Wir fahren schon am 01.07. nach Warnemünde. Hotel und Parkplatz habe ich auch gleich am Woende gebucht.
AIDAmar: AIDA Fan Cruise - Heimspiel an Bord ehemals: Kurzreise nach Skandinavien ab Warnemünde | 5 Nächte | 03.07.2026 bis 08.07.2026 (Freitag, 3. Juli 2026, 00:00-Mittwoch, 8. Juli 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAmar: Kurzreise nach Skandinavien ab Warnemünde | 5 Nächte | 03.07.2026 bis 08.07.2026
Freitag, 3. Juli 2026, 00:00 – Mittwoch, 8. Juli 2026, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: AIDA Fan Cruise - Heimspiel an Bord ehemals: Kurzreise nach Skandinavien ab Warnemünde | 5 Nächte | 03.07.2026 bis 08.07.2026 (Freitag, 3. Juli 2026, 00:00-Mittwoch, 8. Juli 2026, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
Wir fahren schon am 30.06. nach Warnemünde. Hotel + Zugkarten gebucht.
-
Ich habe gerade das Manifest ausgefüllt und musste im Kundencenter nachfragen. Da noch keine Zeiten zum Check-In im Manifest ersichtlich sind, erscheinen die Angaben unter An- und Abreise als unvollständig. Sie meinte, eventuell kommt da noch was oder es wäre auch so in Ordnung.
Schauen wir mal. -
-
Angaben unter An- und Abreise als unvollständig.
Habe auch überlegt woran das liegt.
-
Wir fahren schon am 30.06. nach Warnemünde. Hotel + Zugkarten gebucht.
Früher klappt leider nicht. Mit der Bahn und der Zuverlässigkeit ist mir das zu riskant. Mit der Bahn bin ich auch länger uterwegs als mit dem Auto. Die Bahn fährt ab Berlin Hauptbahnhof, bis dahin brauche ich fast eine Stunde und dann umsteigen. Mit dem Auto bin ich in 15 Minuten auf dem Berliner Ring.
-
Als Rentner hat man Zeit. Vieeeel Zeit.

-
Als Rentner hat man Zeit. Vieeeel Zeit.

Dachte ich früher auch, ist aber nicht so.
-
hat schon jemand das Schiffsmanifest vollständig ausfüllen können?
Ich komme bei Anreise nicht weiter weil die checkin-zeit nicht buchbar/angezeigt wird

-
Ich komme bei Anreise nicht weiter weil die checkin-zeit nicht buchbar/angezeigt wird

Das geht uns allen so. Da müssen wir warten bis die Zeiten eingepflegt sind.
-

siehe u. a. Absatz aus der zitierten AIDA-Mail im Beitrag #1007 im Thema Werftaufenthalte :
"... Das frühe Auslaufen aus Warnemünde am 3. Juli um 12:00 Uhr ist aufgrund des neuen Routings erforderlich. Bitte geben Sie Ihr Gepäck bis 10:30 Uhr ab und checken bis spätestens 11:00 Uhr ein – ein späterer Check-in ist nicht möglich. Sie brauchen keine Check-in-Zeit auf myAIDA zu reservieren. Durch das frühere Ablegen passiert AIDAmar die Große Belt-Brücke in Dänemark bei Tageslicht – ein weiteres Highlight. ..."
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE
- Katharina seereisen.de
26. Mai 2026 um 11:05 - Angebote seereisen.de