Hallo und guten Morgen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und guten Morgen,


    nachdem ich jetzt schon so lange stille Mitleserin bin, wird es doch mal so langsam Zeit für ein "Hallo" in die Runde und kleine Vorstellung.

    Ich bin 51 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland und habe meine 1. Kreuzfahrt 2015 mit der Stella gemacht. Seitdem waren wir schon ein paarmal mit Aida unterwegs, einmal mit TUI und während Corona haben wir eine Flusskreuzfahrt mit Phoenix übernommen.

    Ich wünsche allen einen schönen Pfingstsonntag.

    Viele Grüße

    Tanne :)

  • Hallo und willkommen im Forum liebe Tanne242 .

    Viel Spaß beim Stöbern, Mitlesen und vielleicht auch -diskutieren sowie noch viele tolle Eindrücke zur See :Boot1: :bye1:.

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Stöbern :ciao:


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo, Tanne242 ! :ciao:


    Auch von mir ganz herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde hier. :blumen:


    Schön, dass du den Weg in die Öffentlichkeit gefunden hast. Bestimmt kannst du ja die eine oder andere Erfahrung, die du so während deiner Reisen gemacht hast, hier mit einbringen. :daumen:


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

    Sehr gerne werde ich meine Erfahrungen einbringen, habe auch schon viel von euren Erfahrungen profitiert.

  • Hallo Tanne242 !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ganz toll finde ich dein Profilfoto. Bei meinem Mann und mir ist "A Tännsche Please" schon lange im Wortschatz. :thumbsup:

    Viele Grüße aus Nordhessen

    Bettina :ciao:

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Vielen Dank.

    Den Spitznamen "Tanne" hab ich vor langer Zeit in der Ausbildung bekommen und irgendwann diesen Spruch als Kühlschrankmagnet geschenkt bekommen. Er passt in vielerlei Hinsicht. :zufrieden:

  • Auch der Heizergruss sagt ein sehr Willkommen in diesem interessanten und informativen Forum

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-