Das wird meine erste längere Kreuzfahrt. War im Juni 2025 für eine Woche mit der Nova (Skandinavische Highlights) unterwegs. Das war meine Testfahrt und danach gleich gebucht.
Viele Grüße in die Runde🥳💋🛳️
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 10. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00Das wird meine erste längere Kreuzfahrt. War im Juni 2025 für eine Woche mit der Nova (Skandinavische Highlights) unterwegs. Das war meine Testfahrt und danach gleich gebucht.
Viele Grüße in die Runde🥳💋🛳️
Aida hat heute einfach mal so den Früh Checkin für die Große Karibikreise 2027 aus operativen Gründen gestrichen, egal ob Kiss oder mit Bezahlung gebucht. Langsam reicht es mir, zumal schon bei den letzten Reisen immer wieder was schief ging.😡
Hoffe, es passt als Allgemeininfo hier her.😉
Aida hat heute einfach mal so den Früh Checkin für die Große Karibikreise 2027 aus operativen Gründen gestrichen, egal ob Kiss oder mit Bezahlung gebucht. Langsam reicht es mir, zumal schon bei den letzten Reisen immer wieder was schief ging.😡
Hoffe, es passt als Allgemeininfo hier her.😉
Alle Uhrzeiten oder nur die erste ? Das machen sie ja gerne mal .. ist mir auch schon passiert und man steht dann hinten an
Alle Uhrzeiten oder nur die erste ? Das machen sie ja gerne mal .. ist mir auch schon passiert und man steht dann hinten an
Auf jeden Fall 10 Uhr und 10.30 Uhr sind raus. 11 Uhr steht noch in My Aida aber natürlich ausgebucht. Laut Schreiben darf ich nun ab 12 Uhr einchecken. Da ist dann das Terminal mehr als voll.
Auf jeden Fall 10 Uhr und 10.30 Uhr sind raus. 11 Uhr steht noch in My Aida aber natürlich ausgebucht. Laut Schreiben darf ich nun ab 12 Uhr einchecken. Da ist dann das Terminal mehr als voll.
Kleiner Tipp…,das passiert leider häufiger… ich buche jetzt immer 11:00 … weil das mir schon mehr als 1 mal passiert ist
Ist Mist, versteh dich 🍀
Wir haben die gleiche Mail bekommen, also checkin um 10h einfach storniert. Eine neue Zeit ist aktuell online gar nicht buchbar. Was passiert eigentlich, wenn man dann trotzdem so gegen 11 h im Terminal eintrudelt?
Wir sind Smile Gäste und dürfen dann doch sowieso die Überholspur nutzen oder?
Wir haben die gleiche Mail bekommen, also checkin um 10h einfach storniert. Eine neue Zeit ist aktuell online gar nicht buchbar. Was passiert eigentlich, wenn man dann trotzdem so gegen 11 h im Terminal eintrudelt?
Wir sind Smile Gäste und dürfen dann doch sowieso die Überholspur nutzen oder?
Gefühlt wird es fast 1000 Smile und Kiss auf der Reise geben. Da nutzt dann wohl auch die Überholspur nichts mehr. 🥲
Die überholspur in Altona ist nicht der Rede wert finden wir. Wir hatten 11:00 als Check in gewählt und noch keine email mit einer geänderten Uhrzeit erhalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()