Das glaube ich dir aufs Wort! Ich bin so froh dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die nächste Reise auch noch zu machen. Und selbst das ist zzt. noch etwas surreal 😅
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
-
Ich hatte einen sehr schönen Tag in Boston. Ich war das zweite Mal hier und ich habe mir trotzdem fast die gleichen Sachen angeschaut, wie vor einigen Jahren schon. Beim zweiten Mal ist es irgendwie entspannter 😅 Ich bin mit dem Shuttle-Bus von AIDA gefahren, der die Gäste beim Aquarium abgesetzt hat.
Frisch gepresste Zitronen-Limonade - Mega lecker.Abstecher nach Beacon Hill, da war ich letztes Mal nicht.
Mit der kleinen Acorn Street
Ich mag in Boston die Kontraste zwischen Historie und Moderne. Und rund um den Quincy Market kann man sich auch gut die Zeit vertreiben mit Essen und Bummeln 😄
Morgen geht’s nach Portland, darauf freue ich mich auch sehr. Das ist einer der Häfen, den ich noch nicht kenne. -
Boston - eine tolle Stadt 👍👏
Haben wir Julia80 den Shuttle in die Stadt genutzt.
Für uns ging es den Fredom Trail entlang
Von Anfang
Bis Ende
Zurück haben wir dann diesen Weg genommen
Schwager / Schwägerin sind am Aquarium wieder mit dem Shuttle zurück. Tochter und ich haben uns noch durch dieses tolle Viertel entlang der Waterfront treiben lassen. Nun qualmen nach etwas über 24.792 Schritten etwas die Füße
FAZIT: I ❤️BOSTON
-
-
-
In Portland im Hafen einen Hummer etc essen!
DiMillo's On the Water ist ein schwimmendes Restaurant mit Hafenblick
oder wer es rustikal mag in eines der "Buden" gehen.
Luke's Lobster Portland Pier hier die Lobster Roll probieren
-
-
-
Kurze Frage zur Diva allgemein: gibt's die Tee-/Wasserbar in der Wellness Oase gar nicht mehr?
-
Sympathisch ist sie mir 😅😍
-
Sympathisch ist sie mir 😅😍
Ihr seid ja auch fast gleich jung 😉
-
-
Ich mag das, wie du "Matscha" schreibst.😂
(dieses neumodische Zeugs...) -
Was der Tochter ihr Matscha…
Is there a pub anywhere that follows that kind of theme? It's a match Beer for Men’s ?
🤣🤣 -
Also ich glaube Wetter technisch ist die Tour mit Indian Summer bis jetzt wirklich okay. Aber die wirklich tolle Landschaft mit Farben/Wald/ Bäume kommt wahrscheinlich viel später .
-
Also ich glaube Wetter technisch ist die Tour mit Indian Summer bis jetzt wirklich okay. Aber die wirklich tolle Landschaft mit Farben/Wald/ Bäume kommt wahrscheinlich viel später .
….viiiel später nicht so unbedingt, aber es braucht den ersten Frost….
-
Ich hätte noch eine Frage zur Anreise bzw. Check-In in NY. Kann man die Koffer bereits vor dem offiziellen Check-In am Terminal abgeben oder sollte man die Koffer über Bounce in der Nähe des Piers einlagern, wenn man früher anreist und schon mal in die Stadt möchte?
-
Is there a pub anywhere that follows that kind of theme? It's a match Beer for Men’s ?
🤣🤣Hä
-
Ok - das ist völlig untertrieben. Wir haben seit New York Sonne pur, Temperaturen von knapp 20 bis knapp 30 Grad, was in der Sonne sich aber viiiel mehr anfühlt. New York und Boston in kurzer Hose und t Shirt. Also wir haben DAS Wetter 🌞☀️
-
Ok - das ist völlig untertrieben. Wir haben seit New York Sonne pur, Temperaturen von knapp 20 bis knapp 30 Grad, was in der Sonne sich aber viiiel mehr anfühlt. New York und Boston in kurzer Hose und t Shirt. Also wir haben DAS Wetter 🌞☀️
Okay okay ich bin vielleicht nicht ein sehr emotionaler explosiver Typ. Ich sollte vielleicht doch mehr ausdrücken- also statt okay ich korrigiere mich auf grandios

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de