Prima vs. Stella Namibia & Südafrika 2024

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • An alle, die sehnsüchtig auf das Einstellen der neuen Routen in den Kreuzfahrtkalender warten.


    Unsere fleißige IT ist weiterhin dran, muss aber auf die einzuspielenden Daten von den Reedereien warten. Ohne die geht es leider nicht.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen trotzdem schon mal viel Vorfreude.

    Lieben Dank. Wir planen schon fleißig 😊

  • Von der Route her würden mir die Stella-Reisen super gefallen, da wäre ich sofort dabei, wenn ich in dem Zeitraum Urlaub bekommen würde. :Boot1: Die Prima hat als Schiff zwar mehr zu bieten, aber da find ich die Route jetzt eher uninteressant.

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Von der Route her würden mir die Stella-Reisen super gefallen, da wäre ich sofort dabei, wenn ich in dem Zeitraum Urlaub bekommen würde. :Boot1: Die Prima hat als Schiff zwar mehr zu bieten, aber da find ich die Route jetzt eher uninteressant.

    Das stimmt. Da brauchten wir nicht lange zu überlegen. Wir entscheiden immer eher nach Route und die ist mit der Stella schöner 😊

  • Der Flugpreis für die Reise mit der Prima ab Frankfurt ist um 100€ teurer geworden. Es stehen zwar noch keine Daten drin, aber ich gehe mal davon aus, dass der Rückflug dann mit Emirates sein wird.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Es müsste theoretisch wieder 2 Düsseldorf Flüge für die 20 Tage Tour geben .


    Wir haben unsere nämlich zurückgegeben und reisen individuell an und ab.

  • Der Flugpreis für die Reise mit der Prima ab Frankfurt ist um 100€ teurer geworden. Es stehen zwar noch keine Daten drin, aber ich gehe mal davon aus, dass der Rückflug dann mit Emirates sein wird.

    Woher weißt Du das der Flug ab. Frankfurt 100,-€ teurer geworden ist? Woher hast Du diese Info? Weisst Du auch wann die Flüge dann eingestellt werden??? Wird es mehrere Flüge ab Frankfurt geben???


    LG

    Es lebe Aida!!!

  • Die Reise mit der Stella ist eine 400 Euro billiger geworden Balkon mit Flug ab Dusseldorf…nach Kapstadt hat dahin jemand Flugzeiten. ?

    Ab München ist die Reise 400€ teurer geworden. Kann leider nicht sagen, ob`s am Flug liegt. Hatte nur den Gesamtpreis im Blick.

    Stella Kanaren 1/15
    Vita Karibik 1/16
    Aura Pur 5/16
    Bella Adria 5/16
    Aura Kurzreise Mallorca 10/16
    Ciao Bella 3/17
    Bella Kurzreise ab Kiel 6/17
    Stella Mallorca-Dubai 10/17
    Sol Kurzreise ab Hamburg 4/18
    Prima Mittelmeer 5/18
    Mar Kurzreise 10/18
    Perla Pur 11/2018
    Aura Winter im hohen Norden 2/19
    Vita Meergenießer 8/19

    Mar Metropolen 10/19

    Stella Kanaren 19/20

    Blu Bella Italia 10/20

    MSC Grandiosa Italien 4/21

    Prima Ahoi 8/21

    Stella Spaniens Highlights 10/21

    Prima Metropolen 1/22

    Sol Winter im hohen Norden 3/22

    Prima Metropolen 10/22

    Nova Kanaren 1/23

    Sol Winter im hohen Norden 3/23

    Stella Kanaren 12/23

    Nova Norwegen 5/24

    Diva Schärengarten 8/24

    Stella Asien 1/25

    Stella Afrika 1/26

  • Woher weißt Du das der Flug ab. Frankfurt 100,-€ teurer geworden ist? Woher hast Du diese Info? Weisst Du auch wann die Flüge dann eingestellt werden??? Wird es mehrere Flüge ab Frankfurt geben???


    LG

    Wir haben gebucht, als der Flugpreis bei 1.900€ für 2 Personen lag. Wenn ich jetzt schaue, kostet der Flug 2.000€

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Wir haben uns auch für die 43 Tage mit der Stella entschieden. Die bessere Route war ausschlaggebend 😊


    Mittlerweile ist eine Balkonkabine inklusive Flug schon 700 € teurer geworden....

    Einmal editiert, zuletzt von Timm27 ()

  • Jetzt gibt es für die Reisen mit der Prima und Stella sogar bis zu 400,-€ Bordguthaben!

    Das ist jetzt schnell gekommen das die für diese Reisen Bordguthaben bieten. Wenn ich sehe das die Reisen um mehrere hunderte Euro teuer geworden sind wie hier geschrieben wird, z. B. Flug usw. dann bin ich froh das ich gleich am ersten Tag gebucht habe wo es ging, so ist die Reise dann am günstigsten gewesen!

    Es lebe Aida!!!

  • Jetzt gibt es für die Reisen mit der Prima und Stella sogar bis zu 400,-€ Bordguthaben!

    Das ist jetzt schnell gekommen das die für diese Reisen Bordguthaben bieten. Wenn ich sehe das die Reisen um mehrere hunderte Euro teuer geworden sind wie hier geschrieben wird, z. B. Flug usw. dann bin ich froh das ich gleich am ersten Tag gebucht habe wo es ging, so ist die Reise dann am günstigsten gewesen!

    Also die Preise ab Düsseldorf sind bei unverändertem Preis incl Flug Balkon

  • Jetzt gibt es für die Reisen mit der Prima und Stella sogar bis zu 400,-€ Bordguthaben!

    Das ist jetzt schnell gekommen das die für diese Reisen Bordguthaben bieten. Wenn ich sehe das die Reisen um mehrere hunderte Euro teuer geworden sind wie hier geschrieben wird, z. B. Flug usw. dann bin ich froh das ich gleich am ersten Tag gebucht habe wo es ging, so ist die Reise dann am günstigsten gewesen!

    Am günstigsten ist die Reise höchstwahrscheinlich ab Mitte September :daumen: