem die Zuteilung nicht passt).
Wo steht das??
Erstfahrer werden zu den teureren Tarifen mit AI bewegt werden, wenn die Reisebüros gut verkaufen...
Lighttarif gibt es garantiert auch nicht auf allen Schiffen, sondern nur wo die Auslastung nicht passt...
Tapas bar,streetfoodmeile und Currywurst tauchen in der Liste auch gar nicht auf
Und wahrscheinlich eher auf den großen Schiffen. Bei der Sphinx-Klasse (bis auf Diva) hat der Tarif im Moment ja keinen Steuerungscharakter in den Bedienrestaurants!
Wo steht das??
In der Übersicht, die SvenErikKl in #2 verlinkt hat.
In der Übersicht, die SvenErikKl in #2 verlinkt hat.
Wo genau?? Bin ich blind?
Die Umsetzung auf den Schiffen wird interessant. Du hast Premium neu, du Premium alt, usw
Wo genau?? Bin ich blind?
In der Übersichtstabelle unter Buchbarkeit.
Die Beschränkungen beziehen sich meiner Meinung nach nur auf den Frühbucherrabatt in Comfort AI, Premium AI und Premium...
Im Classic AI und Classic gibt es den Frühbucherrabatt auch nicht mehr...
Seite 3
Die Beschränkungen beziehen sich meiner Meinung nach nur auf den Frühbucherrabatt in Comfort AI, Premium AI und Premium...
Nein. Das steht bei Buchbarkeit.
Und wahrscheinlich eher auf den großen Schiffen. Bei der Sphinx-Klasse (bis auf Diva) hat der Tarif im Moment ja keinen Steuerungscharakter in den Bedienrestaurants!
Klar nur auf den großen Dampfern ;-).
Die anderen haben ja kein Beach House, Casa Nova (Nova), French Kiss Restaurant, Mamma Mia (Cosma) und Ocean’s. Nur nach der Evolution haben vermutlich alle ein French Kiss, wie derzeit auf der Diva.
Kann mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass es das LIGHT bei den Sphinxen geben wird. Aber wer weiß...
LIGHT wäre dann JAFM mit Zuzahlung.
Ah, das steht nur im .pdf und nicht auf der Website, was schon mal dämlich ist.
Welchen Sinn macht es, die teuersten Tarifen zu limitieren...??
Der Zusatz irritiert mich. Gibt es Personen, die nur zum "Dabeisitzen" das Restaurant nutzen?
Naja wenn ich abends ins Brauhaus zur Karaoke gehe, esse ich dort nix. Zahlt man da dann quasi "Eintritt" für die Partys??? ![]()
Brauhaus ist doch nicht kostenpflichtig aufgeführt ![]()
Eintritt für Partys - bringe AC nicht noch auf solche Gedanken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()