Kannst du mir einen Tipp geben, wann muss man bezahlen, vorab oder erst am Tag der Fahrt, bin da etwas unsicher
Wir zahlen erst am Tag der Fahrt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mittwoch, 22. April 2026, 00:00 – Samstag, 2. Mai 2026, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 2. Mai 2026 um 00:00Kannst du mir einen Tipp geben, wann muss man bezahlen, vorab oder erst am Tag der Fahrt, bin da etwas unsicher
Wir zahlen erst am Tag der Fahrt.
Hallo an alle,
und danke für die vielen Tipps und Anregungen.
Für den Besuch der Klöster in Volos haben wir uns tatsächlich für die Buchung eines Taxis entschieden. Ausschlaggebend waren eure Tipps. Vielen Dank.
Weiß jemand, wie man an das Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Piräus kommt? Kann man es gleich im Cruise-Terminal kaufen oder direkt im Bus?
Schönen Abend euch
coco Hier, im Ausflugsthread zu Piräus, wird ab Beitrag #373 was geschrieben zum Fahrkartenkauf
Unsere Flüge ab München sind in myAIDA eingestellt!
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte geht es für uns um 10.15 mit SunExpress nach Antalya. Zurück dann ebenfalls mit SunExpress.
Unsere Flüge ab München sind in myAIDA eingestellt!
Wie ich weiter oben schon vermutet hatte geht es für uns um 10.15 mit SunExpress nach Antalya. Zurück dann ebenfalls mit SunExpress.
Super, die Flugzeiten finde ich sehr gut 😀
Super, die Flugzeiten finde ich sehr gut 😀
Ja, finde ich auch. Nicht so arg früh, aber doch zeitig genug auf dem Schiff. Wir hätten es schlechter treffen können.