Also so gesehen ist der Tag alles für die Katz …
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
Wenn du etwas von der Stadt noch sehen willst solltest du einen Ausflug buchen, oder die Koffer in der Stadt irgendwo einschließen.
-
Hier bitte keine Depristimnung - wir machen das Beste aus dieser Tour und hören erst damit auf, wenn der Koffer zu Hause ausgepackt wird 🛳️🍾🥂😉😉
-
Wenn du etwas von der Stadt noch sehen willst solltest du einen Ausflug buchen,
Das ist ja genau das Problem von aps Auf Grund seiner Flugzeit kommt kein AIDA-Ausflug in Frage, wenn man sich an die Vorgabe hält, dass man mind. 3,5 Std vorher am Flughafen sein soll.
-
Hier bitte keine Depristimnung - wir machen das Beste aus dieser Tour und hören erst damit auf, wenn der Koffer zu Hause ausgepackt wird 🛳️🍾🥂😉😉
Danke 🥰 genau SO und nicht anders.
-
Naja, ich kann schon verstehen, dass man sich den letzten Tag ggf. anders vorstellt 🤷🏼♀️
-
Sorry wollte nicht dass es so verstanden wird.Ab sofort ich werde die restliche Wochen an mir selbst arbeiten um besser zu werden .versprochen 🤞🏻🤪🤣
-
Für die Anschlusstor gibt es übrigens auch keine Ausflüge am Anreisetag, also unserem Abreisetag.
Es gibt bei unserer Tour einen Ausflug für Abreisende, der am Schiff endet. Das finde ich seltsam. Ist aber vielleicht für diejenigen geeignet, die noch in NY bleiben.
Schaut mal rein.
-
Sorry wollte nicht dass es so verstanden wird.Ab sofort ich werde die restliche Wochen an mir selbst arbeiten um besser zu werden .versprochen 🤞🏻🤪🤣
Gut so 😅
Ne, quatsch. Alles prima. Ich glaube wir sind alle aufgeregt und wollen, dass diese Tour von Anfang bis Ende perfekt wird 🥰
-
Für die Anschlusstor gibt es übrigens auch keine Ausflüge am Anreisetag, also unserem Abreisetag.
Es gibt bei unserer Tour einen Ausflug für Abreisende, der am Schiff endet. Das finde ich seltsam. Ist aber vielleicht für diejenigen geeignet, die noch in NY bleiben.
Schaut mal rein.
Ich kann nicht folgen 😂 welches Datum meinst du?
-
Wenn Du in dieser Phase noch ein typisches Dessert Rezept für unsere Tour findest … her damit (im Back / Koch Thread) Wir wollen uns ja am Samstag treffen und da fehlt noch das Dessert 🫣😇 (so nu aber genug sonst bekomme ich hier die
Karte, die wird ja im Fußball Thread grad nicht mehr gebraucht 🤣)Ps: Abflugzeiten gibts noch immer nicht
-
Wenn Du in dieser Phase noch ein typisches Dessert Rezept für unsere Tour findest … her damit (im Back / Koch Thread) Wir wollen uns ja am Samstag treffen und da fehlt noch das Dessert 🫣😇 (so nu aber genug sonst bekomme ich hier die
Karte, die wird ja im Fußball Thread grad nicht mehr gebraucht 🤣)Ps: Abflugzeiten gibts noch immer nicht
Berichte uns dann mal von eurem 3-Gänge-Menü 😅 finde eure Herangehensweise an die Reise spitze 😍
-
Wartet doch mal ab ihr Lieben - vielleicht kommen ja noch paar Abreisetag-Ausflüge von AIDA.
Früher (also damals als AIDA noch regelmäßig in NYC angelegt hat), gabs da auch verschiedene Ausflüge mit Ende Airport - allerdings mit viel Zeitpuffer, aber gut...
Meine Senioren hatten 2016 einen über die Highline.
Waren dann allerdings schon gegen 15:00 am JFK.
Ich bin ja schon mit gespannt, wie das alles so wird bei euch.
Das ist auf jeden Fall eine schöne Reise.
Ich hab euch im Abo.die Apfelfrau
-
Früher (also damals als AIDA noch regelmäßig in NYC angelegt hat), gabs da auch verschiedene Ausflüge mit Ende Airport - allerdings mit viel Zeitpuffer, aber gut...
Meine Senioren hatten 2016 einen über die Highline.
Waren dann allerdings schon gegen 15:00 am JFK.Es werden ja seit heute verschiedene Ausflüge angeboten. Highline ist auch dabei.
-
Schaut mal rein.
Julia80 Ich meine den 23.9.
Beim Durchsehen der Ausflüge für Abreisenden habe ich den gefunden. Highline (JFK)endet laut Beschreibung am Schiff.
Kann auch ein Fehler von AC sein.
-
-
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wir bringen ja die Diva übern Teich und für unseren Abreisetag sind jetzt noch neue Ausflüge mit Ende JFK oder EWR eingestellt worden.
Vielleicht wird das bei euch auch kommen.
-
Wir haben als Durchfahrer zwei Buchungsnummern und diese Ansicht(s.u.)
Hast du vielleicht eine Buchungsnummer für beide Reisen?
-
Ja, ich habe eine Buchungsnummer.
-
Ja, ich habe eine Buchungsnummer.
Dann wirst du eventuell erst an Bord etwas buchen können.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de