Hallo Zusammen,
dann hänge ich mich auch mal mit rein. Gebucht ist schon seit Herbst 2024. Trotzdem sind es noch fast 500 Tage ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 26. Juli 2026, 00:00 – Sonntag, 16. August 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. August 2026 um 00:00Hallo Zusammen,
dann hänge ich mich auch mal mit rein. Gebucht ist schon seit Herbst 2024. Trotzdem sind es noch fast 500 Tage ![]()
Hallo an alle die dabei sind. Internet an Bord ist zur Zeit im Angebot. Wir haben noch Zeit aber wenn Aida mit dem Preis runtergeht nutze ich die Gelegenheit. ![]()
Hallo,
gab es eine Mitteilung über eine Änderung beim Reisezeitraum?
Eigentlich wollten wir buchen, aber nun passt es nicht mehr mit den Ferien.
Hallo,
gab es eine Mitteilung über eine Änderung beim Reisezeitraum?
Eigentlich wollten wir buchen, aber nun passt es nicht mehr mit den Ferien.
Nein, es gab keine Änderung des Reisezeitraum, der ist immer noch 26.07. - 16.08.2026 !!!
LG Andrea ![]()
Bei Aida ist der Zeitraum 23.8.26 - 13.9.26 buchbar.
Die Reise startet in Hamburg und endet in Warnemünde.
Sehr verwirrend.
Aber doch dann nicht als "Sonnenfinsternis"-Tour, lanani ?! ![]()
Die totale Sonnenfinsternis findet am 12.08.2026 statt.
Ich finde die Reise vom 26.7.26-16.8.26 ja gar nicht mehr. Dafür nun die Reise vom 23.8.26 - 13.9.26. ( diese dann verständlicherweise ohne den Hinweis Sonnenfinsternis).
Ich finde die Reise vom 26.7.26-16.8.26 ja gar nicht mehr. Dafür nun die Reise vom 23.8.26 - 13.9.26. ( diese dann verständlicherweise ohne den Hinweis Sonnenfinsternis).
Dann ist die Reise höchstwahrscheinlich ausgebucht. Sollte - aus irgendeinem Grund - eine Kabine frei werden, ist die Reise auch wieder auffindbar.
Dem kann ich zustimmen.
Nach meiner Beobachtung ist die Reise seit Wochen ausgebucht.
Bei Aida tatsächlich schon länger nicht mehr. Solltest du Interesse an der Reise haben, bei den Clubschiff Profis gibt es tatsächlich noch ein paar Restkabinen, allerdings nur innen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Tatsächlich habe ich schon seit Wochen nicht mehr geschaut.
Ich hatte mich nur über den Reisezeitraum gewundert, da ich davon ausgegangen bin, dass es die Reise nur zu einem Reisezeitraum gibt.
Nun gibt es anscheinend noch einen zweiten.
Leider ist der Golden Circle bei meine-landausflüge für die Grönlandtour 2026 schon ausgebucht.
Bei Kria Tours ist für 2026 noch nichts buchbar.
Weis zufällig jemand ab wann das ungefähr bei Kria möglich ist ?
Flaschenpost , ich kann dir nicht sagen, wann Kria die Touren hineinstellt, aber ich wünsche Dir Glück damit. Wir waren mit denen mehr als zufrieden!!! Einfache Spitze!!!
Leider ist der Golden Circle bei meine-landausflüge für die Grönlandtour 2026 schon ausgebucht.
Bei Kria Tours ist für 2026 noch nichts buchbar.
Weis zufällig jemand ab wann das ungefähr bei Kria möglich ist ?
Kria hat uns geschrieben, dass die Touren für 2026 ab Mitte August buchbar wären. Aber es ist leider noch nichts online buchbar. Müssen wir wohl noch abwarten.
Hallo,
meine Tochter (16) und ich fahren nächstes Jahr auch, da es in die Berliner Ferien passt.
Wir haben im Januar gebucht. Ursprünglich wollten wir dieses Jahr hin, war aber letzten Sommer schon ausgebucht. Im Januar habe ich Diva Ostsee und Norwegen gebucht und gesehen, dass es nur noch 5 oder 6 Aussenkabinen gab und eine Option gemacht. Die haben wir dann auch fest werden lassen, da es dann keine Kabinen mehr gab). Und ich kann sagen, es war nicht spassig, beide Reisen gleichzeitig anzahlen zu müssen. ![]()
Wir sind heute gerade von der Diva zurückgekommen und nach AIDA ist vor AIDA und so habe ich mir die Posts der gerade zu Ende gehenden Reise gerade durchgelesen und bin sehr gespannt.
Wir sind auch dabei
Sonja, Bernd , und ich Mario
natürlich...
Auch wir haben schon eine große Vorfreude
sind mit der Luna dieses Jahr noch die Silvesterreise machen
Liebe Grüße in die Runde
Weiß denn schon Jemand näheres zum Terminal in Hamburg? Ich wäre ja von Altona ausgegangen, aber am Abreisetag ist die Sol auch in Hamburg.
Ich hoffe, dass es bei Abreise und Ankunft das gleiche Terminal ist wegen dem Parkplatz ![]()
Wir sind auch dabei
Sonja, Bernd , und ich Mario
natürlich...
Auch wir haben schon eine große Vorfreude
sind mit der Luna dieses Jahr noch die Silvesterreise machen
Liebe Grüße in die Runde
Weiß denn schon Jemand näheres zum Terminal in Hamburg? Ich wäre ja von Altona ausgegangen, aber am Abreisetag ist die Sol auch in Hamburg.
Ich hoffe, dass es bei Abreise und Ankunft das gleiche Terminal ist wegen dem Parkplatz
Man kann jetzt einen Parkplatz über AIDA buchen, Terminalparkplatz Kronprinzkai.
Das ist wohl Nähe Steinwerder
?!?!
LG Andrea
Richtig, aber nur als Valet Parken. Also wo von Parken und Meer einer das Auto wegfährt. Das hat mich stutzig gemacht.
Habe aber heute bei Aida angerufen. Laut Planung wird es sowohl bei Abfahrt, als auch bei Ankunft Steinwerder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()