Dann sehen wir uns
Hab auch für mich reserviert
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 7. August 2026, 00:00 – Mittwoch, 19. August 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. August 2026 um 00:00Dann sehen wir uns
Hab auch für mich reserviert
Schau mal hier:
Nur noch 7 Wochen 🤩.
Konnten gestern tatsächlich auf Balkonkabine umbuchen, endlich ist eine auf Deck 6 mit Glasbalkon frei geworden und da haben wir dann gleich zugeschlagen 😃.
Jetzt muss nur noch die Anpassung der Clubstufe an die neue ID erfolgen und dann kann es von mir aus auch schon losgehen.
Wie ist denn die Stimmungslage zum Thema Fantreffen?
Ich wäre daran interessiert
Bin aber nur hier im Forum unterwegs und dadurch aus anderen Gruppen raus
Noch 29 Tage bis zur ![]()
Müssten heute nicht die Reiseunterlagen kommen? ![]()
Ich würde die Orga für das Fantreffen übernehmen. Bin selbst auch nicht auf den "sozialen Medien" unterwegs.
Wieviel Interessenten sind wir den auf der Reise?
Wir sind zu zweit.
Zugvogel29 Wieviel sind es bei dir?
Und wer hat noch Interesse?
Solange das Ticket vor der REise da ist, bin ich entspannt. Unterlagen sollten die Tage kommen.
Ich würde die Orga für das Fantreffen übernehmen. Bin selbst auch nicht auf den "sozialen Medien" unterwegs.
Wieviel Interessenten sind wir den auf der Reise?
Wir sind zu zweit.
Zugvogel29 Wieviel sind es bei dir?
Super
Ich bin allein
Mal sehen ob Kitebausi frau-ke DieElche Pinguin2013 berlin247 cuxpingpong Bionda02 lanani
sich noch melden?
_Meerelfe_ bist du auch an Bord?
Hallo zusammen.
Ich weiß aus der Whatsapp Gruppe, dass dort ein Fantreffen organisert wird, das sind aber schon 59 Leute. Meine Familie und ich sind da aber raus, das ist nicht so unser Ding. Von dem her wäre ich auch bei einem Wasserurlaub-Fantreffen an Bord nicht mit dabei.
Wo ich aber gerne mit vorbei schaue, wenn es denn zeitlich passt, wäre bei einem ungezwungenen Kennenlernen an der Oceansbar
.
Zugvogel29 werde ich ja dann höchstwahrscheinlich bei der Tour de Gourmet treffen.
PS: Reiseunterlagen kommen glaube ich erst 21 Tage vor Abfahrt
Mal sehen ob ... berlin247 ...
sich noch melden?
Da wir schon beim Club-Event dabei sind, reicht uns das. Also - bitte nicht böse sein - nicht mit uns planen
. Danke schön!
Danke für die Rückmeldung.
Club@sea sehen wir uns🤗
Mal sehen ob Kitebausi frau-ke DieElche Pinguin2013 berlin247 cuxpingpong Bionda02 lanani
sich noch melden?
Ich bin bei dieser schönen Reise leider nicht an Bord, ich verfolge Euch nur ![]()
.
Kennenlernen an der Ocean Bar klingt gut
Club&Sea bin ich dann sicher auch dabei
Wenn Club @ Sea am 1. Seetag ist, dann wir auch 😁
Nein, leider nicht. Aber ich schaue garantiert in eurem Faden immer mal vorbei und drücke die
, dass es mit einer ordentlichen Sonnenfinsternis für euch klappen wird.
Seit eben ist „Rossini einmal anders“ für den 12.8. (Tag der Sonnenfinsternis) buchbar … von 17:30 bis 19:00 Uhr stand in der Mail-Info. Sollte für das Tageshighlight passen.
Seltsamerweise funktioniert der zweite Gast bei der Berechnung des Preises nicht. Deshalb musste ich zweimal separat buchen.
sich noch melden?
Wir freuen uns Euch beim Club@Sea zu treffen.
Oder zum Frühstücken im Buffalo, Rossini.🥂🥂
Seit eben ist „Rossini einmal anders“ für den 12.8. (Tag der Sonnenfinsternis) buchbar … von 17:30 bis 19:00 Uhr stand in der Mail-Info. Sollte für das Tageshighlight passen.
Seltsamerweise funktioniert der zweite Gast bei der Berechnung des Preises nicht. Deshalb musste ich zweimal separat buchen.
Ich hatte meine Frau bei mir als zweiten Gast eingetragen und dann wollte ich das für meine Frau auch buchen.
Da kam die Meldung, dass es eine Überschneidung gibt.
Sie war also mit eingetragen. Wir haben dann jeweils für beide einzeln gebucht und sie bei meiner Buchung entfernt.
So haben beide Seemeilen und BGH...
Danke für deine Info. Wir sehen uns.
Sie war also mit eingetragen. Wir haben dann jeweils für beide einzeln gebucht und sie bei meiner Buchung entfernt.
So haben beide Seemeilen und BGH...
Bei einer gemeinsamen Buchung für beide aber doch auch!
sich noch melden?
Wir wären auch dabei. Zu zweit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()