Kannst du mir einen Tipp geben, wann muss man bezahlen, vorab oder erst am Tag der Fahrt, bin da etwas unsicher
Wir zahlen erst am Tag der Fahrt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Mittwoch, 22. April 2026, 00:00 – Samstag, 2. Mai 2026, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Mai 2026 um 00:00Kannst du mir einen Tipp geben, wann muss man bezahlen, vorab oder erst am Tag der Fahrt, bin da etwas unsicher
Wir zahlen erst am Tag der Fahrt.
Schau mal hier:
Hallo an alle,
und danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Für den Besuch der Klöster in Volos haben wir uns tatsächlich für die Buchung eines Taxis entschieden. Ausschlaggebend waren eure Tipps. Vielen Dank.
Weiß jemand, wie man an das Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Piräus kommt? Kann man es gleich im Cruise-Terminal kaufen oder direkt im Bus?
Schönen Abend euch
coco Hier, im Ausflugsthread zu Piräus, wird ab Beitrag #373 was geschrieben zum Fahrkartenkauf
Unsere Flüge ab München sind in myAIDA eingestellt!
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte geht es für uns um 10.15 mit SunExpress nach Antalya. Zurück dann ebenfalls mit SunExpress.
Unsere Flüge ab München sind in myAIDA eingestellt!
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte geht es für uns um 10.15 mit SunExpress nach Antalya. Zurück dann ebenfalls mit SunExpress.
Super, die Flugzeiten finde ich sehr gut 😀
Super, die Flugzeiten finde ich sehr gut 😀
Ja, finde ich auch. Nicht so arg früh, aber doch zeitig genug auf dem Schiff. Wir hätten es schlechter treffen können.
Ich war jetzt angenehm überrascht, dass ich mich mit der Aida Buchungsnummer bei sun Express einloggen konnte und Sitzplätze reservieren konnte.
Ich war jetzt angenehm überrascht, dass ich mich mit der Aida Buchungsnummer bei sun Express einloggen konnte und Sitzplätze reservieren konnte.
Habe ich gestern Abend auch gemacht! Ging sogar kostenlos.
Hast du von SunExpress eine Bestätigung per Email für die Reservierung bekommen? Ich bis jetzt leider nicht....
Hallo hallöchen,
sehr ruhig geworden hier.
Unsere Flüge haben wir inzwischen auch schon. Abflug 7.10 Uhr, das heißt, unser Urlaub beginnt sehr früh am Tage, da man ja sehr zeitig am Flughafen sein soll.
Ulme, du hattest ja mal angeregt, ein Fantreffen zu machen. Wir würden uns gern hinzugesellen. Von früheren Fahrten kenne ich es, dass man sich am 1. Seetag trifft.
LG Conny
Na ja, die Bemerkung bzgl. Forumstreffen war eigentlich nur so gemeint dass offenbar ja mehrere Forumsmitglieder den AIDA Ausflug zu den Meteora Klöstern gebucht haben. Was jetzt aber nicht heißen soll daß ich gegen ein Treffen wäre.
Zum Thema Sitzplatzreservierung bei SunExpress: da ich keine Emailbestätigung bekommen habe, habe ich bei der Hotline dort angerufen. Auskunft: Sitzplatzreservierung über SunExpress geht nicht wenn man über Aida gebucht hat, man müsse das über Aida machen. Verstehe nur nicht warum ich dann den gesamten Buchungsvorgang auf der Webseite von SunExpress durchmachen konnte und am Schluß die Meldung erhielt "ihre Buchung ist bestätigt". Auf Nachfrage bei Aida erhielt ich die Auskunft daß eine Sitzplatzreservierung über Aida nicht möglich ist. Bleibt also eigentlich nur die Auswahl der Sitzplätze beim Check In.....
Wir haben unsere Brückenführung storniert (hatten wir auf der letzten Tour schon), ist immer noch buchbar
.
Habe ich gestern Abend auch gemacht! Ging sogar kostenlos.
Hast du von SunExpress eine Bestätigung per Email für die Reservierung bekommen? Ich bis jetzt leider nicht....
Entschuldige, dass keine Antwort kam von mir. Ich habe gerade gesehen, dass ich den Entwurf nicht abgeschickt habe 🙈.
Wir hatten eine Mail bekommen, da wir außer den Sitzplätzen noch etwas anderes gebucht hatten, aber da standen die Sitzplätze auch nicht drauf.
Klappt anscheinend laut deiner Recherchen tatsächlich nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()