Wir läuten gerade den Urlaub auf dem Weihnachtsmarkt am Überseequartier mit einem Glühwein ein.
Und morgen auch spontan noch zum Michael Jackson Musical. Bis bald.![]()
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026
Montag, 22. Dezember 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Januar 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Gab es diese Reise auch irgendwann im Angebot für Einzelreisende?
Die vergleichbare Reise 2026/27 ist derzeit nicht für Alleinreisende buchbar

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise und werde euch in Gedanken begleiten
Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Reise war auch schnell ausgebucht.
-
Wir läuten gerade den Urlaub auf dem Weihnachtsmarkt am Überseequartier mit einem Glühwein ein.
Und morgen auch spontan noch zum Michael Jackson Musical. Bis bald.
Wir sind in der Nachmittagsvorstellung, dann haben wir hinterher keinen Stress wenn wirit unseren Freunden essen gehen
-
Wir sind auch im Hotel angekommen; NH Hotel Horner Rennbahn. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Rennbahn gebucht, wir sehen aber auch vor Nebel… nichts 😅. Das Wetter wird bestimmt bald besser 😉
-
Wir sind auch im Hotel angekommen; NH Hotel Horner Rennbahn. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Rennbahn gebucht, wir sehen aber auch vor Nebel… nichts 😅. Das Wetter wird bestimmt bald besser 😉
Aber ich glaube das es heute nur noch dunkel wird 😄. Wir sind im InterCity Glockengießerwall
-
Gab es diese Reise auch irgendwann im Angebot für Einzelreisende?
Die vergleichbare Reise 2026/27 ist derzeit nicht für Alleinreisende buchbar

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Reise und werde euch in Gedanken begleiten
Ich bin Alleinreisende und habe vor ca. 1 Jahr gebucht. Es gibt auch mehrere Alleinreisende, die diese Reise machen. Im "Angebot" , also zu reduziertem Einzelkabinenzuschlag, gab sie nicht.
-
Ich bin Alleinreisende und habe vor ca. 1 Jahr gebucht. Es gibt auch mehrere Alleinreisende, die diese Reise machen. Im "Angebot" , also zu reduziertem Einzelkabinenzuschlag, gab sie nicht.
Also werde ich regelmäßig Ausschau halten, wann ob die Reise für Alleinreisende frei geschaltet wird bzw mich auf ne Warteliste setzen lassen
Dankeschön für euern Hinweis
-
Aber ich glaube das es heute nur noch dunkel wird 😄. Wir sind im InterCity Glockengießerwall
Der Nebel ist weniger geworden, die Sonne wird aber erst Heiligabend wieder in Hamburg scheinen. Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt (Feuerzangenbowle) und vorher die legendären Fischbrötchen in St. Pauli probieren. Sehr lecker. Sturm in Cherbourg Heiligabend (mal sehen ob wir anlegen können) und richtig viel Regen in Funchal (hoffentlich wird die Prognose noch besser) stören mich noch ein wenig. Und mir gruselt vor dem Wasserstrahl auf der Kabine, genieße noch den richtigen im Hotel. Schönen 4. Advent allerseits, wo immer Ihr seid.
-
Wir werden nachher mal die Koffer aus dem Keller holen und packen, vorher gibt’s noch mit der Tochter Avatar IMAX 3D 🎥 🍿 🤗
Cherbourg könnte wegen Wind schwierig werden, Prognose ist seit Tagen unverändert. Haben uns dort nichts vorgenommen, ist ja bestimmt an Heiligabend alles etwas anders dort. Wir waren allerdings im Mai mit der Sol bereits dort.
Und Funchal bessert sich bestimmt noch, ist ja noch eine Woche hin.
Einen schönen 4. Advent 🎄
-
Anja1: Was für ein Wasserstrahl auf der Kabine? Innenkabine auf Deck 4?
Wir wünschen euch auch allen einen schönen 4.Advent -
Der schlappe Strahl am Waschbecken in der Kabine ist gemeint, denke ich 🤭
-
Wir wünschen alle eine gute Anreise, einige von euch sind ja schon da. Wir starten morgen um 5.54 mit dem Zug. Drückt uns die Daumen, daß die Züge pünktlich sind. Wir haben noch meine Eltern ( beide Ü80 ) dabei. Liebe Grüße Thomas und Andrea
-
Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen eine entspannte Anreise
-
Wir starten um 13:00 Uhr. Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis bald auf dem Schiff.
-
Ostseeperle
Wir möchten gerne am Fantreffen Große Winterreise teilnehmen.
-
Wir starten um 13:00 Uhr. Wir wünschen allen eine gute Anreise.
Bis bald auf dem Schiff.
Gute Fahrt. Bis bald
-
Moin,
wir starten auch morgen, um 6:00 Uhr, wir kommen auch mit dem Zug nach Hamburg. Wünschen allen eine gute Anreise, bis bald auf dem Schiff.

LG Andreas und Birthe

-
Guten Morgen, wir sind pünktlich in Köln abgefahren
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen. -
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Shuttle.
-
Eine gute Anreise und eine tolle Weihnachtsreise wünsche ich Allen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-